Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    cartoon cartoon ist offline
    Avatar von cartoon

    Idee Merkwürdiges Defragmentieren!

    Hallo, hab im Netz ne sehr merkwürdige Anleitung zum defragtmentieren gefunden also kuckt euch sie am besten selber an
    und sagt was ihr davon haltet

    Defragmentieren

  2. Anzeige

    Idee Merkwürdiges Defragmentieren!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Merkwürdiges Defragmentieren!

    Hehe, das kenne ich schon. War glaube ich daraus entstanden, dass viele immer wieder in diversen Foren die "perfekte Defragmentierung" haben wollten, bei der auch der MBR, MFT etc. perfekt defragmentiert werden. Weil das aber Quatsch ist und genau NULL bringt, war jemand wohl einfach nur noch total genervt und hat die Anleitung geschrieben, damit mal Ruhe ist.

    Wer das gemacht hat, kam da mit Sicherheit so schnell nicht wieder an. Aber an alle, die das Thema Sarkasmus nicht verstehen: Bloß nicht nach machen! Schon wenn ihr bei Schritt 2 (Deckel öffnen) seid, ist eure Platte mit 99,9%iger Sicherheit im Eimer. Das sollte sich von selbst verstehen, aber ich dachte ich sags lieber noch mal.

  4. #3
    billsux

    AW: Merkwürdiges Defragmentieren!

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Bloß nicht nach machen! Schon wenn ihr bei Schritt 2 (Deckel öffnen) seid, ist eure Platte mit 99,9%iger Sicherheit im Eimer.
    Und spätestens beim auflegen der Disk auf den Lautsprecher ist die Wahrscheinlichkeit dass die Daten der Platte weg sind 100%

  5. #4
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Merkwürdiges Defragmentieren!

    wow geiler link XD

    sau geile anleitung muss ich scho sagen ^^

    sehr professionel

    besonders das zuschneiden zum schluss

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Merkwürdiges Defragmentieren!

    So mache ich das auch immer....vorallem die stahlwolle bringts total

  7. #6
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Merkwürdiges Defragmentieren!

    Zumindest hat man danach definitiv keine fragmentierten Daten mehr.

  8. #7
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Merkwürdiges Defragmentieren!

    Wer das so macht , hat bei sich was ganz anderes deframentiert

    Aber geiler Link

Ähnliche Themen


  1. Festplatte der PS3 defragmentieren?: Hallo! Da ich viele Trailer und Demos auf meine 400er Platte in der PS3 ziehe, stellt sich mir die nicht unberechtigte Frage, ob sich die Platte...

  2. merkwürdiges geräusch: hallo zur zeit spiele ich wieder mit nem gamecube spiel auf der wii das komische ist das, obwohl ich die disk eig. gereinigt hab(also sie ist nicht...

  3. Defragmentieren: hy .. ich wollte mal fragen, ob bei defragmentieren alles von der Festplatte gelöscht wird! LG René

  4. ps3: defragmentieren?: ist es eigentlich notwendig (mal abgesehen davon, dass es zur zeit noch nicht mal möglich ist) seine ps3 festplatte von zeit zu zeit mal zu...

  5. !!!Defragmentieren!!!: Hallo Leut!! Ich habe bei einigen Foren gelesen dass gewisse Personen bevor sie jedes Spiel installieren, die Festplatte defragmentieren. Da die...