Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ren007nix Ren007nix ist offline

    Defragmentieren

    hy ..
    ich wollte mal fragen, ob bei defragmentieren alles von der Festplatte gelöscht wird!

    LG René

  2. Anzeige

    Defragmentieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Defragmentieren

    nein beim defragemntieren werden die daten de-fragmentiert, beim formatieren werden alle daten gelöscht

Ähnliche Themen


  1. Festplatte der PS3 defragmentieren?: Hallo! Da ich viele Trailer und Demos auf meine 400er Platte in der PS3 ziehe, stellt sich mir die nicht unberechtigte Frage, ob sich die Platte...

  2. Programm zum Defragmentieren [FREE]: Hallo beinand! Suche eine Kostenlose Software um meine HDDs zu defragmentieren, was öfters geschehen soll (mind. 1-2mal pro Woche), sollte also...

  3. Merkwürdiges Defragmentieren!: Hallo, hab im Netz ne sehr merkwürdige Anleitung zum defragtmentieren gefunden also kuckt euch sie am besten selber an und sagt was ihr davon...

  4. ps3: defragmentieren?: ist es eigentlich notwendig (mal abgesehen davon, dass es zur zeit noch nicht mal möglich ist) seine ps3 festplatte von zeit zu zeit mal zu...

  5. !!!Defragmentieren!!!: Hallo Leut!! Ich habe bei einigen Foren gelesen dass gewisse Personen bevor sie jedes Spiel installieren, die Festplatte defragmentieren. Da die...