Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    korn korn ist offline

    acrobat druckt buchstabensalat

    Hallo.

    nach einem upgrade von acrobat 5 auf acrobat 8 werden in indesign erstellte dokumente, die ich mit dem pdf-drucker in .pdf konvertiere als buchstabensalat ausgedruckt. ein ausdruck mit acrobat 5 funktioniert, testweise mit acrobat reader 7 und acrobat 8 professional ausgedruckt gibt buchstabensalat. sämtliche schriften sind eingebettet. am bildschirm ist alles korrekt.
    wer kann helfen?

  2. Anzeige

    acrobat druckt buchstabensalat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Vista und Abobe Acrobat PDF Problem: Hi Forum, habe ein Problem mit Vista und Adobe Acrobate 7.1 Ich habe das Problem, Dateien wie z.B. Word als PDF-Datei umzuwandeln. Normalerweise...

  2. Adobe Acrobat Professional 8: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem bei dr Installation von Acrobat Professional 8: jedes mal wenn ich das Setup starten möchte, startet es...

  3. Druckerproblem aus Acrobat Reader 8: Seit ich Acrobat Reader 8 installiert habe kann ich keine PDFs mehr drucken. Es erscheint immer die Meldung "Drucken nicht möglich, ist der Drucker...

  4. installation acrobat 8: hallo community, kann acrobat 8 nicht installieren (mit admin rechten), da er irgendwie anmeckert, dass der Ort wo die temporären Dateien...

  5. Problem bei Installation mit Acrobat Reader!!: Hi, wenn ich acrobat reader installieren will, kommt zuert das fenster, das die installation läd. Danach kommen folgende Fenster. ...