Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Pottkeeker Pottkeeker ist offline

    Vista und Abobe Acrobat PDF Problem

    Hi Forum,
    habe ein Problem mit Vista und Adobe Acrobate 7.1
    Ich habe das Problem, Dateien wie z.B. Word als PDF-Datei umzuwandeln.

    Normalerweise ( so z.B. mit Windows XP und Adobe ) kann ich ein Worddokument in PDF umwandeln, wenn ich den PDF als Drucker wähle.
    Mit Vista funktioniert das nicht. Als Fehlermeldung erhalte ich ARCO Tray reagiert nicht.

    Habe Vista upgedatet, Adobe upgedatet , jedoch keine Problemlösung.

    Hat jemand eine Idee oder Lösung?

    Gruß
    Pottkeeker

  2. Anzeige

    Vista und Abobe Acrobat PDF Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Vista und Abobe Acrobat PDF Problem

    ARCO Tray is das Hilfsprogramm von Adobe... Ich glaub ich weiß was du meinst, bei Vista reagiert alles irgendwann nicht mehr.

    Versuch mal ARCO Tray Manuell runterzuladen und zu installieren (Einfach nochmal drüber).

    Ansonsten kannst du zum Umwandeln einen PDF Converter verwenden (Einfach mal googeln).

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Vista: Hello leute! Habe folgendes Problem: Habe mir vor einer Woche nen pc selber zusammengebastelt. Alles funktioniert einwandfrei...gestern habe ich...

  2. Vista - Adobe Acrobat Professional 7.0: Hallo! Frohe Weihnachten erstmal! Ich habe einen Laptop mit Vista Business und aus älterer Zeit noch Adobe Acrobat Professional. Leider geht nach...

  3. installation acrobat 8: hallo community, kann acrobat 8 nicht installieren (mit admin rechten), da er irgendwie anmeckert, dass der Ort wo die temporären Dateien...

  4. USb Problem mit Vista: Hallo Leute! habe mir heute Windows Vista zugelegt klappte auch erst alles wunderbar hat alles erkant den switch,tastatur,drucker,scaner...

  5. Problem bei Installation mit Acrobat Reader!!: Hi, wenn ich acrobat reader installieren will, kommt zuert das fenster, das die installation läd. Danach kommen folgende Fenster. ...