Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    a-hoef a-hoef ist offline

    Vista - Adobe Acrobat Professional 7.0

    Hallo!
    Frohe Weihnachten erstmal!
    Ich habe einen Laptop mit Vista Business und aus älterer Zeit noch Adobe Acrobat Professional. Leider geht nach der Installation, die fehlerfrei verläuft, das o. g. Programm deswegen nach wenigen Sekunden nicht mehr zu bedienen, weil mir als Administrator des PCs (lt. Systemsteuerung bin ich auch ein solcher) das Programm diese Rechte nicht anerkennt, die zur Aktivierung des Programms nötig werden.
    Könnte mir bitte jemand helfen, wie ich aus dem Schlammassel wieder rauskommme???
    Kompatibel zu Win XP SP2 das Programm laufen zu lassen, behebt die Störung nicht.

    Ich bedanke mich für die Lösung und wünsche allen Lesern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008!

    mfg
    Andreas

  2. Anzeige

    Vista - Adobe Acrobat Professional 7.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista - Adobe Acrobat Professional 7.0

    Hallo,
    diese Version ist nicht Vista kompatibel. Lade Dir vom Internet die kostenlose Version 8.1 herunter. Läuft sogar bei VistaUltimate 64 Bit problemlos.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Firefox Aurora - Adobe Acrobat Plugin stürzt ab: Hi Leute. Der Titel sagt es quasi schon: Wenn ich im Browser eine .pdf Datei öffnen möchte, dann stürzt das Plugin sofort ab: Das Adobe...

  2. Vista und Abobe Acrobat PDF Problem: Hi Forum, habe ein Problem mit Vista und Adobe Acrobate 7.1 Ich habe das Problem, Dateien wie z.B. Word als PDF-Datei umzuwandeln. Normalerweise...

  3. Adobe Acrobat Professional 8: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem bei dr Installation von Acrobat Professional 8: jedes mal wenn ich das Setup starten möchte, startet es...

  4. Windows Vista oder XP Professional?: Hi ich wollte mir eigentlich erst vista holen aber ein paar Freunde von mir meinen das XP viel besser sei... Was meint ihr? Vista oder XP...