Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    M@rtin M@rtin ist offline

    Hp Notebook mit Vista und Modem???

    Hab ein Problem mit einen neuem Hp Notebook mit Vista und einem Speedtouch 330 ( USB ).

    Hab mir den neuen Treiber heruntergeladen für Vista. aber mein Hp erkennt das Modem einfach nicht !!!

  2. Anzeige

    Hp Notebook mit Vista und Modem???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Hp Notebook mit Vista und Modem???

    Hallo,
    Vista erkennt nicht automatisch Deinen Treiber auf Festplatte. Sobald der Assistent das Gerät erkannt hat und das Dialogfeld anzeigt, geh auf die Option "Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen" und klickst im Kästchen Unterordner einbeziehen und danach auf weiter. Der Hardwareassistent sucht nach den Treibern.Wird kein aktueller Treiber gefunden, meldet dies der Assistent, ebenso wenn der Treiber gefunden wird. Markiere den aktuellen Treiber und auf Weiter. Sollte dies nicht funktionieren, brenne Deinen Treiber auf CD und spiele ihn beim Einstecken des Gerätes auf.
    Gruß

  4. #3
    M@rtin M@rtin ist offline

    AW: Hp Notebook mit Vista und Modem???

    ok ich bin leider kein PC Profi !!

    kannst du mir so erklären schritt für schritt bitte

    sobald ich das Modem anstecke kommt der Fehler vom Modem!!!
    Fehlende Hardware ID!!

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Hp Notebook mit Vista und Modem???

    Hallo,
    wenn Du Dein Modem ansteckst, kommt die Meldung fehlende Hardware. Anschließend klikst Du auf Treiber installieren. Dann gehst Du im Dialogfeld auf die Option: Auf dem Computer nach Treiber suchen, und klikst die Option Unterordner miteinbeziehen an. Der Hardwareassistent sucht dann auf dem Computer den entsprechenden Treiber. Markiere im Fenster den entsprechenden Treiber und klick auf weiter. Fertig.
    Sollte dies nicht funktionieren, da er auf dem Computer keinen Treiber findet, dann kannst Du Deinen Treiber von CD beim einstecken des Gerätes übernehmen.
    Gruß

  6. #5
    M@rtin M@rtin ist offline

    AW: Hp Notebook mit Vista und Modem???

    Modem angesteckt! fehlende Hardware SpeedTouch330 konnte nicht identifiziert werden und dann ??? klikst Du auf Treiber installieren?? wo

  7. #6
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Hp Notebook mit Vista und Modem???

    Hallo,
    brenne Deinen Treiber von der Festplatte auf CD, gehe auf Start, Systemsteuerung, klassische Ansicht, Hardware, rechte Maustaste, öffnen, jetzt erscheint das Dialogfeld des Hardware-Assistenten. Dann Dein Modem ein stecken, wenn die Meldung kommt Treiber von CD intallieren, CD einlegen und im Assistenten von CD übernehmen bestätigen. Anschließend den Anweisungen des Assistenten folgen. Fertig.
    Sollte er den Treiber nicht übernehmen, ist womöglich der Treiber falsch. Dann bitte vom Internet den entsprechenden Treiber übernehmen und wieder von oben anfangen.
    Wenn Du dies gemacht hast, gehst Du auf Start, Verbindung herstellen, eine Verbindung herstellen, und dort gibst Du dann Deine Modemdaten ein (ISDN usw.) und folgst den weiteren Anweisungen.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. UMTS Modem Vista eingeschränkte Konnektivität: Servus und hallo erst mal, Ich habe mir in den letzten Tagen ein Vertrag mit UMTS Modem angeschafft. Das prinzip is ganz einfach, Vertrag und...

  2. Msi vr603 Notebook mit vista: Hy! habe das oben genannte notebook und nur probleme mit vista will es weghaben haben! beim runterladen eines programmes hat sich der rechner...

  3. Treiber für HP Notebook mit vista: Mahlzeit, ich hoffe mir kann hier einer weiter helfen, ich habe mir ein HP Pavillion dv 9788eg Notebook gekauft und habe die Wiederherstellungs CD...

  4. Vista für Handy-Modem-Verbindung optimieren: Hallo! Ich hab ein Asus F9DC Notebook mit Vista Home Premium und ein Nokia 6230 mit E-Plus Datentarif (10€ / Monat, 250 MB inkl.) Meine Frage...

  5. Vista auf nem Notebook...: hi, denkt ihr das vista auf folgendem laptop gut/schnell/zuverlässig läuft: Laptop-Link bitte eure Meinung dazu...