Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Baltarzar Baltarzar ist offline
    Avatar von Baltarzar

    Vista auf nem Notebook...

    hi,

    denkt ihr das vista auf folgendem laptop gut/schnell/zuverlässig läuft:


    Laptop-Link


    bitte eure Meinung dazu...


    danke.

  2. Anzeige

    Vista auf nem Notebook...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Vista auf nem Notebook...

    Moin,

    uneingeschränkt. Egal, was dir andere einbläuen wollen.

    mfG
    Albiown

  4. #3
    Baltarzar Baltarzar ist offline
    Avatar von Baltarzar

    AW: Vista auf nem Notebook...

    kann mir sonst keiner eine auskunft geben?



  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista auf nem Notebook...

    Der Push wird dir nicht viel helfen! Es wurde doch bereits gesagt, dass Vista auf dem Notebook uneingeschränkt laufen wird! Was willst du also noch hören?

  6. #5
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Vista auf nem Notebook...

    uneingeschränkt.
    qft..

    lalala (post zu kurz :p)

Ähnliche Themen


  1. Windows XP auf Vista Notebook installieren: Soo Leute möchte auf meinem Notebook von HP mit 2.10 Gigaherz und 4GB Ram, gerne von Vista Home Basic auf Win XP umsteigen ! Nur habe ich richtig...

  2. Msi vr603 Notebook mit vista: Hy! habe das oben genannte notebook und nur probleme mit vista will es weghaben haben! beim runterladen eines programmes hat sich der rechner...

  3. Keine Internetverbindung auf Vista Notebook: Also ich hab folgendes Problem ich bekomm kein Internet auf auf meinen Vista Notebook er zeigt mir die ganze Zeit an das es kein Netzwerk gibt obwohl...

  4. Treiber für HP Notebook mit vista: Mahlzeit, ich hoffe mir kann hier einer weiter helfen, ich habe mir ein HP Pavillion dv 9788eg Notebook gekauft und habe die Wiederherstellungs CD...

  5. Hp Notebook mit Vista und Modem???: Hab ein Problem mit einen neuem Hp Notebook mit Vista und einem Speedtouch 330 ( USB ). Hab mir den neuen Treiber heruntergeladen für Vista. aber...