Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Maenne Maenne ist offline

    Fehlermeldung WriteDVD 10 11 W2 beim brennen von DVDs

    Hallo Vistagemeinde
    Seit einiger Zeit bekomme ich beim brennen von DVDs in CloneDVD2, Nero 9.0 und NTI CD & DVD Maker 7.0 beim brennen immer die Fehlermeldung "WriteDVD 10 11 W2" und die Rohlinge sind hinüber ! Normale CDs kann ich brennen nur keine DVDs.
    An der Firmware des internen Brenners kann es nicht liegen denn das gleiche Problem tritt bei meinem externen Brenner über USB auch auf !
    Wenn ich den externen Brenner stromlos mache und vom USB-Port trenne,danach wieder anschließe kann ich eine DVD brennen, bei der zweiten DVD wieder das gleiche Problem mit der Fehlermeldung ! und der Rohling ist im Eimer !
    Nun meine Frage an Euch, was mache ich falsch ???????

    Gruß Maenne

  2. Anzeige

    Fehlermeldung WriteDVD 10 11 W2 beim brennen von DVDs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Fehlermeldung WriteDVD 10 11 W2 beim brennen von DVDs

    Hallo Maenne,

    bitte lade Dir mal vom Hersteller Deines Mainboards bzw. PCs die aktuellen Chipsatz-Treiber herunter und installiere diese.

    Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass eines Deiner vielen Brennprogramme eine fehlerhafte ASPI-Datei installiert hat. Am besten deinstallierst Du mal alle Brennprogramme, startest den PC neu und installierst erst mal nur ein Brennprogramm probeweise.

    Viel Glück!

  4. #3
    Maenne Maenne ist offline

    AW: Fehlermeldung WriteDVD 10 11 W2 beim brennen von DVDs

    Hallo,HardAndSoft,
    Das eigenartige ist, dass bis vor ca. 6 Wochen noch alles ok war, trotz der 3 Brennprogramme die auf meinem Läpi laufen ich konnte DVDs brennen mit allen 3 Programme !
    Wenn es der Aspi-Treiber wäre, dann könnte ich auch keine 700MB CDs brennen, oder sehe ich das falsch ?
    Trotzdem vielen Dank für die Antwort
    Gruß Maenne

Ähnliche Themen


  1. Fehlermeldung beim Start: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem wenn ich Windows 7 Starte das die Fehlermeldung "ein Element mit dem gleichen schlüssel wurde bereits...

  2. Problem mit MS Vista beim brennen: Hi, Leute :mad:Habe ein Problem mit MS Vista Seit gestern kann ich nicht mehr auf mein CD-DVD Laufwerk zugreifen Es wird immer nur der...

  3. Fehlermeldung beim Spielen: Hallo wenn ich New super mario bros von HHd mit sd usb loader spiele bekomme ich nach einiger zeit diese fehlermeldung ( Schwarzer Bildschirm) ...

  4. problem beim lesen von cds und DVDs: Ich habe bei meinem pc das problem das fruer mein dvd laufwerk alles gelesen hat dann nur noch das was es wollte und dann gar nichts mehr. ich habe...

  5. Fehlermeldung beim kopieren: Hallo an Alle, habe ein Problem mit Vista HP Ich möchte gerne einige Dateien auf eine externe HD über USB rüber schieben, funzt soweit auch alles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

WriteDVD 10 11 W2