Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    thuete thuete ist offline
    Avatar von thuete

    Fehlermeldung beim Spielen

    Hallo
    wenn ich New super mario bros von HHd mit sd usb loader spiele bekomme ich nach einiger zeit diese fehlermeldung ( Schwarzer Bildschirm)


    Ein fehler ist aufgetreten
    Drücke den Ausgabeknopf entnimm die disk und schalte die wii konsole aus
    bitte lies die bedienungsanleitung um weitere infermationen zu erhalten



    kann mir jemand helfen

    danke

  2. Anzeige

    Fehlermeldung beim Spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: Fehlermeldung beim Spielen

    Zitat thuete Beitrag anzeigen
    Hallo
    wenn ich New super mario bros von HHd mit sd usb loader spiele bekomme ich nach einiger zeit diese fehlermeldung ( Schwarzer Bildschirm)


    Ein fehler ist aufgetreten
    Drücke den Ausgabeknopf entnimm die disk und schalte die wii konsole aus
    bitte lies die bedienungsanleitung um weitere infermationen zu erhalten



    kann mir jemand helfen

    danke
    Wie gesagt: Du kannst New Super Mario bros. nicht einfach so spielen. Du musst halt vorher etwas fixxen. Wenn du das nicht machst wird es nie gehen. Das habe ich jetzt aber auch schon oft genug gesagt. Und mach bitte nicht bei jeder Frage einen neuen Thread auf, da kannst du auch ruhig in deinen anderen Thread schreiben. Deshalb schließe ich hier jetzt.

    /CLOSED\

Ähnliche Themen


  1. Fehlermeldung beim Start: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem wenn ich Windows 7 Starte das die Fehlermeldung "ein Element mit dem gleichen schlüssel wurde bereits...

  2. Beim Spielen von Assassins Creed 2 bleibt die Playstation 3 beim Spielen hängen!!!!!!: Hallo! Ich bin total verzweifelt! Ich Spiele seit fast 2 Wochen Assassins Creed 2 auf der PS3! Seit 3-4 Tagen hängt mein Spiel,oft wen ich mit den...

  3. fehlermeldung bei spielen(cso) CFW: hallo ich downloade mir spiele in coe format wen ich sie dan au meine psp ziehe und starten will kommt immer so eine fehlermeldung: das spiel...

  4. Fehlermeldung beim kopieren: Hallo an Alle, habe ein Problem mit Vista HP Ich möchte gerne einige Dateien auf eine externe HD über USB rüber schieben, funzt soweit auch alles...

  5. Fehlermeldung beim Gameboy-start: Hallo, ich bin neu hier und hab folgendes Problem. Ich habe Gameboy-Spiele auf einem USB T-Flash Stick gespeichert. Heute habe ich einige Spiele...