Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8171819 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 365
  1. #341
    BlackLotus BlackLotus ist offline

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Zitat langer80 Beitrag anzeigen
    kann mir das mal einer mit mein verein erklären, wie das genau funzt. un wie man da spiele untereinander mit meinem verein machen kann.
    Das würde mich auch wunder nehmen. Ich hab z.B. einen Verein und drei Kumpels mit drin. Wie kann ich nun ein Spiel starten?

  2. Anzeige

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Flo der Hengst Flo der Hengst ist offline
    Avatar von Flo der Hengst

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    ich habs schon oft gelesen mit dem hallenmodus das wär echt geil.

    fahnen,bengalos und sowas gibts in PES

    vllt könnte fifa sich da mehr abgucken wie z.B. das mit dem vorteil-männchen

  4. #343
    FIFASTRIKER09 FIFASTRIKER09 ist offline

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Zitat Sagle1993 Beitrag anzeigen
    Bitte Bitte Endlich einen Schittsrichter und Assis auf dem Platz
    Der Wunsch ist ja wohl in erfüllung gegangen
    Ich habe mir am 2.Oktober FIFA09 Zugelegt ( Für XBOX360 )

  5. #344
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Ich hoffe, dass ein Update kommen wird mit dem man die Trikotnummern ändern kann. Zudem fänd' ich es nicht schlecht, wenn man die Wetterverhältnisse manuell einstellen könnte.


    MfG Chris

  6. #345
    El Caliente El Caliente ist offline
    Avatar von El Caliente

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Ich würds gut finden wenn die Dritte- und evt. die Regionalliga mit ins Spiel kommt.

  7. #346
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Ich fände es geil, wenn es mehr Bewegungen gibt, mittlerweile weiß ich auswendig, wie der Torwart springt oder fällt oder so...
    Auch cool fände ich, wenn man auch mal auf einen SPieler zu laufen könnte und an ihm direkt vorbeilaufen kann durch einen Tunnler oder einen schnellen Trick.
    Beim Eckstoss sollte der Torwart auch mal am Ball vorbeifassen, nicht den Ball im sicher halten oder fausten.
    Der Gegner foult außerdem viel zu wenig, man wird gar nicht annimiert selber zu foulen, wenn der Gegner nichts macht.

  8. #347
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Mit dem foulen Steht nicht mit dem Motto Fairplay über ein. Da es ja so vermittelt werden soll Fair zu Spielen. Wenn da der CPU anfängt dich zu Holzen permanent, wäre das ne falsche Überlieferung und Annimation ein Foul selber zu begehen. Weißt doch wie das läuft.

    Fußball = Fairplay

  9. #348
    Cyrrel Cyrrel ist offline

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    yoar aber das muss ich auch sagen, etwas mehr Realismus was die Fouls angeht wäre schon klasse! Hab jetzt eine Saison durch auf Halbprofi und muss sagen dass mein Gegner in Summe vielleicht 3 gelbe Karten und keine rote bekommen hat. Da sollte doch der Realismus etwas höher liegen als derlei Zahlen!
    Ausserdem hätte man so vielleicht in wichtigen Spielen oder Derbies mal die eine oder andere Extra-Chance zu gewinnen ;-)

  10. #349
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Ich weiß schon und so verkehrt ist dein Gedanke nicht. Nur habe mal ne Stellungnahme zu solch eines Ähnlichen Anliegens gelesen, da wurde genau das verneint.

    "Es soll nur im geringen Faktor, merkliche Unfairnes und Grobes Verhlaten Programiert sein und wird auch so gemacht. Wer harte Tackles und Grobe Spielsituationen erleben möchte, soll doch bitte NFL Spielen."

    So in etwa verlief das Innterview, also mußt du wohl die etwas Härterre Gangart Einfordern, wenn du mit Freunden Spielst anstatt gegen den CPU

  11. #350
    FROBOY93 FROBOY93 ist offline
    Avatar von FROBOY93

    Reden AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich fände es geil, wenn es mehr Bewegungen gibt, mittlerweile weiß ich auswendig, wie der Torwart springt oder fällt oder so...
    Auch cool fände ich, wenn man auch mal auf einen SPieler zu laufen könnte und an ihm direkt vorbeilaufen kann durch einen Tunnler oder einen schnellen Trick.
    Beim Eckstoss sollte der Torwart auch mal am Ball vorbeifassen, nicht den Ball im sicher halten oder fausten.
    Der Gegner foult außerdem viel zu wenig, man wird gar nicht annimiert selber zu foulen, wenn der Gegner nichts macht.
    musst mal auf halbprofi oder profi spielen da wird eig. am meisten gefoult würd ich ma sagen..

  12. #351
    Braddock64 Braddock64 ist offline

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    also ich würde mir die 3. Deutsche Liga wünschen und auch mit der Nationalelf die WM-Quali und WM-Endrunde sowie EM-Quali und EM Endrunde.

  13. #352
    Unregistriert

    brauch dringend hilfe bei fifa09 auf ps2

    ey kann mir einer mal sagen wie ich meine aufgetunte mannschaft die ich beim manager modus gemacht hab auch gegen mein kumpel nehmen wenn wir normal gegen einander soielen wollen????
    bitte um hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  14. #353
    Fobihno

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    1-Hallenfussball
    2-Spielerbesser
    3-3Liga ihn Deutschland

  15. #354
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Also, mir und vielen Kumpels von mir fehlt einfach das Hallenfussball, das verschiedene Wetter zb.: Schnee und Regen den man auch sieht!!!! Schiedsrichter, die man sich aussuchen kann. Das alles fehlt bei fifa 09!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  16. #355
    hanshero

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Ich hab mir schon immer ein Torhymne gewünscht, das man sich selber grieren kann und auch online funktioniert (nicht nur nur für mich) so das auch andere spieler das hören kann

  17. #356
    TomLu TomLu ist offline

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Also ich will das es bei dem nächsten Fifa Schwalben ud hallenspiele gibt
    mfg Tomlu

  18. #357
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir schon mal zu...
    toll fände ich mal etwas abwechslung in den sätzen der kommentatoren und die solten auch passend zum spielzug sein...
    die zuschauer etwas besser dahrgestellt und auch die fangesänge besser...
    orginal stadien...
    vileicht auch mal ein mekern eines spielers...
    die schwalbe sollte eingeführt werden...
    man soll seine manschaft trainieren können(spezifisch auf z.B torschüsse)

    ja das wärs
    Man kann seine Mannschaft (Fifa 09/PS3) spezifisch trainieren z.B. Torschüße für Sturm

  19. #358
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    1. Nicht immer ausverkauftes stadion wie beim fußball manager aufm pc
    2. sichtbare ersatztspieler, schiedsrichter, trainer
    3. fahnen, bengalische feuer, manchmal choreos von den fans
    4. fehlentscheidungen im spiel (z.B.: abseits)
    5. Schwalben
    6. Wenn man einen eigenen spieler erstellt z.B. Nike oder adidas schuhe
    7. Besser Grafik

  20. #359
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    - also fangesänge passend zur mannschaft wär cool

    - ich finde das mit dem foulen soweit ok wenn man es abhängig macht was für eine mannschaft es ist! z.b. lösen ja z.b die bayern ihre spiele eher spielerisch und cottbus holzt halt mehr! oder in einem derby wie schalke- dortmund wird ja auch mehr gefoult sowas wär net schlecht! und natürlich auch liga abhängig in england geht mehr durch als in deutschland!

    - schwalben gab es mal die wurden abgeschafft bei pes auch fand ich auch geil

  21. #360
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    du weißt schon das fifa 09 schon draußen ist

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8171819 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was wünscht ihr euch zum Weihnachtsfest: Hohoho liebe 'Forumlar'. Weihnachten steht vor der Tür und dazu will ich eine kleine Fragerunde starten. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten, ob...

  2. Was würdet Ihr Euch zu Ostern schenken oder was wünscht Ihr Euch zu Ostern?: ich habe nämlich das problem, was schenke ich meinen kiddis zu ostern :confused: ihr seid in etwa in dem alter,deshalb frage ich euch mal.... :D

  3. Was für ein Icq 6 skin wünscht ihr euch bzw könnt ihr euch gut vorstellen: Moin Ich wollte mal wissen was`für ein icq skin würdet ihr euch denn wünschen. Also ich wüde mir ein Fantasy skin wünschen. Und ihr? schreibt...

  4. was wünscht ihr euch???: hey leute, wollte mal fragen welche vc-spiele ihr euch am meisten wünscht??