Seite 33 von 40 ErsteErste ... 1323323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 788

Thema: FIFA 16

  1. #641
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: FIFA 16

    Seh ich auch so. Ich verlier zwar nicht sooo oft auf Weltklasse, aber oftmals geht's 0:0 aus, weil ich so gut wie nie im Ballbesitz bin.
    Hab mit dem FC Watford jetzt schon seit 2 Saisons fast durchgehend die beste Defensive. Aber nach vorne geht ohne eigenen Ballbesitz halt logischerweise recht wenig.
    Erst mal spielen sie ewig hinten rum und egal was man für ein Psycho-Pressing mit 3-4 Spielern betreibt, die spielen das immer perfekt raus. IMMER. Oft tanzt mich dann noch seelenruhig der Torwart aus oder spielt nen 30 Meter Zucker-Pass à la Neuer, selbst bei unterklassigen Gegnern. Es ist schon richtig, dass die Teams im Profi-Bereich die Pressing Situationen rausspielen und sich spielerisch befreien wollen und sollen. Aber kann nicht sein, dass man von jeder Mannschaft im Tiki-Taka-Style schon in der Abwehr ausgespielt wird. Und wenn ich ihn mal erobere, dann pfeift der Schiri gleich Foul weil ich nen Spieler angerempelt hab. Die Schiris sind so kleinlich, das nervt abnormal. So gut wie JEDER Bodycheck mit Ballgewinn wird da abgepfiffen. Das fuckt so ab. -.-
    Und das ich mit R1 antippeln den Ball nicht mehr wie im Vorgänger anhalten kann belastet mich immernoch.

  2. Anzeige

    AW: FIFA 16

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    FIFA 16

    Ich hab den Eindruck MONENTUM is so was von zurück.
    Im Karriere-Modus spiel ich nach wie vor auf Profi ...
    Die ersten Spiele seit dem Patch total dominiert, dann auf einmal Schwierigkeiten ...
    Dann hab ich bei Kanada einen Vertrag unterschrieben und bis zur WM alle Testspiele simuliert ...
    Bei der WM hab ich dann ne Gruppe erwischt, die ich so nicht hätte überstehen dürfen ....
    Deutschland: 1:1
    Portugal 2:2
    Uruguay 4:3 gewonnen.
    Das war mega auffällig, wie sehr da das Momentum für mich gegrifffen hatte, während der WM ...
    Wurde abgesehen vom total spektakulären Uruguay-Gruppenfinale relativ easy Weltmeister, mit Kanada!

    Dann BuLi-Auftakt und zack, 2:2 gegen Hoffenheim. Mit einem total überlegenen Leverkusen-Kader tut msn sich ja bekanntlich schwerer, als mit einer schlechten Nationalmannschaft.
    Und mein Kader war da gerade wirklich top!

    Nun ist er noch viel besser ...
    Aber mein nächster Kritikpunkt:
    Es kann nicht sein, dass ich ständig Job-Angebote für Nationalmannschaften bekomme, wovon ich mit 2 kurzzeitigen Umwegen (Niederlande, Argentinien), die ich aber je nur simuliert hatte, endlich bei der dt. Nationalmannschaft angekommen bin, es immer noch so schwer und doof gemacht ist, einen neuen Verein zu finden.
    Man bekommt keine Angebote (warum?!)
    und bei Bewerbungen von offenen stellen, ist es nach wie vor nur Mitte oder am Ende der Saison möglich. Jedoch werden "Verhandlungen" zwar im Text, der während des Aufbaus zur neuen Saison kommt angezeigt, danach aber keine Spur davon.
    Also muss man bis zum 31.7. den Verein wechseln ...
    Das größere Problem:
    Es gibt sehr viele Teams, die eine Bewerbung ablehnen!
    Das trotz mehrfach erfolgreicher CL-Saison, so wie 4 (!) Liga-Meisterschaften in Folge!
    Wer bitte soll denn geeigneter sein, als einer der erfolgreichsten Trainer überhaupt?!

    Ich bin jetzt nach 12-14 Spielen fast schon verzweifelt auf P1 liegend zu Atletico Madrid gewechselt ...
    Ich vermute es liegt am Prestige des eigenen Teams und Erfolge werden deshalb nicht berücksichtigt.

    Also wenn ich von Leverkusen zu Atletico gehe, kommen wahrscheinlich bessere Angebote, bzw werden die Bewerbung dann irgendwann auch angenommen. (?!)

    Es ist schon sehr schwer, dort zu einem ganz großen Verein zu kommen.
    Wie habt ihr das immer gemacht, sofern ich nicht mit Bayern und Co angefangen habt?

    Bei Fifa15 hab ich die ganze Zeit nur Leverkusen trainiert ...
    Zuvor hab ich den Karriere-Modus nicht ganz so excessive gespielt.^^

    Des weiteren stört mich:
    Bei abgefälschten Kullerbällen lässt der Torhüter den Ball einfach ins Aus laufen ...
    Immer noch!

  4. #643
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: FIFA 16

    @Li nk
    Ohne Ballstoppen kann man dribbeln doch komplett vergessen. Ich bin online durchgehend auf 180, weil man mit diesem einen Move so viel machen kann. Umgewöhnung auf R2 bzw Sprinttaste (omg, EA, ihr seid solche Vollidioten) wird sicherlich noch etwas Besserung bringen, aber so gut wie in den Vorgängern kann es gar nicht werden, weil man nun nicht mehr so schnell und geschmeidig agieren kann. Du hast auch noch keine Lösung gefunden, oder? In den Einstellungen kann man ja leider auch nur die Grundsteuerung umbelegen. Das Spiel ist sowas von murks ey...

  5. #644
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: FIFA 16

    Hab ma meine Karriere mit dem Zweitligist aus Paris auf weltklasse fortgesetzt. Nach optimistischen Beginn (3-5-0), gab es inzwischen einige Spiele mit großer Ernüchterung. Inzwischen bin ich bei 7-13-5. Immerhin bin ich jetzt in FIFA 16 schon weiter als in FIFA 15. Da wurde ich doch recht schnell auf weltklasse entlassen. ^^
    Dennoch, es ist zum Haare raufen. Es macht nicht wirklich Spaß. Es ist ein unglaublicher Krampf sich Chancen zu erarbeiten. Fast alle meiner 13 Unentschieden sind 0:0 ausgegangen. Ich mein, vllt sollte ich nicht zu streng mit mir sein. Erste Saison auf weltklasse mit einem eher durchschnittlichen Team. Vllt ist ja die Bilanz doch gar nicht so schlecht. Dennoch, der Spaß fehlt irgendwie. -.- Alles im Spiel steht und fällt mit dem Pass-Spiel. Ich bleibe immer noch dabei, dass einige Pässe nicht dem entsprechen, was ich mit meinem Stick fordere (also die Richtung). Entweder ist es mit Absicht fehlerhaft oder es wird in der Tat darauf geachtet, dass Spieler, die bei Pass-Spiel unter 70 Punkte haben, auch viele Fehler im Spiel machen. Fast all meine Ballverluste entstehen durch fehlerhafte Pässe. Es ärgert mich jedes Mal extrem, weil ich eben so sehr darauf achte, dass ich die richtige Stärke und Richtung wähle. Hier finde ich, hat EA Bockmist fabriziert. Desweiteren nerven mich die Duelle auf den Außenbahnen, wenn sich die KI den Ball 25m vor legt und im ICE-Modus zur Grundlinie spurtet. Null Chance mit meinen Verteidigern. Die Flanke kommt zu 90% und meine Abwehr und Torwart sehen immer alt aus. Wenn ich mit normalen Kopfball versuche zu klären, führt das fast immer zur Ecke, selbst wenn die Bedrängnis gar nicht so groß ist. Der Torwart hält selten einen Ball fest, während die KI fast jeden Ball sicher fischt. Nur einiges an Erkenntnissen ...

    Ach und Schnee ist immer noch der größte Bockmist!!!!!1111Elf :<<<<

    Wie erarbeitet ihr euch Torchancen? Könnt ihr das etwas beschreiben? Ich habe da wiegesagt enorme Defizite. Den größten Erfolg habe ich mit Laufpass auf die Außenbahn, bissl Sprint, Lauf abbrechen und in den Elfer ziehen. Dann entweder irgendwie durch mogeln mit Sprint und schiessen oder noch einen Pass tätigen und direkt schiessen. Aber es klappt wiegesagt echt selten. Ich bleibe viel zu oft durch Pass-Spiel in den kompakten Defensiven hängen.

    Das Scout-System checke ich irgendwie nicht ganz. Was bringt es mir, wenn mir die Topstars vorgestellt werden, die ich mir eh nicht leisten kann? Wie kann ich es einstellen, dass mir Spieler vorgeschlagen werden, die ich mir auch leisten kann?

  6. #645
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Bevor ich nun da einen Vergleich ziehe, solltwme ich auch erst mal auf Weltklasse spielen und dann noch aufsteigen.^^
    Spiele ja bisher nur auf Profi.
    Da hab ich zwar i.d.R. zig Chancen, gewinne aber oft nur 1:0 (Chancenverwertung ftw B04 xD)

    Bevor ich hier wieder normal schreibe: ()

    Wer von euch hat auch schon mit dem Karriere-Modus-Bug Bekanntschaft gemacht, der am Ende einer Leihe, mit Kaufoption (bei mir kam das immer bei 2 Jahre Leihen vor, da ich sonst keine anderen Leihgeschäfte mit Kaufoption machte) für KEIN Gehalt und KEINEN Vertrag der Welt zu mir wechseln möchte!
    Sorry, aber das is en Witz.
    Hatte eben schon 2 sehr erfolgreiche Leihgeschäfte mit günstiger Kaufoption, die dann aber nix bringt.

    Beispiel 1, ein TW:
    Zum Zeitpunkt der "Verpflichtung" 1mio wert, nach 2 Jahren musste ich dann ca. 20mio Ablöse zahlen und der TW war dann plötzlich mit wesentlich weniger (also dem, was ich mir eh vorgestellt hatte, zufrieden (sporadischer Spieler, mit entsprechendem Gehalt)

    Bei einem anderem TW-Leihgeschäft, der sich trotz top-Talent nicht groß weiterentwickelt hatte (von 56 auf 59 in 2 Jahren)
    hatte ich zum Spaß der Leihe das gleiche ausprobiert, nachdem ich schon wusste, was mich erwartet.
    Leider war dieser Spieler NICHT mit einem Vertrag "essentieller Stammspieler", mit 240.000 Wochengehalt einverstanden, da er seinen Verein (bei dem er ja die letzten 2 Jahre nicht mehr gespielt hatte) nicht verlassen möchte. lol
    Ich solle ihm doch ein neues Angebot unterbreiten.
    Läuft am Ende einer Leihe eines jenes Spielers eben wie bei Messi, wenn man diesen verpflichten möchte. :Banghead:

    Das andere Beispiel war ein RF, der ebenfalls von 1,0 mio abgemachter Ablöse zu einem Spieler mit Stammspieler - Potential gereift ist (wäre seine Konkurrenten nicht besser als er gewesen)

    Gleiches Ding wie bei den anderen.
    Die Gehalts-, so wie Vertragsdetails waren dann, als die Kaufoption wieder zurückgezogen wurden kein Problem.
    Einzig die die dann folgende Ablöse von 40mio, bis der Verein dann einverstanden war, waren zum kotzen.

    Denn ansonsten würde ich dir sagen schau nach Telenten (zeigt großes Potential etc), leihe diese mit der vom Marktwert gegeben Kaufoption aus und kauf se dann billig.
    Geht ja aber nicht.^^

  7. #646
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: FIFA 16

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Hab ma meine Karriere mit dem Zweitligist aus Paris auf weltklasse fortgesetzt. Nach optimistischen Beginn (3-5-0), gab es inzwischen einige Spiele mit großer Ernüchterung. Inzwischen bin ich bei 7-13-5. Immerhin bin ich jetzt in FIFA 16 schon weiter als in FIFA 15. Da wurde ich doch recht schnell auf weltklasse entlassen. ^^
    Dennoch, es ist zum Haare raufen. Es macht nicht wirklich Spaß. Es ist ein unglaublicher Krampf sich Chancen zu erarbeiten. Fast alle meiner 13 Unentschieden sind 0:0 ausgegangen. Ich mein, vllt sollte ich nicht zu streng mit mir sein. Erste Saison auf weltklasse mit einem eher durchschnittlichen Team. Vllt ist ja die Bilanz doch gar nicht so schlecht. Dennoch, der Spaß fehlt irgendwie. -.- Alles im Spiel steht und fällt mit dem Pass-Spiel. Ich bleibe immer noch dabei, dass einige Pässe nicht dem entsprechen, was ich mit meinem Stick fordere (also die Richtung). Entweder ist es mit Absicht fehlerhaft oder es wird in der Tat darauf geachtet, dass Spieler, die bei Pass-Spiel unter 70 Punkte haben, auch viele Fehler im Spiel machen. Fast all meine Ballverluste entstehen durch fehlerhafte Pässe. Es ärgert mich jedes Mal extrem, weil ich eben so sehr darauf achte, dass ich die richtige Stärke und Richtung wähle. Hier finde ich, hat EA Bockmist fabriziert. Desweiteren nerven mich die Duelle auf den Außenbahnen, wenn sich die KI den Ball 25m vor legt und im ICE-Modus zur Grundlinie spurtet. Null Chance mit meinen Verteidigern. Die Flanke kommt zu 90% und meine Abwehr und Torwart sehen immer alt aus. Wenn ich mit normalen Kopfball versuche zu klären, führt das fast immer zur Ecke, selbst wenn die Bedrängnis gar nicht so groß ist. Der Torwart hält selten einen Ball fest, während die KI fast jeden Ball sicher fischt. Nur einiges an Erkenntnissen ...

    Ach und Schnee ist immer noch der größte Bockmist!!!!!1111Elf :<<<<

    Wie erarbeitet ihr euch Torchancen? Könnt ihr das etwas beschreiben? Ich habe da wiegesagt enorme Defizite. Den größten Erfolg habe ich mit Laufpass auf die Außenbahn, bissl Sprint, Lauf abbrechen und in den Elfer ziehen. Dann entweder irgendwie durch mogeln mit Sprint und schiessen oder noch einen Pass tätigen und direkt schiessen. Aber es klappt wiegesagt echt selten. Ich bleibe viel zu oft durch Pass-Spiel in den kompakten Defensiven hängen.

    Das Scout-System checke ich irgendwie nicht ganz. Was bringt es mir, wenn mir die Topstars vorgestellt werden, die ich mir eh nicht leisten kann? Wie kann ich es einstellen, dass mir Spieler vorgeschlagen werden, die ich mir auch leisten kann?
    Ich höre immer wieder vom ungenauen Passspiel bei FIFA 16. Ich habe mit dem Passspiel mal überhaupt gar keine Probleme.

    Wenn ich gegen Freunde spiele, regen die sich ständig darüber auf.
    Meistens liegt es aber nicht am Passspiel selbst, sondern an der Stellung zum Ball. Manche bekommen den Ball in den Rücken gespielt und wollen dann aus der Drehung einen Seitenwechsel spielen. Oder sie stehen mit dem Rücken zum Mitspieler und wundern sich dann, dass der Ball unsauber gespielt wird. Hat mal einer versucht, einen Ball über 15 Meter in einer 180°-Drehung zu spielen? So einfach ist das sicher nicht, gerade in Bedrängnis.

    Ich bin mit dem Passspiel unglaublich zufrieden - und ich habe jetzt auf Semi und Automatisch gespielt.

    Bezüglich der Geschwindigkeit kann ich dir zu den Slidern in den Einstellungen raten. Ich halte die KI auch für etwas überzogen schnell. Da die KI evtl. 2 Punkte benachteiligen.

    Schnee habe ich noch nicht drauf gespielt, mochte ich aber noch nie weil es sich dämlich spielt und ich Probleme habe, den Ball zu erkennen.

    Bei den Torchancen kommt unfassbar viel auf die Taktik an, finde ich. Ich spiele gerne Pressing, je nach Position der Balleroberung geht es dann sehr schnell nach vorne oder aber ich spiele auf Ballbesitz. Ich spiele mit 2 ZM's und einem 6er. Die beiden ZM's haben die Ansage "nach vorne einschalten" und tun das in der Regel auch sehr gut. Man muss den Ball gut laufen lassen, auch mal den Stürmer anspielen und schon gehen auch die zentralen MIttelfeldspieler vorne rein. Sogar mit meinen AV's habe ich schon Tore geschossen, weil sie gut aufrücken. Man muss nur versuchen, einen gänzlich anderen Spielstil zu pflegen als bei FIFA 15. Nur schnell die Bälle nach vorne geht gar nicht. In FIFA 15 konnte man theoretisch den Ball über die Außen spielen, dann mit angetäuschtem Schuss nach Innen ziehen um dann den Ball in die lange Ecke zu schieben. Funktionierte super, war aber sehr unrealistisch. Man muss sich auch daran gewöhnen, dass man im Angriff den Finger vom Sprint-Trigger nehmen sollte. Das schafft deutlich mehr Individualität weil man den Gegner leichter austanzen oder nochmal rüberlegen kann.

    Ich habe online jetzt mehrfach gegen Spieler gespielt, die bei FIFA 15 ausschließlich auf Pace und Dribblings auswaren. Die hatten 0 Chance gegen mich. Sie konnten perfekt dribbeln, aber letztendlich hatte ich den Ball dann doch immer. Einer z. B. hat alleine in den ersten 30 Minuten locker 6 Dribblings von der Mittellinie mit Douglas Costa gemacht. Danach war er platt und gar nicht mehr zu sehen. Danach konnte ich mein Spiel vernünftig aufziehen und er hatte kaum noch Ballbesitz, weil er sich in jeder Aktion verrannt hat, anstelle mal den Pass zu spielen.

    Beim Scouting kannst du z. B. Stammspieler einstellen, dann findet der Scout wirklich Spieler, die dich verstärken. Aber sicher in der 2. Liga keinen Messi oder sonst was.

    Alternativ kannst du vielversprechend anklicken, dann erhältst du Spieler mit Potenzial, die auf kurz oder lang besser werden dürften als das vorhandene Material. Ich finde das Scouting klappt super, auch wenn es mir persönlich nicht ganz so viel Spaß macht, wie ich zur Einführung vor 2 Jahren dachte.

  8. #647
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: FIFA 16

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Ich höre immer wieder vom ungenauen Passspiel bei FIFA 16. Ich habe mit dem Passspiel mal überhaupt gar keine Probleme.

    Wenn ich gegen Freunde spiele, regen die sich ständig darüber auf.
    Meistens liegt es aber nicht am Passspiel selbst, sondern an der Stellung zum Ball. Manche bekommen den Ball in den Rücken gespielt und wollen dann aus der Drehung einen Seitenwechsel spielen. Oder sie stehen mit dem Rücken zum Mitspieler und wundern sich dann, dass der Ball unsauber gespielt wird. Hat mal einer versucht, einen Ball über 15 Meter in einer 180°-Drehung zu spielen? So einfach ist das sicher nicht, gerade in Bedrängnis.

    Ich bin mit dem Passspiel unglaublich zufrieden - und ich habe jetzt auf Semi und Automatisch gespielt.

    Beim Scouting kannst du z. B. Stammspieler einstellen, dann findet der Scout wirklich Spieler, die dich verstärken. Aber sicher in der 2. Liga keinen Messi oder sonst was.

    Alternativ kannst du vielversprechend anklicken, dann erhältst du Spieler mit Potenzial, die auf kurz oder lang besser werden dürften als das vorhandene Material. Ich finde das Scouting klappt super, auch wenn es mir persönlich nicht ganz so viel Spaß macht, wie ich zur Einführung vor 2 Jahren dachte.
    Jupp, auch auf die Stellung zum Ball achte ich. Über diesen Anfängerfehler bin ich längst hinweg. Es sind wirklich kleine Nuoncen, die den Pass verunstalten. Keine Ahnung wieso und weshalb, aber Fehlpass kommt bei mir zu häufig vor.

    Ok danke, probiere ich mal beim nächsten Transfer-Fenster.

    Gibt es wieder eine Seite, bei der alle FIFA-Spieler aufgelistet sind? Wo man ein bisschen nach Fähigkeiten und Werten suchen kann.

  9. #648
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: FIFA 16

    Dass Futhead immernoch so unbekannt ist...

    FUT-Spieler Datenbank: FIFA 16 Top Players - Ratings on Ultimate Team - Futhead

    Karrieremodus Datenbank: http://www.futhead.com/16/career-mode/players



  10. #649
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    Also ich kann auch nur jeden empfehlen wer auf Weltklasse Spielt, da die Spielslider Einstzelluntgen zu arbeiten. Gründe wurden ja oft genannt. Sich da Chancen zu erarbeiten sind eine Qual und die vielen knappen Spiele nerven auf dauer wenn man selbst gegen kleine vereine nur knapp gewinnt oder verliert.

    Mit den passenden Anpassungen im Slider Menü ist das Spiel für mich um um einiges besser weil man die KI hier etwas drosseln kann bzw deren grenzen zeigen kann.

    Hier z.b eine gutes Allround Set
    Schieberegler meistern - der ultimative Slider-Guide für FIFA 16 - Gamereactor Deutschland

    Hier hab ich zuerst alles so übernommen. Spielt sich schon besser aber die Abwehr & Fehlpässe der CPU sind zu anfällig. Darum habe ich hier die Fehlpässe auf 50 gelassen udn die Abwehr etwas höher eingestellt als wie auf der Webseite da.

    Wer noch mehr ins Detail gehen will, den kann ich folgende Sets empfehlen:
    FIFA 16 OS Community Sliders - Operation Sports Forums

    Der Junge hatte für mich FIFA 15 wenigesten etwas gerettet da seine Sets wirklich gut waren ( Nur er selbe rkonnte natürlich auch nicht mehr so viel Retten ) Die Sets ändern sich sehr oft da wirklich lange dran arbeitet bis in das kleinste Deatil. Ob jemanden anderen gefällt das ist dann natürlich wieder eine andere Sache.

    Aber ohne die Slider fasse ich FIFA 16 auf Weltklasse nicht mehr an

  11. #650
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    LeagueTeamFirst NameLast NameAgePOSOVRPOT
    Growth
    Belgium Jupiler Pro League
    AnderlechtYouriTielemans18CM769014
    England Premier League
    Manchester United
    MemphisDepay21LW81898
    Spain Primera DivisionValencia CFFranciscoAlcácer García21ST80888
    England Premier League
    Manchester CityRaheemSterling20LM82886
    England Premier League
    Manchester United
    LukeShaw20LB778811
    Italy Serie AJuventusPauloDybala21ST788810
    Italy Serie AJuventusDanieleRugani21CB788810
    Germany 1. Bundesliga
    FC Schalke 04MaximilianMeyer19
    CAM788810
    Germany 1. Bundesliga
    1899 HoffenheimNiklasSüle19CB788810
    Germany 1. Bundesliga
    Bayer 04 Leverkusen
    JulianBrandt19LM748814
    Holland EredivisieAjaxRiechedlyBazoer18CM758813
    Switzerland Super League
    FC Basel
    Breel Donald
    Embolo18ST768812
    Portugal Liga NOSSL Benfica
    Gonçalo Manuel
    Ganchinho Guedes
    18LM708818
    England Premier League
    EvertonRossBarkley21CAM79878
    England Premier League
    EvertonJohnStones21CB778710
    England Premier League
    ChelseaKurtZouma20CB778710
    Spain Segunda AReal ValladolidKepaArrizabalaga20GK748713
    France Ligue 1
    Paris Saint-Germain
    MarcosAoas Corrêa21CB81876
    Spain Primera DivisionAtlético de MadridÓliverTorres Muñoz20CAM79878
    Italy Serie AMilanAlessioRomagnoli20CB758712
    Spain Primera DivisionValencia CFJosé LuísGayà Peña20LB80877
    Spain Primera Division
    Athletic Club de Bilbao
    AymericLaporte21CB83874
    Italy Serie AMilanHachimMastour17CAM678720
    Spain Primera DivisionAtlético de MadridÁngelCorrea20ST7687z11
    Spain Primera Division
    Real Sporting de Gijón
    AlenHalilović19CM738714
    Spain Primera DivisionRCD EspanyolMarco
    Asensio Willemsen
    19CAM758712
    Spain Primera Division
    Real Betis Balompié
    Daniel
    Ceballos Fernández
    19LM738714
    Spain Primera DivisionValencia CF
    Danilo Barbosa
    da Silva19CDM78879
    Holland EredivisiePSVJetroWillems21LB78868
    Spain Primera DivisionReal MadridMateoKovačić21CM78868
    Spain Primera DivisionAtlético de MadridLucianoVietto21ST79867
    England Premier League
    Manchester United
    AdnanJanuzaj20LM758611
    Portugal Liga NOSSporting CPRyanGauld19CAM738613
    France Ligue 1AS MonacoFábio
    Henrique Tavares
    21RB78868
    England Premier League
    Newcastle UnitedChancelMbemba21CB77869
    France Ligue 1AS MonacoAnthonyMartial19ST77869
    Germany 1. Bundesliga
    Werder BremenLevinÖztunali19CAM718615
    England Premier League
    LiverpoolDivockOrigi20ST768610
    England Premier League
    Tottenham Hotspur
    NabilBentaleb20CM758611
    Germany 1. Bundesliga
    Bayer 04 Leverkusen
    JonathanTah19CB738613
    Poland Ekstraklasa
    Jagiellonia Białystok
    BartłomiejDrągowski18GK718615
    Italy Serie ALazioBalde DiaoKeita20LW768610
    Germany 1. Bundesliga
    Bayer 04 Leverkusen
    TinJedvaj19CB758611
    Spain Primera DivisionAtlético de MadridJosé MaríaGiménez20CB78868
    Holland EredivisieAjaxVáclavČerný17LW668620
    France Ligue 1AS Monaco
    Bernardo Mota
    Carvalho e Silva
    21RM79867
    France Ligue 1
    Olympique Lyonnais
    CorentinTolisso21CM77869
    Spain Primera Division
    Real Sporting de Gijón
    AntonioSanabria19ST738613
    Holland EredivisieAjaxJaïroRiedewald18CB758611
    Portugal Liga NOSFC Porto
    Rúben Diogo
    da Silva Neves18CDM748612
    Spain Segunda AReal Zaragoza
    JesúsVallejo Lázaro18CB748612
    Germany 1. Bundesliga
    FC Schalke 04JulianDraxler21LM80855
    England Premier League
    EvertonGerard
    Deulofeu Lázaro
    21RM78857
    Spain Primera DivisionSevilla FCDenis
    Suárez Fernández
    21CAM78857
    France Ligue 1
    Olympique Lyonnais
    SamuelUmtiti21CB79856
    England League Championship
    Derby CountyWillHughes20CM738512
    Spain Primera DivisionGetafe CFMoisés
    Gómez Bordonado
    21LM78857
    Germany 1. Bundesliga
    Borussia Dortmund
    MatthiasGinter21CB77858
    England Premier League
    ChelseaBertrandTraoré19ST748511
    England Premier League
    Chelsea
    Abdul Rahman
    Baba21LB78857
    Portugal Liga NOSSL BenficaVictor
    Andrade Santos
    19RM738512
    Spain Primera DivisionVillarreal CFSamuel
    Castillejo Azuaga
    20LM77858
    Italy Serie ASassuoloDomenicoBerardi21RW80855
    Spain Primera DivisionReal SociedadArmindo
    Tué Na Bangna
    20RM76859
    France Ligue 1LOSC LilleSofianeBoufal21CAM78857
    Portugal Liga NOSMoreirenseIuri José
    Picanço Medeiros
    21RW738512
    Portugal Liga NOSSporting CPTobias
    Pereira Figueiredo
    21CB76859
    Argentina Primera División
    Vélez SarsfieldLucasRomero21CM748511
    Holland EredivisieAjaxAnwarEl Ghazi20RW76859
    Spain Primera DivisionFC BarcelonaMunirEl Haddadi19RW738512
    Italy Serie ABolognaGodfredDonsah19CM698516
    Holland EredivisieVitesseNathanAllan de Souza19CAM728513
    France Ligue 1SC BastiaFrançoisKamano19RM718514
    Portugal Liga NOSUnião da Madeira
    André Campos
    Moreira19GK708515
    England Premier League
    Manchester CityKelechiIheanacho18ST678518
    Holland EredivisiePSVStevenBergwijn17LW668519
    Spain Primera Division
    Real Betis Balompié
    FabiánRuíz Peña19CAM698516
    Portugal Liga NOSSporting CP
    Gelson Dany
    Batalha Martins
    20RM748511

  12. #651
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: FIFA 16

    @Poke Freak
    Danke für die Seite. Jetzt, wo du nochmal den Link online gestellt hast, erinnere ich mich auch, dass ich diese in FIFA 15 genutzt habe.


    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Mit den passenden Anpassungen im Slider Menü ist das Spiel für mich um um einiges besser weil man die KI hier etwas drosseln kann bzw deren grenzen zeigen kann.

    Hier z.b eine gutes Allround Set
    Schieberegler meistern - der ultimative Slider-Guide für FIFA 16 - Gamereactor Deutschland
    Das Verändern der Regler wollte ich ja immer meiden, aber vielleicht ist es der notwendige Kompromiss, um dieses Jahr wenigstens das Gefühl von weltklasse zu erleben und nicht wie letztes Jahr auf Profi hängen zu bleiben. Für mich kommt das immer ein wenig wie cheaten vor. Kann mir jemand das schlechte Gewissen nehmen? ^^ Allerdings sind ja die Anpassungen in dem Link recht gering. Kann man sich gar nicht vorstellen, dass es so gravierende Unterschiede aus machen soll. Ich werde es nachher mal probieren.
    @Hellseeker1332
    Was ist das?

  13. #652
    B Bomb B Bomb ist offline
    Avatar von B Bomb

    AW: FIFA 16

    Wann kommt eigentlich das Creation Center, das haben sie doch so groß angekündigt von EA.

  14. #653
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: FIFA 16

    @NebenChecker
    Ich sehs auch immer als Cheaten an.
    Einfach durchhalten, irgendwann kanckt man auch die Hürde in aller Regel.

  15. #654
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: FIFA 16

    Zitat B Bomb Beitrag anzeigen
    Wann kommt eigentlich das Creation Center, das haben sie doch so groß angekündigt von EA.
    Groß angekündigt? Das wurd doch gestrichen, weil's angeblich nicht mit der Engine kombinierbar sei...

  16. #655
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: FIFA 16

    Zitat Poke Freak Beitrag anzeigen
    @NebenChecker
    Ich sehs auch immer als Cheaten an.
    Einfach durchhalten, irgendwann kanckt man auch die Hürde in aller Regel.
    Dachte ich bei FIFA 15 auch. Doch mein Ehrgeiz wurde nicht belohnt. Ich seh hier noch meine Beiträge. Ist gar nicht so lange her. Zig Tipps habe ich erhalten, nix klappte. Den Ärger will ich dieses Mal nicht haben. Dazu fehlt mir auch die Zeit. Und mein Mädel hält mich mehr und mehr für bekloppt, wenn ich das Spiel anschreie. ^^ Mit den veränderten Reglern klappte es jetzt in der Tat etwas besser. Es ist immer noch enorm schwer, aber es kamen endlich paar mehr Siege raus. Zwar sind immer noch einige erschütternde Sachen dabei, wo mein Controller schon arg leiden muss, aber insgesamt hat es endlich auch mal Spaß gemacht. Ich denke dann doch, dass das für mich der beste Kompromiss ist. Quasi so ein Level zwichen Profi und Weltklasse. Es ist schwer, aber nicht unmöglich.

    Übrigens bin ich dann mit dem Pariser FC dritter in der 2. Liga geworden. Ich bin nicht aufgestiegen. Meinem Wissen nach gibt es aber 3 Auf- und 3 Absteiger in Frankreich.
    Keine Ahnung ...jetzt neue Karriere mit Sheffield Wednesday.

  17. #656
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    Es kommt halt ganz darauf an wie man die Slider einestellt. Wer die Abwehr z,B ganz schwach stellt... ja dann ist das beschiss ja und klar kommt da auch kein Spaß auf. Aber wenn man sich an gute "Sets" hält verfeinert das Gameplay sogar besser als es EA hinbekommen hat. Logisch kann man durch die Slider auch sich vorteile "ermogeln" Kommt halt ganz drauf an was man alles runtergelt und wieweit udn wer es macht ist dann halt selber schuld

    Mir macht FIFA 16 mit den Slider auf jeden Fall endlich Spaß. Es ist immer noch fordernd aber nicht mehr ganz so unfair wie wenn alle werte auf 50/50 stehen. Klar könnte ich mich auch da durchbeißen. Aber ich quell mich da nicht mehr ab und eh man versieht steht eh FIFA 17 vor der Tür

  18. #657
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    FIFA 16

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen

    @Hellseeker1332
    Was ist das?
    Sind die Spieler mit dem höchsten Potential in der Karriere.

  19. #658
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FIFA 16

    Nachdem ich das Spiel und ihre meiner Meinung nach bessere Handhabung zunächst gelobt habe, muss ich sagen das sich in ultimate Team nichts verändert hat.

    Immernoch Gewinn ich 5 0 gegen Spieler mit weitaus besseren Teams.
    Immernoch verlier ich 3 0 gegen Spieler mit 60 Chemie, Bronze / Silber Spieler, 3 zu 22 Torschüssen für mich.

    Daher werde ich ultimate (abgesehen von draft ) umgehend abbrechen und mich an normalen Saison starke versuchen.

  20. #659
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: FIFA 16

    Jeder Onlinemodus enthält Momentum.
    Bei Seasons fällt aber immerhin der Punkt der ungleichen Teams weg. Fair ist das Spiel aber eben auch dort nicht.

  21. #660
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FIFA 16

    Na klasse, ...
    Schade, dachte die bekommen das mal in den Griff.

    Warum sollte man sich z.b in ultimate Kohle für ein gutes Team investieren, um einen vermeintlichen Vorteil zu bekommen , der letztenendes nicht wirklich gegeben ist?

Seite 33 von 40 ErsteErste ... 1323323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 16 eigenes turnier erstellen

fifa 16 turnier erstellen

fifa 16 serbien

fifa 16 auswechselspieler bug

fifa 16 torhymnen

fifa 16 Weltklasse

fifa 16 Nur 3 auswechselspieler

fifa 16 nur drei auswechselspielerfifa 16 keine einwechselspielerfifa 16 serbien dabei FIFA 17 demofifa 16 bosnienfifa 16 richtig verteidigenfifa 16 offline turnier erstellenFifa 16 Ausdauer wird bei fifa16 gecheatetfifa 16 tipps gegen cpu weltklassefifa 16 ausdauer verbessernhttp:www.forumla.def-fifa-107t-fifa-16-a-221728page29fifa 16 spieler falsche positioneigenes Turnier erstellen fifa 16fifa 16 momentumfifa 16 weltklasse zu schwerfifa 16 deutsche stadienfifa 16 serbische liga