Seite 34 von 40 ErsteErste ... 1424333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 788

Thema: FIFA 16

  1. #661
    B Bomb B Bomb ist offline
    Avatar von B Bomb

    AW: FIFA 16

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Groß angekündigt? Das wurd doch gestrichen, weil's angeblich nicht mit der Engine kombinierbar sei...
    Aber das war doch damals nur die Aussage für FIFA 15 und nicht für FIFA 16 oder? Da bin ich der Meinung sollte das dann integriert werden.

  2. Anzeige

    AW: FIFA 16

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: FIFA 16

    Auch für 16. Da das Feature logischerweise noch nie auf der Current Gen verfügbar war, sprach man zwar nur vom Wegfall bei der Last Gen, aber da es auch auf der PS4 nicht im Spiel ist, bezweifel ich stark, dass da noch was kommt. Vielleicht bei 17, die brauchen schließlich Highlights...

  4. #663
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: FIFA 16

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also ich kann auch nur jeden empfehlen wer auf Weltklasse Spielt, da die Spielslider Einstzelluntgen zu arbeiten. Gründe wurden ja oft genannt. Sich da Chancen zu erarbeiten sind eine Qual und die vielen knappen Spiele nerven auf dauer wenn man selbst gegen kleine vereine nur knapp gewinnt oder verliert.

    Mit den passenden Anpassungen im Slider Menü ist das Spiel für mich um um einiges besser weil man die KI hier etwas drosseln kann bzw deren grenzen zeigen kann.

    Hier z.b eine gutes Allround Set
    Schieberegler meistern - der ultimative Slider-Guide für FIFA 16 - Gamereactor Deutschland

    Hier hab ich zuerst alles so übernommen. Spielt sich schon besser aber die Abwehr & Fehlpässe der CPU sind zu anfällig. Darum habe ich hier die Fehlpässe auf 50 gelassen udn die Abwehr etwas höher eingestellt als wie auf der Webseite da.

    Wer noch mehr ins Detail gehen will, den kann ich folgende Sets empfehlen:
    FIFA 16 OS Community Sliders - Operation Sports Forums
    Ich habe gestern mal die oberen Slider ausprobiert, allerdings nur in zwei Spielen mit dem BVB gegen Hannover und Trondheim, deshalb möchte ich mir da kein großes Urteil drüber erlauben. Mir kam es so vor, als wären meine Spieler nun deutlich schneller als die KI, allerdings spiele ich auch auf Profi. Der Ballbesitz dagegen ist richtig klasse. Die KI hatte im Schnitt so 82% Passgenauigkeit und ich deutlich mehr Ballbesitz, was gegen solche Gegner ja auch logisch ist. Ich versuche es heute nochmal auf Weltklasse. So habe ich bei FIFA 15 immer gespielt, allerdings fand ich es damals nervig.

    Mit welchen Slidern spielst du denn? Mit denen von Matt oder die von ganz oben? Die Keeper fand ich etwas runtergelevelt immer noch stark auf der Linie, allerdings laufen sie nicht mehr bei jeder Ecke raus um den Ball wegzufausten. Das fand ich klasse! Also der erste Eindruck war schon sehr gut, bis eben auf die Geschwindigkeit, welche auf Weltklasse evtl. wieder ganz anders reguliert wird.

    Vorher habe ich es auf Profi teilweise nicht geschafft, mit Auba der Abwehr mal davonzulaufen. Das soll schon irgendwie möglich sein. Allerdings dann auch nur mit Auba und Reus, nicht aber mit Sahin und Hummels. Und das ist es, was ich heute testen werde.

  5. #664
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    Momentan die von Gamereactor (Link 1) auf Weltklasse ( 10 Min Spielzeit) Und bin sehr zufrieden. Es gibt mehr Räume. Starke Teams sind immer noch stark und schwächere etwas schwächer. Auf Weltklasse ( 50/50) hatte ich immer das gefühl das Starke&schwache Team immer ungefähr gleich stark sind. Dadurch das es mehr Raum gibt, macht der ganze Spielverlauf einfach viel mehr Spaß. Und trotz der langen Spielzeit pro Match, gehen meine Spiele alle knapp aus ( 1:0 2:0,2:1)

    Die aus dem 2.ten Link muss ich noch testen. Aber mom. bin ich ganz zufrieden

  6. #665
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: FIFA 16

    Was haltet ihr eigentlich vom Packs ziehen in Ultimate Team. Hab' heute wieder für 100.000 Coins Packs gezogen und KEINEN einzigen gutem Spieler bekommen. Man braucht scheinbar schon ziemlich viel Luck.

  7. #666
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FIFA 16

    Packs ziehen ist der reinste Mist. Man muss Spieler handeln bzw traden und so Gewinn machen. Bei Packs ist doch nur kappes drin.

  8. #667
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: FIFA 16

    Falls noch jemand unzufrieden mit den Slidern ist, habe ich hier evtl. eine Lösung gefunden. In meinen Augen spielt es sich richtig super!!!!!

    Vorab:
    Ich spiele auf Weltklasse, 6 Min.

    Sprint - 35/35
    Acceleration - 49/49
    Shot Error - 50/54
    Pass Error - 54/60
    Shot Speed - 51/51
    Pass Speed - 48/38
    GK Ability - 40/40
    Marking - 40/40
    Run Frequency - 60/60
    Line Height - 55/55
    Line Length - 35/35
    Line Width - 68/70
    Fullbacks - 51/51
    First Touch - 45/55

    Ich habe jetzt einige Spiele ausprobiert. Mit starken Teams gegen starke Teams, mit starken Teams gegen schwache Teams und umgekehrt - ich bin sowas von begeistert!!!

    Was neu ist:
    Ich habe mit dem BVB gegen Bayern gespielt und Robben hing die ganze Zeit auf Rechtsaußen, legte sich den Ball richtig weit vor um dann später nach innen zu ziehen und zu treffen. Das habe ich so vorher nie gesehen. Über die Außen kamen bei der CPU meist nur schlechte Flanken rein.

    Es gibt einige hohe Diagonalpässe seitens der CPU

    Man hat mehr Lücken um auch mal einen schönen Pass zu spielen und frei vor dem Keeper zu stehen

    Das Kopfballspiel ist deutlich effektiver geworden. Ich habe gestern mit Arsenal gespielt gegen Chelsea und kam aus dem Grinsen nicht mehr raus. Özil überall auf dem Platz zu sehen mit etwas mehr Platz als sonst (so eine Manndeckung wie in FIFA spielt doch kein Verein mehr aus den Topligen), ein paar Flanken auf Giroud und ich hatte einen Lattentreffer und ein Tor dabei...
    Gerade das hat mir vorher etwas gefehlt!

    Das Tempo ist zudem ebenfalls langsamer als normal. Wenn ich mittlerweile FUT spiele bekomme ich die Krise. Das ist mir alles zu schnell und zu hektisch - das hat nix mit Simulation zu tun!

    Ich schaue zwar auch auf Statistiken, aber wichtiger ist mir das Gefühl beim Zocken - und das war in den letzten Spielen wirklich der Hammer. Viele Torchancen auf beiden Seiten! Ich werde nun versuchen, die CPU noch einen Ticken torgefährlicher zu machen (denke da an 52 Shot Error), dann müsste es für mich perfekt sein.

  9. #668
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: FIFA 16

    Ich hab inzwischen auf Weltklasse keinerlei Probleme mehr und habe an den Reglern nichts verändert.

    Ich denke schon, dass Tempo etwas mit Simulation zu tun hat. Sehr viel sogar. Als Profi hast du nicht so viel Zeit um großartig zu überlegen.

  10. #669
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: FIFA 16

    Zitat Poke Freak Beitrag anzeigen
    Ich hab inzwischen auf Weltklasse keinerlei Probleme mehr und habe an den Reglern nichts verändert.

    Ich denke schon, dass Tempo etwas mit Simulation zu tun hat. Sehr viel sogar. Als Profi hast du nicht so viel Zeit um großartig zu überlegen.
    Was heißt Probleme? Probleme hab ich gegen die KI auch nicht, aber es spielt sich einfach mies mit Standardreglern. Viel zu hektisch und viel zu viel Arcade.

    Irgendwie kommt es mir so vor, als würde ich jedes Mal, wenn ich FIFA starte, ein anderes Game zocken. Mal ist es Hammer, mal ist es einfach nur ätzend.

    Eben war es total schnell und hektisch - warum auch immer

  11. #670
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: FIFA 16

    Kommt eigentlich irgendwann mal ein neuer Patch raus? Ich bin so hin- und hergerissen. Ja, FIFA 16 macht Spaß, aber irgendwie spielt es sich immer wieder anders.

  12. #671
    rYo rYo ist offline
    Ist doch grad erst einer gewesen oder nicht.

  13. #672
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    FIFA 16

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    Ist doch grad erst einer gewesen oder nicht.
    Kommt drauf wann wie du erst interpretierst ...
    Bug Fixes wären gerade im Karriere-Modus angebracht.^^
    Aber da kann ich wohl lange träumen.

  14. #673
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    Also Bugs hatte bis jetzt ehrlich gesagt keine auch nicht im Karriere Modus. Wie das mit " FIFA speilt sich immer anders" gemeitn ist versteh ich nicht so ganz

    EA hat übriges paar Statistiken genannt.
    *16 Tagen nach der Veröffentlichung von “FIFA 16″ wurden spielmodusübergreifend über 326 Millionen Partien gespielt. Dabei kamen mehr als 1,5 Milliarden Spielstunden zusammen.

    *693 Millionen Tore wurden geschossen

    * 22,5 Millionen von ihnen zeigte sich der virtuelle Cristiano Ronaldo verantwortlich, gefolgt von Robert Lewandowski mit 10 Millionen. Alex Morgan ist zudem die erste Frau in “FIFA 16″ mit mehr als einer Million Tore.

    http://www.play3.de/2015/11/04/fifa-...e-statistiken/
    Verkaufzahlen gibt es noch keine aber ich denke die kann sich jeder denken Für mich das beste FIFA seit langen wieder.

  15. #674
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    FIFA 16

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also Bugs hatte bis jetzt ehrlich gesagt keine auch nicht im Karriere Modus. Wie das mit " FIFA speilt sich immer anders" gemeitn ist versteh ich nicht so ganz

    EA hat übriges paar Statistiken genannt.


    Verkaufzahlen gibt es noch keine aber ich denke die kann sich jeder denken Für mich das beste FIFA seit langen wieder.
    Du Glückspilz.
    Meine entdeckte Bugs:
    -Leihe mit Kaufoption (kein Spieler möchte nach 2 Jahren einen Vertrag unterschreiben, kommt dann aber beim Rückzug der Kaufoption ohne Probleme)
    -Manager Teamwechsel (kein Team will einen erfolgreichen Trainer haben, abgesehen von vereinzelten Mittelfeldteams (wenn se
    grad dementsprechend platziert sind, dass Bewerbungen möglich sind ...)
    Bin von Leverkusen nach Atletico, das war von da der einzige Verein der sinnvoll war und mich wollte ...)
    Ab dann kommt quasi nix mehr.
    Außer zu Beginn Wolfsburg, Schalke (die aber mittlerweile gar nicht mehr auftauchen, weil se in ihren Zielen liegen), kam nur noch Mainz und Köln ...
    Alle anderen wollten mich nicht.
    Die Liste is aber so groß, dass ich da jetzt das aufzählen lasse^^)

  16. #675
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: FIFA 16

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also Bugs hatte bis jetzt ehrlich gesagt keine auch nicht im Karriere Modus. Wie das mit " FIFA speilt sich immer anders" gemeitn ist versteh ich nicht so ganz

    EA hat übriges paar Statistiken genannt.


    Verkaufzahlen gibt es noch keine aber ich denke die kann sich jeder denken Für mich das beste FIFA seit langen wieder.
    Es gibt z. B. auch nach wie vor einen richtig dämlichen Bug:

    Es geht um einen im Sommer vertragslos werdenden Spieler. Im Winter kaufst du ihn und danach steht häufig in seinen Infos: Wechsel im Sommer zu XY.

    Die Karriere an sich reicht mir so absolut, da brauche ich gar nicht so viel Schnick-Schnack. Training ist in Ordnung, Scouten okay, Jugendspieler sehr gut und die Statistiken (Team-Bericht) echt super. Was mir aber derzeit wieder gar nicht passt ist das Verhalten auf dem Platz. Ohne Slider spielt es sich von der Schnelligkeit wie FIFA 15. Schnelle Spieler wie Aubameyang können jederzeit eingeholt werden. Ich bin keiner der auf Pace spielt, aber wenn ich mit Auba durch bin, dann will ich auch alleine vor dem Keeper auftauchen und nicht von Mertesacker eingeholt werden.

    Außerdem ist es in meinen Augen sowieso ätzend, immer wieder auf Slider angewiesen zu sein. Man MUSS den FirstTouch einfach hochstellen, da der Gegner sonst auf 95% Passgenauigkeit kommt und das bei Darmstadt. Dadurch sehen aber einige Ballannahmen etc. sehr komisch und unrealistisch aus. Es nervt mich aktuell einfach tierisch, dass diese Deppen bei EA das gesamte Spielkonzept aus der Demo wieder über den Haufen geschmissen haben.

    Spätestens beim nächsten Update hat man wieder ein ganz anderes Spiel. Hoffentlich gefällt es mir dann sehr gut. Falls nicht, ist man wieder auf Slider angewiesen die dann ebenfalls komplett erneuert werden müssen. Wenn man dann zwischendurch noch online zocken will, kommt man aufgrund des Speeds überhaupt nicht mehr klar...

    Ich frage mich, was diese Pfeifen in ihrer Zentrale da gerade machen. Wahrscheinlich in Geld baden und lachen - würde ich vermutlich genauso tun. Allerdings würde ich zeitlich noch ein paar Azubis einstellen, die gewisse Kleinigkeiten verbessern.

    Was mich bei aller Kritik (aber dennoch großer Hoffnung auf den Patch) noch interessieren würde:
    Findet ihr, dass man einen Unterschied bei den Spielern bemerkt? Ich finde, dass es sich kaum unterscheidet, ob man nun Kroos im Mittelfeld hat oder Yannik Gerhardt. Ja, in letzter Konsequenz merkt man es evtl. bei dem ein oder anderen langen Ball bzw. Schuss, aber an Bewegungen finde ich es nicht erkennbar.

  17. #676
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: FIFA 16

    Zitat Sveninho22
    Findet ihr, dass man einen Unterschied bei den Spielern bemerkt? Ich finde, dass es sich kaum unterscheidet, ob man nun Kroos im Mittelfeld hat oder Yannik Gerhardt. Ja, in letzter Konsequenz merkt man es evtl. bei dem ein oder anderen langen Ball bzw. Schuss, aber an Bewegungen finde ich es nicht erkennbar.
    Also bei den Torhütern merke ich schon nen deutlichen Unterschied, habe in FUT Petr Cech im Tor und der hält schon so einige unmögliche Bälle, während mein anderer TW (Reina) lange nicht so gut ist. Und auch bei den Bewegungen der Feldspieler erkennt man, dass einige deutlich besser den Ball kontrollieren können als andere, beweglicher sind und einen besseren Antritt haben. Bei den Pässen hingegen stellen sich alle gleich blöd an.

    Was ich schon lustig finde ist, dass Messi einfach extrem krass dribbeln kann, wenn man mit ihm am Ball ist, kann er ihm eigentlich so gut wie gar nicht abgenommen werden, wohingegen Ronaldo gefühlt gar keine Ballkontrolle hat, verliere dauernd den Ball mit ihm. Deswegen stelle ich ihn immer in den Sturm statt auf die Flügel, weil er einfach sehr gut schießen kann.

    Zitat Sveninho22
    Ich frage mich, was diese Pfeifen in ihrer Zentrale da gerade machen. Wahrscheinlich in Geld baden und lachen
    So sieht's aus.

  18. #677
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: FIFA 16

    Heute Morgen musste ich es einfach wieder ausprobieren. Ich stehe aktuell auf Freundschaftsspiele.

    Habe mit Arsenal gegen Coventry (3. englische Liga) gespielt. Haha - die haben den Ball so gut laufen lassen, dass sie auf 55% Ballbesitz kamen. Ich bleibe dabei:
    Die Spieler und deren Stärken sind für den Popo, da EA sowieso alles reguliert. Das ist unfassbar traurig. Spielt mal mit einem 1-Sterne-Team gegen Real Madrid... ich habe mich im 15er richtig kaputt gelacht weil ich einen Freund so mal abgezogen habe und er konnte die Welt nicht verstehen.

  19. #678
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: FIFA 16

    Habt ihr ein paar Tipps für meine aktuelle Abschluss Schwäche?
    Ich hatte Fifa 15 ja mehr oder weniger ausgelassen und kaum gespielt, wodurch ich online mittlerweile echt krasse Probleme habe. Ich hatte früher etwas mehr als knapp der Hälfte meiner Spiele gewonnen. Jetzt bin ich mit meiner ersten Saison in Liga 10 durch und habe eine Bilanz von gerade einmal 2 Siegen und 2 Unentschieden. Die restlichen Spiele gingen alle verloren.

    Von den Spielanteilen bin ich fast immer im Vorteil. Mehr Ballbesitz, mehr Schüsse aufs Tor usw. Gerade beim Abschluss bin ich aber so ungefährlich wie schon lange nicht mehr. Während meine Gegner nur 2-3 Schüsse benötigen, um das Ding zu versenken, brauche ich im Schnitt mehr als die doppelte Anzahl von Möglichkeiten.

    Was drückt ihr beim Schießen? Hat sich da bei Fifa 16 irgendwas geändert?!

  20. #679
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: FIFA 16

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Habt ihr ein paar Tipps für meine aktuelle Abschluss Schwäche?
    Ich hatte Fifa 15 ja mehr oder weniger ausgelassen und kaum gespielt, wodurch ich online mittlerweile echt krasse Probleme habe. Ich hatte früher etwas mehr als knapp der Hälfte meiner Spiele gewonnen. Jetzt bin ich mit meiner ersten Saison in Liga 10 durch und habe eine Bilanz von gerade einmal 2 Siegen und 2 Unentschieden. Die restlichen Spiele gingen alle verloren.

    Von den Spielanteilen bin ich fast immer im Vorteil. Mehr Ballbesitz, mehr Schüsse aufs Tor usw. Gerade beim Abschluss bin ich aber so ungefährlich wie schon lange nicht mehr. Während meine Gegner nur 2-3 Schüsse benötigen, um das Ding zu versenken, brauche ich im Schnitt mehr als die doppelte Anzahl von Möglichkeiten.

    Was drückt ihr beim Schießen? Hat sich da bei Fifa 16 irgendwas geändert?!
    Vor dem Schießen den Ball auf den richtigen Fuß auflegen, indem man den Analogstick in die richtige Richtung bewegt und ein bisschen länger die Schuss-Taste gedrückt halten als in Fifa 15. Eventuell noch mit R1 bzw. auf der XBox RB den Schuss anschneiden. Aber du hast schon Recht, es ist schon schwerer das Ding reinzumachen als in 15, was auch an den krassen Keepern liegt.

  21. #680
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: FIFA 16

    Zitat xNey Beitrag anzeigen
    Vor dem Schießen den Ball auf den richtigen Fuß auflegen, indem man den Analogstick in die richtige Richtung bewegt und ein bisschen länger die Schuss-Taste gedrückt halten als in Fifa 15. Eventuell noch mit R1 bzw. auf der XBox RB den Schuss anschneiden. Aber du hast schon Recht, es ist schon schwerer das Ding reinzumachen als in 15, was auch an den krassen Keepern liegt.
    Den Schuss anzuschneiden, versuche ich auch relativ häufig. Natürlich je nachdem, wie ich auf das Tor zu laufe. Das mit den Keepern ist mir aber auch schon aufgefallen. Die halten echt unheimlich viele Bälle. Insbesondere die Torhüter von den Top Teams haben gestern so einge fast unhaltbare Dinger noch rausgefischt.

    Hatte man nicht auch bei früheren Teilen, den Ball mit L2 noch genauer platzieren können?

Seite 34 von 40 ErsteErste ... 1424333435 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 16 eigenes turnier erstellen

fifa 16 turnier erstellen

fifa 16 serbien

fifa 16 auswechselspieler bug

fifa 16 torhymnen

fifa 16 Weltklasse

fifa 16 Nur 3 auswechselspieler

fifa 16 nur drei auswechselspielerfifa 16 keine einwechselspielerfifa 16 serbien dabei FIFA 17 demofifa 16 bosnienfifa 16 richtig verteidigenfifa 16 offline turnier erstellenFifa 16 Ausdauer wird bei fifa16 gecheatetfifa 16 tipps gegen cpu weltklassefifa 16 ausdauer verbessernhttp:www.forumla.def-fifa-107t-fifa-16-a-221728page29fifa 16 spieler falsche positioneigenes Turnier erstellen fifa 16fifa 16 momentumfifa 16 weltklasse zu schwerfifa 16 deutsche stadienfifa 16 serbische liga