Seite 22 von 76 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1508

Thema: Fifa 2009

  1. #421
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Fifa 2009

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    ich will aber kein kind von dir x)

    die schwalben finde ich unwichtig. weil die anderen sonst im online-modus immer nur schwalben machen und den elfer bekommen !!!
    muss nicht sein der über dir hat doch gesagt das ihm fast das herz in die hose gerutscht ist doch dannkam die erleichterrung
    gelb für den gegner
    schwalben gehören zum fussball den so geht man das risiko ein entweder gewinnen oder gelb kriegen

  2. Anzeige

    AW: Fifa 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Fifa 2009

    fifa wird das aber eh nicht mehr einbringen .. weil die das nicht so gut wie PES können

  4. #423
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Fifa 2009

    Dir ist schon klar das in diesem Jahr FIFA die Nase vorne hat?

  5. #424
    dmwk.at dmwk.at ist offline
    Avatar von dmwk.at

    AW: Fifa 2009

    Zitat Wii60 Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar das in diesem Jahr FIFA die Nase vorne hat?
    Dir ist schon klar, dass das Geschmackssache ist?

    Habe gestern FIFA 09 auf nem dicken lcd gespielt... it auf jeden Fall besser geworden.
    Mir sagt allerdings nach wie vor PES mehr zu.... Das ist einfach so eine Gefühlssache.

  6. #425
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Fifa 2009

    Zitat dmwk.at Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass das Geschmackssache ist?

    Habe gestern FIFA 09 auf nem dicken lcd gespielt... it auf jeden Fall besser geworden.
    Mir sagt allerdings nach wie vor PES mehr zu.... Das ist einfach so eine Gefühlssache.
    Meinte jetzt auch Testmässig!

  7. #426
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Fifa 2009

    ich selber habe auch fifa 09 statt PES 09

    aber nach 1-2 monaten kaufe ich mir PES auch ...

  8. #427
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Fifa 2009

    Das ist eindeutig das lustigste tor das mir bis jetzt passiert ist.
    Leider hat es mir das ende weggeschnitten jetzt sieht man nicht wie er rein geht.
    EA SPORTS World - INTER : AS ROM 0 : 1

  9. #428
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Fifa 2009

    hehe x)

    hab da gehört das die fans schon früher jubeln ...
    also grad wo der schießt dann haben die fans schon angefangen zu jubeln

  10. #429
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Fifa 2009

    Stimmt vl. wegen der Slowmo. Oder weil das Video so schlecht raufgeladen wurde.

  11. #430
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Fifa 2009

    hat jemand bock nachher en paar runden online zockn ?
    wenn ja addet mich ;D

  12. #431
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Fifa 2009

    in letzter zeit spinnen die EA-server ein bischen

  13. #432
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Fifa 2009

    Hattet ihr schonmal so einen Bug.
    Wie das passiert ist, musste ich erstmal eine Pause einlegen weil ich so lachen musste.
    EA SPORTS™ Football World - AS ROM : MARSEILLE 0 : 1

  14. #433
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: Fifa 2009

    ich hab mein fifa gestern bei ebay reingesetzt.war an sich nen ganz gutes spiel,aber da ich nur online spiele,weil mir offline spiele keinen spaß machen und weil online einiges schief läuft bei dem spiel,hab ich da kein bock mehr drauf.ich war auf platz 28 der weltrangliste und habe für nen sieg mit na halben sterne mannschaft nur 6 punkte bekommen,bei einer niederlage aber 90 punkte verloren
    totaler mist,es war also unmöglich für mich weiter nach vorn zu kommen und das ist nicht sehr motivierend

  15. #434
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Fifa 2009

    Vllt. kriegt man je höher man ist in der Rangliste für einen Sieg weniger Punkte? Ist wie bei einem MMORPG: Je höher dein Level ist, desto weniger Punkte für einen Tot

  16. #435
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Fifa 2009

    Hä, man verliert Punkte wenn man nicht gewinnt???

  17. #436
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Fifa 2009

    Es ist doch logisch, dass man wenig Punkte bekommt, wenn man selber einen hohen Rang hat und gegen einen gewinnt, der einen sehr niedrigen Rang hat. Ebenso ist es logisch, dass ein Spieler, der einen niedrigen Rang hat, viele Punkte kriegt, wenn er gegen einen gewinnt, der einen sehr hohen Rang hat. Sowas ist bei Online-Spielen ganz normal und ich versteh nicht, wie man sich über sowas aufregen kann. Man kann doch bei Fifa 09 einstellen, dass man nur gegen Spieler spielt, die einen sehr hohen Rang haben, wenn man "Schnelles Ranglistenspiel" macht. Da ist für jeden etwas dabei. Allgemein bietet Fifa 09 einen sehr geilen Online-Modus. Darüber kann und darf man sich wirklich nicht aufregen.

  18. #437
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Fifa 2009

    ja echt hey ... der beste online modus den je ein spiel haben kann !

    @ pander: so schnell würde ich nicht aufgeben ... und gehts gar nicht um den rang mir gehts darum spaß zu haben -.-
    manche machen das nur um GUT zu sein -.- versteh ich nicht ... wo ist dann der spaß OMG

  19. #438
    Kevin+Nadine07 Kevin+Nadine07 ist offline

    Ruckeln!!!normal???

    Hallo ich hab mal eine frage!!!

    wenn ich fifa 09 zocke dann ruckelt dass spiel manchmal!!!z.B wenn der gegnerische torwart denn ball aus der hand schlägt ,oder ich z.B eine flnke schlage???

    ist dass bei euch auch manchmal??
    oder ist irgendwas mit der X-Box??
    ist nur bei fifa??
    Ist dass überhaupt normal dass manche spile mal ruckeln???

    danke!!!

  20. #439
    G-Solid G-Solid ist offline

    AW: Ruckeln!!!normal???

    also eigentlich gehört das in den fifa thread aber ja des ist normal das manche spiele ruckeln

  21. #440
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Ruckeln!!!normal???

    ja hey wenn du online zockst ist es normal das es mal ruckelt aber offline ist es nicht normal da muss es eig. gehne

Seite 22 von 76 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Fifa 2009

    Fifa 2009:

  2. Fifa 09 vs. Pes 2009: Ich muss mich demnächst entscheiden was es dieses Jahr wird also wünsche ich mir hier eine konstruktive disskusion :D Bitte die Vor- und Nachteile...

  3. Tausche NHL 2009 gegen FIFA 2009: Hallo Leute ich suche FIFA 2009 und würde NHL 2009 zum tausch anbieten. Wer Interesse hat kurz melden
  4. FIFA
    FiFa 2009

    FiFa 2009: Es sind erste inoffieziele Infos und Pic`s zu FIFA 2009 veröffentlicht worden. Hier sind sie : -Ein verbessertes Physik-System -Mehr als...

  5. Fifa 2009: Wenn jemand was über Fifa 2009 weiss dann bitte einfach einen Beitrag schreiben