Seite 18 von 29 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 573
  1. #341
    Unregistriert

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    es wäre gut wennd ie 2. Liga von der türkcell Süper lig kommen würde

  2. Anzeige

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    recan51 recan51 ist offline

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    wie wäre es wenn sie endlich mal die schrift bisschen größer machen würden zB.im manager modus^^

  4. #343
    Unregistriert

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Gamelay mässig ist es schon sehr gut.
    Ein paar Bugs müssen raus (manchmal bei Pässen läuft der Spieler einfach über den Ball), oder wenn man bei einem schnellen KOnter einen anderen Spieler auswählt, läuft der nicht normal weiter sondenr man merkt sozusagen das er erst jetzt aktiviert wurde.

    Managermodus könntem an verbessern, und ein paar kleinigkeiten, aber sonst find ich nciht dass sich viel tun müsste

  5. #344
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Das ist ja nebensächlich, da sind die anderen Sachen viel wichtiger.

  6. #345
    recan51 recan51 ist offline

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    trotzdem wäre es besser wenn man was lesen könnte

  7. #346
    ZaiiQvist ZaiiQvist ist offline
    Avatar von ZaiiQvist

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    PS3:

    - 1080
    - Ultimate Modus gratis im Spiel dabei
    - Hallenmodus
    - Skillsuche (low-middle-high)
    - Bessere Kommentatoren mit 10000 verschiedenen kommentaren die auch passen wenn eine Situation geschieht^^ (ich mache Sebastian Hellmann & Co. seit fifa08 standartmäßig gleich aus)
    - Besseren Torwart mit noch mehr Aktionen und fangversuchen.
    - aktivere Mitspieler
    usw

  8. #347
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    ach ja noch was

    sollen wieder freistöße so machen,
    das man den ball anschneiden kann wie man möchte

  9. #348
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Also ich kann den Ball anschneiden, wie ich möchte..

  10. #349
    aWaKo

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Zitat Roxas24 Beitrag anzeigen
    - Dass man im Trainingsmodus auch nicht nur 11-9/1 gg 11-9/1 spielen kann, sondern frei auswählbar. Also z.b. 6 gg 3 oder so.
    - Dass die Trikotnummern Realistischer aussehen
    - Dass DIe Sponsoren im Manager echt sind. Wie z.b. Vodafone, Citibank ect. [wieder die Lizenz]
    - Mehr Orginale Stadien
    - Stadionsprecher im Hintergrund (z.b. und mit der Nummer 10 DIE--GO!
    - Mehr Kommentatoren, z.b. Tom Bayer, Bela Rethy, Mercel Reif (auch wenn ich mir grade den nie anhören würde)
    - Mehr Möglichkeiten im Manager, z.B. auch den Trikotsponsor, also Nike, Kappa usw. wechseln kann oder den Ballsponsor, oder nicht nur einen großen Hauptsponsor hat sondern auch noch andere Verträge abschließen kann. Das man, wenn man will, zur neuen Saison mit der Firma zusammen eigene Trikots entwerfen kann, aber nicht so wie normal, besser, also z.b. alle Trikots sind ja sowieso gespeichert also kann man dann Trikotsuche und dann z.b. Arsenals Trikot auswählen und dann für z.B. Werder nur die Farbe oder Kleinigkeiten ändern, dazu den normalen Trikot ersteller.[das kostet zu viel]
    - Allgemein mehr einstellungsmöglichkeiten, z.B. Spieltempo (das sollte noch schneller gehn!)
    - man soll bei allen den Schiri und die Linienrichter sehen (aber sie sollen durchschossen werden können, ohne abblockung
    - Mehr Gesichter.
    - Mehr einstellungsmöglichkeiten wie bei FM
    - bessere Laufbewegung. nicht immer so:

    ---------|
    ----------

    sondern geschwungen runde

    ~~~~~~~

    das man Flüssige bewegungen haben kann
    - Das mehr Namen gesprochen werden können von den Komments[Wie lange dauert das alles in 5 vers. Sprachen zu sprechen?].
    - Mehr Stadiongesänge die auch Spielerbezogen sind, z.B. "Wiese für Deutschland"[Enke für Deutschland -.-] oder "HALLLO, OSTKURVE - HALLO, WESTKURVE" usw.
    - Individuelle Tastenbelegung auf allen Konsolen.
    - das die Spieler, wenn man internetanschluss hat, sich verbessern, falls es eine fehleinschätzung gab. Z.B. Ibisevic oder so besser machen, ich glaub das gibts schon unter Adidas ...(irgendwie so) aber ich will es kostenlos für alle.


    Das hört sich jetzt an als würde ich das Spiel hassen aber selbst so bin ich ABSOLUT MEGA GEILO ZUFRIEDEN. Ist einfach das beste SPiel auf erden.



    ihr denkt gar nicht an die lizenzen?
    an jeden sponsor, an jede Firma, die auf den werbebanden ist müssen die geld zahlen


    dann dein vorschlag:
    trikotsponsoren:
    -jako
    -nike
    -under armour
    -adidas
    -dyf
    -kappa

    schuhsponsoren:
    -diadora
    -nike
    -adidas

    ballsponsor
    -adidas
    -nike
    -derbystar


    da kommt so einiges zusammen, dann alles programmieren plus bugs beheben plus 1080p
    usw.

    also so kann das eh nicht werden

    dann noch stadien

  11. #350
    Unregistriert

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Wär auch mal geil wen man mit 3 leuten zockt das einer den schirri spielen kann...

    Sonst is das ja immer 2 gegen einen oder halt alle gegen alle wobei einer dann immer warten muss..

    Ich find das es ein geiles add wäre.

  12. #351
    TwiPri TwiPri ist offline
    Avatar von TwiPri

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Daran habe ich noch gar nicht gedacht, wäre aber wirklich mal ein witziges und va auch neues Gimmick den Schiedsrichter zu spielen. Und am Schluss könnte man - ähnlich wie bei BeAPro eine Bewertung bekommen (Je nachdem wie oft man richtig gepfiffen hat). Wäre dann auch geil, wenn man dann online ein Spiel von zwei anderen pfeifen könnte, würde das ganze Spiel auch viel realistischer machen.

    Hier noch ein paar Wünsche meinerseits:
    - eben genannte Schiedsrichter-Funktion
    - deutlich mehr Spieler, die auch den realen Spielern ähneln
    - Kommentatoren - Pro Spiel kommt bestimmt zwei oder drei mal der gleiche Kommentar
    - Bugs entfehren z.B. die Abseits-Bugs oder das stehenbleiben von Spielern, etc
    - erweiterter Manager-Modus

    Gibt bestimmt noch einige Dinge, aber bin ingesamt sehr zufrieden mit Fifa09

  13. #352
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Fifa 2010 Wünsche

    ey das nenn ich ma ne geile idee mit dem schirii hehe
    würde dem spieln ne viel bessere richtung geben

  14. #353
    FCB feat WSV FCB feat WSV ist offline

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Also ich würde mir folgendes wünschen...

    - Die 3.Liga ^^
    - Das die ändern das bei 'Verein erstellen' der Vereinsname nicht nur in Großbuchstaben geschrieben ist -.-
    - Das bei 'Vereinsname' mehr platz ist fuer einen laengeren Namen... Beispiel: Wuppertaler SV Bor. passt nicht rein... passt nur Wuppertal... würde mich sehr freuen ^^
    - Das vlt. noch die Russische, Rumänische und die Griechische Liga hinzugefuegt werden...
    - Das mal neue Kommentare kommen, und der Kommentator nicht 25x das selbe sagt oder z.B. etwas sagt das garnicht stimmt...
    - Das die Kommentatoren mehr Spielernamen koennen, und diese auch richtig aussprechen und nicht irgendwelche anderen Namen sagen... z.B. Dani Alves = Da Silva... ich mein ok stimmt ja... aber im fernsehn sagt der ja auch nicht Da silva... anderes Beispiel Joao Moutinho... da sagt der auch Joao Felipe...
    - oder Bei Yaya Toure steht aufm Trikot 'Toure Yaya' ...
    - Das man vll im ManagerModus den Trainingsmodus waehlen koennte ^^

  15. #354
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    fänds cool wenn man mit seiner managermannschaft gegen andere managermannschaften online antreten kann

  16. #355
    FCB feat WSV FCB feat WSV ist offline

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Aber ich waere erstmal zufrieden mit der 3.Liga, n' paar neuen Kommentaren und n' paar neuen Stadien wie schon gesagt Volkswagenarena, Weserstadion & co. ^^
    und fuer die Idee mit dem im Managermodus n' Stadion zu bauen bin ich auch fuer

  17. #356
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    ich denk mal am aller aller wichtigsten fänd ich ein vernünftiger wetterwechsel und ein managermodus mit vorbereitungszeit und vernünftiger jugenarbeit und transfers der cpu mannschaften

    mehr brauch ich erstmal fast gar nciht

  18. #357
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    ... & neue Kommentatoren, dieser Tom Bayer und Sebastian Hellman gehen mir gewaltig auf den Sack mit ihren dummen Sprüchen.

  19. #358
    stolla93 stolla93 ist offline
    Avatar von stolla93

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    - WICHTIG : vereinsmodus noch weiter ausbauen=) noch mehr möglichkeiten
    - WICHTIG : spiel unter unterbrechung oder cut. also wenn der ball auf geht, sieht man wie der spieler sich den ball nimmt und einwurf macht. nicht dass er direkt den ball wieder in der hand hat --> ALSO KEINE CUTS
    - WICHTIG : neue manager, am besten den von premiere, der die premier league kommentiert=) ( Markus Gaupp? )
    - trainingsmodus zum FS üben mit Mauer usw.
    - hallenmodus, auch z.b. im managermodus hallenturniere während winterpause
    - mehr spieler ihrem echten aussehen anpassen.
    - sonst wurde eigt. alles genannt

  20. #359
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    fänd bela rethy geil als kommentator, meiner meinung nach hat der echt guten fussballverstand

    aber so schlimm find ich tom bayer jetzt auch nicht besser als wolf fuss von PES

  21. #360
    ZaiiQvist ZaiiQvist ist offline
    Avatar von ZaiiQvist

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Zitat stolla93 Beitrag anzeigen
    - WICHTIG : spiel unter unterbrechung oder cut. also wenn der ball auf geht, sieht man wie der spieler sich den ball nimmt und einwurf macht. nicht dass er direkt den ball wieder in der hand hat --> ALSO KEINE CUTS
    Die Idee hatte ich auch schon aber es ist leider dann nicht mehr realistisch. Ein Spieler braucht dann viel zu lange bis er den Ball holen würde nachdem Abstoß ist.

    In Reallife dauert das höchstens 30sek
    Im Spiel wären das dann schon 2-3 Min die verstreichen würden.

Seite 18 von 29 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa 11 : Verbesserungs Wünsche.: Also wie der Titel schon sagt könnt ihr hier eure Wünsche zu Fifa11 äußern. Also ich würde mich darüber Freuen wenn es Balljungen und wenn der...

  2. Wwe Smackdown vs Raw 2010 Wünsche: So es is ja erst des 2009er Raus welche wünsche habt ihr fürs 2010er ich kann leider noch keine Wünsche aüßern da ich das Game wahrscheinlich erst am...

  3. FIFA 2010: eure Wünsche?: PS3: - 1080 - Ultimate Modus gratis im Spiel dabei - Hallenmodus - Skillsuche (low-middle-high) - Bessere Kommentatoren mit 10000...

  4. PES 2010-Wünsche: Was würdet ihr lieber verbessern,oder euch wünschen?

  5. Fifa 2010- Wünsche: Was habt ihr für Wünsche für Fifa 2010? Meine sind: 1. Die Grafik: Da kann in meinen Augen schon noch was verbessert werden. Natürlich kommt es...