Seite 21 von 69 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1367
  1. #401
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Final Fantasy III

    Klar setze ich hi-potions ein
    Dein Beitrag ist schon der 400. Beitrag.

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy III

    Zitat TheDarkness86 Beitrag anzeigen
    brauch ich nen w-lan-router für die wifi-conection? würde auch gern fc`s tauschen aber finde meine eigene ja nich mal muss mich sicherlich da anmelden oder? aber die fragen halt nach nem router
    Du brauchst nich unbedinngt nen router du kannst auch nen kumpel fragen der w-lan hat oder must mal auf www.wifi-connection.de gehen da must du deine postleitzahl oder so gehen und dann siehst du ein paar orte wo du hingehen kannst um zuzocken

  4. #403
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy III

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    jo,brauch mal eure hilfe:ich bin in der oberflächen welt,wie bekomme ich da einen zauber schlüssel???man braucht ihn ja im schloss goldor.
    du kannst auch einfach nen dieb als front mann nehmen der knackt die tür den bei mir wars die obere rechts

  5. #404
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Final Fantasy III

    humm, ich hab bloss den baum-dungeon mit der peanut taktik gemacht ^^

  6. #405
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Final Fantasy III

    Zitat Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Den bahamut besitze ich schon als zauber, genauso wie leviathan und odin ^^

    Sorry hab ich vergessen ^^

    Tipp: levle die berufe wieder auf (allerdings ist es auf dem anfangskontinent nicht so sehr wichtig...

    bin im hein-level durch gerannt und immer geflüchtet, weil mein team da scheisse war...
    Im Hein Level, hatte ich ein gutes Team, Geomant lv.5 Krieger Lv.20 Schwarzmagier Lv.20 und Gelerthe lv.5, ahbe alle besiegt und mit dem ersten verusch hein besiegt ^^

    P.S konnte meine verlorenen Dateien in 5/4 stunden aufholen

    Man nennt das Gamefreak

  7. #406
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Final Fantasy III

    Zitat Fallen Angel Beitrag anzeigen
    humm, ich hab bloss den baum-dungeon mit der peanut taktik gemacht ^^
    Was ist die Peanut ( Erdnuss ) Taktik?

  8. #407
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Final Fantasy III

    Zitat Fallen Angel Beitrag anzeigen
    toller beitrag ^^

    @Ingus:

    also:

    die tänzerinnen sind, genau so wie das klavier und die kanone, einfach nur gags im spiel...

    und zur höhle der gezeiten:
    wieviele HP (maximale angabe bitte) hat dein team
    In der Höhle der Gezeiten bin ich im moment.
    Mein Charakter mit den meissten HP is Luhnet als Krieger
    mit etwa 479/479 Lebenspunkten.
    Mein Team ist Ingus als Schwarmagier lv.20
    Rafia als Gelehrte lv.6
    Arc als Geomant Lv.5
    Luneth als Krieger Lv.20

    Gegen die Krake habe ich keine chance, obwohl ich eisga gefunden habe
    verliere ich ständig

    Aber das macht nichts den ein Gamefreakschaft alles!

    Aber brauche trotzdem Hilfe

  9. #408
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Final Fantasy III

    Ich komm grad wieder mal ned weiter...ich muss Unei aufwecken, aber ich weiß ned wie!!! Bitte helft mir!!

  10. #409
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Final Fantasy III

    @Fox-x:

    geh zu dogas schloss mit der nautillus, geh in den magischen zirkel, und danach hol dir die harfe von noah im tempel der zeit (=unterwasser, linker kontinent, südlich)

  11. #410
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Final Fantasy III

    Was ist denn Nautillus?

  12. #411
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Final Fantasy III

    das kleene luftschiff, das du in sarona (grosse stadt) erhältst!

    PS: Dogas Schloss ist auf der grossen Insel links vom rechten kontinent

    (Dalg-Kontinent)

  13. #412
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Final Fantasy III

    Zitat Ingus Beitrag anzeigen
    In der Höhle der Gezeiten bin ich im moment.
    Mein Charakter mit den meissten HP is Luhnet als Krieger
    mit etwa 479/479 Lebenspunkten.
    Mein Team ist Ingus als Schwarmagier lv.20
    Rafia als Gelehrte lv.6
    Arc als Geomant Lv.5
    Luneth als Krieger Lv.20

    Gegen die Krake habe ich keine chance, obwohl ich eisga gefunden habe
    verliere ich ständig

    Aber das macht nichts den ein Gamefreakschaft alles!

    Aber brauche trotzdem Hilfe
    eisga?seine schwäche ist blitz und nicht eis.also blitzra oder wenn möglich blitzga,aber das bezweifle ich.

  14. #413
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Final Fantasy III

    Ich find Dogas Schloss nich

  15. #414
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Final Fantasy III

    im süden vom rechten kontinent, die grosse insel links davon!

    (im west zipfel dieser insel findest du den eingang und bei der verzweigung musst du den linken weg nehmen...

    PS: links ist dort wo der daumen rechts ist

  16. #415
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Final Fantasy III

    Hey Leutz.
    WO is der Tempel der Zeit???
    Und welches team könnt ihr dafür empfehlen?

  17. #416
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Final Fantasy III

    linker kontinent, im süden (unterwasser in der bucht dort)

    team: die charakter so um den lvl 25... berufe möglichst erfahren (30+)

    wenn jemand anderer meinung ist könnt ihr es sagen ^^

    zusammenstellung ist eigentlich egal...

  18. #417
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Final Fantasy III

    @Fallen Angel

    Ich hab die Zeit aufgeholt, hilfst du mir weiter ^^

  19. #418
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Final Fantasy III

    Zitat Ingus Beitrag anzeigen
    @Fallen Angel

    Ich hab die Zeit aufgeholt, hilfst du mir weiter ^^
    ja klar... was ist das nächste problem?

  20. #419
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Final Fantasy III

    Zitat Fallen Angel Beitrag anzeigen
    ja klar... was ist das nächste problem?
    Höhle der Gezeiten, im oberen beitrag ist mien Team beschriebn ^^

  21. #420
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Final Fantasy III

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    eisga?seine schwäche ist blitz und nicht eis.also blitzra oder wenn möglich blitzga,aber das bezweifle ich.
    hier mal ein tipp von big ?...

    jum... ich hatte damals ein team mit etwa 600 HP wenn ich mich nicht irre...

    sorry...

    ich würd einfach vor dem level speichern...

    und wenn du für normal gegner (z.B. bandwurm, doppelkopfliger)
    schon probleme hast dann geh noch n bisserl trainiren

Seite 21 von 69 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 3 goldschwert

ff3 froschzauber

ff3 goldschwert

final fantasy 3 geomant

final fantasy 3 mehr als 9999 DMg mit Dieb

final fantasy 3 ds berufswechsel zauber weg

ff3 harfen

ff3 wolke der dunkelheit

Final fantasy 3 Harfen

ff3 krieger oder ritter

dunkelritter ff3

final fantasy 3 mp wiederherstellen

wer spielt ff3

final fantasy 3 elixier kaufenff3 eisrafinal fantasy 3 mp aufladenfinal fantasy 3 krieger oder ritterff3 eisengigantfinal fantasy 3 ds vitra berufsstufefinal fantasy 3 handy briefe verschickenff 3 eisengigantfinal Fantasy 3 arktiswind anwenden final fantasy 3 shuriken benutzenfinal fantasy 3 in vogel verwandeltfinal fantasy 3 ds gelehrter 2 stufe 2 zauber