Seite 58 von 69 ErsteErste ... 384857585968 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1367
  1. #1141
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy III

    Zitat Nethal Beitrag anzeigen
    Hey Leutz ich hab mir das Spiel a Wochenende von meiner Cousine ausgelihen jetzt schon 15 Std gedaddelt ich ging durch das Spiel wie Butter nur die letzten 3 Std hab ich im Goldenen Schloß verbracht.

    Mein Luftschiff ist angekettet worden und ich bin wie vorhergesagt zum Goldenen Schloss gegangen. Leider hab ich meinen Zauberschlüssel für die Tür unten Links verbraucht da mir die Klasse Dieb für Türen öffnen (xDDD) neu war. Ich habe weder Geheimgänge noich weiter Schlüssel gefunden. Mit den Monstern und Geldmangel(wie auch seid 3 Stunden am lvln^^) hab ich kein Problem nur ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab den ganzen Kontinent sofern möglich schon durchkämmt. Jeden NPC angesprochen.

    Kann mir jemand helfen ich denke hier sind ein paar die sich das Spiel früher als ich geholt haben^^


    P.S.: Mein Freudescode ist: 313660374302 hoffe mich added jemand. Ty

    Hat sich erledigt bin jetzt schon bei diesen Berater Vogel. Mal schaun wie schnell er down gehen wird.

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1142
    fatih fatih ist offline
    Avatar von fatih

    AW: Final Fantasy III

    Zitat Reborn Beitrag anzeigen
    ....Siehe Signatur....
    häääää versteh ich nicht. wo steht denn ,, verschienes,, ? ich kanns nicht finden helf pls!!!

  4. #1143
    der_philosoph

    Daumen hoch AW: Final Fantasy III

    Hallo Leutz. Bin neu hier und habe vor kurzem Final Fantasy III geholt und nun habe ich herausbekommen das ich Briefe versenden muss um die Side Quests machen zu können. Wollte mal anfragen ob mir jemand helfen könnte un mich annehmen könnte.

    Hier ist mein Freundescode:
    4682 7943 6803

    Danke für die Hilfe.

  5. #1144
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy III

    moin moin


    ich brauche hilfe undzwar hab ich grde eben unei geweckt und mir das schiff geholt so jetzt weiss ich nicht weiter ich hab alle 4 kristalle !!!



    unei sagte ich soll mich mit ihr und dogei treffen aber wo bitte helft mir gerne auch icq 208104870


    mfg stony18

  6. #1145
    der_philosoph

    Blinzeln AW: Final Fantasy III

    Bitte addet mich einer. Hier nochmal mein Freundescode:

    4682 7943 6803

    Bitte schreibt mir hier eine antwort an mich oder bei diesem Thema Forum hier.

    Danke euch Leutz.

  7. #1146
    Reborn Reborn ist offline
    Avatar von Reborn

    AW: Final Fantasy III

    Zitat fatih Beitrag anzeigen
    häääää versteh ich nicht. wo steht denn ,, verschienes,, ? ich kanns nicht finden helf pls!!!
    Also, du klickst erst auf mein bild links. dann runterscrollen bis "Zusätzliche Informationen". In dem text sind die side quests aufgelistet. Klick HIER für die Side quests!

  8. #1147
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Final Fantasy III

    Suche auch jemanden, der mit mir briefe tauscht... Bitte schreibt ne Pm für den Code...

  9. #1148
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Final Fantasy III

    hab des jetz lang nimma gespielt, aba jetz komm ich ned weiter.....

    ich was grad bei doga und der frau, hab sie besiegt. jetz hab ich au noch so verschiedene waffen fertiggemacht aber jetz hab ich keine ahnung, was ich machen soll.....kann mir jemand weiter helfen??

  10. #1149
    Reborn Reborn ist offline
    Avatar von Reborn

    AW: Final Fantasy III

    Zitat Fox-x Beitrag anzeigen
    hab des jetz lang nimma gespielt, aba jetz komm ich ned weiter.....

    ich was grad bei doga und der frau, hab sie besiegt. jetz hab ich au noch so verschiedene waffen fertiggemacht aber jetz hab ich keine ahnung, was ich machen soll.....kann mir jemand weiter helfen??
    Also du solltest jetzt an den Wächterstatuen vorbei kommen können und in den kristallturm gehen können oben rechts, Sofern du 3 (?) kristallen begegnet bist. in dem labyrinth, geh einfach gerade aus durch die tür an der wand gegenüber. Da ist der Titian und der Erdkristall.

  11. #1150
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Final Fantasy III

    den kristal hab ich schon, was dann?

  12. #1151
    Reborn Reborn ist offline
    Avatar von Reborn

    AW: Final Fantasy III

    Zitat Fox-x Beitrag anzeigen
    den kristal hab ich schon, was dann?
    Den Erdkristall? dann einfach vor dem Tor der Kammer vom erdkristall Rechts oder links vorbei und einfach durchlaufen bis du durch das labyrinth gekommen bist

  13. #1152
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Final Fantasy III

    da bin ich schon durch.....was soll ich denn dann machen?

  14. #1153
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Final Fantasy III

    ich häng noch im Fight mit Doga grrr... -___-

  15. #1154
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Final Fantasy III

    was für ein level bist du?es kann nur am level liegen,weil er nicht wirklich schwer ist...

  16. #1155
    der_philosoph

    AW: Final Fantasy III

    Jemand hier der mich vielleicht als Freund annehmen würde? Keiner der mir antwortet...
    Bin ich so unsichtbar?

    Mein Code trotzdem:
    4682 7943 6803

    Ich würde mich freuen. Danke... :-(

  17. #1156
    Klopfer

    AW: Final Fantasy III

    Wo muss ich hin nachdem ich den prinzen geholfen habe .habe die nautilus und weiß nicht was ich nachdem ich nach dogas schloss und dogas dor war hin muss habe erdbeben und all die anderen zauber wie wecke ich die eine frau die in der welt der träme ist und wie komme ich in der ruine mit den wegfersperrenden steinen weiter??? entschuldigung wegen den kompliezierten satztbaues.!!!

  18. #1157
    Reborn Reborn ist offline
    Avatar von Reborn

    AW: Final Fantasy III

    Hmm.. Du musst in den Unterwassertempel gehen der am unteren Ende der Linken Insel ist. Da durchgehen und in einem der letzten räume ist dieses instrument was die frau weckt.

  19. #1158
    der_philosoph

    AW: Final Fantasy III

    Warum tauscht keiner mit mir den Freundescode bei FF III? Bin ich so unsichtbar das mir keiner helfen möchte?

    Möchte doch nur die Codes austauschen um die Sidequests machen zu können. Schreibe auch nette Briefe!!!

    Mein Code nochmal: 4682 7943 6803

    Bitte schreibt mir wenn ihr mich addet. Ich danke euch, wer auch immer mich nicht ignoriert.

  20. #1159
    Reborn Reborn ist offline
    Avatar von Reborn

    AW: Final Fantasy III

    hi der_philosoph

    du bist nicht unsichtbar, ich würde dich auch gerne adden aber ich hab keine wi-fi connection und noch keinen freundescode

  21. #1160
    der_philosoph

    AW: Final Fantasy III

    achso. Na ja aber es sind ja noch andere Leute hier die ihren Code schon gegeben haben und noch nicht einmal einer von den meldet sich. Ich find das echt schade. Wenigstens hast du mir geantwortet. Na dann muss ich es weiter versuchen. Danke dir.

Seite 58 von 69 ErsteErste ... 384857585968 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 3 goldschwert

ff3 froschzauber

ff3 goldschwert

final fantasy 3 geomant

final fantasy 3 mehr als 9999 DMg mit Dieb

final fantasy 3 ds berufswechsel zauber weg

ff3 harfen

ff3 wolke der dunkelheit

Final fantasy 3 Harfen

ff3 krieger oder ritter

dunkelritter ff3

final fantasy 3 mp wiederherstellen

wer spielt ff3

final fantasy 3 elixier kaufenff3 eisrafinal fantasy 3 mp aufladenfinal fantasy 3 krieger oder ritterff3 eisengigantfinal fantasy 3 ds vitra berufsstufefinal fantasy 3 handy briefe verschickenff 3 eisengigantfinal Fantasy 3 arktiswind anwenden final fantasy 3 shuriken benutzenfinal fantasy 3 in vogel verwandeltfinal fantasy 3 ds gelehrter 2 stufe 2 zauber