Seite 48 von 69 ErsteErste ... 28384748495868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1367
  1. #941
    janchill janchill ist offline

    AW: Final Fantasy III

    ich bin grad bei der wolke.( nach xande ) meine gruppe besteht aus schwarzmagier,weiser, dragoon, dunkelritter. alle berufsstufe 99. ich woll wissen was der stärkste heilungszauber ist, und wo ich ihn finde?ausserdem wo es die beste rüstung wo meinen weisen gibt?! danke schonma !

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #942
    klick klick ist offline

    AW: Final Fantasy III

    also mit einen schwarzmagier und weissmagier wird es sehr schwer weil der schawrzmagier nich heilen kann.. ich habs sie das erste ma geschafft wo ich dann ein weissmagier, schamane und 2 krieger benutzt hab..
    der beste heilungszauber is "vitagra" stufe 7 (ka wie das genau heisst) die findest du normal in dogas dorf oda so (nicht das schloss)

    @big das is ja wie ein wunder was aufeinmal mit den zwiebelrittern passiert ^^
    alles 99 verdammt krass drauf die dinger xD
    hab jezz 8 zwiebelschwerter alle haben eins in jeder hand voll übermächtig ;D dazu kommt ja dann noch die extra rüstung.. zwiebelhelm, zwiebelrüstung und zwiebelhandschuhe dann hat er insgesamt 312 angriff 150 abwehr und 105 magieabwehr.. was besseres gibts nicht :P
    was mir jezz aba noch fehlt is immernoch das ultima schwert.. ich hab ja jezz alles auf 99 also stufe und berufsstufe vom zwiebelkritter und das mit den magiern ka wie die das meinen ^^ vllt kann mir jemand genauer helfen

    Ultima-Schwert:

    Voraussetzung:Alle Berufe,ein Zwiebelritter LV.99,Wolke besiegt,alle Beschwörunden,der Zwiebelritter muss in jeder magie Kategorie 3 Magie haben,ihr müsst 1000000 Gil haben.Topapa hat euch doch mal erzählt das ein Reisender Händler in ur war.Geht nach ur und der Händler ist wieder da er verkauft:Schuriken 65000,Ultima-Schwert:1000000
    Ultima-Schwert Angriff:275

    ich hab alles.. aba dieser n00b läuft da nigends rum.. -.- ohne dieses schwert werd ich nich aufhören mit dem spiel ^^ alles falls jemand weiss wo und wann ich den finde bitte bescheid sagen

  4. #943
    Hakkai Hakkai ist offline
    Avatar von Hakkai

    AW: Final Fantasy III

    soweit ich weiss kriegt man ultima schwert nur dadurch dass man die wifi connec. und drahtlos dingens benutzt und anschließend nach ner weile die ganzen quests von den dorfbewohnern machen muss bis der legendäre schmied kommt der es dir dann schenkt wenn du ihm orichalkum oder so gibst sorry aber bei mir ist das ganze schon etwas länger her^^''

  5. #944
    klick klick ist offline

    AW: Final Fantasy III

    das was du meinst hab ich schon lang ^^ aba das is die ultima waffe nicht schwert. ich hab schon alle sidequests muss nur noch das scheiss ultima schwert irgendwie bekommen x>

  6. #945
    janchill janchill ist offline

    AW: Final Fantasy III

    @ klick, meine truppe sieht nun so aus:

    weiser,
    schamane,
    dragoon,
    dunkelritter. ! is das ok gegen die wolke ?

  7. #946
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Final Fantasy III

    die zwiebelschwerter sind übrigens stärker als das ultima schwert...um ein angriff :P

  8. #947
    janchill janchill ist offline

    AW: Final Fantasy III

    ach was ... das ragnarök schwert is geil ! mein dunkelritter haut damit 9999 alle weg !

  9. #948
    klick klick ist offline

    AW: Final Fantasy III

    ja die truppe is so ok.. müsste gehn aba musst halt um die stufe 65 mit allen sein

    ragnarök schwert is ganz ok aba ich benutz es nich mehr weils zu schlecht is
    wie gesagt hab 8 zwiebelschwerter das reicht :P

    zwiebelschwert is nich besser als ultima SCHWERT weil das ultima SCHWERT 275 angriff hat und somit das stärkste schwert im kompletten spiel is.. von dem was ihr redet is die ultima WAFFE (155) angriff die is schlechter als die zwiebelschwerter..

    weiss jezz irgendjemand hier wie ich an das ultima SCHWERT drann komm? ich hab alle forausetztungen

    ausserdem @ janchill meine zwiebelritter machen immer 9999 dmg
    das is schon standart

  10. #949
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Final Fantasy III

    Von welchem Drachen genau bekommt man nochmal das Schwert, den Helm, die Handschuhe und die Rüstung? Habe jetzt erst wieder angefangen zu zocken und habe in 1 Std. diese 5 Bossgegner in Eureka besiegt. Mein Team ist so:

    1.
    Beruf: Ninja
    Stufe (nicht BF St.): 50
    2.
    Beruf: Ritter
    Stufe: 51
    3.
    Beruf: Weiser
    Stufe: 51
    4.
    Beruf: Schamane
    Stufe: 52

    So ich nehme für den Ritter ja immer Ragnarök+Ultima und Für den Ninja Kiku-Ichimonji und Masamune. Da ich sie erst neu habe sind die ganz gut^^
    aber ich bin gerade dabei meinen Ninja zum Zwiebelritt. umzufunktionieren (Ist schon BF-St. 25) und brauche halt die Zwiebelausrüstung (Sprich die Sachen von den Drachen).

  11. #950
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Final Fantasy III

    und wie bitteschön kriegt man das ultima-schwert?ich kenn nur bei ff3 die ultima-waffe...und kein schwert

  12. #951
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Final Fantasy III

    es gibt kein ultima schwert

  13. #952
    klick klick ist offline

    AW: Final Fantasy III

    @ shogun: die schwerter und ausrüstung für den zwiebelritter bekommt man von den himmelsdrachen --> roter drache, grüner drache, gelber drache die findest du in der höhle wo sich der eisengigant aufhält.. da kannst auch gut aufleveln..

    zu dem ultima schwert.. ich glaube nich das es irgendjemand erfindet das es dieses schwert gibt.. was würde es ihm auch bringen? nix eben.. ^^

    Die Stärksten Schwerter und wie man sie bekommt

    Exkalibur:
    Dieses schwert findet man im Krisstalturm (In Eureka).
    Angriff:125

    Raknarök:
    Dieses schwert findet man im Kristallturm (in Eureka).
    Angriff:115

    Ultima-Waffe:
    Wenn man gegen die erste oder zweite Wolke kämpft muss man mit dieb stehlen (selten das es funktioniert).Wenn es klappt dann bekommt ihr direkt 4 (da steht es kann nix geholt werden macht trotzdem weiter)
    Angriff:155

    Ultima-Schwert:
    Voraussetzung:Alle Berufe,ein Zwiebelritter LV.99,Wolke besiegt,alle Beschwörunden,der Zwiebelritter muss in jeder magie Kategorie 3 Magie haben,ihr müsst 1000000 Gil haben.Topapa hat euch doch mal erzählt das ein Reisender Händler in ur war.Geht nach ur und der Händler ist wieder da er verkauft:Schuriken 65000,Ultima-Schwert:1000000
    Ultima-Schwert Angriff:275

    ^
    |
    |

    so bekommt man das ultima SCHWERT.. -.- ich hab es selber noch nich obwohl ich alles hab was da steht.. ka was ich falsch hab.. vllt stimmt auch irgendwas mit dem magien nich.. was weiss ich xD

  14. #953
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Final Fantasy III

    ich glaub das ist hummbug

  15. #954
    klick klick ist offline

    AW: Final Fantasy III

    ich hab ka.. kann schon sein weil eig. hab ich ja alles aba der händler is troztdem net da ^^

  16. #955
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Final Fantasy III

    von wo haste das alles?

  17. #956

  18. #957
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Final Fantasy III

    habt ihr schon vom archivar in giza gehört?wo ist das???aber bitte die wahrheit...

  19. #958
    klick klick ist offline

    AW: Final Fantasy III

    ka sagt mir nix ^^

  20. #959
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Final Fantasy III

    im gasthaus rechts in der wand kannn man rein

  21. #960
    klick klick ist offline

    AW: Final Fantasy III

    weiss eig jemand was genaueres über ff4? würd mich da ma gern infomieren wann das rauskommt und gameplay (keine trailers kenn ich nämlich schon ^^) und so

    danke im vorraus

Seite 48 von 69 ErsteErste ... 28384748495868 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 3 goldschwert

ff3 froschzauber

ff3 goldschwert

final fantasy 3 geomant

final fantasy 3 mehr als 9999 DMg mit Dieb

final fantasy 3 ds berufswechsel zauber weg

ff3 harfen

ff3 wolke der dunkelheit

Final fantasy 3 Harfen

ff3 krieger oder ritter

dunkelritter ff3

final fantasy 3 mp wiederherstellen

wer spielt ff3

final fantasy 3 elixier kaufenff3 eisrafinal fantasy 3 mp aufladenfinal fantasy 3 krieger oder ritterff3 eisengigantfinal fantasy 3 ds vitra berufsstufefinal fantasy 3 handy briefe verschickenff 3 eisengigantfinal Fantasy 3 arktiswind anwenden final fantasy 3 shuriken benutzenfinal fantasy 3 in vogel verwandeltfinal fantasy 3 ds gelehrter 2 stufe 2 zauber