Seite 24 von 53 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1060
  1. #461
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Final Fantasy X

    Zitat baalsagaath Beitrag anzeigen
    ich wünsche dir schon mal viel Spaß dabei, 5 tomberrys zu fangen

    die tauchen nämlich verdammt selten auf...
    dann sollte er gleich 5 mehr nehmen
    immerhin braucht er sowieso später 10
    um an Deus zu kommen ^^

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy X

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    <Hope> <Hope> ist offline
    Avatar von <Hope>

    AW: Final Fantasy X

    Sie nicht Er xD
    Außerdem habe ich 5 Tomberry's
    Bei mir sind diese Bienen selten. Die auf der Straße kommen wo auch die Perseusschlangen sind.

  4. #463
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Final Fantasy X

    Jo die waren bei mir auch seltener^^
    Genauso selten wie diese weißen Doppelhörner in Yojis Grotte -.- schlimm.

  5. #464
    CroniX CroniX ist offline
    Avatar von CroniX

    AW: Final Fantasy X

    Todesabt, haben mich 3 Stunden meines Lebens gekostet, die 10 -.-

  6. #465
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Final Fantasy X

    Die warn auch nervig stimmt^^ Sind doch diese gehörnten Geister oder verwechsel ich was ^^"

  7. #466
    CroniX CroniX ist offline
    Avatar von CroniX

    AW: Final Fantasy X

    Jopp das sind die gehörnten Geister ^^
    Die in den Steintafeln waren auch nervig .__.

  8. #467
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Final Fantasy X

    Jo die haben mit einem Schlag versteinert oder so^^
    Monolith oder so hießen die glaub

  9. #468
    <Hope> <Hope> ist offline
    Avatar von <Hope>

    AW: Final Fantasy X

    Die kenn ich auch ^^'.
    Aber diese Bienen nerven total !. Die kommen so gut wie nie ~.~*

  10. #469
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Final Fantasy X

    Glaub die kommen auch nur da^^
    Also gedulden

  11. #470
    <Hope> <Hope> ist offline
    Avatar von <Hope>

    AW: Final Fantasy X

    Also 8 Stück habe ich jetzt . Und alles nur für Sprengsphäroiden xD
    LG Hope

  12. #471
    fasfas fasfas ist offline

    AW: Final Fantasy X

    leute ich brauche hilfe.
    bin am gipfel von mount gagazet und verliere jedesmal gegen den Sanctuary Keeper.
    der heilt sich immer wieder neu 9999 und die overdrives von den bestien schaden auch nur bis 9999.
    wie schaffe ich den gegner

  13. #472
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Final Fantasy X

    Zitat fasfas Beitrag anzeigen
    leute ich brauche hilfe.
    bin am gipfel von mount gagazet und verliere jedesmal gegen den Sanctuary Keeper.
    der heilt sich immer wieder neu 9999 und die overdrives von den bestien schaden auch nur bis 9999.
    wie schaffe ich den gegner
    wie viele HP haben deine Caras da ?
    sie sollten alle über 4000 HP haben

    wenn er deine Caras zu Zombies macht
    sofort heilen (sonst kommt erzengel)

    wenn die hälft der HP weg ist
    setzt er einen angriff ein der 4000 (+/-) schaden macht

    mit bestias sofort denn stärksten Angriff machen
    weil Symor schickt sie gleich wieder in Himmelreich

    ansonsten sollteste vorher nachmal Tranieren ^^

  14. #473
    fasfas fasfas ist offline

    AW: Final Fantasy X

    ausser aaron ist keiner über 4000. yuna ist bei 1900.
    ich habe den aber jetzt besiegt und bin in zanarken.

  15. #474
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Final Fantasy X

    Zitat fasfas Beitrag anzeigen
    ausser aaron ist keiner über 4000. yuna ist bei 1900.
    ich habe den aber jetzt besiegt und bin in zanarken.
    oh
    ich sehe gerade
    du meintest garnicht Symor ._.


    bei dem anderen vieh hatte ich noch nie probleme :/
    naja bist jetzt in Zanarken
    da solltest nochmal Tranieren
    denn dein nächster Gegner wird schwer

  16. #475
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Final Fantasy X

    Yuna hat erst 1900 HP und du bist schon in Zanarkand? o_O
    Benutzt du das Sphärobrett?
    Ich würd die auch (viel) trainieren empfehlen.
    Sonst schaffste das Vieh das Minen legt never^^

  17. #476
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Final Fantasy X

    Zitat Gravius Zodiac Beitrag anzeigen
    Yuna hat erst 1900 HP und du bist schon in Zanarkand? o_O
    Benutzt du das Sphärobrett?
    Ich würd die auch (viel) trainieren empfehlen.
    Sonst schaffste das Vieh das Minen legt never^^
    yupp, ordentlich trainieren ist jetzt angesagt.

    weil dieser und der nächste sind richtig harte Gegner.

    ich würde dir empfehlen, bei möglichst allen Kämpfen jeden Chara einmal reinzuholen, damit alle S-Lvl's abkriegen.

    und die spähro-level dann auch gleich verwenden (vorausgesetzt du hast die passenden sphäroiden)

  18. #477
    fasfas fasfas ist offline

    AW: Final Fantasy X

    ja ich benutze das brett
    mittlerweile ist yuna auch schon bei 2200
    ich habe die lady yunalesca besiegt(war echt hart) und kann mit dem flugschiff reisen.
    aber wo muss ich jetzt hin?? bin am überlegen ob ich wieder zur stille ebene gehen soll und in der höhle den samurai beschwörung für 250000gil kaufen soll. ist er es wert?? und was sind die besten waffen
    und habe ich noch viel vor mir??

  19. #478
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Final Fantasy X

    Yoji ist es schon wert. ZB kann er jeden(!) Gegner sofort töten(wenns Geld stimmt).
    Is aber langweilig so.
    Die besten Waffen sind die Solariswaffen. Um die richtige Kraft der Waffen zu nutzen brauchste aber Siegel bzw Marken die überall versteckt sind.
    Jo paar Stunden haste noch vor dir^^( und wennde wirklich alles machen willst noch viele viele Stunden).

  20. #479
    <Hope> <Hope> ist offline
    Avatar von <Hope>

    AW: Final Fantasy X

    Sehr viele Stunden xD
    Ich hab irgendwo gelesen das man mit einem Trick viele Sphäroiden auf einmal bekommen kann.
    Weiß jemand vielleicht wie genau das geht ?
    LG Hope

  21. #480
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Final Fantasy X

    Du musst irgendwas mit dem "verbesserten" Kampfteufel bei der Monsterfarm machen ^^"

Seite 24 von 53 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wendeblatt ffx

yuna umm 20111005

ffx wendeblatt bestechen

boss evrae besiegen final fantasy x