Seite 28 von 55 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1091
  1. #541
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Final Fantasy X HD (PS3 & Vita)

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Aber man muss nicht zwingend alle Stats bis zum Maximum erfüllt haben, oder? Es reicht schon, dass einfach nur alle Felder aktiviert sind, auch wenn sie Angriff +1 oder so etwas enthalten und ich damit nicht auf das Maximum mit jedem Charakter komme, oder muss man wirklich die Prozedur mit dem Sprengen der schwächeren Felder schon für diese Trophäe vornehmen?
    nein, das muss man nicht.. es ist nur für Perfektionisten, es gibt mehr als ausreichend freie Felder um die Werte auf Max zu bringen.. (außer HP.. ist aber sowieso nicht notwendig)

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy X HD (PS3 & Vita)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Final Fantasy X HD (PS3 & Vita)

    Also ich muss ja zu meiner Schande sagen das ich ausschliesslich mit dem Standart Brett spiele da ich aufm Profi Brett immer Orientierungsprobleme bekomme sobald es drann geht die Stats zu perfektionieren deshalb spiele ich aufm Standart Brett.

    Die Trophy fürs Brett voll hab ich aber auch noch nicht bekommen da ich die leeren Felder bisher noch nicht gefüllt hab (zu wenig freie Zeit xD)
    @Votokan: Also bzgl "Perfektionisten" streiten sich ja die Geister ;-) manche sagen 124 Treffer reichen, andere sagen 255 sind besser. Ich werde alle werte auf 255 bringen bis auf Glück und den Rest auf HP ich glaube da is dann bei HP das Max bei ca 60.000 beim Standart Brett.

    Mal ne andere Frage evtl kann die mir ja jemand beantworten:

    haben die PS3 und Vita Version getrennte Trophy listen oder teilen die sich? FF X und X-2 werden definitiv Platin gemacht und als Vita Version sähe es in meiner Liste schon ganz nett aus in beiden Games dann auch gleich ne Doppelplatin zu haben ^^ evtl finde ich ja die Lust nochmal die Jap. version als 3 Fach Platin zu machen xD

  4. #543
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Final Fantasy X HD (PS3 & Vita)

    Es ist ein merkwuerdiges Spielerlebnis das ich so noch nicht hatte. Mittlerweile habe ich VII, VIII und IX in den vergangenen Jahren in ihrer Ursprungsform auf der PSP oder als PSN nochmals durchgeackert, doch so ein Gefühl kam nie auf. Hinzu kommt noch, das X unter all den Teilen auch gar nicht mein Lieblingsableger war.
    Aber das was ich jetzt seit einer Woche mache ist neu. Es ist anders als ein komplett neues Spiel und es ist anders als das Alte noch einmal zu erleben. Irgendwie ein merkwürdiger Hybrid. Gestern habe ich sogar das offizielle Lösungsbuch noch für das Tablett runter geladen, damit ich im späteren Spielverlauf auch alles mitnehme. So etwas tat ich schon seit 10 Jahren nicht mehr.

    Daher genieße ich auch jede einzelne Minute und ertappe mich dabei, wie ich wohl dosiert spiele und keinen Marathonsitzungen hinlege. Bisher waren es max. 3 Stunden am Stück, dann habe ich den Controller weggelegt, obwohl ich noch lange nicht genug hatte. Zum Farmen und Sammeln habe ich später noch genug Zeit, am jetzigen Punkt liegt der Fokus noch auf der Handlung.

    Diese kleinen Dinge die einen ins Jahr 2001 und mich persönlich zurück in meinen kleine Kellerwohnung von damals zurück versetzten sind einfach genial. Die Musik in den Tempeln, Speicherpunkte und automatisches Speichern, die Melodie nach gewonnenem Kampf, Bestia. Das alles wohlgemerkt mit einem neuen schwer zu beschreibenden Touch, der die gesamte Erfahrung absolut einmalig macht.

    Wie ist das eigentlich mit dem Schwierigkeitsgrad? Bisher ist meine Partie nicht ein einziges Mal gesammelt über den Jordan gegangen. Gestern wurde es das erste mal ein wenig hektisch, als ich dem Chocobo Fresser den Garaus machte, aber auch das ging das letztendlich gut.
    Nicht das es mich viel beschäftigt, aber lt. Trophy Führer gibt es nur eine verpassbare Trophäe, dies für das Sammeln der Al-Bhed Lexika. Daher hier noch schnell der Tipp, unbedingt alle 3 Lexika im HQ der Hauptquartier mitnehmen da diese später nicht mehr betretbar ist. Ansonsten wird das nichts mit der Trophy.

  5. #544
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Final Fantasy X HD (PS3 & Vita)

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit dem Schwierigkeitsgrad? Bisher ist meine Partie nicht ein einziges Mal gesammelt über den Jordan gegangen. Gestern wurde es das erste mal ein wenig hektisch, als ich dem Chocobo Fresser den Garaus machte, aber auch das ging das letztendlich gut.
    Nicht das es mich viel beschäftigt, aber lt. Trophy Führer gibt es nur eine verpassbare Trophäe, dies für das Sammeln der Al-Bhed Lexika. Daher hier noch schnell der Tipp, unbedingt alle 3 Lexika im HQ der Hauptquartier mitnehmen da diese später nicht mehr betretbar ist. Ansonsten wird das nichts mit der Trophy.
    Mein Team war auch nie gestorben (auch nicht bei meinem Speedrun von damals bei der PS"). Der Chocobo Fresser war schon zu PS2 Zeiten ein Gräuele für alle Neueinsteiger. Denn man konnte ja wahlweise ihn direkt besiegen oder ihn runterschubsen. Das Selbe passiert auch mit der Gruppe, da der Chocobo Fresser auch schubsen kann.

    Zu den Al Bhed Lexika: Bei der PS3 Version kann ich nix dazu sagen, aber bei der PS2 war es so wenn man mehrere Speicherplätze hat und 1 Speicherstand hat so viele (bsp 20 Lexika). Dann kann man neustarten und Vòila, man hat im 2ten Durchgang auch genauso viele Lexikas wie im ersten Spielstand und man kann den Rest sammeln. Weiss leider nicht, ob das bei der PS3 Version auch geht.

  6. #545
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Final Fantasy X HD (PS3 & Vita)

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit dem Schwierigkeitsgrad? Bisher ist meine Partie nicht ein einziges Mal gesammelt über den Jordan gegangen. Gestern wurde es das erste mal ein wenig hektisch, als ich dem Chocobo Fresser den Garaus machte,
    Leider definitiv zu einfach. theoretisch könnte man das Spiel ab nen gewissen Punkt sogar einfach komplett ungelevelt durchrennen. yojinbo holen und auf gut glück hoffen das er die Bosse mit Zanmatou killt. Bosse werden ja meist durch Speicherpunkt angekündigt und dann einfach speichern und Laden. Wenn man sich etwas intensiv um die Monsterfarm kümmert kann man zu diesem Zeitpunkt schon ne 0 Monster rüstung bauen.....hmmm das Müsste ich echt mal versuchen ;-)

    Ansonsten kann man mit relativ grossem Zeitaufwand und wenig können schon ne komplett fast fertig gelevelte Party hochbauen. Die schwarzen Bestias und Richter sind soweit ich alle möglich mit Zanmatou zu killen. auf "normale Weise" ist es nur mit nem relativ grossem Zeitaufwand möglich aber dann auch relativ einfach.

    Der normale Spielverlauf zieht ab dem Chocobo Fresser find ich von den Bosskämpfen doch nen bissl an.

  7. #546
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy X HD (PS3 & Vita)

    FFX war ( Leider) nie sonderlich Schwer verglichen mit anderen FF Teilen. Nur einige Optionale Gegner (Monster Farm) haben es in sich. Aber Story Gegner ect nicht wirklich schwer. Einzig bei Yunalesca am Ende hatte ich kurz was zu tun gehabt. Aber ansonsten wenn ich gestorben bin dann nur durch Unachtsamkeit. zB Morbel und sein sch*** Mundgeruch -.-

    Diese kleinen Dinge die einen ins Jahr 2001 und mich persönlich zurück in meinen kleine Kellerwohnung von damals zurück versetzten sind einfach genial. Die Musik in den Tempeln, Speicherpunkte und automatisches Speichern, die Melodie nach gewonnenem Kampf, Bestia. Das alles wohlgemerkt mit einem neuen schwer zu beschreibenden Touch, der die gesamte Erfahrung absolut einmalig macht.
    Ja das stimmt. Die HD Auflage ist schon eine schöne und irgendwie neue Erfahrung Trotzdem muss sich leider auch sagen das so schön wie FFX ist...es kommt nach wievor nicht an die alten Klassiker an. Ist noch gar nicht so lange her da habe ich FFVIII über Steam gespielt. Und trotz der veraltenten Grafik und vor allem keine Sprachausgabe oder sontiges hat mich das Spiel mehr mitgerissen. Was auch daran liegt das die Story viel Komplexer ist. Alleine die ganzen theorien die es hier gibt

    Aber dennoch FFX > Bestes FF auf der PS2 ( verglichen mit den PS2 FFs) und auch besser als die ganze XIII Reihe auf der PS3. ( Traurig aber wahr)

  8. #547
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Final Fantasy X HD (PS3 & Vita)

    Final Fantasy X kam raus als ich Zehn war und war deshalb so ziemlich DAS Final Fantasy meiner Kindheit. Es hatte die emotionalste Story, die ich je in 15 Jahren Gaming erlebt habe. Dazu ein Riesenumfang und damals eine ziemlich beeindruckende Optik. Zwar hatte ich vorher noch Final Fantasy 8 auf der PS1, das hat aber nie einen so tiefen Eindruck hinterlassen. Da ich also kein Kind der Ära FF7 war, ist FFX mein Teil der Serie.

    Nun habe ich mir das Remake gekauft und bin positiv überrascht. Es ist meine vierte HD Collection (Silent Hill, MGS & Ico/Shadow of the Colossus) und auch hier ist die Optik wirklich schön geworden. Die nervigen PAL-Streifen sind weg und viel Bonusmaterial wurde auch reingeworfen. Ein Riesenpaket für 40€. Gleichzeitig lassen mich die nachwievor grottigen Untertitel schmunzeln und zusammenzucken.

    Frage also:
    Kann man die Untertitel irgendwie auf Englisch stellen?

    Zusätzlich finde ich die Trophäen garnicht mal so schwer wie bei anderen HD-Remakes. Einzig auf die 200 Mal Blitzausweichen habe ich keine Lust. Hat jemand Erfahrung damit im Originalspiel oder im Remake? Ich weiß, dass es einen Krater gibt, mit dem man die Blitze "beschwören" kann. Hilft da einfach Laufen und Button-Mashing oder muss der Tastendruck wirklich präzise sein? Wieviel Zeit nimmt das in Anspruch?

    Danke!
    Verdugo

  9. #548
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy X HD (PS3 & Vita)

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Gleichzeitig lassen mich die nachwievor grottigen Untertitel schmunzeln und zusammenzucken.

    Frage also:
    Kann man die Untertitel irgendwie auf Englisch stellen?
    Warum hackt ihr immer auf die Untertitel rum? Die sind "richtiger" als das englische Gesprochene weil die Texte aus dem Japanischen übernommen wurden. Ansonsten ka. Kannst ja deien PS3 mal auf Englisch stellen und dann gucken. Ansonsten wüsste ich jetzt keine Möglichkeit ausser die Auzustellen.

    Zusätzlich finde ich die Trophäen garnicht mal so schwer wie bei anderen HD-Remakes. Einzig auf die 200 Mal Blitzausweichen habe ich keine Lust. Hat jemand Erfahrung damit im Originalspiel oder im Remake? Ich weiß, dass es einen Krater gibt, mit dem man die Blitze "beschwören" kann. Hilft da einfach Laufen und Button-Mashing oder muss der Tastendruck wirklich präzise sein? Wieviel Zeit nimmt das in Anspruch?
    Schwer nicht aber Zeitaufwendig. 200 Blitze sind gar nix im Vergleich zu Brett Komplett voll zu machen Und ja die Stele gibt es immer noch. Aber man muss nach wie or mit richtigen Timing drücken. Button-Mashing bringt nix.

  10. #549
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy X HD (PS3 & Vita)

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Gleichzeitig lassen mich die nachwievor grottigen Untertitel schmunzeln und zusammenzucken.

    Frage also:
    Kann man die Untertitel irgendwie auf Englisch stellen?
    Das liegt jedoch an dem englischen selbst. Denn die deutschen Untertitel wurden aus dem japanischen heraus übersetzt. Somit ist das englische falsch^^

    Du musst die Systemsprache deiner PS3 auf englisch umstellen. Dann sind die spiele in dieser Sprache (vorrausgesetzt die BD hat Multilang.)



    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Wieviel Zeit nimmt das in Anspruch?


    Er zeigt nicht alles. Aber du solltest so errechnen können wie lang es dauert. Und X sollte man schon im richtigen moment drücken. Beim smashing ist die gefahr groß das du es im falschen moment erwischst.

  11. #550
    Cinnalemon

    AW: Final Fantasy X HD (PS3 & Vita)

    Hier gibt es sehr schöne Beiträge zum Spiel zu lesen

    Ich denke mir in diesem Durchlauf werde ich das mit der Monsterfarm und den schwaren Bestias sein lassen.... wieder +100 zusätzliche Stunden spielen nur um 20 starke Gegner zu besiegen ? Nö, da fehlt mir heute die Motivation. Allerdings werde ich mich zum ersten mal richtig mit Blitzball beschäftigen, das habe ich bisher immer ignoriert gehabt.

  12. #551
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Final Fantasy X HD (PS3 & Vita)

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    Hier gibt es sehr schöne Beiträge zum Spiel zu lesen

    Ich denke mir in diesem Durchlauf werde ich das mit der Monsterfarm und den schwaren Bestias sein lassen.... wieder +100 zusätzliche Stunden spielen nur um 20 starke Gegner zu besiegen ? Nö, da fehlt mir heute die Motivation. Allerdings werde ich mich zum ersten mal richtig mit Blitzball beschäftigen, das habe ich bisher immer ignoriert gehabt.
    naja es gibt auch trophis also ran an die bestias ^^

    ich muss noch etwas warten
    ich kauf mir nächsten monat ps vita und das ff 10/10-2 xD

  13. #552
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy X HD (PS3 & Vita)

    Würde mich auch lieber an FFX-2 ransetzen, statt den Sidequest in FFX die leider wirklich alles andere als Spaß machen Aber dennoch will ich bei FFX so viel erreichen wie möglich. Sonst habe ich keine Ruhe

  14. #553
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Final Fantasy X HD (PS3 & Vita)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    zB Morbel und sein sch*** Mundgeruch -.-
    Ich sag nur Kimahri Sein Mundgeruch sieht immer so geil aus, weil es für mich aussieht als müsste er kotzen

    Nur einige Optionale Gegner (Monster Farm) haben es in sich.
    Spoiler öffnen

  15. #554
    noX.laXurija

    AW: Final Fantasy X HD (PS3 & Vita)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Würde mich auch lieber an FFX-2 ransetzen, statt den Sidequest in FFX die leider wirklich alles andere als Spaß machen Aber dennoch will ich bei FFX so viel erreichen wie möglich. Sonst habe ich keine Ruhe
    Ich frage mich, ob es nicht schön wäre, die beiden Stories direkt nacheinander zu spielen und erst nach dem Beenden der Story von FFX-2 mit den Sidequests in beiden Spielen anzufangen. Doch einerseits ist das bei FFX-2 ziemlich schwer, da man diese weitestgehend in jedem Kapitel machen muss, und ich kann mir auch vorstellen, dass mir die Motivation im Nachhinein fehlt, die Spiele noch mal für die Sidequests in die Hand zu nehmen. Es ist nur so ein Gedanke.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aber dennoch FFX > Bestes FF auf der PS2 ( verglichen mit den PS2 FFs) und auch besser als die ganze XIII Reihe auf der PS3. ( Traurig aber wahr)
    Das machst du ja zum Glück nie deutlich

  16. #555
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Final Fantasy X HD (PS3 & Vita)

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob es nicht schön wäre, die beiden Stories direkt nacheinander zu spielen und erst nach dem Beenden der Story von FFX-2 mit den Sidequests in beiden Spielen anzufangen. Doch einerseits ist das bei FFX-2 ziemlich schwer, da man diese weitestgehend in jedem Kapitel machen muss, und ich kann mir auch vorstellen, dass mir die Motivation im Nachhinein fehlt, die Spiele noch mal für die Sidequests in die Hand zu nehmen. Es ist nur so ein Gedanke.
    FFX-2 hat auch ein Bug. Ich habe, obwohl mir immer noch ein Kostüm fehlt (Maskottchen), 100% durch. Jedenfalls sagt mir das Spiel das auch. Der 2te Bug ist die Chocobo-Dungeon. Es ist das einzige Dungeon (und deshalb auch den Lösungsbuch geholt), das ich nie betreten konnte. Und es geht auch irgendwie nicht.^^ Soviel zu 100%

  17. #556
    noX.laXurija

    AW: Final Fantasy X HD (PS3 & Vita)

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    FFX-2 hat auch ein Bug. Ich habe, obwohl mir immer noch ein Kostüm fehlt (Maskottchen), 100% durch. Jedenfalls sagt mir das Spiel das auch. Der 2te Bug ist die Chocobo-Dungeon. Es ist das einzige Dungeon (und deshalb auch den Lösungsbuch geholt), das ich nie betreten konnte. Und es geht auch irgendwie nicht.^^ Soviel zu 100%
    Den Chocobo-Dungeon habe ich auch noch nie gesehen. Aber das macht ja schon mal richtig Mut *Hust-Hust*, vor dem Spiel, mit den 100%. Ich war damals an der PS2 schon echt ein wenig schockiert, als ich zum ersten mal mitbekommen habe, dass so manch eine Unterhaltung und das Finden eines bestimmten Schatzes in Kapitel X noch dazu beiträgt, das Spiel ein wenig mehr komplettieren zu können. Im ersten Moment habe ich mir einfach nur gedacht: "Das bekomme ich doch niemals hin, wirklich alles mitzunehmen". Aber die Funktion mit dem erneuten Spielen und dem Behalten der wichtigen Gegenstände habe ich dort schon für eine gute Idee gehalten.

  18. #557
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Final Fantasy X HD (PS3 & Vita)

    Ganz ehrlich ich finds ein bischen krank wenn welche sich so lang damit beschäftigen nur um Platin zu bekommen, es gibt spiele da bekommt man schneller platin Ich spiel das spiel durch und nehm mit was ich kann^^ Ich finds echt geil das die das spiel wirklich so gut überarbeitet haben, für mich fühlt es sich ja schon wie ein Remake an^^

  19. #558
    noX.laXurija

    AW: Final Fantasy X HD (PS3 & Vita)

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich ich finds ein bischen krank wenn welche sich so lang damit beschäftigen nur um Platin zu bekommen, es gibt spiele da bekommt man schneller platin [...]
    Diesbezüglich ist es aber auch eine Frage, wie man die Trophäen für sich selbst einordnet. Ich zum Beispiel schaue nicht darauf, viele Platin-Trophäen zu haben, sie sind mir nicht so viel wert. Aber ein Spiel, welches mich so begeistert und so fesselt, wie FFX, bei diesem Spiel will ich das durch das Erspielen dieser Belohnung einfach auch zeigen, egal wie lange das geht. Und andere Spiele, bei denen das viel schneller gehen würde, fesseln mich halt nicht so lange, deswegen gehe ich kein Stück über die eigentliche Spielzeit mehr hinaus und erreiche die Platin-Trophäe niemals. Mag sein, dass das eine fast schon überspitzte Argumentation ist, wenngleich ich wirklich so bin, aber ich glaube es wird ersichtlich, worauf ich hinauswill.

  20. #559
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Final Fantasy X HD (PS3 & Vita)

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich ich finds ein bischen krank wenn welche sich so lang damit beschäftigen nur um Platin zu bekommen, es gibt spiele da bekommt man schneller platin
    ich seh es wie @laXurija: bei einigen Games die man wirklich sehr gerne Spielt möchte man auch die Platin Trophy haben. Bei FF X ist es bei mir eh eine selbstverständlichkeit das Spiel wirklich komplett zu beenden mit Monsterfarm,schwarze Bestias,Richter...etc das habe ich auf der PS2 schon gemacht und jetzt isses auch das gleiche. Und wenn man diese Punkte eh alle von sich aus machen möchte ist das eh schon die Platin Trophy.

  21. #560
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Final Fantasy X HD (PS3 & Vita)

    Auf dem Luftschiff gibtsja n Endgegner, kann ich vorher noch iwo trainieren oder komm ich iwie wo anders hin?
    Bin zu schwach?

Seite 28 von 55 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy 3 Remaster: Titel: Final Fantasy 3 Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: ? (Mom. Gerücht) Trailer/Gameplay:...

  2. Final Fantasy IV Remaster: Titel: Final Fantasy 4/IV Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: Bereits erhältlich Trailer/Gameplay:...

  3. [V] Final Fantasy X HD Remaster: Biete euch die Final Fantasy X/X-2 HD-Collection für 20-25€ an, macht mir ein Angebot. Spiel ist absolut neuwertig, eine Woche jung und kaum...

  4. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  5. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ffx datentransfer

ffx fang fang chocobo cheat

ffx 2 katzenjammer

final fantasy x datentransfer

final fantasy 10 fangfang chocobo cheats

fang fang chocobo

Ffx 2 datentransfer

ffx 2 kreaturen kreation liste

final fantasy x hd remaster datentransfer

al bhed versteck ffx erneut aufsuchen

FinAl fantasy remaster vita screenshot

final fantasy 10 hd remaster platin schwierigkeit

ps4 final fantasy xx 2 coop modus

Kimari spherobrett auswahl

riku rapidschlag

Ffx-2 hd datentransfer

final fantasy x-2 hd katzenjammer schwach

fang fang chocobo cheat

cheat fangfang chocobo

final fantasy x hd remaster ps4 solaris cheats

final fantasy 10

final fantasy x hd fang fang chocobo trick

Fang fang chocobo trick

final fantasy 10 fangfang chocobo

final fantasy x 2 kreaturen kreation