Seite 38 von 55 ErsteErste ... 182837383948 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1091
  1. #741
    Cinnalemon

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Und was machst du wenn es mal für die Xone erscheint oder PC?
    Mir viel Geld besorgen

    Ich befürchte, damals gab es eine Exklusivitäts-Vereinbarung mit Sony, sonst käme FFX sicherlich auch für andere Plattformen raus.

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Jop das glaube ich.

    SE hätte das doch schon längst aus FFX eine Multiplattform H*u*r*e gemacht wie sie es mit einigen andern Ablegern tun.

  4. #743
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Jop das glaube ich.

    SE hätte das doch schon längst aus FFX eine Multiplattform H*u*r*e gemacht wie sie es mit einigen andern Ablegern tun.
    Pöses Wort machste da aber Naja, ich denke das kann früher oder später ja mal passieren. Denn es sind fast alle Final Fantasy Spiele mittlerweile multiplattformfähig. Das liegt aber offenbar daran, dass SE einfach zur Zeit pleite(?) ist. Ich stelle nur eine Vermutung auf, also keine voreilige Schlüsse, ja? Wie auch immer, das Spiel war und sollte Exklusiv sein. Allein wegen den Rechten damals mit Sony. Auch hier denke ich wieder, dass es alles auch von Sony abhängen kann. Ausser Microsoft kauft die Rechte auf, dann sieht das natürlich anders aus.^^

  5. #744
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Ich kenn mich mit Exklusivrechte (Verträgen) nicht aus. Das ist schon beim neuen Tomb Raider so ein hick hack Läuft so ein Exklusivvertrag mal nicht irgendwann aus?

  6. #745
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    zum gluck habe dieses spiel noch nicht fur die ps3 geholt, obwohl ich kurz davor war. xD
    Kauf naturlich die ps4 version^^
    Aber was ist dort anders, die haben doch iirgendwas von exklusiv fur ps4/xboxo gesagt?

  7. #746
    noX.laXurija

    Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    PS4 ist aber nicht PS3. Und da die PS4 recht neu ist, gehe ich davon aus das es teurer wird als bei der PS3.
    Ich glaube dennoch kaum, dass sich am Preis etwas ändern wird. Es ist ja letzten Endes noch immer so gut wie das selbe Spiel, das vor einem Jahr auf der PS3 erschienen ist. Ich lasse mich auch gerne von der Situation belehren, solltest du Recht haben, und mich dann dementsprechend von Square Enix enttäuschen, dass sie so etwas tun würden. Aber ich halte es für zu dreist, als dass es so kommen wird.

  8. #747
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich mit Exklusivrechte (Verträgen) nicht aus. Das ist schon beim neuen Tomb Raider so ein hick hack Läuft so ein Exklusivvertrag mal nicht irgendwann aus?
    Kenne mich ebenfalls nur bedingt damit aus, aber ich gehe davon aus das es so abläuft: Da es um verschiedene Versionen von FFX gibt, also PS2, PS3 und eben auch PS4, dann hat jede Version auch ihren eigenen Vertrag. Unabhängig davon wie identisch diese Spiele sind. Denn sie kommen ja schliesslich auf verschiedene Plattformen raus. D.h. die PS2 und PS3 ist vertraglich fest exklusiv und bei der PS4 ist eben noch unklar.

  9. #748
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich mit Exklusivrechte (Verträgen) nicht aus. Das ist schon beim neuen Tomb Raider so ein hick hack Läuft so ein Exklusivvertrag mal nicht irgendwann aus?
    Gibt es natürlich so und so...Der Tomb Raider-Vertrag ist auf jeden Fall zeitlich begrenzt (ich denke mal auf ungefähr ein halbes Jahr). Gears of War ist z.B. immer noch 360-exklusiv (wenn wir die Windows-Version von GW1 mal außen vorlassen) - weiß nicht ob da noch ein entsprechender Vertrag gültig ist oder ob es theoretisch mittlerweile Portierungen geben könnte/dürfte.

  10. #749
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Es erscheint in den USA am 12 Mai (unser Termin steht noch aus).

    Features:

    - Cross Save zwischen PS4,PS3 und Vita Version
    - Neu auf PS4: Switchen zwischen dem Remaster OST und dem Original OST des Spiels
    - Remote Play

    Final Fantasy X/X-2 HD Remaster Final Fantasy X/X-2 HD Remaster Final Fantasy X/X-2 HD Remaster Final Fantasy X/X-2 HD Remaster Final Fantasy X/X-2 HD Remaster Final Fantasy X/X-2 HD Remaster Final Fantasy X/X-2 HD Remaster Final Fantasy X/X-2 HD Remaster Final Fantasy X/X-2 HD Remaster Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Wer vorbestellt bekommt dazu ein Kalender mit Atworks von Yoshitaka Amano.

    Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    In der Quelle gibt es noch Vergleiche zur PS3 Fassung.

    Final Fantasy X | X-2 HD Remaster dated for PS4 - Gematsu

  11. #750
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Einfach nur O_____O Die PS4 Fassung wirkt gleich viel schöner ( Schärfer auf jeden Fall)

    Das man nun zwischen den Original Soundtrack/Remaster wechseln kann finde ich sehr Nice.

    Cross Save ist nett. Da stellt ich bei mir aber die Frage bzw eher den verdacht auf > Keine neuen Trophäen für die PS4 Fassung bzw das man sie erneut freischalten kann. Den so braucht man ja nur den Savegame Laden und man würde mit ein schlag viele Trophäen bekommen. Glaube nicht das es so klappt. ( FFX würde ich eh auf der PS4 anzufangen) Gut selbst wenn es nicht geht > Ich will es mittlerweile auch für die PS4 haben Mit den Kalender da! ( Wehe das kommt nicht zu uns)

  12. #751
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    EU Termin steht nun auch. Es ist der 15 Mai. Bei uns gibt es ein Steelbook (noch kein Bild da) dazu. Preis ist wohl 49,99€.

    Final Fantasy X/X-2 HD Remaster für PS4: EU-Termin und Limited Edition bestätigt - playm.de

    Edit:

    Bild nun da.

    Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

  13. #752
    noX.laXurija

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das man nun zwischen den Original Soundtrack/Remaster wechseln kann finde ich sehr Nice.
    Menno, das will ich an der PS3 auch haben. Ich finde einige Lieder in der Grundfassung von der PS2 deutlich schöner als in der neuen Fassung im Remaster. Und ich habe mich ja schon in meinem allerersten Post in diesem Forum darüber aufgeregt, dass man danach den Soundtrack von Final Fantasy X-2 unangetastet ließ, der für mich schon immer eklatante Schwächen hatte. Überhaupt kann ich mich mit remasterten Liedern nur selten anfreunden, was mir schon bim 1.5 HD Remix von Kingdom Hearts aufgefallen war, wo man Xion's Theme beispielsweise so bearbeitet hatte, dass es mir bei weitem nicht mehr so gefiel, wie noch zuvor. Beim zweiten HD Remix war das dann besser. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin eifersüchtig

  14. #753
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    OMG die Steelbook O____O *habe will* Jetzt nur noch darauf warten das Amazon oder Spielegrotte Vorbestellungen nimmt. ( ich hoffe die SPielegrotte führt auch die Steelbook Edition)
    @LAx
    Ja obwohl mir auch der neue Soundtrack auch gefallen hat, so fand ich einige Lieder im Original besser. Beim Remaster klangen einige Lieder mir "zu" modern. Es hörte sich nicht mehr so "klassisch" an. Hätte SE eigentlich auch bei der PS3 Fassung machen können damals.

    Jetzt bin ich etwas froh das ich FFX-2 noch nicht angefangen habe auf der PS3 So hab ich was auf der PS4 Fassung dann was zu tun

  15. #754
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Kenne mich ebenfalls nur bedingt damit aus, aber ich gehe davon aus das es so abläuft: Da es um verschiedene Versionen von FFX gibt, also PS2, PS3 und eben auch PS4, dann hat jede Version auch ihren eigenen Vertrag. Unabhängig davon wie identisch diese Spiele sind. Denn sie kommen ja schliesslich auf verschiedene Plattformen raus. D.h. die PS2 und PS3 ist vertraglich fest exklusiv und bei der PS4 ist eben noch unklar.
    Die Plattform/Version ist egal.
    Sony war der größte Aktionär von K.K Square/Squaresoft und war an der Finanzierung/Entwicklung(sogar die Planung)/Vermarktung von FF7/8/9 und 10 beteilig, zusätzlich hatte Sony den größten Teil der Rechte an diesen Teilen erworben.
    Als SquareEnix entstand war Sony noch immer einer der größten Aktionäre und hatte auch noch immer die Rechte an diesen Teilen. Vor einer Zeit hat Sony ihre Aktienanteile des Publishers/Entwickler SE verkauft, es ist aber nicht bekannt ob sie auch die Rechte an FF7/8/9/10 mit verkauft haben.
    Wenn SE mit irgendetwas aus dem Universum der FF Teile 7/8/9/10 verwenden wollte um irgendwie $ zu generieren, dann mussten sie vorher zu Sony laufen und nachfragen. Wenn Sony diese Rechte nicht verkauft hat, dann muss SE noch immer bei ihnen anklopfen.
    Eine PC Version von FF7/8 gibt/gab es nur weil Sony es erlaubt hatte, mehr auch nicht.

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Gears of War ist z.B. immer noch 360-exklusiv (wenn wir die Windows-Version von GW1 mal außen vorlassen) - weiß nicht ob da noch ein entsprechender Vertrag gültig ist oder ob es theoretisch mittlerweile Portierungen geben könnte/dürfte.
    Die Marke Gears of War gehört jetzt M$, sie haben die komplette Marke von Epic gekauft. Bei Gears1 war es so dass es als Multiplattform gedacht war, die Entwicklung begann auf Xbox/PS3 und PC, M$ zahlte später dass die PS3 Version gestrichen wird und Teil 2/3 sowie Judgment gehören M$, jetzt halt die ganze Marke.

  16. #755
    noX.laXurija

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    OMG die Steelbook O____O *habe will* Jetzt nur noch darauf warten das Amazon oder Spielegrotte Vorbestellungen nimmt. ( ich hoffe die SPielegrotte führt auch die Steelbook Edition)
    @LAx
    Ja obwohl mir auch der neue Soundtrack auch gefallen hat, so fand ich einige Lieder im Original besser. Beim Remaster klangen einige Lieder mir "zu" modern. Es hörte sich nicht mehr so "klassisch" an. Hätte SE eigentlich auch bei der PS3 Fassung machen können damals.

    Jetzt bin ich etwas froh das ich FFX-2 noch nicht angefangen habe auf der PS3 So hab ich was auf der PS4 Fassung dann was zu tun
    Der neue Soundtrack war auch nicht schlecht, das ist klar, aber es gab schon gewisse Lieder, die mir früher einfach besser gefielen. Und wie gesagt, diese Erfahrung mache ich oftmals bei remasterten Spielen, die dann auch einen remasterten Soundtrack erhalten. Die Steelbook Edition hat es mir auch sehr angetan, weil ich auch auf solche stehe, obgleich ich kaum eine selbst besitze. Aber es wäre dumm, sich diese jetzt zu holen, wo ich nicht einmal eine PS4 besitze Das wurmt mich jetzt doch ein wenig. Ich bin dann übrigens sehr gespannt, was du zu den zusätzlichen Inhalten von Final Fantasy X-2 gegenüber der Version auf der PS2 sagen wirst

  17. #756
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Man kann das Spiel jetzt bei der Spielegrotte vorbestellen!

    http://spielegrotte.de/index.php?kat...anr=51193&hb=3

    Die sind schneller als Amazon.de lol. Auf jeden Fall vorbestellt

  18. #757
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Die sind schneller als Amazon.de lol. Auf jeden Fall vorbestellt
    Geht bei Amazon auch schon.

    Final Fantasy X/X-2 HD Remaster - Limited Edition - [PlayStation 4]: Amazon.de: Games

  19. #758
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    wtf Hatte kurz vor der Spielegrotte Bestellung bei Amazon nachgeschaut und unter FFX HD PS4 nichts gefunden oO

  20. #759
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Weil ich gerade etwas über den soundtrack gelesen habe.bin zurzeit dran paar Lieder des x/x-2-soundtracks zu samplen für rapbeats. Wenn Interesse da ist kann ich euch mal reinhören lassen.
    Wer noch ein paar Highlights vom soundtrack hat, sagt bescheid. Wenn es mir gefällt und es möglich ist, werde ich daraus etwas machen

  21. #760
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Mag mir wer eine Ps3 oder Ps4 schenke? Dann kann ich es auch mal zoggn

    Ne Spass beiseite. Der Preis ist eigentlich in Ordnung. Denn es gibt mehrere Limited Edition, wo es eigentlich viel teurer sein sollte. Und ich denke, dass die Trophis nicht übertragen werden können, @Sn@keEater.

Seite 38 von 55 ErsteErste ... 182837383948 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy 3 Remaster: Titel: Final Fantasy 3 Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: ? (Mom. Gerücht) Trailer/Gameplay:...

  2. Final Fantasy IV Remaster: Titel: Final Fantasy 4/IV Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: Bereits erhältlich Trailer/Gameplay:...

  3. [V] Final Fantasy X HD Remaster: Biete euch die Final Fantasy X/X-2 HD-Collection für 20-25€ an, macht mir ein Angebot. Spiel ist absolut neuwertig, eine Woche jung und kaum...

  4. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  5. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ffx datentransfer

ffx fang fang chocobo cheat

ffx 2 katzenjammer

final fantasy x datentransfer

final fantasy 10 fangfang chocobo cheats

fang fang chocobo

Ffx 2 datentransfer

ffx 2 kreaturen kreation liste

final fantasy x hd remaster datentransfer

al bhed versteck ffx erneut aufsuchen

FinAl fantasy remaster vita screenshot

final fantasy 10 hd remaster platin schwierigkeit

ps4 final fantasy xx 2 coop modus

Kimari spherobrett auswahl

riku rapidschlag

Ffx-2 hd datentransfer

final fantasy x-2 hd katzenjammer schwach

fang fang chocobo cheat

cheat fangfang chocobo

final fantasy x hd remaster ps4 solaris cheats

final fantasy 10

final fantasy x hd fang fang chocobo trick

Fang fang chocobo trick

final fantasy 10 fangfang chocobo

final fantasy x 2 kreaturen kreation