Seite 47 von 55 ErsteErste ... 2737464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1091
  1. #921
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    sorry, schifffahrtssprache ist nicht meins. ;-)

    habt ihr mir nen tipp, welche rüstungen ich mir vor dem kampf gegen die schwarzen bestias zuoegen sollte? auf icksmehl.de steht, dass die "perfekte" rüstung aus schleife, hp expander, auto hast und auto phönix besteht. es wird aber geraten, die rüstungen nicht selbst herzustellen, sondern rüstungen mit schleife und hp expander aus den ersten kämpfen gegen die bestias zu bekommen, da diese beiden abilitys zu aufwändig wären herzustellen. wie soll ich jetzt aber mit einer rüstung ohne hp expander gegen eine schwarze bestia gewinnen?
    Zanmatou ?

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #922
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Zanmatou ?
    laaaangweilig.
    aber stimmt. bin ich nicht drauf gekommen. werd ich natürlich gleich versuchen. danke.

  4. #923
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Wer ist denn schon den 200 blitzen ausgewichen und hat mal nen Tipp.. Mehr als 70 Krieg ich einfach nicht hin

  5. #924
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    Wer ist denn schon den 200 blitzen ausgewichen und hat mal nen Tipp.. Mehr als 70 Krieg ich einfach nicht hin

    Woow 70 .... Ich komm net mal in denn 2 stelligen bereich.

  6. #925
    rote flamme

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    sorry, schifffahrtssprache ist nicht meins. ;-)

    habt ihr mir nen tipp, welche rüstungen ich mir vor dem kampf gegen die schwarzen bestias zuoegen sollte? auf icksmehl.de steht, dass die "perfekte" rüstung aus schleife, hp expander, auto hast und auto phönix besteht. es wird aber geraten, die rüstungen nicht selbst herzustellen, sondern rüstungen mit schleife und hp expander aus den ersten kämpfen gegen die bestias zu bekommen, da diese beiden abilitys zu aufwändig wären herzustellen. wie soll ich jetzt aber mit einer rüstung ohne hp expander gegen eine schwarze bestia gewinnen?
    icksmehl ist gnadenlos veraltet. HP-Expnader ist komplett unnötig (kann bei sehr HP-Werten und 255 Verteidigungskraft/Z-Abwehr sehr effektiv sein). Schleife ist zwar sehr mächtig, aber shcwer zu bekommen, du musst entweder Dunkelkristalle in der Monsterfarm farmen oder schwarze Bestias besiegen und beten, dass eine Rüstung mit Schleife für deinen bevorzugten Chrackter kommt. Auto-Hast, Stein-Wall, Schlaf-Wall und 2x Auto-Phönix ist alles was du an Rüstungen brauchst. Alles was du nicht damit überlebst, kannstd du durch Schutzengel und Bastia(-opfer) überleben, weswegen Yuna zur deiner Hauptgruppe gehören sollte, oder zumindest 170 Geschik und eine Rüstung mit Auto-Hast. Wenn du deinen Glückswert nicht hoch pushen willst, solltest du Rikku in der Gruppe haben mit Ultraexall (Heilquelle + Heilquelle => 40 Heilquellen von der Geietszüchtung Kampfteufel) kannst du deine Trefferchancen hoch genug pushen, für eine moderate Trefferwahrscheinlichkeit (bei der schwarzen Dug+Rug entweder mit Hades-Magie, Kimahris Ektasen oder Quartett 99 + elementaren Steinen arbeiten). Die restlichen Strategien hängen von den schwarzen Bestias ab, ich habe ein paar Seiten davor eigentlich alles wichtige geschriebben bezüglich schwarze Bestias/Richter..usw.

  7. #926
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    hm, hab ich auch schon überlegt. später machen die gegner eh schaden deutlich über 9.999, da bringt hp expander dann auch nicht mehr die welt. problem ist nur, der schwarze valfaris macht alleine schon eine attacke, die 3 mal 9.999 schaden macht. greift auto phönix da trotzdem noch, wenn alle 3 gleichzeitig tot sind?

  8. #927
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    hm, hab ich auch schon überlegt. später machen die gegner eh schaden deutlich über 9.999, da bringt hp expander dann auch nicht mehr die welt. problem ist nur, der schwarze valfaris macht alleine schon eine attacke, die 3 mal 9.999 schaden macht. greift auto phönix da trotzdem noch, wenn alle 3 gleichzeitig tot sind?
    Nee, dann bringt Auto phönix nichts mehr

  9. #928
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    dann sollte ein char auf jeden fall hp expander haben, oder?

    hab noch ne frage: im macalania wald stand doch immer dieser wantz, der rüstungen mit 4 slots verkauft, oder? bei mir steht der da nicht.

  10. #929
    rote flamme

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Wenn du Wantz nicht bei Berg gagazat ansprichst, taucht er auch nicht bei Macalnaia auf, das er ganz am Ende von den Malacaniaeingang aus zur Donnersteppe steht weisst du oder?
    Schau mal bei Google nach wie du 4-slot-armors bekommst, oder ansonsten ob du bei Monsterfarm Rüstungen bekommen kannst die Schlaf-Wall/Stein-Wall usw. und 3 freie Felder haben.

    Schwarzer Valfaris Laserstrahl kann genauso umgangen werden wie Yojinbos Wakizashi. Schutzengel und Bestias, wobei Bestias die bessere Alternative ist. Sobald Yuna einen Angriffswert von 80 hat kannst du sowieso den schwarzen Valfaris mit Animas Ektase und der von Magus-Trio auseinandernehmen, Yuna sollte den Kampf mit Präventivschlag starten (oder ein andere Kämpfer den du durch Yuna ersetzt). Yuna sollte ansonsten Auto-Hast und einen Geschickwert von 80 haben. Alternativ kannst du den Schwarzen Valfaris auch mit anderen Mittel schlagen und einfach vor jeden Zug eine Bestia beschwören, du lässt die Bestias sterben und kannst vor Varis nächsten Zug eine neue beschwören.

  11. #930
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Wenn du Wantz nicht bei Berg gagazat ansprichst, taucht er auch nicht bei Macalnaia auf, das er ganz am Ende von den Malacaniaeingang aus zur Donnersteppe steht weisst du oder?
    Habe ihn definitv am Gagazet angesprochen. Hab mir dort vor dem Kampf gegen Seymor ziemlich viel Heilmittel gegen Zombie Zustand gekauft. Ja, habe es schon auf Google gesucht, da stand, dass er ganz am Anfang (nach der Donnersteppe) im Wald steht. Wenn er dort nicht steht und man ihn nicht angesprochen hat, steht er wohl im Luftschiff. Bei mir steht er aber leider weder noch.

    Edit: Ich glaube ich habe das "Problem" ausfindig gemacht. Wantz soll nicht schon dort stehen, sobald man das Flugschiff hat, sondern erst dann, wenn man Primus Mica auf der geweihten Brücke anspricht. Bin aber mit der Story genau nach dem Kampf gegen Yunalesca. Nächstes Ziel wäre die geweihte Brücke. Werde ich dann heute Abend mal in Angriff nehmen.

  12. #931
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Habe mir mal das HD Remaster gegönnt. Bin nach 18 Stunden mittlerweile bei der Kanal der Buße. X-2 und Last Mission hab ich noch nicht angeguckt. Da ich ja schon die Original PS2 Spiele habe und schon vieles verglichen habe, muss ich leider sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Warum, dass sage ich erst wenn ich alle Spiele mind. 1 Mal durchgespielt habe, weil ich erst noch X-2 und Last Mission selbst bewerten muss. Allerdings gibt es bei X schon einiges was ich stark bemängeln muss.

  13. #932
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Nun mach es nicht so Spannend

  14. #933
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Nun mach es nicht so Spannend
    Geduld muss sein. Ich mache heute im Kanal der Buße weiter.^^

  15. #934
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    So nachdem meine CD den Geist aufgegeben hat und ich dannach zu geizig war NOCHMAL 40€+ für eine absolut überflüssige PS4 Fassung auszugeben (sofern man die 3er noch nicht hat) hab ich beim Aktuellen Big in Japan Sale zugeschlagen und die PS3 Version nochkal geholt...... Was ich wirklich sehr schade finde is die Tatsache das man die Teile wie bei der Vita Version auch einzeln kaufen kann....mich interessiert X-2 echt 0 und verspüre auch absolut kein verlangen das Game je anzurühren.

    Naja jetzt kann ich wenigstens mit meinem 10 Save weitermachen da dort eigendlich die Platin angepeilt war ^^

  16. #935
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Leute wie funktioniert denn das cross save von PS3 auf ps4.
    habe das noch nie gemacht.

  17. #936
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Damit das klappt brauchst du die PS3 Version. Diese auf der PS3 starten - im Hauptmenü dan auf Datentransfer gehen und von da aus dein Spielstand in die Cloud laden.

    Bei der PS4 Fassung genau das selbe nur mit den unterschied das du es da herunterladen musst.

  18. #937
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    habe alle Komponenten, PS3 , PS4 und je das Spiel dafür.

    Muss ich so ne Cloud installieren oder muss ich wirklich einfach nur auf die ps3 Version und auf datentransfer klicken und das macht das automatisch?

  19. #938
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Kann mir mal einer kurz zusammenfassen worum es im abspann und Extras ging ?

    Was war das für ne komische Geschichte , ließ sich nicht wegdrücken und ich wusste nicht das da ne Story erzählt wird ?
    Yuna komisch? Sin zurück? Wegen wem ? Auron Tochter ? Yuna in wen anders verliebt ? Wer sind kurgum und chuami?

  20. #939
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Haha, mein FFX war gestern positiv verbuggt.

    Einfach ein schwaches Monster getötet und dafür die trophy für deus töten bekommen. Jetzt muss ich nicht jedes Monster 10x fangen.^^

    Kam urplötzlich

  21. #940
    Kitsune

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Dann ist die Trophy doch nichts wert.

Seite 47 von 55 ErsteErste ... 2737464748 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy 3 Remaster: Titel: Final Fantasy 3 Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: ? (Mom. Gerücht) Trailer/Gameplay:...

  2. Final Fantasy IV Remaster: Titel: Final Fantasy 4/IV Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: Bereits erhältlich Trailer/Gameplay:...

  3. [V] Final Fantasy X HD Remaster: Biete euch die Final Fantasy X/X-2 HD-Collection für 20-25€ an, macht mir ein Angebot. Spiel ist absolut neuwertig, eine Woche jung und kaum...

  4. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  5. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ffx datentransfer

ffx fang fang chocobo cheat

ffx 2 katzenjammer

final fantasy x datentransfer

final fantasy 10 fangfang chocobo cheats

fang fang chocobo

Ffx 2 datentransfer

ffx 2 kreaturen kreation liste

final fantasy x hd remaster datentransfer

al bhed versteck ffx erneut aufsuchen

FinAl fantasy remaster vita screenshot

final fantasy 10 hd remaster platin schwierigkeit

ps4 final fantasy xx 2 coop modus

Kimari spherobrett auswahl

riku rapidschlag

Ffx-2 hd datentransfer

final fantasy x-2 hd katzenjammer schwach

fang fang chocobo cheat

cheat fangfang chocobo

final fantasy x hd remaster ps4 solaris cheats

final fantasy 10

final fantasy x hd fang fang chocobo trick

Fang fang chocobo trick

final fantasy 10 fangfang chocobo

final fantasy x 2 kreaturen kreation