Seite 356 von 436 ErsteErste ... 336346355356357366376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.101 bis 7.120 von 8709
  1. #7101
    Cinnalemon

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Sagen wir es so, xXMarioXx befindet sich am Ende von Kapitel 3

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7102
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    hab ma ne andere frage und zwar zum Kristarium..

    wann erweitert sich das eigentlich immer ??

    Gibt es dazu iwo ne leiste, wann ich sehe oda es merke ??

  4. #7103
    xXMarioXx xXMarioXx ist offline
    Avatar von xXMarioXx

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Das Kristarium erweitert sich immer,wenn du in der Story weiterkommst.
    Bei mir wars heute so,dass ich nen Boss besiegt hab und mir danach gesagt wurde,dass es sich erweitert hat

  5. #7104
    strawhat strawhat ist offline

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    ist ff13 so leicht weil es gibt wie ich gehört habe nur 13 kapitel und die meisten sind schon bei 11 oder 9 ist das wirklich so einfach

  6. #7105
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Ab 11 ist Open World

  7. #7106
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    so hab mir das Spiel am montag gekauft und bin jetzt Anfang Kapitel 5 mit 7 Stunden und 30 Minuten Spielzeit.
    Ich finde, dass das Spiel immer besser wird und der schwierigkeitsgrad immer weiter ansteigt.
    Story finde ich auch immer besser und die Garfik sieht auch top aus. Und auch die linearität nervt mich nur bedingt. Und ab Kapitel 11 ist es ja ehh Open world^^.
    Also Wertungen voon unter 85% kann ich nicht verstehen.
    Also meiner Meinung nach ist es aufjedenfall das beste Rollerspiel auf der Ps3 bisher.
    Wollte nochmal Frage, welche Characktere man wie skillen soll.
    Hab jetzt keine Lust die irgendwie zu verskillen oder so.

  8. #7107
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat strawhat Beitrag anzeigen
    ist ff13 so leicht weil es gibt wie ich gehört habe nur 13 kapitel und die meisten sind schon bei 11 oder 9 ist das wirklich so einfach
    Einfach finde ich das Spiel überhaupt nicht, die Kämpfe sind recht anspruchsvoll wenn du eine Sekunde nicht aufpasst haste meist schon verloren.

  9. #7108
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Ich find das spiel mitlerweile auch nicht mehr so leicht, weil man bei den meisten gegnern um die schnell down zu kriegen man ihre verteidigung brechen muss damit die mal hohen schaden kriegen aber das gleicht sich ja wieder aus indem man wenn man down geht man nicht wieder beim letzten speicherpunkt ist

  10. #7109
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat Ps3forever Beitrag anzeigen
    so hab mir das Spiel am montag gekauft und bin jetzt Anfang Kapitel 5 mit 7 Stunden und 30 Minuten Spielzeit.
    Ich finde, dass das Spiel immer besser wird und der schwierigkeitsgrad immer weiter ansteigt.
    Story finde ich auch immer besser und die Garfik sieht auch top aus. Und auch die linearität nervt mich nur bedingt. Und ab Kapitel 11 ist es ja ehh Open world^^.
    Also Wertungen voon unter 85% kann ich nicht verstehen.
    Also meiner Meinung nach ist es aufjedenfall das beste Rollerspiel auf der Ps3 bisher.
    Wollte nochmal Frage, welche Characktere man wie skillen soll.
    Hab jetzt keine Lust die irgendwie zu verskillen oder so.
    das spiel hat ne schlechte wertung weil es kein typischen ff. mehr ist.sogar die typische kamfp musik von ff. gibts nicht mehr.ist halt ein neu anfang.
    man kann keine char. falsch skillen.ist dir überlassen wen du zuerst was skillen tust.aber egal wie,es ist nie falsch.

  11. #7110
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    das spiel hat ne schlechte wertung weil es kein typischen ff. mehr ist.sogar die typische kamfp musik von ff. gibts nicht mehr.ist halt ein neu anfang.
    man kann keine char. falsch skillen.ist dir überlassen wen du zuerst was skillen tust.aber egal wie,es ist nie falsch.
    Stimmt jetzt wo du es sagst fällt mir auf das die siegesfanfare fehlt und die war sogar bei ff12 dabei -.- Was wollen die uns als nächstes nehmen mogrys und chocobos o.o

  12. #7111
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat Cloud85 Beitrag anzeigen
    Stimmt jetzt wo du es sagst fällt mir auf das die siegesfanfare fehlt und die war sogar bei ff12 dabei -.- Was wollen die uns als nächstes nehmen mogrys und chocobos o.o
    Naja auf gewisse Sachen wiederum kann ich gut verzichten mich hat dieses von ort zu ort tigern und ein Zufallskampf nach dem nächsten bei ff8 eher genervt.^^

  13. #7112
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Man kann sich nicht verskillen, aber später sollte man sich auf bestimmte Klassen für die Leute festlegen, weil man nicht genug Punkte bekommt um alles hochzupushen.
    Also bis Kapitel 10 ist das kein Thema. Da hab ich momentan die 3 Hauptklassen von jedem voll ausgebaut mit so ca. 2Std, die ich nur mit "farmen" verbracht habe.
    Aber ab da sollte man sich so langsam entscheiden worauf man geht Man kann letzendlich natürlich alles voll ausbauen, aber das dauert relativ lange.

  14. #7113
    wii-yeah wii-yeah ist offline

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    So werd jetzt erstmal Bundesliga gucken,und danach weiterzocken, bin mom mitte Kapitel 6 und hoffe dass ich heute noch bis 9 oder so komme.

  15. #7114
    Cinnalemon

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Hab eben den Pilz in Kapitel 5 besiegt, manchmal macht das neue Kampfsystem echt laune, am meisten wenn man sehr unter Zeitdruck steht und nicht weiß was man machen muss XD Habe wie ein Depp Jede Zehnte Sekunde die Rollen gewechselt damit ich das Ding schnell in den Schock Zustand bekomme

    Kapitel 6 hat mich entäuscht, ich dachte das wird ein richtiger Wald und was sehe ich, genau das selbe wie Kapitel 5, der selbe Weg, der selbe Boden und die selbe nervige Musik -.- Nur die Umgebung ist etwas grüner...... WOOOW !! Wird das sich ändern ?

  16. #7115
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Ab Kapitel 7 wirds vom Setting her etwas interessanter. Mein Favorit war bisher Kapitel 9. Zwar nicht vom Setting, aber da haben die Kämpfe irgendwie am meisten Spass gemacht

  17. #7116
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Final Fantasy XIII / FF13


  18. #7117
    Cinnalemon

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Das wäre genial !!

    Denn die Grafik Engine für FFXIII würde Square Enix ja schon zur Verfügung stehen, ebenfalls haben sie ja dann auch das Kampfsystem, was nur überarbeitet/verändern werden würde. Auch die Charaktere müssten nicht neu designed werden, ebenso die Orte (falls einpaar Orte aus FFXIII erscheinen würden).

    Da man bei so einem Nachfolger nicht von 0% anfangen muss, würde die Entwicklungszeit vielleicht von 4 Jahren auf nur 2 Jahren fallen ?

    Und das mit : "Wenn das Spiel in Westen sich gut verkaufen würde, könnte ein FFXIII-2 erscheinen" ist eigentlich jetzt schon realität, denn am ersten Tag und das nur in der USA und nur die PS3 Version wurde fast eine halbe Millionen mal verkauft.

  19. #7118
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Boah leute wie oft soll es noch gesagt werden benutzt den Spoilerkasten!
    Spoiler öffnen

  20. #7119
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Also FF 13 ist für mich das erste Final Fantasy überhaupt und mir gefällt es Interessante Charas, Story wird auch immer besser, Grafik sehr gut (keine Ahnung warum es diesbezüglich so viel Kritik gibt).

    Diese Sache mit Linearität stört mich eigentlich nicht, mir gefallen solche Games, wo die Story an 1 Stelle steht und die Filmsequenzen sind Bombe. Für die Fans von FF ist dies wahrscheinlich nicht der beste Teil der Serie, aber für mich ist es ok

  21. #7120
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat Crowser19 Beitrag anzeigen
    Naja auf gewisse Sachen wiederum kann ich gut verzichten mich hat dieses von ort zu ort tigern und ein Zufallskampf nach dem nächsten bei ff8 eher genervt.^^
    ich hatte bei ff8 keine zufallskämpfe nach ner zeit dank diablo aber eins find ich in ff13 genial und zwar das atb ist deutlich besser geworden nur das lange warten nervt ein bischen, zum glück kann man im notfall ja nur eine leiste verbrauchen aber weiß leider nicht wie hab kein bock etwas in nen kampf auszuprobieren^^

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy XIII: Titel: Final Fantasy 13/XIII Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: 6.10.2014 Trailer/Gameplay:...

  2. Final Fantasy XIII-3: Es gibt schon gerüchte das es FF XIII-3 geben wird. In dem Artikel kommt eine spoiler warnung, also nicht weiter lesen der FF XIII-2 noch nicht...

  3. Final Fantasy XIII / FF13:

  4. Final Fantasy XIII: /e: Sinnlos den Post hier rein zu legen, da man eigentlich immer, wenn sich das Game dem Release nähert, nochmal einen gesonderten Game-Thread...

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Final Fantasi xlll-2 Wo kann ich das Trapezohedron 4 mal finden

ff13 platinbarren farmen

mogry puppe final fantasy 13

super coole fantasy soldaten

final fantasy 13 mogry puppe verkaufen

Ff7 lucretia grabecontentff wallpaperfinal fantasy 13 milleritff13-3 starkster gegnerff13 mogry puppeshiva schwesternplatinbarren ff13 verkaufenff13 gesamt kp allerff13 20000 TP final fantasy 13 long gui besiegenfinal fantasy 13 long guikaktor hakenkreuzxiao long gui taktikFF 13 wie kommt man aus Kapitol Eden wieder raus final fantasy 13 brynhildurff13 kristarium max stufeff13 elixierwie kommt man nach kapitol edenfinal fantasy 13 millerit verkaufen