Seite 123 von 227 ErsteErste ... 103113122123124133143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.460 von 4523
  1. #2441
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Final Fantasy XV

    neue Trailer

    Gameplay

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2442
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Trailer in guter Qualität und etwas zu Cindy der Mechanikerin





    Viel Text: http://jpgames.de/2014/12/neue-video...al-fantasy-xv/

    Edit: Der Titan am ende wird nach dem Kampf eine Bestia die man Beschwören kann.

    Quelle: http://w*ww.silico*nera.com/2014/12/...ls-jump-festa/

    Ohne die Sterne.

  4. #2443
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Final Fantasy XV

    echt der hammer freue mich schon diesen titanen zu beschwören

  5. #2444
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Im übrigen: Cindy heißt nur im Westen so. In Japan heißt sie Cidney

  6. #2445
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XV

    Also Grafisch ist das schon eine Wucht was SE da abliefert. Ich hoffe es gibt am ende kein Grafik Downgrade oder so.Wäre Schade drum weil es einfach so schön aussieht O____O Allgemein muss ich gestehen das ich gerade angefixt bin. Vielleicht auch weil es endlich mal mehr "infos" seitens SE kommen. Nur das Kampfsystem kann ich noch nicht einordnen so genau. Ich hoffe es hat ein hauch von Taktik oder so und kein sinnloses X gespämme wie bei Hack/Sly. Vor allem die KI macht mir etwas sorgen. Oft sieht man die Gegner nur doof rumstehen hoffe das SE da noch bissel ran arbeitet.

  7. #2446
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Oft sieht man die Gegner nur doof rumstehen hoffe das SE da noch bissel ran arbeitet.
    Wird in Trailern doch immer so gemacht damit die Hauptfiguren zeigen können was sie darauf haben. Ohne halt gestört zu werden.

  8. #2447
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Final Fantasy XV

    Gestern sitzt ich noch daheim und sag, das Mädchen heißt bestimmt Cindy, weil Cid und so ihr versteht und tada

    Also es sieht wirklich klasse aus, Setting, Charackter und alles andere find ich bis jetzt klasse, wie oben schon gesagt bin ich auf das Kampfsystem gespannt, aber ich bin mal positiv gestimmt bei dem Spiel.

  9. #2448
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Final Fantasy XV

    Also was soll ich sagen, einfach nur episch.
    grafik, charaktere, story interessant, es gibt alt bekannte esper, musik geil.

    diese stadt mit dem hund erinnert mich ein wenig an yusnaan von LR.
    durch die farben restautants, baustellen.

    was auch hammer geil.ist, es gibt keine stopper (habe mal davon erzählt), wahrend noctis die gegner trifft.

    es gibt nur zwei dinge, die mich echt stören,
    1. englisch hört sich so lala an, versteht man aber im gegensatz uu japanisch, was sich geil anhört, daher kann ich mich nicht entscheidenn
    2. immer noch hoffe ich dass auch andere spielbar sein sollten, wie ignis gladio, promto usw.

    btw es wird noch eine 2. demo die spazer kommen wird, für jeden ehrhältlich kostenlos und mit zusatzinhalten, nir das ganze wird nochdaruber disskutiert

  10. #2449
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Interview komplett übersetzt.

    Final Fantasy XV: Active Time Report komplett übersetzt

    Das hört sich einfach alles sehr geil an.. ich freu mich auf die Demo.

  11. #2450
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Final Fantasy XV

    Shiiit, das sieht richtig epic aus!! Hatte gerade 'Gänsehaut' beim anschauen. Bin gespannt wie sie Zauber etc. ins Kampfsystem einbauen werden, wenn der Spagat zwischen Action und Strategie dort gut gelingt, könnte das Spiel vllt ein bisschen ein FF7 anknüpfen - well, just little bit, maybe. Wird definitiv vorbestellt!!

    Ein FF7 in dieser Optik, wäre ja mein absoluter Wunsch. Nicht falsch verstehen, FF7 ist 'perfekt' so wie es ist, aber in dieser Grafik, stellt euch mal die Weapons, Städte, Landschaften, Emotionen vor, puhh ich würd's direkt diesem Teil vorziehen...

    Vllt. sollte ich noch erwähnen, dass nach dem 'XIII' Bullshit, meine Erwartungshaltung sehr gering ist, um nicht zu sagen, kaum existiert. Wahrscheinlich ist das in diesem Fall auch die richtige Herangehensweise, lt. den Vids sieht das alles hervorragend aus, aber das tat es bei XIII im Vorfeld auch.

    Jedoch scheint es mir so, dass Square Enix die letzten Jahre keine betriebswirtschaftlichen Ziele verfolgen wollte. Die Fanbase hat nach dem 13. Teil dezent vorgegeben, was man möchte, was tut SE? Sie knallen fast die selbe 'Kacke' raus. Wenn meine Infos korrekt sind, wurde mit jedem Ableger der 13er Reihe die Verkaufszahlen schlechter, es wurde immer mehr in die falsche Richtung entwickelt. Ja, SE scheint bei der Entwicklung der Spiele nicht Gewinnmaximierung im Hinterkopf gehabt zu haben, sie wollten den Fans zeigen wie 'Schei...' sie sind und das haben sie glanzvoll geschafft.

    Nun - so hoffe ich - scheinen aber auch sie verstanden zu haben was gewollt wurde, und vllt wirds was, um nicht zu sagen, ich hoffe sehr, dass FF15 an FF7 anknüpfen kann...

    Wenn auch dies alles nichts werden sollte, werde ich mich wohl oder übel bei SE bewerben müssen

  12. #2451
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Final Fantasy XV

    Ich bin ehrlich gesagt skeptisch, lasse mich aber ûberraschen. Der Begriff Action-RPG im Interview lässt mich zu stark an die XIIIer Reihe erinnern. Und da kõnnte das Risiko bestehen, dass SE wieder was verbocken wird. Es sieht gut aus, ja, aber die Grafik alleine reicht nicht. Was die Story angeht: Ich hoffe es ist gut und wird nicht son XIIIer Abklatsch a la Lightning Mist. Darauf hätte ich keinen Bock mehr. Cidney sieht gut aus. Naja ich finde das Camping System bissl merkwûrdig, denn ich hoffe das man wegen den Debuffs keine Quest verpassen kann. Bzw nicht wieder so dumm wie bei Lightning Returns mit dem Zeitdruck.

    Abwarten......und Tee trinken.....

  13. #2452
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich gesagt skeptisch, lasse mich aber ûberraschen. Der Begriff Action-RPG im Interview lässt mich zu stark an die XIIIer Reihe erinnern. Und da kõnnte das Risiko bestehen, dass SE wieder was verbocken wird. Es sieht gut aus, ja, aber die Grafik alleine reicht nicht. Was die Story angeht: Ich hoffe es ist gut und wird nicht son XIIIer Abklatsch a la Lightning Mist. Darauf hätte ich keinen Bock mehr. Cidney sieht gut aus. Naja ich finde das Camping System bissl merkwûrdig, denn ich hoffe das man wegen den Debuffs keine Quest verpassen kann. Bzw nicht wieder so dumm wie bei Lightning Returns mit dem Zeitdruck.

    Abwarten......und Tee trinken.....
    FF13 war in dem sinne kein Action weil du immernoch Balken hattest. Hier kannst du ohne Pause angreifen und dich bewegen.
    Story wird doch schonmal ganz anders. Sieht man schon den schnipseln bisher ^^

    Und Camping/Schlafen ist wichtig damit du ausgeruht bist. Wenn einer deiner Leute müde ist kämpft er nur noch halb so gut.
    Und Zeitdruck gibt es keinen.. du kannst solange alles tun wie und was du willst.

  14. #2453
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich gesagt skeptisch, lasse mich aber ûberraschen.
    Und das ist das beste was man auch tun kann hier. Man wurde in den letzten Jahren so oft enttäuscht von SE, das es mir schleierhaft ist wie viele wieder auf den Hype Zug mit aufspringen. Da lese ich schon wieder kommentare das es das beste FF der letzten Jahre wird....

  15. #2454
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Aragorn Beitrag anzeigen
    Und das ist das beste was man auch tun kann hier. Man wurde in den letzten Jahren so oft enttäuscht von SE, das es mir schleierhaft ist wie viele wieder auf den Hype Zug mit aufspringen. Da lese ich schon wieder kommentare das es das beste FF der letzten Jahre wird....
    Ist doch jedem selber überlassen.

    Du feierst auch FF7 auf PS4 . Klar FF7 ist ein kleines Meisterwerk.. aber schon für jede Plattform zu haben. Du feierst das es für PS4 kommt und anderen (so wie mir) wird es langsam leider zuviel.. trotzdem zeig ich dir kein Facepalm.

  16. #2455
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Final Fantasy XV

    Brauchst du ein Taschentuch? Ein Spiel im Vorfeld als "bestes" Spiel zu bezeichnen ist einfach zum Kopf anfassen. Hat hier niemand aus FF13 gelernt oder FF12 oder FFX-2? Da war das selbe im Grün und schau wie viel danach Enttäuscht waren weil man sich von zig Trailern und Marketing geblubbere blenden lassen haben.

  17. #2456
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XV

    Jop bei Trailern bin ich auch sehr vorsichtig geworden. Ich kann mich noch damals an Tomb Raider erinnern. Hat mir nach Zig trailern einfach nicht gefallen. Und am Ende fand ich es geil Ich werde sollte mich FF Tyb 0 irgendwie überzeugen, die Demo dann in ruhe testen. Bis jetzt bin ich da noch etwas zweigeteilt. Gerade weil SE ( Wie Aragorn Anmerkt) die letzten Jahre zu viel mist gebaut hat.

    Nach FFX konnte mich kein FF mehr so wirklich begeistern. ( Ausnahme FF14 aber das ist Online)

  18. #2457
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Final Fantasy XV

    man müssen wir wieder ein halben Monat warten bis eine HD Version kommt?

  19. #2458
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XV

    Klärt das bitte Privat. Hier geht es um das Spiel und hier kann jeder seine Meinung kundtun egal ob Positiv oder Negativ.

  20. #2459
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Aragorn Beitrag anzeigen
    rofl Wo ich habe hier jemanden Dumm angemacht? Weil ich ein " " gemacht habe weil ich die Aussage nicht gut finde?
    Ja. Das klingt nämlich eher das du den Leuten Naivität und Dummheit nachsagst nur weil sie "Gehyped" sind. Wenn dem nicht so ist dann kannst du mir es auch gerne anders erklären.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Klärt das bitte Privat. Hier geht es um das Spiel und hier kann jeder seine Meinung kundtun egal ob Positiv oder Negativ.
    Kannst du das auch bitte mal in den Anime-Game Threads sagen Snake wo sich wieder jeder seit Tagen an den Hals gehen? Nur weil du hier Live dabei bist muss das nicht Privat ausgetragen werden.. denn es geht ja um das Spiel.
    und nur weil man sich auf etwas freut muss man sich alles gefallen lassen? Entweder du sorgst überall für ruhe oder lass uns das halt in ruhe ausdiskutieren.

  21. #2460
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XV

    Jetzt komm mal runter Sir Riku. Man kann es auch übertreiben. Wegen ein so abzugehen ist Kindergarten sry. Er hat sein Standpunkt gesagt und gut ist. Ich sehe da auch keine Beleidigung oder sonstiges. Wenn du dich wirklich wegen eines angegriffen fühlst dann ist das dein Problem. So wie ich hier auffasse hast doch angefangen seine "meinung" in Frage zustellen weil du darin eine Beleidigung siehst oO Das hat dann nicht wirklich mehr was mit den Spiel zu tun. Und das gehört dann einfach nicht hier hin ende.

    Kannst du das auch bitte mal in den Anime-Game Threads sagen Snake wo sich wieder jeder seit Tagen an den Hals gehen?
    Wenn es dir lieber ist kann ich die Threads auch ewig dicht machen, nach dem da schon zum xten mal Hingewiesen wurde sich da zu benehmen und jedes mal fängt der scheiss von vorne an. Nur weil es da so abläuft, muss es nicht auch noch hier anfangen.

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 15 MAP

fantasy

final fantasy 15 regen beeinflussen

FF15 Regen

final fantasy 15 morbol besiegen

final fantasy 15 weltkarte

final fantasy 15 wetter beeinflussen

final fantasy 15 wallpaper

ffxv regenFf 15 morbol besiegenfinal fantasy 15contentFinal fantasy 15 Regen ff15 wetter beeinflussenIm auftrag des doktors greifeFf 15 pannensetfinal fantasy 15 altissia mapfinal fantasy 15 starke Gegner Kartefinal fantasy 15 im auftrag des doktors greifefinal fantasy 15 luna noctisgeneral cor ffxvfinal fantasy 15 insomnia karteff 15 regenfinal fantasy 15 morbolFf 15 tenebraeer