Seite 124 von 227 ErsteErste ... 104114123124125134144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.480 von 4523
  1. #2461
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Jetzt komm mal runter Sir Riku. Man kann es auch übertreiben. Wegen ein so abzugehen ist Kindergarten sry. Er hat sein Standpunkt gesagt und gut ist. Ich sehe da auch keine Beleidigung oder sonstiges. Wenn du dich wirklich wegen eines angegriffen fühlst dann ist das dein Problem. So wie ich hier auffasse hast doch angefangen seine "meinung" in Frage zustellen weil du darin eine Beleidigung siehst oO Das hat dann nicht wirklich mehr was mit den Spiel zu tun. Und das gehört dann einfach nicht hier hin ende.


    Wenn es dir lieber ist kann ich die Threads auch ewig dicht machen, nach dem da schon zum xten mal Hingewiesen wurde sich da zu benehmen und jedes mal fängt der scheiss von vorne an. Nur weil es da so abläuft, muss es nicht auch noch hier anfangen.
    Also Snake...
    Ich habe seine Meinung nicht in Frage gestellt.. denn er hat seine eigene Meinung nichtmal genannt. Er hat nur gesagt das es ihm schleiherhaft ist warum Leute denn SE und FFXV wieder so hypen können obwohl sie vorher nur Scheiße gebaut haben.
    Jedoch muss es doch nicht jeder so sehen. Es gibt Leute die FF13 und die anderen mögen.. also ist es für sie verständlich das FFXV auch wieder gut werden kann

    Wenn er das Spiel kritisch sehen will.. von mir aus. Aber wieso die Meinung von anderen verurteilen? Lasst sie es doch hypen und andere lassen euch halt die Skepsis zum Spiel (was vollkommen natürlich ist).
    Also entweder les dir mal die Beiträge richtig durch oder lass mich halt mein Kindegarten weiter führen lassen. Denn von einer anderen Frührung merke ich im Moment auch nichts.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wenn es dir lieber ist kann ich die Threads auch ewig dicht machen, nach dem da schon zum xten mal Hingewiesen wurde sich da zu benehmen und jedes mal fängt der scheiss von vorne an. Nur weil es da so abläuft, muss es nicht auch noch hier anfangen.
    Genau da ist der Fehler.
    Anstelle immer Threads zu schließen einfach mal Beiträge durchlesen und schauen wo der Ursprung des Streits liegt und die Person direkt ansprechen anstatt jeden zu bestrafen.

    Bei mir hast du es doch auch jetzt geschafft obwohl ich nur klarstellen will das es doch jedem das seine ist wie ertwas findet: "Gut" oder "Schlecht" .. und ja da sehe ich Facepalm schon als unangebracht an. Und dagegen werde ich ja wohl was sagen dürfen.. denn das ist ja meine Meinung... oder nicht?

    Ich kann dir den Beitrag ja mal so übersetzen wie ich ihn verstehe (wie schon gesagt.. wenn es anders gemeint war dann gerne die richtige Erklärung)

    Erst kam von Xastor "Ich bin ehrlich gesagt skeptisch, lasse mich aber ûberraschen.". Ja gerne.. dagegen sagt keiner was.

    Dann kam aber Aragorn: Und das ist das beste was man auch tun kann hier.

    Das heißt schonmal für mich: Jeder der nicht Skeptisch ist macht etwas falsch.

    Dann: Man wurde in den letzten Jahren so oft enttäuscht von SE, das es mir schleierhaft ist wie viele wieder auf den Hype Zug mit aufspringen.

    Das sagte ich bereits oben.. nicht jeder ist enttäuscht von SE. Nur weil es jemand selber ist muss es nicht jeder sein. Aber er schließt da auch wieder von sich auf andere.

    und zuletzt: Da lese ich schon wieder kommentare das es das beste FF der letzten Jahre wird....

    Als ob es verboten wäre oder wie? Und halt naiv und dumm.

    Zu der Sache mit den Taschentuch sag ich mal nix. Aber das bezeichnet mich ja als Heulsuse.. aber Snake.. das ist nicht schlimm. Nur schlimmer als alles was ich zu Aragorn sagte.
    Aber ich werde nun doof angemacht weil ich mich gegen etwas wehre was alles ist ausser einem: Ein Satz wo eine Meinung drin steht.

    Aber bitte.. Leute die sich freuen haben alle kein Recht sich zu wehren weil sie ja nur Hypen und SE eh scheiße ist.. hab ich total vergessen.. Snake.

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2462
    noX.laXurija

    AW: Final Fantasy XV

    Ich muss @Sir Riku auch in einem gewissen Punkt beipflichten, weil es mir auch auf den Keks geht, wie die Meinung von jedem Menschen in den Dreck gezogen wird, der meint, dass die Reihe von Final Fantasy XIII gut gewesen ist. Die werden dann alle als irgendwelche Hipster-Final-Fantasy-Anhänger verschrien oder sonst etwas, und dass sie keine Ahnung hätte, wofür Final Fantasy eigentlich stehen würde. Aber ist das nicht einfach jedem seine eigene Meinung, was er an Final Fantasy toll findet, und was nicht? Und ist es denn echt so abwegig, dass es auch Fans von einem Spiel gibt, was ihr nicht toll findet? Dürfen diese dann nicht auch etwas gutes von Final Fantasy XV erwarten, weil sie so achso bescheuert sind, wenn sie die XIII-Reihe gut gefunden haben? Also ich gebe, wie schon gesagt, @Sir Riku einfach recht. Denn der ganze Hate geht mir, als bekennender Fan der Reihe, einfach nur noch auf die Nerven. Ihr könnt jetzt gerne auf mich einprügeln!

  4. #2463
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Ihr könnt jetzt gerne auf mich einprügeln!
    Nö.

  5. #2464
    iRonix

    AW: Final Fantasy XV

    Ich stimme da Sir Riku zu. Das ist dasselbe wie Dark Gamer.

    Wenn man ein Game schlecht findet oder so, dann sagt man einmal, was man schlecht findet, begründet das sinnvoll und wenn jemand das als Diskussion weiterführen will, zitiert er diesen Beitrag. Aber immer wieder einfach nur zu schreiben: Das Spiel ist scheiße, weil Scheiße scheiße ist.
    Wie kann man sowas noch dulden oder es sogar noch gut heißen? oO

  6. #2465
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Final Fantasy XV

    Das ist ja mal der Hammer was hier wieder mal abgeht. Da fühlen sich gleich welche beleidigt nur weil ich andeute man soll sich nicht von Trailern blenden lassen und das nach FFX-2 ( Was nun mal für viele danach schlecht ist das ist ein Fakt) SE enttäuscht hat? Also mein lieber Schwan kein wunder warum das Forum so den bach untergeht wenn man 0 Kritik fähig ist. Und ich habe nicht mal jemanden direkt Kritisiert

    Das hier ist kein Fanboy Forum wo sich alle Lieb haben und sich gemeinsam auf ein Spiel Freuen. Wenn euch das so nervt mit meiner Meinung (oder von jemand anderen)dann haut mich auf die Igno oder Bewertet mich negativ. Kein Grund hier aber gleich im Thread so abzugehen.

  7. #2466
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Final Fantasy XV

    Wtf?! O.o Nun kommt mal alle bitte runter und bleibt beim Thema. Mir war echt nicht bewusst, welche Wirkung meines Beitrags auf euch hatte, sry. Mein erster Post hier und irgendwie bin ich da dran schuld

    Meine Skepsis bezog sich nur da drauf, weil SE viel Mist gebaut hat. Besonders gegenûber der XIIIer Reihe, was eigentlich bei meinem Beitrag erkennbar sein sollte. Ich lasse mich aber dadurch ûberraschen, aber ich erwarte nicht das es gut sein muss.

    Ich verstehe echt nicht warum ihr wegen gegenseitiger Meinung an die Gurgel gehen mûsst. Man kann einfach normal und sachlich diskutieren. Ohne zum OffTopic abzudriften. Ich bin da sowohl @Sn@keEaters als auch @Sir Rikus der selben Meinung.

    Ende des OffTopic.

    BtT: @Sir Riku Ich meine mich zu erinnern, dass FF XIII ein Action-RPG gewesen ist

  8. #2467
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Ich meine mich zu erinnern, dass FF XIII ein Action-RPG gewesen ist
    Nein. Weil du da noch Balken hattest wo du warten musstest um anzugreifen. Nur das Gameplay an sich war etwas flotter als früher.

    Und nein.. du bist nicht an der Diskussion schuld. Du hast nichts falsches gesagt.

  9. #2468

  10. #2469
    noX.laXurija

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Meine Skepsis bezog sich nur da drauf, weil SE viel Mist gebaut hat. Besonders gegenûber der XIIIer Reihe,
    Aber das ist es doch! Du sagst, sie haben viel Mist gebaut, besonders bei der XIIIer Reihe. Wie als wenn es ein Fakt wäre. Sie hätten so einen Scheiß damit produziert. Gut, deine Meinung, aber halt nicht die von allen. Und es stellen immer alle so dar, als wenn es die allgemeine Meinung wäre, und als ob XIII halt für alle scheiße wäre, außer für die, die halt keine Ahnung haben. Und das regt mich auf. Denn mir gefielen alle drei (!!!) Teile der Reihe sehr gut.

  11. #2470
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Aber das ist es doch! Du sagst, sie haben viel Mist gebaut, besonders bei der XIIIer Reihe. Wie als wenn es ein Fakt wäre. Sie hätten so einen Scheiß damit produziert. Gut, deine Meinung, aber halt nicht die von allen. Und es stellen immer alle so dar, als wenn es die allgemeine Meinung wäre, und als ob XIII halt für alle scheiße wäre, außer für die, die halt keine Ahnung haben. Und das regt mich auf. Denn mir gefielen alle drei (!!!) Teile der Reihe sehr gut.
    Naja, scheisse wûrde ich nicht sagen. Eher dass die XIIIer den Final Fantasy nicht gerecht waren. Von den dreien fand ich XIII-2 am Besten. Fakt ist aber (und das musst du zugeben), dass die Story und Kampfsystem der XIIIer "kaputt" war. Es ist ja auch Geschmacksache Nur fûrchte ich davor das XV genauso doof wird, oder aber besser wird, als die XIIIer Reihe. Meine Meinung ist mit gemischten Gefûhlen.

    Wie heisst es so schõn: "Um einen Spielemacher zu tõten, braucht man sein Spiel nur Scheisse nennen"

  12. #2471
    noX.laXurija

    AW: Final Fantasy XV

    Warum muss ich das zugeben? Und was genau heißt dieses "kaputt"? Und dann behauptest du, dass XV genauso doof werden könnte, was ja glücklicherweise nicht abwertend ist *zwinker*.

  13. #2472
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Aber das ist es doch! Du sagst, sie haben viel Mist gebaut, besonders bei der XIIIer Reihe. Wie als wenn es ein Fakt wäre. Sie hätten so einen Scheiß damit produziert. Gut, deine Meinung, aber halt nicht die von allen. Und es stellen immer alle so dar, als wenn es die allgemeine Meinung wäre, und als ob XIII halt für alle scheiße wäre, außer für die, die halt keine Ahnung haben. Und das regt mich auf. Denn mir gefielen alle drei (!!!) Teile der Reihe sehr gut.
    Hm, gut. FFXIII/-2/-3 fand ich zwar auch nicht so gut, aber so schlimm wie von manchen hier beschrieben erfand ich das nicht so. Klar, der 1. Teil war sehr linear gehalten worden, aber das hatten die im 2. Teil wieder besser gemacht. Der 3. Teil gefiel mir aus dem Grund nicht so, da man nur mit Lightning spielen konnte... was für mich etwas kreativlos wirkte.

  14. #2473
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Warum muss ich das zugeben? Und was genau heißt dieses "kaputt"? Und dann behauptest du, dass XV genauso doof werden könnte, was ja glücklicherweise nicht abwertend ist *zwinker*.
    Ich meinte sollte nicht muss. Mûssen muss gar nicht (sry schreibe heute schlecht :/ ). Was das kaputt angeht: Die Story passte bei der XIIIer Reihe nicht einmal. Stellenweise zu verwirrend. Kampfsystem war eigentlich in Ordnung, aber bei FF XIII war es zum Teil sehr schwer. In XIII-2 passte es ja eigentlich. Und von Lightning Returns fang ich gar nicht erst an.

    Ich sagte nur, dass XV doof werden kõnnte WENN es die ähnliche Spielelemente wie in XIII hat. Ich mag ja die FF Spiele, aber Grafik alleine reicht nicht aus. Und gerade Grafik war der Schwerpunkt bei den XIII-Reihen. Ich will mir ja nicht wûnschen, dass XV beschissen wird.

  15. #2474
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Final Fantasy XV

    Kurz vorab:
    Ich habe mir die letzten Seiten Geschwulst nicht durchgelesen.
    Allerdings werde ich dies ab jetzt tun und meinen Kollegen da unterstützen.


    Eigentlich habe ich mit dem meisten von Square Enix abgeschlossen und gerade die Final Fantasy Serie für mich ad acta gelegt.
    Allerdings bin ich vorhin durch Zufall auf den Trailer zum aktuellen Teil der Serie gestoßen und habe ihn mir doch noch angeschaut.

    Wegen mancher Infos im Vorfeld war ich eh schon negativ eingestellt und als ich dann noch die Hipster Figuren gesehen habe mit dem schlechten Cloud Abklatsch dabei, da wollte ich erst recht ins Essen brechen. Doch dann habe ich weiter geschaut, die Welt gesehen im Trailer gesehen, die Interpretation einer interessanten Gesellschaft, die riesigen Monster und die - was immer toll war bei Square Enix - großartigen Grafiken und Sequenzen.

    Trotz aller skepsis hat dieser Trailer mich mal so richtig angefixt. Und dabei habe ich den nur mit einem Auge anschauen können. Wer ich mir später noch einmal ausführlich geben.
    Ich hoffe das Square Enix nicht wieder den Fehler macht und leblosen Müll in gutem Gewand präsentiert. Gerade die 13er Reihe war das mieseste in meinen Augen, was die Firma so produziert hat. Ich bin ja ein Fan der alten FF Teile und fand auch Dragon Quest toll, dem entsprechend war es das Mistwalker Studio, das mir tolle Spiele beschert hat während FF immer mehr in belanglosen Krams abgedriftet ist.

    Aber so sind eben die Geschmäcker. Viele Videospieler der alten Schule werden da vermutlich ähnlich denken.

    Ich bin aber jetzt so richtig gespannt.
    Oder um es mit meinen Worten auszudrücken nach dem Trailer: Meine Fresse, die scheiß muss ich haben.

  16. #2475
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Hipster Figuren
    Das ist in Japan ein ganz normaler Mode Stil. (Nicht so wie bei uns.. halt wie"Hipster"). Das kommt daher das die Welt in FFXV unserer ähneln soll. Also Autos, große Städte mit Zügen usw.
    Also mehr.. Neuzeit als z.B Mittelalter.. nur noch mehr angelehnt an uns. Also den Stil haben die nicht gewählt um gezwungen "Cool" zu sein.. sondern weil es dort einfach normal ist/ein Modestil ist.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    dem schlechten Cloud Abklatsch
    Also Noctis ist mal garnicht wie Cloud. Weder vom Aussehen noch von der Persönlichkeit. Nur weil jemand Stachelhaare hat und schwarz Angezogen ist ist er nicht gleich eine Cloud Imitation.
    Da kannst du auch gleich sagen das Sora aus Kingdom Hearts ein Mini Cloud mit braunen Haaren ist. Oder der Kerl aus FF12 ein Tidus Klon ist. Jeder Charakter im FF Universum ist immernoch einzelnt zu betrachten.
    Auch wenn es vorkommt das sie sich manchmal ähnlich sind.

    Zum Rest: Lese dir am besten die Interviews der letzten Wochen durch. Da hat nämlich Tabata seit August immer schön rausgehauen. Da wird man sehen wieviel Detail Arbeit im Spiel zum ende hin stecken soll.
    Und wenn dem so ist wird FFXV auch für "alte Hasen" (bin ich ebenso) des FF Universums ein sehr guter Titel werden.

    Ob die Sachen jeder toll finden soll sag ich garnicht. Ist natürlich jedem selber überlassen. Aber wenn jeder wegen den Figuren oder dem etwas anderen Gameplay sofort den Rest des Games vorverurteilt ohne auch Interviews zu lesen was denn alles kommen soll. Das kann ich irgendwie nicht ernst nehmen. Wenn das Gesamtpaket nicht überzeugen kann.. naja ist dann nunmal so. (Das selbe gilt auch für FF13. Einige mögen es und einige nicht. Aber trotzdem ist es halt nicht automatisch schlecht nur weil es vielleicht mehr denken als die andere Seite).

  17. #2476
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Final Fantasy XV

    Die Gründe für diese Design Entscheidungen sind mir eigentlich vollkommen egal.
    Ich finde das Aussehen der Figuren nicht gerade optimal. Der Rest ist aber stimmig, von daher passt es.

    Und der erste Gedanke an den Typen war "Cloud?".


    Was die Welt angeht. Da hat Final Fantasy schon immer einen ganz eigenen Weg gefahren. Es war schon immer eine starke Mischung zwischen aktueller Zeit, Mittelalter, Fantasy, Dystopie und Zukunft. Warum sich da auch grenzen setzen?

    Große Häuse, Autos und Fernseher sind auch in Teil 7 oder 8 Gegenstand der Gesellschaft gewesen.

  18. #2477
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Große Häuse, Autos und Fernseher sind auch in Teil 7 oder 8 Gegenstand der Gesellschaft gewesen.
    Ja. Deswegen verstehe ich nicht das viele darüber meckern das man jetzt im Auto halt rum fährt.

    An sich find ich Noctis nicht schlimm. Da passt mir eher der blonde nicht.

  19. #2478
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja. Deswegen verstehe ich nicht das viele darüber meckern das man jetzt im Auto halt rum fährt.
    Du musst es nicht verstehen, nur hinnehmen.
    Geschmäcker sind vollkommen unterschiedlich und ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass einem das Auto negativ aufstößt. Denn es hat in dem Trailer einen ganz anderen Stellenwert und steht weit im Vordergrund im Vergleich zu den anderen Teilen. Dadurch wird der Abstand zwischen der Fantasy Welt und der realen Welt noch kleiner, das kann anderen natürlich negativ aufstoßen. Absolut legitim.

  20. #2479
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Ja klar nehm ich das hin.
    Und im Trailer wurde es ja nur so oft gezeigt weil es auch als Roadtrip beschrieben wird (was ja wieder auf unsere Zeit hindeutet).
    Aber wahrscheinlich wird es auch wieder Luftschiffe geben (also die gibt es eh.. nur bisher nicht für die Gruppe). Aber allein mit dem Auto kann man diese schöne Welt doch nur besser betrachten als mit etwas anderem. Find ich.

  21. #2480
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Final Fantasy XV

    • Der Spieler muss die Beschwörungsbestien besiegen, bevor er sie nutzen kann.
    • Die Bestien repräsentieren die Macht der Sterne. Nur Noctic kennt die Kunst der Beschwörung.
    ahja genau sowas wollte ich lesen *-*
    ich hoffe auf die ganzen alten Shiva, Bahamut usw. ^^

    • Das Kampfsystem der Demo soll alle Features bieten.
    oh eine demo ankündigung und auch noch gut versteckt xD

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 15 MAP

fantasy

final fantasy 15 regen beeinflussen

FF15 Regen

final fantasy 15 morbol besiegen

final fantasy 15 weltkarte

final fantasy 15 wetter beeinflussen

final fantasy 15 wallpaper

ffxv regenFf 15 morbol besiegenfinal fantasy 15contentFinal fantasy 15 Regen ff15 wetter beeinflussenIm auftrag des doktors greifeFf 15 pannensetfinal fantasy 15 altissia mapfinal fantasy 15 starke Gegner Kartefinal fantasy 15 im auftrag des doktors greifefinal fantasy 15 luna noctisgeneral cor ffxvfinal fantasy 15 insomnia karteff 15 regenfinal fantasy 15 morbolFf 15 tenebraeer