Seite 134 von 227 ErsteErste ... 114124133134135144154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.680 von 4523
  1. #2661
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Final Fantasy XV

    vllt kommen die ja nicht als gegner sondern als maskotchen oder so

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2662
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Letzte Nacht gab es wie versprochen neue Informationen. Und zwar ist 2016 nun als Release Jahr bestätigt. Im März möchte man ein Event dazu nutzen um das finale Release Datum bekannt zu geben.

    Desweiteren gab es Informationen zur Spielwelt, dem Auto, Beschwörungen und zu den TGS Plänen.

    Erstmal ein Video zu verschiedenen Dingen die noch unfertig sind. Das ruckeln ist vom Stream und nicht vom Spiel.



    Dazu das unfertige Menü.

    Final Fantasy XV Final Fantasy XV

    In der Reihenfolge steht dort: “Map”, “Drive”, “Quests”, “Strategy”, “Equipment”, “Abilities”, “Magic”, “Summons”, "Items” und “Collection.”

    Jetzt zum Auto Gameplay.

    Driving-Gameplay

    Das zweite gezeigte Video konzentrierte sich auf das Auto. Tabata merkte an, dass sie die Position des Lenkrads nach Diskussionen mit dem Team von rechts nach links geändert haben.

    Steigt man in das Auto ein, kann man zwischen dem automatischen und manuellen Modus wählen. Wählt man den automatischen, wählt man ein Ziel aus und Ignis fährt zu dem gewählten Ort. Allerdings kann man noch immer anhalten, wann man möchte und Erkundungen starten. Das Auto bleibt dort, wo man es gelassen hat. Es gibt auch Sprit. Ist dieser alle, muss man das Auto zur nächsten Tankstelle schieben.

    Ist man im Auto-Mode, gibt es eine “Joyride-Ansicht”, mit welcher man als einer der Jungs reisen und sehen kann, wie sie interagieren. Bei der “Driver-Ansicht” sieht man die Straße durch Ignis’ Augen. In der “Scenic-Ansicht” sieht man die Fahrt aus einer filmischen Perspektive.

    Orte mit einem “P” sind Parkplätze, zu welchem man das Auto fahren lassen und automatisch parken kann.
    Dazu gibt es eine ruckelfreie Version wo aber ein paar Sekunden fehlen. Die längere + ruckler verlinke ich mal darunter. Aber im laufe des Tages wird SE sicher eine richtige Version hochladen.



    https://www.youtube.com/watch?v=v2jJ5sthHys

    Jetzt die TGS Pläne:

    Auf der TGS wird mehr über Luna gesagt. Es wird das fischen gezeigt und endlich die Chocobo Features <3. Desweiteren gibt es dann einen erweiterten Dawn Trailer.

    Jetzt gibts noch in Zusammenfassung von JPGames Concept Arts und Informationen dazu.:

    Concept-Arts

    Als nächstes zeigte man Concept-Arts und In-Game-Varianten, welche man von der Gamescom kennt. Diejenigen, die den ATR allerdings nur online verfolgen konnten, konnten diese nicht sehen. Daher wurden diese, samt neuen, erneut gezeigt.
    Final Fantasy XV Final Fantasy XV

    Man begann mit der Stadt Altissia, welche von Venedig inspiriert ist. Gezeigt wurde das Concept-Art und eine vorgerenderte Version. Tabata sagte, dass die visuelle Qualität der Stadt im Spiel dem Pre-Render entspricht.
    Final Fantasy XV

    Hammerhead ist eine Werkstatt, mit einem Hammerhai als Modell. Schaut man sich das Concept-Art genauer an, sieht man Cindy ungefähr in der Mitte. Sie ist aber nicht die Eigentümerin. Tabata teaserte etwas, was Langzeit-Fans der Final-Fantasy-Serie interessieren könnte.Tabata: “Ich denke, jeder Final-Fantasy-Fan wird eine Idee haben, wenn ich sage ‘dieser Mechaniker’ der Final-Fantasy-Serie [ist der Eigentümer]. Habt ihr den merkwürdigen alten Mann rechts im Bild bemerkt, der ein Nickerchen hält?”Bezüglich Lestallum sagte man, dass es im Zentrum eine riesige Konstruktion gibt, welche eine wichtige Rolle in der Stadt spielt. Durch diese erhält die Stadt ihren Strom. Tief unten in der Konstruktion ist ein Krater mit einem Meteoriten, welcher noch immer brennt.
    Final Fantasy XV

    Ein weiteres Concept-Art zeigt die riesige Welt von Final Fantasy XV, in welcher Spieler überall anhalten, campen und mit den Freunden gemeinsam Zeit verbringen können.
    Final Fantasy XV

    Laut Tabata ist das Concept-Art mit Regis und seinem Auto Regalia “sehr wichtig”. Regalia ist das Auto, welches Noctis und seine Freunde zum Reisen nutzen. Obwohl eins der Hauptthemen das Band zwischen Freunden ist, ist ein weiteres das Band zwischen Vater und Sohn. Das heißt, obwohl Noctis nur mit seinen Freunden reist, reist er auch indirekt mit seinem Vater.
    Final Fantasy XV

    Wie Leviathan haben viele Eidolons in Final Fantasy XV eine eigene Persönlichkeit, sind intelligent und spielen eine wichtige Rolle in der Geschichte. Bei dem Event wurde erwähnt, dass Leviathan weiblich ist und eine Verbindung mit der Stadt Altissia hat.
    Final Fantasy XV

    Dieses Artwork stellt dar, wie die Welt von Final Fantasy XV entstand. Die alte, väterliche Figur auf der rechten Seite ist Ramuh. Er und andere Eidolons sind an der Erschaffung der Welt beteiligt. Obwohl das Artwork sehr westlich aussieht, merkt Tabata an, dass alle dargestellten Konzepte einen sehr japanischen Hintergrund haben.
    Final Fantasy XV Final Fantasy XV

    Das Lunafreya-Concept-Art wurde bereits einige Male gezeigt. Tabata fügte aber noch etwas bezüglich der Heldin hinzu.
    Tabata: “Wir werden bezüglich Luna mehr bei unserem Tokyo-Game-Show-Event veröffentlichen, aber was ich wirklich herüber bringen möchte, ist, dass sie ein sehr starker Charakter ist. Eine sehr starke Frau.”
    Final Fantasy XV

    Zum Schluss gab es noch ein komplett neues Concept-Art, welches den Außenposten Caim zeigt. Dieser befindet sich am Meer. Noctis und seine Freunde nehmen hier ein Boot um zur Stadt Alcordo zu gelangen. Auf die Frage, ob Boote in Echtzeit gerendert werden, antwortete Tabata:
    Tabata: “Ja, natürlich. Alles wird in Echtzeit gerendert. Man gelangt übergangslos in Echtzeit auf das Boot. Man legt die Strecke über den Ozean auch in Echtzeit zurück… Man wird aber nicht auf dem Boot reisen. Es ist eine Art “One-Way-Trip”.
    Dann gibts noch ein kurzen Clip mit den Avalanche Studios die ja jetzt mit helfen. Den finde ich allerdings noch nicht.

    Final Fantasy XV: Active Time Report von der PAX Prime - News rund um japanische Videospiele - JPGames Forum

  4. #2663
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Hier sind dann auch schon offizielle Videos Der ATR ruckelt dort auch in den ersten 10 Minuten. Da wird aber eh nur geredet.




  5. #2664
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Final Fantasy XV

    Ich find das mit den auto geil Und cool das es nächstes jahr rauskommt, ich tippe so auf Herbst^^

  6. #2665
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Hier dann noch das Drive Gameplay in voller Länge + gute Qualität (wenn man nicht unbedingt den ganzen ATR sehen will). Und 2 neue Screenshots.



    Final Fantasy XV Final Fantasy XV

    Final Fantasy XV 'Caem' and driving screenshots, artwork - Gematsu

  7. #2666
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Final Fantasy XV


  8. #2667
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Chocobo - Reit - Szene zur TGS.
    Final Fantasy XV

  9. #2668
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Final Fantasy XV

    Hahaha, wie glücklich der ist beim spielen

  10. #2669
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Final Fantasy XV

    So wie es aussieht, kommt ein paar Wochen spaeter nach der TGS ein "E3 2013 aehnlicher" Trailer.
    Also zwischen der TGS und dem grossen Special Event im Maerz.

    https://www.facebook.com/SquareEnixF...2%3A%22R9%22}#
    SE France hinting at a big trailer for Paris Games Week on the scale of e3 2013??

    Fan in reply to the Chocobo teaser image:

    -Louis Kémy Mbelek
    Bon j'espère un bon trailer de 4-5 minutes pour le TGS ^^
    Good I hope a good 4-5 minute trailer for the tgs ^^

    "-Square Enix France
    Hello Monsieur, on montrera de nouvelles choses et sous différents formats mais cela ne sera pas comme à L'E3 2013. Pour ce genre de choses, cela va se passera quelques semaines plus tard.
    Hello sir, we will show new things and in different formats, but this will not be like at the E3 2013. for this kind of things, this will happen a few weeks later.

    -Louis Kémy Mbelek
    Quelques semaines plus tard ou plutôt quelques mois plus tard, précisément au mois de Mars ?
    A few weeks later or rather a few months later, precisely in the month of March?

    -Square Enix France
    Le mois de Mars sera un mois de révélations, mais il se passera des choses avant wink emoticon
    The month of March will be a month of revelations, but it will happen things before. *wink emoticon

    Hype steigt wieder

  11. #2670
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Final Fantasy XV



    Was sollen eigentlich diese ganzen kompletten re-Designs mancher Chars.? Der Vater z.B. ist komplett neu und weg von dem Yakuza Style(Yakuza Style ergab doch Sinn nach dem ersten Konzept, wieso die Änderung mit Umhang, Rüstung und komplett ungepflegt + deutlich älter).
    Andere wirken auch als ob sie kleine Änderungen abbekamen, dazu sieht es so aus dass sie etwas am Grafik-Still gedreht haben, ist das jetzt eine andere Engin? der optische Unterschied erreicht ja blad KH3 Niveau(da habe ich den Umstieg deutlich sehen können und wirkte eher Negativ auf mich).

    Wie viele Reboots bekam das Spiel jetzt ab und wie viel ist noch vom eigentlichen Konzept(Versus oder 2013 Material) übrig geblieben, gar nichts oder?

  12. #2671
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Sie sagten ja das es vorher ein Mischmasch aus 2 Engines war aber jetzt komplett auf Luminous wechseln. Das scheint eben das Ergebnis davon zu sein.
    Sieht für mich trotzdem sehr gut aus.

    Hier noch Screens. Das was uns auf der TGS erwartet :

    Final Fantasy XV Final Fantasy XV Final Fantasy XV Final Fantasy XV Final Fantasy XV

    http://www.allgamesbeta.com/2015/09/...0-trailer.html

  13. #2672
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen


    Was sollen eigentlich diese ganzen kompletten re-Designs mancher Chars.? Der Vater z.B. ist komplett neu und weg von dem Yakuza Style(Yakuza Style ergab doch Sinn nach dem ersten Konzept, wieso die Änderung mit Umhang, Rüstung und komplett ungepflegt + deutlich älter).
    Andere wirken auch als ob sie kleine Änderungen abbekamen, dazu sieht es so aus dass sie etwas am Grafik-Still gedreht haben, ist das jetzt eine andere Engin? der optische Unterschied erreicht ja blad KH3 Niveau(da habe ich den Umstieg deutlich sehen können und wirkte eher Negativ auf mich).

    Wie viele Reboots bekam das Spiel jetzt ab und wie viel ist noch vom eigentlichen Konzept(Versus oder 2013 Material) übrig geblieben, gar nichts oder?
    stimme dir zu
    auch mir gefällt die momentane richtung so garnicht

  14. #2673
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Gameplay von der TGS



    Infos vom ATR folgen dann später.

    Edit: Infos

    - Nifelheim hat die ganze Welt erobert - außer das Königreich Lucis. Dank der Kraft des Kristalls.

    - König Regis ist der derzeitige Hüter des Kristalls. Er kann ebenso Waffen in der Luft schwingen und kämpfte einst mit Cid und General Cor Seite an Seite.

    - Warum Regis so derart schnell altert? Er nutzt seine Lebensenergie um einen Schutzschild über Lucis zu spannen.

    - Noctis Mutter starb als er ein Baby war.

    - Lunafreya ist ein Orakel was zu den Göttern sprechen kann. Sie ist das jüngste Orakel bisher.
    Was ist das für ein doppelseitiger Speer den sie hält?

    - Luna lebt in Tenebrae eine Stadt unter Niflheims Kontrolle die eine gewisse Autonomie dank ihrer Rolle als Oracle hat.
    Luna ist mutig und unbeeindruckt selbst wenn Niflheim Soldaten sie bedrohen weil sie innerlich stark ist.
    Luna und Noctis gaben sich ein Versprechen als Kinder. Wir sagen nicht was es ist. Aber es ist wichtig für die Story.

    - Die schwarzhaarige Frau bei Luna heißt Gentiana und sie spielt eine große Rolle.

    - Gilgamesh könnte als DLC kommen. 100% geplant ist er aber nicht.

    - Chocobos können mit einem Pfeifen gerufen werden. Sie können für mehrere Tage gemietet werden.

    - Chocobos laufen eine weile hinter dir her wenn du gerade nicht reitest.

    - Keine Doppelsprünge. Aber spezielle Areal Combos um weiter zu kommen.

    - Neben fischen und Chocobos wird es weitere "Aktivitäten" geben.

    - Es wird kein Zucht System geben. Aber spezielle Buffs um bestimmte Chocobos schneller zu machen.

    - Mit DLCs könnte das Game erweitert werden. Aber es sollen immer Free DLC sein.

    - Es wird einige bekannte Zauber geben. Aber auch einen neuen "Main" Zauber.

    - Gewehre/Pistolen werden keine direkten Combos haben. Aber Schnellschuss Funktionen inklusive nachladen.

    - Es wird viele Köder und spezielle Stöcke zum angeln geben.

    - Soll in Japan ab 13 Jahren sein. Bei uns wieder sicher 12 oder 16.

    - Ignis kann seine Kochkünste verbessern je öfter er kocht.

    - Den Archaea muss an erstmal seine Macht beweisen und dann könnten sie einem ihre Macht borgen.

    - Pläne andere Sprachen via DLC zu bringen gibt es auch.

    - Es gibt Szenen wo Luna kämpft. Mehr verrät man aber noch nicht.

    - Noctis besitzt so etwas wie eine Zweitwaffe nicht. Bei ihm kann alles als Primärwaffe benutzt werden. Aber die anderen Mitglieder können z.B ein Schild als Zweitwaffe tragen.

    - Der schwarze Chocobo ist kein normaler Chocobo. Mehr dazu später.

    - Man kann nicht in jedes Gebäude gehen. Aber in einige schon.

    - Tabata möchte auch bei den anderen Charakteren mehr Vorgeschichte einbauen damit die Spieler sie besser kennenlernen.

    - Es werden mehr Songs für verschiedene Situationen zur Verfügung gestellt. z.B der Chocobo reit Song bekommt noch einen anderen dazu.

    - Nach langer Überlegung lies man erstmal die Mogry Idee fallen. Wenn aber genug Nachfrage besteht könnte er es aber doch rein schaffen.

    - Es wird zwar Limit Breaks geben. Aber anders als z.B bei FF7.

    - Wenn Gebiete zusammengehören wird es keine Ladezeit geben. Wird man aber aufgrund der Story in andere Gebiete geschickt gibt es Ladezeit.

    - Im nächsten ATR der wohl Ende des Jahres stattfindet möchte man wohl mehr über weitere Charaktere und Monster sagen.

    Final Fantasy XV: Chocobo and Fishing gameplay, King Regis and Luna information - Gematsu und Sili-Conera.

    Final Fantasy XV Final Fantasy XV Final Fantasy XV Final Fantasy XV Final Fantasy XV
    Final Fantasy XV Final Fantasy XV Final Fantasy XV

  15. #2674
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Final Fantasy XV

    Die Artworks sehen ja mal richtig geil aus O_O
    Total interessante Story, bin gespannt.

  16. #2675
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Final Fantasy XV

    was für ein schwarzes Chocobo meinen die überhaupt ?

  17. #2676
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    was für ein schwarzes Chocobo meinen die überhaupt ?
    In der Demo liefen welche frei rum. Nur da konnte man noch nicht reiten.

    Schätze mal das man schwarze zähmen kann und dann gehören die einem. Und vllt kann der auch Kämpfen..weil er ja in der Natur lebt.

  18. #2677
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    In der Demo liefen welche frei rum. Nur da konnte man noch nicht reiten.

    Schätze mal das man schwarze zähmen kann und dann gehören die einem. Und vllt kann der auch Kämpfen..weil er ja in der Natur lebt.
    ok cool naja ok hab die episode Duscae nie gespielt weil ich erst das finalle game voll auskosten möchte

  19. #2678
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Final Fantasy XV

    Weitere Demo in Arbeit! Ob die letzte nur verbessert wird, oder ob es sich um eine komplett neue Demo handelt wurde von Director Hajime Tabata noch nicht verraten.

    Final Fantasy 15 could get another demo | VG247

    http://www.vgtime.com/article/6299930.jhtml

  20. #2679
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Das wird die Demo sein die kurz nach der ersten versprochen wurde. Das ist dann nur eine Tech Demo wo man sich alle Entwickler sachen geben kann. Tools und so weiter eben.

    Außer diese kommt nicht mehr und es ist doch eine normale.

  21. #2680
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Final Fantasy XV

    Pre-Beta-Status erreicht: FFXV von Anfang bis Ende spielbar!

    Wie ein FFXV-Programmierer erklärt, hat man bei FFXV im Oktober den Pre-Beta-Status erreicht.

    Das Spiel ist von Anfang bis Ende spielbar. Dadurch wird es dem kompletten Entwickler-Team ermöglicht einen Eindruck über das Spiel als Ganzes zu erhalten. Damit ist außerdem das Grundgerüst gelegt, dass es erlaubt alle Bereiche zu finalisieren, jedes Element zu polieren und Feintuning am Gameplay vorzunehmen. Außerdem gibt es noch einige Spielelemente die noch in der Testphase sind und der Blick auf die Gesamtheit des Spiels soll sehr wichtig für den nächsten Schritt der Entwicklung dieser Elemente sein.

    Hauptaufgabe für die Programmierer sei jetzt aber vor allem die Optimierung. Die erste Hälfte des Spiels soll bereits soweit optimiert sein, dass sie Qualität eines fertigen Spiels hat und man erhält einen guten Eindruck über das finale Gefühl des Gameplays. Dadurch können sich jetzt echte Spieler an das Spiel wagen und in Fokustests weitere Optimierungen getroffen werden.

    Im Grunde hat man jetzt die finale Entwicklungsphase erreicht in der es zwar noch viel zu tun gibt, aber gute Fortschritte verzeichnet werden.

    https://forum.finalfantasyxv.com/dis...-ffxv-pre-beta

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 15 MAP

fantasy

final fantasy 15 regen beeinflussen

FF15 Regen

final fantasy 15 morbol besiegen

final fantasy 15 weltkarte

final fantasy 15 wetter beeinflussen

final fantasy 15 wallpaper

ffxv regenFf 15 morbol besiegenfinal fantasy 15contentFinal fantasy 15 Regen ff15 wetter beeinflussenIm auftrag des doktors greifeFf 15 pannensetfinal fantasy 15 altissia mapfinal fantasy 15 starke Gegner Kartefinal fantasy 15 im auftrag des doktors greifefinal fantasy 15 luna noctisgeneral cor ffxvfinal fantasy 15 insomnia karteff 15 regenfinal fantasy 15 morbolFf 15 tenebraeer