Seite 147 von 227 ErsteErste ... 127137146147148157167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.940 von 4523
  1. #2921
    rote flamme

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Informationen:

    1.)- Leute die nicht zu schnell leveln möchten haben eine Art Item zur Verfügung was verhindert das man levelt/zu schnell levelt.
    2.)- Nachdem viele Leute in der neuen Demo das neue Steuerungslayout nicht mochten hat Tabata jetzt entwarnung gegeben: Man kann zwischen dem neuen und dem alten aus der ersten Demo wechseln. Es ist aber auch noch ein drittes geplant.
    3.)- De Story soll 40 - 50 Stunden einnehmen. Mit Nebenmissionen kommt das Team selbst auf über 100. Wenn jedoch jemand ein starker Erkunder oder sowas ist könnten es sogar 200 sein. Aber das kommt eben auf den Spielstil an (als Beispiel von mir. FF10 war bei mir am Ende bei 180 Stunden. Und die Welt war ja nicht wirklich groß xD)
    1.) Klingt Super, dann ist zumindest die klassiche Low Level Challenge möglich. Ich glaube FFXII war der letzte Hauptteil wo das möglich war, bei XIII war das Kampfsystem zu murks nach meinen Wissenstand. Low Level war zumindest bei 7 und 10 eine wunderbare Möglichkeit die Tiefe des Kampfsystemes auszureifzen, man hatte obwohl man nicht leveln konnte immer noch sehr viele Möglichkeiten und Stratgeien in der Hauptstory gehabt. Ist aber auch die Frage ob es darauf hinaus läuft, dass man die Kämpfe mit der richtigen technick gewinnen kann, dann aber ewig dauern. Ich erinnere mich da besonders an Sins Arme bei meinen ersten Spieldurchlauf von FFX und Stolzrobo von FFXIII. Stolzrobo konnte ich nicht schocken weil ich unterlevelt war, weswegen ich mit auf zwei Pradigmen mit Brecher/Verteidiger und jeweils zwei Heilern...der Kampf ging gut 30 Minuten. Bei Sins armen konnte ich nciht nah dran fliegen weil meine Gruppe ständig hops ging, letzendlich musste ich auf die Distanz mit Bestias kämpfen bzw. deren Spezialangriffen und elementaren Heilung. Was auch gut 30 Minuten dauert.
    Oder Blutschaden aus FFXIII-2 oder, oder, oder
    Was ich damit sagen will, ist letzendlich die Frage wenn man sehr sicher spielt das man dann den Gegner irgendwann tot kriegen wenn man unterlevelt ist und ob man auch auf niedrigen Level den gegner gut Schaden zufügen kann oder ihn eben zutode kitzeln muss, weil es anosnten Game Over heisst.



    2.) Kann ich nichts zu sagen, da ich nicht die Demo gespielt habe

    3.) Ich werde zwar Just for fun spielen, war aber nie ein großer Erkunder/Sammler oder Minispielfan. Mal schauen, cih werde mal versuchen das Internet zu meiden und farmen tuhe ich in der regel erst wenn ich nicht weiter komme. Ich denke mal das sich bei wahrscheinlich die Spielzeit auf 30 bis 40 spielstunden beschränken wird.

    Ich habe ein paar Videos gesehen, auf der einen Seite fand ich den Kolossbosskampf zu Contextabhngig, auf der anderen Seite finde ich den Waitmodus zimlich geil. Eine wunderbare Möglichkeit zwsichen einen Übergang zwischen klassischen FFs und Kingdom Hearts. FFXII und FFXIII fand ich teilweise zu hektisch (FFXII Gambits haben nicht wirklich funktioniert wie ich geplant hatte und musste häufig selbst hand anlegen. FFXIII war eben pures Paradiga wechseln, ich habe mich meisten auch auf 4 Paradigmen beschränkt, da mir 6 zu viel für das Tempo waren).

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2922
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Final Fantasy XV

    Wird es eigentlich ein neues HUD geben? Das aktuelle sieht mir viel zu neutral und blass aus. Ich finde das Hud auf dem Bild schon etwas besser.


  4. #2923
    Nevixx

    AW: Final Fantasy XV

    30.09. Date of the Year für mich. Habe mich so gut wie gar nicht informiert! Werde kurz vor Release den Film, die Anime-Folgen sowie dieses gratis Spiel aus der Kindheit von Noctus? mir geben. Boah, schon lange kein Spiel mehr gehabt, über welches ich so gut wie gar nichts wusste und mich dennoch so gehypt hat!

  5. #2924
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Final Fantasy XV

    Ich glaube ich werde dann locker auf die 200 Stunden kommen.

    Ich bin ja wirklich ein Erkunder und schaue mir alles an was es zu sehen gibt. Bin ja schon in den alten FF Teilen über die ganze Map gewandert und hab immer geschaut ob irgendwo vlt noch was ist. (Secret oder so)

  6. #2925
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Wird es eigentlich ein neues HUD geben? Das aktuelle sieht mir viel zu neutral und blass aus. Ich finde das Hud auf dem Bild schon etwas besser.

    Es wird noch ein komplett neues geben und das da auf dem Bild ist auch nicht die aktuellste^^

  7. #2926
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Final Fantasy XV

    Sagt mal, ich ich finde die 2. Demo "Duscae" nicht auf der Xbox One?

  8. #2927
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ich ich finde die 2. Demo "Duscae" nicht auf der Xbox One?
    Die erste Demo ist Duscae die zweite das Platinum. Die Duscae Demo kriegst du nur wenn du dir Type 0 kaufst allerdings würde davon abraten ein Kollege hat sich erst vor kurzem Type 0 mit der FFXV Demo gekauft die er nicht einlösen konnte ich glaube die Duscae Demo lässt sich nicht mehr runterladen.

  9. #2928
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XV

    Der Code der bei Tyb 0 mit dabei liegt, hat soweit ich weis auch ein Verfalls Datum. Wird wohl schon soweit gewesen sein.

  10. #2929

  11. #2930
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Final Fantasy XV

    In Japan gab es heute ein Active Time Report.



    Final Fantasy XV new Active Time Report - preorder DLC skins / weapon battle footage - NeoGAF

  12. #2931
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Das Lanzen und "Doppel" Schwert Combat sieht mega Stylish aus^^

    Und ich finde den Anzug irgendwie affig

  13. #2932
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Final Fantasy XV

    Hier nochmal die ganzen neuen Szenen in einem Video zusammengefasst.


  14. #2933
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Einige "neue" Charaktere vorgestellt.

    Kennt ihr ihn noch? Altair?

    Final Fantasy XV

    Neeein es ist nicht Altair. Seit 2008 brennt uns diese Frage auf der Zunge. Wer ist der Mann unter der Kapuze.
    Es ist...Ravus Nox Fleuret. Der Bruder von Luna und ist ein hochrangiger Offizier der Niflheim Armee.

    Final Fantasy XV Final Fantasy XV Final Fantasy XV

    Dann gab es ja schon eine Vorstellung des Anführers der Armee Glauca. Nun wurde nochmals betont das es um diesen Charakter noch sehr viele Geheimnisse gibt.

    Final Fantasy XV Final Fantasy XV

    Dann gibt es weitere Charaktere der Kingsglaive

    Pelna Khara ist ein intelligenter und scharfsinniger Mann.

    Final Fantasy XV Final Fantasy XV

    Tredd Furia ist höchst professioneller Mann der viel Kraft dank des sich wiederholenden Trainings besitzt.

    Final Fantasy XV

    Axis Arra ist zurückhaltend und still.

    Final Fantasy XV

    Und Sonitus Bellum ist ein Mann der Disziplin schätzt und ein Meister im Umgang von Waffen ist.

    Final Fantasy XV

    Kingsglaive: Final Fantasy XV details Ravus, Glauca, Pelna, Tredd, Axis, and Sonitus - Gematsu

    Hinzu kommen noch Brotherhood Episode 3 und ein Trailer zum Universum von FFXV.




  15. #2934
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Neben dem Cover was zur E3 gezeigt wurde gibt es ein Wendecover. Klassisch mit Logo und weißem Hintergrund.
    In den USA ist der Hintergrund schwarz.

    Final Fantasy XV Final Fantasy XV

    Final Fantasy XV reversible cover revealed - Gematsu

  16. #2935
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Final Fantasy XV

    Find ich sehr geil. Wird dann direkt umgedreht das Cover. Ich liebe diese Klassischen Cover und fands bei 13 und 13-3 echt scheisse das ich dort keine hatte.

  17. #2936
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Nachdem Ravus (der Bruder von Luna) für den Film bestätigt wurde ist er nun auch für das Spiel bestätigt worden.
    Und auch Gladios Schwester Iris.

    Sie wird wohl einige Zeit mitfahren. Man konnte sie auch schon im Trailer des Uncovered Event sehen. Ob sie nun nur mitfährt oder eine der bereits bestätigten Gast Charaktere ist geht leider nicht daraus hervor.

    Final Fantasy XV

    Final Fantasy XV introduces Gladio's sister, Luna's brother - Gematsu

  18. #2937
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Final Fantasy XV

    Das rechte Cover gefällt mir auch sehr sehr gut. ^^

    Ich hoffe SE packt mal so langsam aus wann es für PC dann mal erscheint. xDD

  19. #2938
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Leider war das mit dem weißen Wendecover wohl ein Missverständnis. Denn anscheinend bekommen auch wir das Wendecover mit schwarzem Hintergrund.
    Zumindest grad in einem anderen Forum gelesen.

  20. #2939
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Final Fantasy XV

    Sprachen: Audio: English|French|German|Japanese
    Subtitles: English|French|Italian|German|Japanese|Russian|Spanish (Latin American and Castilian)|Brazilian Portuguese
    https://store.eu.square-enix.com/de/final-fantasy-XV

  21. #2940
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV


Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 15 MAP

fantasy

final fantasy 15 regen beeinflussen

FF15 Regen

final fantasy 15 morbol besiegen

final fantasy 15 weltkarte

final fantasy 15 wetter beeinflussen

final fantasy 15 wallpaper

ffxv regenFf 15 morbol besiegenfinal fantasy 15contentFinal fantasy 15 Regen ff15 wetter beeinflussenIm auftrag des doktors greifeFf 15 pannensetfinal fantasy 15 altissia mapfinal fantasy 15 starke Gegner Kartefinal fantasy 15 im auftrag des doktors greifefinal fantasy 15 luna noctisgeneral cor ffxvfinal fantasy 15 insomnia karteff 15 regenfinal fantasy 15 morbolFf 15 tenebraeer