Seite 127 von 227 ErsteErste ... 107117126127128137147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.540 von 4523
  1. #2521
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige der das so empfindet, dass die männlichen Chars zu homo wirken?
    Da du wohl "Homosexuell" oder Schwul meinst: Nein denn auch Heteros sehen so aus in Japan.
    Desweiteren kenne ich eigentlichen keine Schwulen die bei uns so aussehen. Tuntig vielleicht.. das geht aber mehr in Richtung "Styler Braut" aber in männlich.

    Hier im übrigen die volle Präsentation und ein Bericht von Gematsu dazu.



    Final Fantasy XV: Episode Duscae demo special reveal live stream - full report - Gematsu

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2522
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Final Fantasy XV

    Gibts das video auch als direct download?
    will nicht aus bzw. kann nicht von youtuve aus runterladen

  4. #2523
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Final Fantasy XV

    Hm ich habe nach wie vor sehr gemischte Gefühle. Ich kann mir einfach nicht helfen, dass es mich nicht an Final Fantasy erinnern will :/
    Ein gutes Spiel wird es aber wahrscheinlich schon werden. Ich hoffe einfach man kann diesem ganzen Quest-Flag-Markier System irgendwie aus dem Weg gehen und die Story auch irgendwie nahtlos spielen, ohne dass man immer die "Mission" starten muss.

  5. #2524
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Final Fantasy XV

    Also Grafisch kann man da echt nicht meckern, nur das Gameplay spricht mich nicht so an, da ich diese (wie ich schon vorher erw'hnt habe, beim TGS Trailer usw.) ruckler/slowdowns wahrend Noctis den Gegner mit dem Schwert trifft und das bei jeden Angriff.
    Das nervt schon ziemlich. Ware am Besten, wenn jeder Angriff flussig laufen wurde oder wenigstens bei kleinen, schnellen Attacken.

  6. #2525
    noX.laXurija

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Noctis Caelum Beitrag anzeigen
    Also Grafisch kann man da echt nicht meckern, nur das Gameplay spricht mich nicht so an, da ich diese (wie ich schon vorher erw'hnt habe, beim TGS Trailer usw.) ruckler/slowdowns wahrend Noctis den Gegner mit dem Schwert trifft und das bei jeden Angriff.
    Das nervt schon ziemlich. Ware am Besten, wenn jeder Angriff flussig laufen wurde oder wenigstens bei kleinen, schnellen Attacken.
    Diese Verzögerungen, die du meinst, kenne ich aus so manchem Dynasty Warriors Spiel. Glaube, im sechsten Teil waren diese auch sehr auffällig gewesen. Und ich dachte damals, ich würde damit niemals zurecht kommen. Es ist auch Fakt, dass sie mich noch heute stören, wenn ich das Spiel mal wieder ausgeliehen habe und es wieder spiele und kurz darauf achte - in etwa, wie einem das Flackern eines Lichtes erst dann auf den Keks geht, wenn man darauf hingewiesen wird, man es danach aber auch nie wieder ignorieren kann. Wenn ich nicht darauf achte, kann ich das mittlerweile ganz gut ausblenden. Aber wenn nicht, dann ist es schon wirklich ein wenig nervig, dies bei jeder einzelnen Attacke zu haben, ja.

  7. #2526
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Final Fantasy XV

    Habe gerade nochmal geschaut und bei sehr wenigen Attacken hat es nicht gestoppt.
    Jedenfalls sollte man eine Option dazu machen, da Tabata auch uberlegt, ob es nicht eine Option geben sollte, ob viel oder gar kein Blut, ob ruckler bei Angriffen oder nicht keine.

  8. #2527
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Wundervolle Welt Teil 1: Ökologie und Tierwelt und dazu ein Dungeon Trailer. Ist zwar aus dem Stream....wer aber nicht alles ansehen will ist das so besser. Und es hat ein wenig bessere Qualität.





    Mir fallen diese "Stopper" garnicht so auf. Aber es kommt oft vor das es bei Hack n slays sowas gibt. Warum auch immer das so ist.

  9. #2528
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Final Fantasy XV

    Neues Video zum Kampfsystem


    Und zu einem Chocobo Aussenposten


    Weitere Videos der PAX East
    PAX East 2015: Weitere Details zu Final Fantasy XV

  10. #2529
    noX.laXurija

    AW: Final Fantasy XV

    Das mit dem Warpen sieht echt geil aus und bringt für mich ein extrem tolles Feature mit, wenn man auf diese Weise mit der Umgebung interagieren kann, wie der Typ das in dem Video auch mehrmals anhand des Turms vorgemacht hatte. Insgesamt finde ich das Kampfsystem mit jedem Video ein wenig interessanter. Wahrscheinlich aber, so wie ich mich kenne, kannte man das schon aus einem alten Video und es war dort schon nichts neues.

  11. #2530
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Final Fantasy XV

    Kann mich da mal jemand aufklären? Sind Zauber nun bereits enthalten oder wird das noch komplett hinzugefügt? Denn dann kann ich mir vorstellen, dass das Kampfsystem wirklich interessant wird.

  12. #2531
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Zauber sind in der Demo nicht vorhanden weil die noch nicht soweit sind das sie gezeigt werden können sagt Tabata. Es fehlt auch das Auto fahren, Wettereffekte und viele Details in der Umgebung. Die Demo soll sich jetzt erstmal nur auf das Kampfsystem und das Spielgefühl selber konzentrieren.

    Der Text hier ist gut verfasst. Nur ihr müsst bedenken das die Tester eine frühe Version der Demo spielten. Unsere hat da mehr fein tuning.

    Angespielt! Final Fantasy XV "Episode Duscae" - News rund um japanische Videospiele - JPGames Forum

  13. #2532
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Final Fantasy XV


  14. #2533
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Final Fantasy XV

    Was mich einfach schon gewaltig stört ist das, was meiner Meinung nach alle Spiele heute falsch machen.. Bei einem Final Fantasy ist es für mich aber ein schwerwiegender Faktor.

    Es wird einem dauernd ins Gesicht geklatscht, was man tun muss, wohin man gehen muss und was man dafür braucht.
    Man muss seinen Kopf überhaupt nicht mehr benutzen und es hat zur Folge, dass die ganze Welt, ganz egal wie hübsch oder gross sie auch ist, komplett an einem vorbei zieht.
    Man muss nicht mehr suchen, weil einem ein fetter Pfeil dauernd genau zeigt, wohin man gehen soll...
    Klar, das ist jetzt teilweise aus der Luft gegriffen, auch wenn in den Trailern bereits ersichtlich ist, dass es in diese Richtung geht.
    Aber ich gehe einfach schon mal fest davon aus, da es in fast allen neuen Spielen so ist.
    Hirn benutzen ist wahrscheinlich einfach schon old school xD

    Ich habe vor kurzem zum ersten Mal Chrono Cross angespielt und es kam mir vor als hätte ich einen lang vermissten Freund wieder gefunden, weil man einfach in Dörfern rum laufen und heraus finden muss, wie es weiter geht oder wo hin man als nächstes muss. Dabei findet man viele witzige Dinge heraus und interagiert mit der ganzen Umgebung und zwar auch mit NPCs oder Orten und Häusern, die man auch einfach links liegen lassen könnte.
    Neben der Story hat genau dieses Feeling für mich die RPGs ausgemacht

    In FFXV werde ich vermutlich einfach die Missionsliste durchackern und mich am Ende wieder fragen, wo das Herzblut in diesem Spiel gewesen ist und das alles nur, weil es halt möglichst einfach gemacht sein muss, damit auch die COD Fans das Spiel spielen können. Aber vielleicht ist das ein persönliches Problem?

  15. #2534
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Naja in dem Video oben hast du eben den Auftrag ihn zu jagen. Und bei dem riesen Gebiet ist da ein Hinweis sicher hilfreich.

    Früher hatte ich da aber auch nie Probleme zu finden wo ich hin muss. Meist wurde der Ort (und die Position) ja gesagt. Wodurch du die Karte nur richtig lesen musstest um es zu finden.

    Aber es wurde ja gesagt das du hier eh alle Freiheiten hast um überall hin zu gehen wo du willst. Außer du gehst eben sofort zum Auftrag.

  16. #2535
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XV

    Tja die Spieler von heute darf man einfach nicht mehr überfordern

    Alles muss wie am Fließband flüssig laufen. Ja nicht mal den Spiel überfordern mit Denkaufgaben oder wo hin man nun muss.

    Das hat mich auch ( Cem bitte mich nicht töten dafür) an FFX nicht gefallen. SO toll wie das Spiel ist. Aber man wurde auch hier zu sehr an an die Leine genommen. Im Grunde läut man hier auch nur von A nach B um die Story vorantreiben.

    FF7,8,9 waren zwar auch auf ihre Art und weise Linar. Aber der Forscherdrang war einfach viel größer vor allem weil man noch Zig Geheimnisse entdecken konnte oder wichtige Chara ( bei FF7 konnte man ja glaube Vincent verpassen und Yuffi) Nur als Beispiel.

    Wie es bei FF15 wird bleibt abzuwarten.

  17. #2536
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Naja im Vergleich dazu gab es aber auch in FFX viele Dinge die Optinal waren.

    Anima, Yojimbo, Das Trio. Und auch die ganzen Waffen + Marke/Siegel. Das hat wohl in keinem FF bisher gefehlt. (Optionale/verpassbare Dinge).
    Und wenn XV ja wieder so groß wie die alten Teile wird dann kann ich mir Vorstellen das es auch diesesmal nicht anders wird.

    Und bei den alten Teilen musstest du im Prinzip auch nur von A nach B laufen um die Story in Gang zu bringen.
    Und 7 war da mit den 2 Charakteren schon was besonderes. Sowas wird es sicher nicht mehr geben.

  18. #2537
    Cinnalemon

    AW: Final Fantasy XV

    Was geht denn mit dem Behemoth ab? Das tollwütige Ding macht mir Angst D: Ich denke ich storniere die Bestellung.....

    Nein Snake, auf dich könnte ich niemals böse sein.

  19. #2538
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Final Fantasy XV

    Ihr habt absolut recht^^ von A nach B laufen musste man schon immer. Aber oft wusste man nicht, wo sich B genau befindet und musste sich daher zuerst in einer Stadt umhören oder halt mal in eine Himmelsrichtung und schauen was einen da erwartet.
    Jetzt kriegst du einen dicken, fetten Pfeil durch den du gar nicht mehr auf die Idee kommst, dich anderswo umzusehen. Vermutlich werden auch die geheimen Nebenaufgaben einfach in der Missionsliste erscheinen, man aktiviert sie und der fette Pfeil ist wieder da

    Aber evtl. kann man diese ganze Navigation auch abschalten, ich würde das sehr begrüssen.
    Ich kam eben darauf, weil es bei dem Kampf gegen Behemoth schon so schlimm ist;
    - folge Ignis, - errege Deadeyes Aufmerksamkeit, - locke Deadeye mittels Warp an, - flüchte vor Deadeye

    Furchtbar...xD

  20. #2539
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Naja du weißt nicht ob das nun auch so ist.

    Und diese Mob Aufträge gibt es im Prinzip auch erst seit FF10. Da musste man die Monster sogesehen noch selber suchen. In FF12 gab es dann diese Pinnwände wie jetzt bei FF15 auch. Da ist klar das dort Ort und sowas drauf steht.

    Aber ob du die Story weiter verfolgen kannst ohne dich zu informieren weiß ja grade niemand. Die Demo ist ja auf das Gebiet beschränkt..da wirst du sicherlich nicht viel falsch machen können oder dich verlaufen.
    Und das Video zeigt mir eher eine Strategie anstelle pures gekloppe. Das hab ich lieber anstelle das ich ihn oder er mich sofort zerhackt. Und Strategie sollte in einem RPG vorhanden sein...sonst wäre es ja ein gewöhnliches Hack n slay.

  21. #2540
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Final Fantasy XV

    Habe mir das jetzt auch vorbestellt und freue mich auch auf TYPE 0, aber hypen tut das mir irgendwie nicht hat das jemand mal für die PSP gespielt? Wie kann man sich das jetzt vorstellen gibt es da auch Dungeons oder läuft das ganze wie bei FF Crisis Core ab wo man Missionen abnimmt und immer den selben Ablauf hat.

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 15 MAP

fantasy

final fantasy 15 regen beeinflussen

FF15 Regen

final fantasy 15 morbol besiegen

final fantasy 15 weltkarte

final fantasy 15 wetter beeinflussen

final fantasy 15 wallpaper

ffxv regenFf 15 morbol besiegenfinal fantasy 15contentFinal fantasy 15 Regen ff15 wetter beeinflussenIm auftrag des doktors greifeFf 15 pannensetfinal fantasy 15 altissia mapfinal fantasy 15 starke Gegner Kartefinal fantasy 15 im auftrag des doktors greifefinal fantasy 15 luna noctisgeneral cor ffxvfinal fantasy 15 insomnia karteff 15 regenfinal fantasy 15 morbolFf 15 tenebraeer