Seite 200 von 227 ErsteErste ... 180190199200201210220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.981 bis 4.000 von 4523
  1. #3981
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch das Problem das ihr bei Cid eure Waffen nicht aufwärten könnt?

    Anhang 175518

    Egal was ich mache es passiert nichts. Wenn ich X drücke redet er nur von "Ja geht zu Cidney wenn es um Auto geht" usw.
    Hast du wohl nicht die benötigten Komponenten dabei oder genug davon ^^

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3982
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    @Sn@keEater

    Wie 4invictus schon geeschrieben hat brauchst du bestimmte Komponenten.
    Hatte das selbe Problem und irgendwann hieß es dann "ok mach ich dir fertig" bla bla. Habe dann per Zufall irgendwas aufgesammelt was er benötigt hat.^^

  4. #3983
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Gott wie mich diese Jagdtquests wieder extremst abnerven -.-

    Sitz jetzt seit ner dreiviertel std an der Nebenquest von Takka. Laut Lösungsbuch soll das Item zu 50% droppen....ähhhh nope. Hab das bestimmt schon 10 mal getötet aber bekomm das Item nicht. Besonders nervig ist das mit dem Weg. Ist zwar nicht weit aber quest abholen, hin mit dem Chocobo, Monster töten, wieder zum Auto porten, Quest abgeben....etc.

  5. #3984
    Cinnalemon

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Ich liebe die Dynamik im Spiel. Die Synchro, die Sequenzen, die Kämpfe und die Lieder sind alle so lebhaft, emotionsvoll und haben Schwung. Ich befinde mich erst in Kapitel 5 und das Spiel bietet mir jetzt schon mehr "Energie" als alles was ich jemals zuvor gesehen habe. Ich finde die Umsetzung einfach hochwertig und beeindruckend und das sage ich als jemand, der Heavy Rain, Metal Gear, Witcher und Uncharted in diesen genannten Punkten als total langweilig empfindet. Die Final Fantasy Serie nimmt mich einfach mehr mit (aber nur die Hauptteile)

    Seit FFX gab es auch kein Spiel, wo die Hauptcharaktere mir an's Herz gewachsen sind wie hier (außer Prompto, der kann meinetwegen sterben)

    Wenn die Welt von FFXV nicht zu sehr an unsere Welt verknüpft wäre und wenn die Kämpfe anspruchsvoller wären dann wäre es fast schon perfekt für mich. Aber die Tankstellen, die Autofahrten, einige Landschaften und der zu einfache Kampfsystem vermiesen mir öfters die Stimmung.

  6. #3985
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Klingt fast so als würdest du FFXV mit X auf einer stufe stellen O_____O

    @Quest

    TXH an euch dann werde ich einfach abwarten bis ich das benötige Item habe ._.

  7. #3986
    Cinnalemon

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Klingt fast so als würdest du FFXV mit X auf einer stufe stellen O_____O

    @Quest

    TXH an euch dann werde ich einfach abwarten bis ich das benötige Item habe ._.
    Von der Einzigartigkeit von FFX ist es noch weit entfernt

  8. #3987
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Wenn die Welt von FFXV nicht zu sehr an unsere Welt verknüpft wäre und wenn die Kämpfe anspruchsvoller wären dann wäre es fast schon perfekt für mich
    Dann habe ich einen Rat für dich:

    Kämpfe doch einfach gegen Gegner, die 10-20 Level über dir sind - was meinst du wohl, wie stark diese Gegner denn sind? Zum Glück gibt es in der Overworld genügend "Minibosses", die recht stark sind.
    Bereits am Anfang kann man ruhig gegen Gegner kämpfen, die ein deutlich höheres Level haben als man selbst.

    Und sollte das einen immernoch nicht beeindrucken: Warte am besten noch ein wenig ab, bis du die Superbosses bekämpfen kannst; hier im Spiel sind sie schon recht stark.

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Von der Einzigartigkeit von FFX ist es noch weit entfernt
    Na, für dich ist es sehr weit entfernt.
    Für mich jedoch kommt das Spiel schon recht nahe - was einfach daran liegt, dass das Spiel an sich recht nahe an dessen Vorgängern anknüpft, was die gesamte Oberwelt und dessen Freiheiten angeht.
    So war noch nicht einmal FFX drauf; zumindest am Anfang.

    Das Spiel bietet jedoch nicht nur Unterhaltung durch die Oberwelt und irgendwelchen Nebenmissionen; sondern auch wegen der dynamischen Story, welcher für mich wirklich sehr gut umgesetzt wurde. Es ist vor allem sehr interessant, wie sehr sich die Charaktere weiterentwickeln.

  9. #3988
    FirestarterXXIII

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    TXH an euch dann werde ich einfach abwarten bis ich das benötige Item habe ._.
    Mir kommt das auch etwas seltsam vor. Habe etliche Quests zur Aufwertung von Waffen angenommen. Hatte auch den Eindruck, als ob ich zufällig alles hatte und jetzt laut Questbeschreibung nur Sidequests und Jagdaufträge machen müsste, damit Cid die Zeit hat, das zu erledigen. Nach ca 4 Ingame Std. war aber noch immer nix.

    Was anderes: Ich spiele mit diesem Wartemodus im Kampf (in den Optionen eingestellt). Wenn ich mich mit Noctis im Kampf zu so einem blauen Spot warpe, würde ich gerne dort die Lebenspunkte regenerieren. Allerdings hält der Kampf ja automatisch an, sodass natürlich auch keine Lebenspunkte steigen. Jede Taste, die den Pausemodus unterbricht "wirft" mich wieder vom Spot runter. Was mache ich falsch?

    Bei 15 Stunden und richtig happy mit dem Spiel

  10. #3989
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat FirestarterXXIII Beitrag anzeigen
    Allerdings hält der Kampf ja automatisch an, sodass natürlich auch keine Lebenspunkte steigen. Jede Taste, die den Pausemodus unterbricht "wirft" mich wieder vom Spot runter. Was mache ich falsch?
    Nun, ich kann dir sagen, wie du diese Pause gar nicht einmal erst einführen musst:

    Wenn du dich geportet hast zu dieser gewissen Stelle, dann halt am besten die R1-Taste gedrückt; so kannst du deine Gegner A) anvisieren B) scannen und C) bleibst du weiterhin an dieser Stelle und kannst deine MP oder LP laden.

    Andere Möglichkeiten: Schau dich permanent in der Umgebung um und halt irgendeine Taste gedrückt - so sorgst du dafür, dass die Pause noch nicht einmal kommt. Die Angriffstaste würde ich jedoch nicht wirklich benutzen.

    Besonders für große und starke Gegner ist es immer wieder hilfreich, wenn man sich irgendwelche Warp Points aussucht, wo man recht schnell MP sammeln kann und/oder in Sicherheit bringen möchte. Zumindest habe ich positive Erfahrungen damit gemacht.

  11. #3990
    FirestarterXXIII

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Vielen Dank für den Tipp! Das mit dem Umschauen wird heute Abend gleich mal getestet. Nur R1 gedrückt halten unterbricht aber nicht den Wartemodus, soweit ich das jetzt im Kopf hab.

  12. #3991
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat FirestarterXXIII Beitrag anzeigen
    Nur R1 gedrückt halten unterbricht aber nicht den Wartemodus, soweit ich das jetzt im Kopf hab.
    Hm, ich schätze mal, dass da was dran ist...
    Versuch das mal am besten beim nächsten Mal; mal sehen ob es klappt oder nicht.
    Wenn es nicht klappen sollte, dann kannst du ja die anderen Möglichkeiten nehmen. Es bleibt dir jedenfalls überlassen.

  13. #3992
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Erklärt mir jemand mal die Symbole, wofür der Gegner jetzt anfällig ist? Wird das überhaupt im Spiel erklärt?

  14. #3993
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    lol


  15. #3994
    Cinnalemon

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Lohnt es sich allein für die Geheimnisse, Statistiken und Fundortorte sich das Lösungsbuch zu holen? Für Tipps und Lösungswege will ich keine Hilfe..... Wie sieht es denn eigentlich mit dem Endgame aus, gibt es sehr sehr viel zu tun am Ende, so dass es sich selbst ab Kapitel 7 noch lohnt sich das Buch zu holen???

    Ich bedanke mich jetzt schon

  16. #3995
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    4Players haben jetzt auch das Review fertig.

    Final Fantasy 15 - Test, Rollenspiel, PlayStation 4, Xbox One - 4Players.de

    Klingt auf den ersten Blick fair (nur das Fazit gelesen).

  17. #3996
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich allein für die Geheimnisse, Statistiken und Fundortorte sich das Lösungsbuch zu holen? Für Tipps und Lösungswege will ich keine Hilfe..... Wie sieht es denn eigentlich mit dem Endgame aus, gibt es sehr sehr viel zu tun am Ende, so dass es sich selbst ab Kapitel 7 noch lohnt sich das Buch zu holen???

    Ich bedanke mich jetzt schon
    Es gibt schon einiges zu tun. Wenn du wirklich jede Waffe,jedes Item usw haben willst wäre das LB schon sinnvoll. Allerdings für spezielle Quests oder so ist es jetzt nichts da das Spiel schon sehr selbsterklärend ist.
    Die Gegnerdatenbanken sind allerdings recht gut wieder analysiert.

  18. #3997
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Erklärt mir jemand mal die Symbole, wofür der Gegner jetzt anfällig ist? Wird das überhaupt im Spiel erklärt?
    Dass das erklärt wird, glaube ich nicht, es ist allerdings auch relativ selbsterklärend. Vergleiche mal die Symbole der Schwächeanzeigen mit denen der Waffenkategorien im Ausrüstungsmenü. Du wirst feststellen, dass es dieselben sind.

    Das wären von links nach rechts: Schwerter, Großschwerter, Lanzen, Dolche, Schusswaffen, Schilde, Maschinerie.

    Danach kommen noch die Magieschwächen: Feuer, Eis, Blitz und Licht.

    Rot bedeutet hierbei Schwäche, Lila Stärke. Nicht mit aufgezählt sind Königswaffen, da gegen diese beinahe alle Gegner eine Schwäche besitzen. Licht kann zudem nicht als Zauber gewirkt werden, sondern ausschließlich als Waffenelement.

  19. #3998
    Nevixx

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Habe mir gestern Mittag das Lösungsbuch bestellt bin 8 h im Spiel, Level 12 und grad bei diesem fetten Geier (muss man ja in ner Quest was für nen Reporter besorgen).

  20. #3999
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Neuer Prolog führt besser in die Story ein

    PDF:
    http://cdn.sqexeu.com/files/ff15/mai..._Novel_ENG.pdf

    Der neue Prolog zu Final Fantasy 15 wartet darauf, euch mit noch mehr interessantem Hintergrundwissen auszustatten und vor allem die direkte Vorgeschichte zum Spiel näher zu beleuchten.
    Er kommt in PDF-Form daher und stellt eigentlich 'nur' die Übersetzung eines Final Fantasy-Hörbuches dar, das bisher ausschließlich in Japan veröffentlicht wurde.
    Bisher allerdings nur auf Englisch.
    quelle: Final Fantasy 15 - Neuer Prolog führt besser in die Story ein als das Spiel selbst - GamePro

  21. #4000
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Kann es Sein das die Beschwörungen total verbugt sind weil es will nicht funktionieren obwohl ich schon wie ein blöder L2 drücke ?

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 15 MAP

fantasy

final fantasy 15 regen beeinflussen

FF15 Regen

final fantasy 15 morbol besiegen

final fantasy 15 weltkarte

final fantasy 15 wetter beeinflussen

final fantasy 15 wallpaper

ffxv regenFf 15 morbol besiegenfinal fantasy 15contentFinal fantasy 15 Regen ff15 wetter beeinflussenIm auftrag des doktors greifeFf 15 pannensetfinal fantasy 15 altissia mapfinal fantasy 15 starke Gegner Kartefinal fantasy 15 im auftrag des doktors greifefinal fantasy 15 luna noctisgeneral cor ffxvfinal fantasy 15 insomnia karteff 15 regenfinal fantasy 15 morbolFf 15 tenebraeer