Seite 201 von 227 ErsteErste ... 181191200201202211221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.020 von 4523
  1. #4001
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater
    Musste gedrückt halten

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4002
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Puhh, gestern war ein voller Erfolg

    Satte 5 Stunden gezockt, nur nebenquests gemacht, nicht ein Stück in der Story voran gekommen,... 60000 EXP gefarmt.
    Im Hotel für doppelt exp übernachtet und mit 120000 Exp aufgewacht

    Bin jetzt Level 43 und immernoch in Kapitel 6 ^^

    Spoiler öffnen

  4. #4003
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Ich habe deine letzte Frage mal in einen Spoiler gesetzt.
    Nicht jeder möchte wissen, welche großen Gegner es gibt und wen man alles beschwören kann.

  5. #4004
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich habe deine letzte Frage mal in einen Spoiler gesetzt.
    Nicht jeder möchte wissen, welche großen Gegner es gibt und wen man alles beschwören kann.
    Sorry, hatte ich nicht bedacht,...
    Ich geh immer so bissl davon aus, das ich Story technisch letzter hier bin, da ich erst 1 Tag nach Release angefangen habe^^

  6. #4005
    Pánthéos

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Sorry, hatte ich nicht bedacht,...
    Ich geh immer so bissl davon aus, das ich Story technisch letzter hier bin, da ich erst 1 Tag nach Release angefangen habe^^
    Ich komme leider kaum zum Zocken, daher... biste nicht ^^
    Morgen ist feiertag, das werde ich ausnutzen!

  7. #4006
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Puhh, gestern war ein voller Erfolg

    Satte 5 Stunden gezockt, nur nebenquests gemacht, nicht ein Stück in der Story voran gekommen,... 60000 EXP gefarmt.
    Im Hotel für doppelt exp übernachtet und mit 120000 Exp aufgewacht

    Bin jetzt Level 43 und immernoch in Kapitel 6 ^^

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  8. #4007
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Also ehrlich gesagt... ich wusste es nicht. Da ich auf Spoiler generell nicht allzusehr abgehe, (ja, auch wenns vielleicht keiner ist), nehm ichs dir mal nicht übel, dass du es jetzt extra nochmal ohne Spoilertags geschrieben hast.

    Aber von daher ist es schon berechtigt werden, das als Spoiler zu schreiben. Jeder weiß ja dennoch nicht davon.

  9. #4008
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Oha . Also ist es echt Situations bzw Umgebungsabhängig wann , wo , welche bestia kommt ?
    finde ich aber nicht ob gut :-/

    Ich schätze mal weil nicht jeder Story technisch soweit ist und quasi verraten wird das man ihn kriegt.

  10. #4009
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Sorry, hatte ich nicht bedacht,...
    Ich geh immer so bissl davon aus, das ich Story technisch letzter hier bin, da ich erst 1 Tag nach Release angefangen habe^^
    Keine Sorge,
    bei deinem Spoiler hält es sich noch in Grenzen.
    Aber alle sollten beachten, dass nicht jeder jedes Video verfolgt oder das Spiel von Anfang an spielt. Daher sollten wir jegliche Spoiler setzen.

    Moderation:
    @DasDunkleBrotInMir hat in diesem Falle eine Verwarnung bekommen. Zu oft habe ich dich und auch hier im Thema darauf hingewiesen, die Spoiler zu unterlassen. Es ist mir da vollkommen egal, ob du es nachvollziehen kannst oder nicht. Du hast dich daran zu halten. Und wenn du provokant erneut dies ignorierst, bekommst du eine Verwarnung.

  11. #4010
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Wie schon vor einigen Tagen hier angekündigt, waren meine Erwartungen hinsichtlich FF15 aufgrund der, ich nenns mal, enttäuschten Hype-Erfahrungen von FF 13, der Previews und der Platinum-Demo, sehr nüchtern. Da aber einige meiner Buddies aus der Freundesliste, das Spiel offenbar seit Release bis [s]zur Vergasung[/s] zum Abwinken zocken, war ich nun doch sehr neugierig. Da FF eigentlich als Hardcopy in jede gute Spielesammlung gehört, bin ich gestern Abend noch schnell ins Elektronikgeschäft und habs mir geholt. Eine schöne Steelbook-Edition, lediglich der Plastikschuber ist etwas unpraktisch. Aber egal:
    Nachdem die riesigen 50 Gb installiert waren konnte ich es endlich zocken und ich bin heute morgen echt müde gewesen. Ich hatte wirklich nicht erwartet, dass jemals wieder ein FF Teil den Spirit der Teile 7 und 8 einfängt,´. Damit meine ich ein Setting, was, wie soll man sagen, so skuril ist, dass es von außen betrachtet einem perversen Irren entsprungen sein könnte gleichzeitig aber einen romantischen Charme versprüht, dass man sich wünscht Teil dieser Geschichte zu ein. Schwer zu beschreiben, aber ich denke ein Großteil der FF-Fans können das nachvollziehen. Als ich dann noch die Möglichkeit entdeckte und wahrnahm, den Soudntrack von alten FF-Teilen zu hören war es ganz aus.
    Diese "Boy-Band"-Hauptcharaktere machten mich zu Anfansg besonders skeptisch. Mittlerweile finde ich diese Truppe aber richtig sympathisch. Das liegt wahrscheinlich u.a. auch daran, da diese im Zusammenhang mit dieser Roadtripstory viele Erinnerungen an meine Jugend wecken.
    So wahnsinnig viel haben ich meinen bisherigen 3,5 h Spielen wahrscheinlich noch nicht gesehn, aber mir gefällt soviel, die Minispiele, die Integration der Sidequests, die lebendig wirkenden NPCs. Sicher aus technischer Sicht, hat die Grafik noch Luft nach oben, das wird aber durch die liebevoll, kreative Gestaltung der Landschaften und Fuguren deutlich kompensiert. Die Ortschaften die ich bereiste, weckten so ein Fernweh, so eine Sehnsucht.. man wäre gerne gerade selbst an diesen Orten (und würde sich gerne wie bei FF12 in den aufgewärmten Sandstrand legen ). Das Kampfsystem ist für meinen Geschmak allerdings etwas zu schnell und unübersichtlich, die Elemente des Kampfsystems an sich gefallen mir aber sehr gut. Vielleicht muss ich mich da noch ein wenig reinfuchsen. Auch das Levelsystem gefällt mir sehr gut, wobei ich hier auch noch nicht komplett den Überblick habe. Ein großes Lob auch dafür, dass es eine deutsche Synchro gibt. Mein Englisch ist zwar ganz OK, aber es ist doch so viel entspannter gerade auch, wenn man die wie immer genialen Videosequenzen genießen will.

    Es gab lange kein Singleplayergame mehr, was mir von Anfang an soviel Spaß macht, dass ich es kaum aushalten kann endlich wieder nach hause zu kommen und weiterzuzocken.

  12. #4011
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Die Nennung der Bestia wurde extra nachträglich in Spoilertags gesetzt. Auch wenn ihr Vorkommen offiziell bekannt war, schaut sich manch einer extra vorher keinerlei Material an, um mit so wenig Wissen wie mögich ins Spiel zu gehen. Für solche Leute ist so etwas dennoch ein Spoiler. Ich wusste von dieser Bestia wie oben erwähnt auch bisher nichts. Wie gesagt, ich sehe sowas nicht ganz so eng, Andere aber vielleicht schon. Es ist denke ich auch nicht von der Hand zuweisen, dass du es nicht ganz ohne Hintergedanken extra nochmal offen geschrieben hast. Das wirkte auf mich schon sehr nach gezielter Provokation. Sorry, aber als ungerechtfertigt sehe ich das nicht an.

    Edit: Mein Beitrag bezog sich auf einen inzwischen gelöschten Beitrag vom Dunklen Brot. Wenn gewünscht, kann dieser gerne ebenfalls gelöscht werden.

  13. #4012
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Ich lese hier immer wieder, dass man den zugehörigen Anime ansehen sollte. Ist der irgendwie auf der Disc mit drauf oder muss man den separat erwerben? Ich habe die DayOne-Edition.

  14. #4013
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Den kannst du dir kostenlos auf Youtube ansehen.

  15. #4014
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Hallo, wollte ma fragen ob es irgendwie ein ep rechner gibt oder was im lösungsbuch steht, weil mich würde interessieren wie viel ep ich bräuchte von lvl 60-99. Im internet find ich nichts dazu.

  16. #4015
    Pánthéos

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Hallo, wollte ma fragen ob es irgendwie ein ep rechner gibt oder was im lösungsbuch steht, weil mich würde interessieren wie viel ep ich bräuchte von lvl 60-99. Im internet find ich nichts dazu.
    Ich kann es dir heute Abend sagen, dann kann ich ins Lösungsbuch schauen. Allerdings kann ich dir nicht sagen ob es überhaupt drin steht.

  17. #4016
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Ich kann es dir jetzt schon sagen, tut es nicht. Ich wüsste jetzt auch ehrlich gesagt keine Möglichkeit, wie oder wo das rauszufinden wäre.

  18. #4017
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Hallo, wollte ma fragen ob es irgendwie ein ep rechner gibt oder was im lösungsbuch steht, weil mich würde interessieren wie viel ep ich bräuchte von lvl 60-99. Im internet find ich nichts dazu.
    Üüber 1.5 Mio.

    Hab n Video gesehen aber weiß nicht mehr von welchem Level er angefangen hat. War am Ende dann auf 86

  19. #4018
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ich lese hier immer wieder, dass man den zugehörigen Anime ansehen sollte. Ist der irgendwie auf der Disc mit drauf oder muss man den separat erwerben? Ich habe die DayOne-Edition.
    Hier geht es mit der ersten Folge los.
    https://www.youtube.com/watch?v=VaYqjmD-rQY
    Kostenlos auf YouTube, leider nur in Japanischer Sprache mit Deutschen Untertiteln. Aber dennoch lohnt es sich, da einige Charaktere und Momente dadurch schlüssiger sind. Das gibt dem Spiel etwas mehr Feeling - vor allem recht zu Anfang.

  20. #4019
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Final Fantasy XV: Update-Pläne umfassen neue Zwischensequenzen, spielbare Charaktere und mehr!

    Das Rollenspiel soll kurz-, mittel- und langfristig mit Neuerungen versorgt werden. Zu den kurzfristigen Zielen gehört die Verbesserung der Spielerfahrung in Kapitel 13. Dafür werden viele Verbesserungen entwickelt, wie die Verstärkung der Ring-Magie. Genauere Details zu dem Update werden aber erst später genannt.

    Mittelfristig soll die zweite Spielhälfte verbessert werden und in diesem Zusammenhang soll die gesamte Story-Erfahrung optimiert werden.
    Quelle & mehr: Final Fantasy XV: Update-Pläne umfassen neue Zwischensequenzen, spielbare Charaktere und mehr - play3.de

    Öhm das finde mich jetzt aber schon etwas meh das sie mehr szenen hinzufügen wollen. Meine die es durch habenm, haben diese nun verpasst und die es aktuell Spielen werden es verpassen. Das drückt gerade schon etwas auf mein wille es aktuell weiter zu spielen wenn ich weis das da Story Mässig noch was tut per Updates Klar könnte auch irgendwann ein 2.ten Run starten aber das ist dann nicht mehr das selbe ._. Oder sehe ich das gerade zu kritisch mal wieder?

    Ansonsten schön das SE noch viele Pläne hat mit den Spiel.

  21. #4020
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    @Sn@keEater Wenn die tatsächlich die Story inhaltlich updaten, was ich mir eigentlich gar nicht sorecht vorstellen kann, wäre das schon sehr ähhmm ... jetzt fehlen mir die Worte...... Mann da weis man einfach gar nicht was man dazu sagen soll, das geht doch mal überhaupt nicht. Vielelicht sind das nur Übersetzungsfehler und es sind addons oder sowas gmeint, aber mit ne Update des Storyinhaltes kann man sich doch nicht auch noch rühmen.
    Oder aber die bei SE sind tatsächlich diese perversen Irren, auf die ich in meinem Beitrag heute Vormittag anspielte.

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 15 MAP

fantasy

final fantasy 15 regen beeinflussen

FF15 Regen

final fantasy 15 morbol besiegen

final fantasy 15 weltkarte

final fantasy 15 wetter beeinflussen

final fantasy 15 wallpaper

ffxv regenFf 15 morbol besiegenfinal fantasy 15contentFinal fantasy 15 Regen ff15 wetter beeinflussenIm auftrag des doktors greifeFf 15 pannensetfinal fantasy 15 altissia mapfinal fantasy 15 starke Gegner Kartefinal fantasy 15 im auftrag des doktors greifefinal fantasy 15 luna noctisgeneral cor ffxvfinal fantasy 15 insomnia karteff 15 regenfinal fantasy 15 morbolFf 15 tenebraeer