Seite 206 von 227 ErsteErste ... 186196205206207216226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.101 bis 4.120 von 4523
  1. #4101
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Die meisten die gegen mich schreiben sind nur Leute wie "Ähh ich bin schon 50 Stunden im Spiel und erst Kapitel 1 ich weiß gar nicht was ihr habt" spielt das Spiel erst mal durch und dann könnt ihr schreiben ich halte mich ja noch was Story und Kritik angeht zurück, weil es viele noch nicht durch haben.

    Da lohnt es sich nicht jedem einzel hier zu Antworten alleine das es Leute gibt die Kundenkritik für nichtig erklären dafür aber einzelne Personen die das Spiel testen und an der Gaming Nahrungskette hängen als Seriös zu bezeichnen ist schon der Hammer.

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4102
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    spielt das Spiel erst mal durch
    Ich habe das Spiel durchgespielt, also was Story und weiteres angeht, so kann man mich nicht mehr spoilern dazu.
    Was nun?

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    könnt ihr schreiben ich halte mich ja noch was Story und Kritik angeht zurück, weil es viele noch nicht durch haben.
    Okay, also ich soll das machen, was ich bisher getan habe. Danke für die Bestätigung! ^_^
    Du brauchst dich nicht sonderlich zurückhalten - du kannst deine Kritik bezüglich der Story auch in Spoiler reinpacken. Also das, was Sephiloud gemacht hat.

    Das kriegst du noch hin, vielleicht.

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Da lohnt es sich nicht jedem einzel hier zu Antworten alleine das es Leute gibt die Kundenkritik für nichtig erklären
    Ach, es gab durchaus Begründungen dazu, wieso man sowas für nichtig erklärt - siehe z. B. Dante Dragons Beitrag über die Bewertungen.

    Aber das kommt davon, wenn man nur das sehen möchte, was einem gefällt.

  4. #4103
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Bin aktuell in Kapitel 8, habe gestern aber eigentlich nur, bis auf Kapitel 7, Nebenaufgaben gemacht. Hatte hinterher mit jedem so um die 60k EXP und durch das Golden Kain Hotel das doppelte erhalten. Bin jetzt mit der Gruppe so Stufe 47-48 bei 40 Spielstunden.

  5. #4104
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Ich für meinen Teil komme weiterhin ums Verrecken nicht aus Kapitel 3 raus. Bin inzwischen aber auch Level 47. Ich sammle allerdings auch immer sehr viele EP zusammen, mit anschließender Hotelübernachtung samt doppelten Erfahrungspunkten.

    Es ist der Wahnsinn, wieviele Aufgaben da auf einen hereinprasseln, ich wollte eigentlich immer nur ein paar machen und dann weiter, nachdem ich allerdings immer wieder dachte "komm die eine machste noch", hab ich mir nun vorgenommen, erst komplett alles abzuarbeiten. Dann kann ich mich danach zumindest vollends auf die Story konzentrieren, finde ich ohnehin besser, als dazwischen ständig etwas Anderes zu machen.

  6. #4105
    Nevixx

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil komme weiterhin ums Verrecken nicht aus Kapitel 3 raus. Bin inzwischen aber auch Level 47. Ich sammle allerdings auch immer sehr viele EP zusammen, mit anschließender Hotelübernachtung samt doppelten Erfahrungspunkten.
    Macht die Story denn noch Spaß, wenn man auf Level 47 ist? Ich meine, ist das alles nicht vieeeel zu einfach inzwischen? Auch für die Nebenaufgaben solltest du ein zu hohes Level haben, oder?

  7. #4106
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Ich sag ja, besonders schwer ist FF XV sowieso nicht. Sterben ist beinahe ein Ding der Unmöglichkeit, im Gegenzug ist es allerdings aber auch nicht so, dass durch das hohe Level selbst die stärkeren Gegner einfach weggeblasen werden würden. Jedenfalls bis jetzt nicht. Bei den ganzen Jagdaufträgen beispielsweise hauen mich manche Gegner selbst noch relativ schnell in den kritischen Zustand, wenn deren Level deutlich unter meinem ist. Es ist natürlich ein ganzes Stück einfacher, aber auf dem Niveau ist es vollkommen ok für mich. Aber selbst wenn nicht, ich grinde tatsächlich generell ganz gerne und sehe dann im Gegenzug auch gerne die Resultate dessen. Sollte die Story dadurch sehr einfach werden, ist das kein echtes Problem für mich. Das muss aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

    Ich jedenfalls will es weiterhin so machen, es ist ganz schön, nicht mehr den Gedanken zu haben, noch x Sachen machen zu "müssen", bevor die Story weitergeht. Nach deren Abschluss kann ich mir auch gut vorstellen, dann keine wirkliche Lust mehr auf die ganzen Aufgaben zu haben.

  8. #4107
    Nevixx

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Okay, ich bin tatsächlich bereits einmal gestorben und musste ne Phönixfeder einsetzen (war bei nem Jagdauftrag).

    Ich mags allgemein nicht, wie viele Spiele inzwischen immer einfacher und einfacher werden. Daher hätte ich gerne ne Herausforderung in der Story. Ich übernachte auch immer nur im Freien, damit ich keinen Bonus bekomm xD

    Sehr schade, hätte gerne echt schwere Kämpfe gehabt, das gehört für mich zu einem Open-World-Feeling.

  9. #4108
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Die Japaner haben eine Petition gestartet.

    https://www.change.org/p/square-enix...fantasy-versus

    Text auf Englisch

    FINAL FANTASY XV released on November 29, 2016,It was a big betraying the fans' expectations
    I felt that the remark by Mr. Tabata Edda did not reach the quality which can be released to the world with many contradictions with the product version.
    Therefore we strongly hope to restart FINAL FANTASY versus XIII which is the predecessor of FINAL FANTASY XV.
    More specifically, Tetsuya Nomura of the former director and Kazunari Nojima of the story draft will be appointed again, making works that are faithful to the versus XIII system and stories.

    And I strongly hope not to involve BD 2 staff, including Mr. Tabata who was involved in XV, and Saori Itamuro Lead Scenario Designer.
    If you do not mind Please sign here.


    Spanish Website Says Square Enix PR Cut Off Their Review Copies For Giving Out Low Scores

    http://kotaku.com/spanish-website-says-square-enix-cut-off-their-review-c-1789690007

  10. #4109
    Nevixx

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Die haben ja nen Knax xD mehr fällt mir dazu nicht ein. Sowas von unverschämt.

  11. #4110
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Okay, ich bin tatsächlich bereits einmal gestorben und musste ne Phönixfeder einsetzen (war bei nem Jagdauftrag).

    Ich mags allgemein nicht, wie viele Spiele inzwischen immer einfacher und einfacher werden. Daher hätte ich gerne ne Herausforderung in der Story. Ich übernachte auch immer nur im Freien, damit ich keinen Bonus bekomm xD

    Sehr schade, hätte gerne echt schwere Kämpfe gehabt, das gehört für mich zu einem Open-World-Feeling.
    Ja, das ist mir auch schonmal passiert, aber selbst das ist ja kein echter Tod. Solange Phönixfedern vorhanden sind, ist es anscheinend schlicht unmöglich zu sterben.

    Der Triple A Bereich ist aber generell eher der falsche Platz, um nach echten Herausforderungen zu suchen. Final Fantasy war davon abgesehen niemals wirklich schwer während der Story. Eine echte Herausforderung war dort von jeher höchstens bei den diversen optionalen Gegner zu finden.

  12. #4111
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Lol; es ist zwar okay, dass einem das Spiel nicht gefallen muss, weil man enttäuscht wurde, aber WTF?! Die starten extra ne Petition dafür? Find ich lächerlich.

  13. #4112
    Nevixx

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir auch schonmal passiert, aber selbst das ist ja kein echter Tod. Solange Phönixfedern vorhanden sind, ist es anscheinend schlicht unmöglich zu sterben.

    Der Triple A Bereich ist aber generell eher der falsche Platz, um nach echten Herausforderungen zu suchen. Final Fantasy war davon abgesehen niemals wirklich schwer während der Story. Eine echte Herausfoderung fand man dort von jeher höchstens bei den diversen optionalen Gegnern.
    Stimmt, es ist keine Game Over gewesen. Aber ich zähls jetzt bei mir als Tod dazu. Dieses Nebelauge hab ich jetzt auch mit Level 22 (obwohl er Level 15 gewesen ist) besiegt, jedoch hat der guten Schaden gemacht. Der Kampf ging aber nicht mal länger als ne Minute. Dennoch war ich sogar mal im kritischen Zustand. Es ist schon so ein hin und her; ein wenig zu leicht, dann bekommste doch mega DMG und teilst bei gewissen Gegnern trotz richtiger Waffe einfach zu wenig Schaden aus. 9 Gegner mit 10 Level unter dir und du brauchst 5 Minuten x)

    Ich kann eine Story eig. nur dann mega genießen, wenn ich nicht einfach durchrushen kann. Da ich FFXV für so mega halte, habe ich nur bissl schiss, dass jetzt durch zu viele Nebenaufgaben zu zerstören. Aber ich mag die Nebenaufgaben an und für sich, weil man die tolle Welt dadurch erkunden kann.

    First-World-Problems ich mach einfach so weiter, wie es mir Spaß macht.

    Hab grad mein 1. Chocobo-Rennen gewonnen o.o DIE VIEHER SIND SO GEIL!

  14. #4113
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Ich euch nicht aufgefallen das im Spiel

    +++++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++++

    Spoiler öffnen

  15. #4114
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Nur gibt man in der Petition wie immer den falschen Leuten die Schuld.
    Wenn er 2016 Releasen muss und 3 Jahre davor ein Game auffaangen soll mit einer Engine die während der Game Entwicklung noch fertig gestellt werden muss kommt es eben zu komplkationen.

    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das die Story hätte solang sein sollen. Nur wo setzt man am besten die Schere an um es auch dann zu releasen wenn der Chef es sagt? Bei Dingen die nicht unbedingt komplett wichtig sind.
    Warum gibt es Anime und Film? Damit man weniger Material braucht fürs Spiel was eben in der Entwicklungshölle war wegen dem alten CEO und dem neuen ebenso. Warum zwingt man halt ein Team dazu mit einer kaputten Engine zu arbeiten? Weil die Geld gekostet hat xD

    Bei FF7 und KH3 können die Teams jetzt ganz locker mit Unreal 4 entwickeln während Tabata eben die Schere ansetzen musste weil das Spiel ja jetzt raus kommen musste.

    Spoiler öffnen


    Die Kritik mag berechtigt sein. Aber Schuld sind weder das Team noch die 2 Typis. Sondern allein die Chef Etage. Wie auch zur Zeit von FF13 und 14. Ist halt nur ein anderer Vogel.

  16. #4115
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Selbst Schuld wenn Team Tabata es als 10 Years of Making vermarktet da ist nicht schon wieder der Kunde Schuld sondern der Entwickler.

  17. #4116
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Selbst Schuld wenn Team Tabata es als 10 Years of Making vermarktet da ist nicht schon wieder der Kunde Schuld sondern der Entwickler.
    Wo sagte ich das der Kunde Schuld ist?
    Und wer sagt das Tabata das so handhaben wollte? Seine und Nomuras Vision ist das aufjedenfall nicht. Sonst hätte er nicht in den letzten 4 Jahren nicht diese Active Time Reports gemacht mit Konzepten und so weiter.
    Wenn der Chef sagt "Das muss 2016" raus dann ist dem egal wie man das macht. Hauptsache es wird gemacht.

  18. #4117
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wo sagte ich das der Kunde Schuld ist?
    Und wer sagt das Tabata das so handhaben wollte? Seine und Nomuras Vision ist das aufjedenfall nicht. Sonst hätte er nicht in den letzten 4 Jahren nicht diese Active Time Reports gemacht mit Konzepten und so weiter.
    Wenn der Chef sagt "Das muss 2016" raus dann ist dem egal wie man das macht. Hauptsache es wird gemacht.
    Das einzige Projekt was unter Tabata noch bekannt ist, ist Type Zero und FFXV trägt die die Handschrift Tabatas das merkt man deutlich. Nur weil trollige Entwickler sich nicht einigen oder verständigen können ist nicht Square Enix daran Schuld genug Zeit hatten die Entwickler ja.

  19. #4118
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Nein eben nicht.
    Er wurde 2012 Co Director von Nomura. Also noch nicht allein entscheider. 2013 wurde er Director. Schön und gut.
    Das was dann bisher fertig war sahen wir 2013 aber noch in der alten Engine von der PS3 Version. Das heißt das zu dem Zeitpunkt das Spiel nichtmal auf der aktuellen Engine basierte.
    Das Spiel musste dann erstmal auf diese gewechselt werden was schon herblich Zeit kostete.

    Dann war aber die Luminous Engine nichtmal fertig bzw auf dem Stand den man haben wollte.
    Optimierung einer Engine oder deren fertigstellung findet in der Regel aber vor der eigentlichen Entwicklung eines Spiels statt.
    Das heißt das Engine Team und das Game Team mussten immer alles gleichzeitig machen damit das Spiel auf aktuellem Stand der Engine ist.

    Also von genug Zeit kann garkeine Rede sein.

    Und was hat jetzt Type-0 damit zu tun? Für einen ehemaligen PSP Titel ist das Game gut genug. Wenn du dir Crisis Core anschaust war das mit eines der beliebtesten Titel. Und das ist auch von Tabata.

  20. #4119
    Cinnalemon

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Ist doch egal wer genau die Schuld für was trägt

  21. #4120
    Nevixx

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Was für eine Schuld denn überhaupt? Für ein mega geiles Spiel? Dann melde ich mich freiwillig als Sündenbock!

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 15 MAP

fantasy

final fantasy 15 regen beeinflussen

FF15 Regen

final fantasy 15 morbol besiegen

final fantasy 15 weltkarte

final fantasy 15 wetter beeinflussen

final fantasy 15 wallpaper

ffxv regenFf 15 morbol besiegenfinal fantasy 15contentFinal fantasy 15 Regen ff15 wetter beeinflussenIm auftrag des doktors greifeFf 15 pannensetfinal fantasy 15 altissia mapfinal fantasy 15 starke Gegner Kartefinal fantasy 15 im auftrag des doktors greifefinal fantasy 15 luna noctisgeneral cor ffxvfinal fantasy 15 insomnia karteff 15 regenfinal fantasy 15 morbolFf 15 tenebraeer