Seite 81 von 227 ErsteErste ... 617180818291101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 4523
  1. #1601
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Mondpena Beitrag anzeigen
    Naja, auf jedenfall ist es nicht so dramatisch wie vorher angenommen.
    Und dass FF Versus nicht vor FF XIII-2 kommt war sowieso klar.
    irgendwie glaube ich das trotzdem nicht bis ich das Game in den Händen halte. Abwarten heißt leider.

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1602
    ShikoN

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Nein Nomura lässt es aufjeden fall nur für die PS3. Wenn nicht bin ich entäuscht. Sollen sie sich doch lieber eine PS3 kaufen anstatt eine 360
    Ich hoffe es kommt ned 2012 Winter raus dafür hab ich die nerven echt nicht.
    März wäre noch Akzeptabel

  4. #1603
    Papa Roach Papa Roach ist offline
    Avatar von Papa Roach

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Bei uns wird es definitiv nicht vor Sommer erscheinen, da Versus aufjedenfall nochmal einen E3 auftritt bekommen wird, um zumindest uns "Westlern" das Game schmackhaft zu machen. Falls auf der Tgs wirklich viele Informationen kommen sollten und SE im Winter wieder ein hauseigenes Event startet, könnte es evtl. aber schon vor Sommer in japan erscheinn. Ich glaub da aber eher nicht dran.

  5. #1604
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Jetzt erstmal warten, jetzt haben wir erstmal infos bekommen das versus wesentllich weiter ist als wir gedacht haben und wenn das stimmt dann kommt es aufjedenafall früher als gedacht alsow arten.

  6. #1605
    ShikoN

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Ok wir wissen das Type-0 am 12.10.2011 raus kommt und XIII-2 im Januar 2012 schon in Nord Amerika. Das heißt das sie nicht mehr lange brauchen bis davon beides fertig ist.
    Dann werden sie sich nur noch auf Versus 13 konzentrieren!!!

    Also ich glaub dran das es spätestens Sommer 2012 bei uns ist!!!

  7. #1606
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    naja die machern von v13 sind auch die von birty be sleep und ich denk die machen jetzt auch noch kh3 und birty be sleep v2 ob die sich nur auf v13 konzentrieren glaub ich nicht

  8. #1607
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Kein FF Versus auf der TGS...

    Gründe und erläuterung hier :

    No Final Fantasy Versus XIII at Tokyo Game Show

  9. #1608
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Und die warterei geht weiter....

    Aber ist ja nicht so schlimm dafür gibts den Nachfolger eines grottigen Vorgängers, dessen Nachfolger ebenfalls an der Tür klopfen wird.

  10. #1609
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Kein FF Versus auf der TGS...

    Gründe und erläuterung hier :

    No Final Fantasy Versus XIII at Tokyo Game Show
    Boa ey -.-
    Dann könnten die wenigsten die zwei fotos herzeigen -_-

  11. #1610
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat I.t.a.c.h.i Beitrag anzeigen
    Boa ey -.-
    Dann könnten die wenigsten die zwei fotos herzeigen -_-
    Mittlerweile sind wir schon so tief gesunken das uns sogar Bilder absolut begeistern würde (als wäre es eine Demo oder gar Video).^^

  12. #1611
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Fotos von Noctis sind immer gut

    Ganz ehrlich. Ich denke einfach das es im mom wie bei Duke läuft... Das der oberboss im Team immer was neues will und das alte dann weggetan wird

  13. #1612
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Mittlerweile sind wir schon so tief gesunken das uns sogar Bilder absolut begeistern würde (als wäre es eine Demo oder gar Video).^^
    Ja das ist echt komisch
    Aber das war auch irgendwie klar das nichts kommt,die müssen doch erst ihr tolles FF13-2 wegkriegen

  14. #1613
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Mein Gott, bekommen die eigentlich in letzter zeit was gebacken oder was is bei denen los.
    Wie @I.t.a.c.h.i ja schon geschrieben hat, könnten sie wenigstens die fotos zeigen, das wird ja wohl kein problem darstellen.

    Der hit wäre ja wenns spiel raus kommt und es dann totale schrott ist

  15. #1614
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Der hit wäre ja wenns spiel raus kommt und es dann totale schrott ist
    Also ich bin eigentlich total begeistert von dem was man schon gesehen hat,obwohl man fast garnichts gesehen hat

  16. #1615
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Also ich bin eigentlich total begeistert von dem was man schon gesehen hat,obwohl man fast garnichts gesehen hat
    Bis jetzt reden sie ja nur, bis auf das kleine gameplay video, es soll ja so geil werden grarfk und alles bla bla, ich denke das es aufjedenfall sehr gut wir, trotzdem würd ichs witzig finden wenn spiel totaler mist wir, weil sie einfach gerade zuviel machen.
    Dann würden sie es vill endlich kapieren.

  17. #1616
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Also ich finde z.B Type-0/Agito im mom Interessanter als 13-2... zumal da wieder viel Altes drin vorkommt (WEltkarte , Flugschiff).

    Das wollen die ja auch aus Versus kitzeln... und bei dem Zeitraum erwart ich das auch.

  18. #1617
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Also ich finde z.B Type-0/Agito im mom Interessanter als 13-2... zumal da wieder viel Altes drin vorkommt (WEltkarte , Flugschiff).

    Das wollen die ja auch aus Versus kitzeln... und bei dem Zeitraum erwart ich das auch.
    Sehe ich auch so, TypeO ist um einiges interessanter, und Final Fantasy like/artiger als FF13-2.
    Statt sich auf solch einen miesen Titel zu konzentrieren sollten man den Kingdom Hearts Entwickler
    die Chance geben Versus und Kingdom Hearts zu entwickeln beziehungsweise zu ende entwickeln lassen.

  19. #1618
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Ach ich bin mir sicher, wenn 13-2 und type-0 released werden, also so anfang 2012 in Deutschland, dann haben die Entwickler der beiden Spiele Zeit, um Versus 13 voranzutreiben.
    Dann verläuft die Entwicklung viel schneller und wir kriegen dann dementsprechend die Infos und News.
    Ich wünschte, dass Versus 13 in Japan Mitte 2012 rauskommt und Ende 2012 schließlich dann überall.
    Aber wenn man jetzt die Geschwindigkeit der Entwicklung von Versus 13 berechnet, dann wäre es realistischer, dass Ende 2012 in Japan und Anfang 2013 in Deutschland released werden.
    Was richtig ärgerlich wäre.

  20. #1619
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Die Entwicklung läuft doch schnell.
    Die sind mit Versus bestimmt weiter als sie zugeben wollen.Hier kommt dan die Verkaufsstrategie, wenn sie 3 spiele nur 1 oder 2 Monate versetzt realesen dann wüden die meisten auf Versus zugreifen. Also so denke ich mir das

  21. #1620
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Ne seite vorher wurde ja geposted das sie schon am ende der entwicklungsphase sind, war aber wahrscheinlcih auch wieder nur müll.

    Die Nachricht, dass die Produktion noch nicht "richtig" begonnen hat war ein Uebersetzungsfehler ;-)

    Final Fantasy Versus XIII - Verwirrung um Entwicklung geklärt + finale Phase

    --------------------------------------------------------------------------------

    Die neuste Ausgabe der Famitsu enthält ein Interview mit Tetsuya Nomura. Der japanische Entwickler wurde durch seine Arbeit an Final Fantasy VII bekannt und sprach mit dem Magazin über seine aktuellen Projekte - auch Final Fantasy Versus XIII, dessen Entwicklerteam aus fast dem selben Team wie dem von FF VII besteht, wurde erwähnt.

    In den Medien wurde das Gespräch thematisiert und es sollte sich herausstellen, dass die Entwicklung noch nicht allzu sehr fortgeschritten sei. Da das Mammutprojekt bereits 2006 enthüllt wurde, fiel es zahlreichen Fans schwer, der Meldung zu vertrauen. Im NeoGaf-Forum wollte es ein User, welcher der japanischen Sprache bemächtigt ist, aber genauer wissen und überprüfte aus diesem Grund das Interview. Es stellte sich heraus, dass es sich um einen schwerwiegenden Übersetzungsfehler handelt, der im Netz nun die Runde macht.

    Demnach gab Nomura lediglich zu verstehen, dass das Spiel in die finale Phase eintritt und erste Testdurchläufe demnächst gestartet werden könnten. Unabhängig davon hätten die Entwickler hinter Final Fantasy XIII damals exakt dasselbe gesagt, bevor die interne Beta eingeläutet wurde. Das Problem liegt wohl aktuell eher darin, dass das Team die Entwicklungsabläufe hinter den Kulissen nicht näher erläutern darf. Nachfolgend sehr ihr einen Trailer, der im vergangenen Januar publiziert wurde und ebenfalls die fortgeschrittene Entwicklung verdeutlicht.
    - ps3inside.de

Seite 81 von 227 ErsteErste ... 617180818291101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 15 MAP

fantasy

final fantasy 15 regen beeinflussen

FF15 Regen

final fantasy 15 morbol besiegen

final fantasy 15 weltkarte

final fantasy 15 wetter beeinflussen

final fantasy 15 wallpaper

ffxv regenFf 15 morbol besiegenfinal fantasy 15contentFinal fantasy 15 Regen ff15 wetter beeinflussenIm auftrag des doktors greifeFf 15 pannensetfinal fantasy 15 altissia mapfinal fantasy 15 starke Gegner Kartefinal fantasy 15 im auftrag des doktors greifefinal fantasy 15 luna noctisgeneral cor ffxvfinal fantasy 15 insomnia karteff 15 regenfinal fantasy 15 morbolFf 15 tenebraeer