Seite 91 von 227 ErsteErste ... 7181909192101111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 4523
  1. #1801
    Cinnalemon

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Muss man halt hoffen das es nicht wieder große Versprechungen werden sonder das sie sich auch daran halt und auch alles so machen wie sie sagen!

    Das gute hierbei ist folgendes :

    Versus wurde entwickelt während FFXIII(-2) erschienen ist/sind, das bedeutet sie konnten neber der Entwicklung beobachten was die Fans wollen und was nicht. Und genau diese eine Sache kann die zukünftige Entwicklung von Versus beeinflussen, sie wissen jetzt das Linearität und enge Karten schonmal fehl am Platz sind und dass das automatische Kampfsystem nicht wirklich eine schöne Revolution war.




    Das Kampfsystem von Kingdom Hearts kennst du aber oder?
    Ich weiß nur : Echtzeit. Mehr weiß ich nicht Wollte mir aber immer wieder einpaar Videos auf Youtube anschauen, doch ich habe es immer vergessen.

    Weißt du was, ich mach das jetzt einfach


    Kann ich jetzt schlecht sagen, müsste ich erstmal im Spiel sehen ob mir da eine weibliche Person fehlt,
    Da hast du recht. Vielleicht werde ich ja keine gebrauchen (auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann) - wer weiß ?


    aber ich muss auch sagen das ich mich erstmal auf den Charakter Noctis freue da ich ihn echt klasse finde rein vom Aussehen.
    Noctis, noch ein Grund wieso ich diesen großen Hype spüre. Der Junge sieht meiner Meinung nach perfekt aus, sein Aussehen passt sich auch super an das Spiel an, als ich hörte das er etwas schüchtern ist war ich erleichtert denn ich dachte das wäre so ein "möchtegern ich bin cool und mächtig Junge"

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1802
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Das gute hierbei ist folgendes :

    Versus wurde entwickelt während FFXIII(-2) erschienen ist/sind, das bedeutet sie konnten neber der Entwicklung beobachten was die Fans wollen und was nicht. Und genau diese eine Sache kann die zukünftige Entwicklung von Versus beeinflussen, sie wissen jetzt das Linearität und enge Karten schonmal fehl am Platz sind und dass das automatische Kampfsystem nicht wirklich eine schöne Revolution war.
    Stimmt auch wieder,aber ob sie deswegen groß was verändern? Ich denke mal das sie von Anfang an genau gewusst haben was sie in Versus tun wollen aber ich lass mich überraschen.


    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur : Echtzeit. Mehr weiß ich nicht Wollte mir aber immer wieder einpaar Videos auf Youtube anschauen, doch ich habe es immer vergessen.

    Weißt du was, ich mach das jetzt einfach
    Und hast es dir angesehen? Also das KS von KH gefällt mir eigentlich sehr gut, nur obs bei FF was wird muss ich erstmal selber erleben oder wenigstens noch n paar Gp Videos sehen.


    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Da hast du recht. Vielleicht werde ich ja keine gebrauchen (auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann) - wer weiß ?
    Einfach mal sehen, ich fänds auch nicht schlimm einfach mal ne Jungsgruppe zu spielen


    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Noctis, noch ein Grund wieso ich diesen großen Hype spüre. Der Junge sieht meiner Meinung nach perfekt aus, sein Aussehen passt sich auch super an das Spiel an, als ich hörte das er etwas schüchtern ist war ich erleichtert denn ich dachte das wäre so ein "möchtegern ich bin cool und mächtig Junge"
    War das nicht anderst rum?
    Noctis sag doch immer er sei der stärkste und beste und keiner kann ihn besiegen aber ihm wird immer wieder gezeigt das, besonderst von seinen Freunden das er noch viel lernen muss.
    So hab ichs jetzt mit bekommen.

  4. #1803
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Da hat wohl jemand auch Geschmack, wobei.......... Wer findet Versus schon uninteressant ? Obwohl man sehr weniges darüber weiß ist man sich schon sicher das daraus was großes werden kann. (wenn auch das Gameplay denn stimmt)
    Naja.... uninteressant nicht. Aber ich denke irgendwann verliert selbst der Hartnäckigste Fan die Geduld/Intresse. Das Spiel wurde 2006? Angekündigt. Ca. 6 Jahre und die Infos die man über das Spiel weis, kann man an einer hand abzählen. Ich mag es wenn Entwickler sich Zeit lassen. Lieber lange&Richtig entwicklen, als irgendein schneller Rotz ( Siehe CoD) das im jeden neuen Jahr erscheint. Aber SE übertreibt es hier bissel...werkeln an zig anderen Spielen& Kündigen neue Marken an. Ähm Hallo? Anstatt erst mal Versus Fertig zu machen, hauen die uns ein XIII-2 um die Ohren und zig andere FF Ableger. Würde mich nicht wundern wenn ein FFXIII-3 längst in Planung ist.

    Wie gesagt..anfangs war ich echt heiß auf das Spiel. Heute würde es mich nur wenig jucken, wenn eine Meldung kommen würde das Versus eingestellt wurde.

    Muss man halt hoffen das es nicht wieder große Versprechungen werden sonder das sie sich auch daran halt und auch alles so machen wie sie sagen!
    Nicht nur das. Das Spiel muss auch der langen Entwicklung Zeit gerecht werden! Und ob es das wirklich wird, habe so meine Zweifel. (Alleine schon weil eine XIII als Zahl halt )

    Viele "große" Spiele in der Vergangenheit ( Die lange in Entwicklung waren) haben oft gezeigt das die lange Entwicklungzeit nicht Gerecht wurden ( Nicht auf DNF jetzt bezogen) weil einfach auch der Hype zu groß war. Und das gleiche Problem wird Versus 100 Pro haben. Ob es nun wirklich gut oder schlecht wird kann nicht sagen. Aber ich wette das dass Spiel die Presse& Spieler spalten wird.

    Die Einen werden es mögen und richtige FF Freakes werden es vergöttern ( Fanboys können eh nie Kritik einsehen und Versteigen ihr Spiel um jedes Mittel)
    Die anderen werden sicherlich ernüchtert sein. Sei es weil es halt kein tybisches FF ist oder weil das Gameplay einfach nicht der langen Entwikclung gerecht wird.

    Irgendwas wird da schon kommen 100 Pro Wo ich mir sicher bin das es Grafisch auf jeden Fall Top wird. Aber beim Rest bin ich vorsichtig. Ich werde Versus auf jeden Fall mit Sandhandschauen anfassen ( Falls es mal erscheint) Nach so einer langen Entwicklungzeit erwarte ich einfach ein Megakracher

    Ähnlich XIII. Der Hype war rießen groß ( Auch weil es das erste FF in HD war) und SE redete noch davon das XIII der beste Teil sein könnte. Ja was dabei heraus kam, brauche ich ja nicht zu erwähnen oder?

  5. #1804
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Ja, FFXIII und FFXIII-2 hatten zum Teil einen weiblichen Stil weil die beiden Hauptcharakterinnen Frauen waren - jedoch ist dies kein Grund in Versus gleich NUR Jungs zu intergrieren, ich meine hätte nur eine weibliche Person denn geschadet ?
    Wurde nicht gesagt, dass es noch einige Charaktere mehr geben wird?
    Ich meine hier im Forum wurde das hier erzählt.

  6. #1805
    Papa Roach Papa Roach ist offline
    Avatar von Papa Roach

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Ja, es wurde in einem Interview erwähnt, dass es mehr Charaktere geben wird, als die vier bekannten. Allerdings soll die Anzahl nicht so groß ausfallen. Ich persönlich tippe auf 2 weitere spielbare Charaktere, also insgesamt 6, wie in Final Fantasy VIII.

  7. #1806
    Cinnalemon

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Also das wäre doch mal toll. Bitte auch eine weibliche, denn 6 Jungs die zusammen ein Abenteuer erleben wäre für mich irgendwie so komisch...............

    FFX zum Beispiel wäre ohne Yuna und Rikku für mich kein FFX

  8. #1807
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Ich denke auch, dass 2 weitere vielleicht auch nur ein Charakter kommen wird.
    Hoffe, dass Stella spielbar wird, ich finde sie hat was besonderes das noch kein FF Charakter hatte.
    habe aber das Gefühl, dass sie gar nicht oder nur als Gast-Charakter zur Verfügung steht.

  9. #1808
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Final Fantasy Versus XIII: Offizielle Enthüllung noch einmal verschoben

    So langsam aber sicher läuft man sicherlich Gefahr, dass “Final Fantasy Versus XIII” zu einem Running Gag vom Schlage eines “Duke Nukem Forever” mutiert. Denn nachdem es vor wenigen Wochen noch hieß, dass man den Titel in Kürze endlich enthüllen wird, ließ Producer Tetusya Nomura im Gespräch mit der japanischen Famitsu verlauten, dass die Enthüllung des Titels noch einmal verschoben wurde.

    Zwar steht man kurz davor, eine spielbare Demo zu Präsentationszwecken fertigzustellen, auf absehbare Zeit soll diese jedoch nicht der Öffentlichkeit präsentiert werden. Frustriert gab Nomura zudem zu verstehen, dass diverse äußere Einflüsse, auf die er nicht näher eingehen möchte, zu dieser Entwicklung führten.

    Derzeit kann er lediglich versuchen, diese durch entsprechende Gespräche aus der Welt zu schaffen. Wann im Endeffekt mit einer Präsentation von “Final Fantasy Versus XIII” zu rechnen ist, steht laut Nomura weiter in den Sternen.


    Quelle

  10. #1809
    Finalcrash Finalcrash ist offline
    Avatar von Finalcrash

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    War ja sooo KLAR in paar monaten kommt noch dazu das man sich entschieden hat es auch für Xbox 360 zureleasen und es dadurch nochmal verschoben wird

    ach man sehe es schon kommen release ende 2014

  11. #1810
    Black Mantis

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Uff, wenn das so weitergeht, stehen die neuen Konsolen vor der Tür und erst dann kommt es raus. Na dann habe ich auch keine Lust mehr.
    Aber nee, man musste ja unbedingt FFXIII-2 entwickeln. Das haben sie nun davon.

    Frustriert gab Nomura zudem zu verstehen, dass diverse äußere Einflüsse, auf die er nicht näher eingehen möchte, zu dieser Entwicklung führten.
    Und wieso nennt er sie nicht einfach? Lag es wohl doch an FFXIII-2 oder einfach an ihrer Lahma*schigkeit? Aber hauptsache neue Ideen für FFXIII-2 - DLC haben.

  12. #1811
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Wenn man alte Charaktere aus 13 in 13-2 integrieren "Ideen" nennen kann...

  13. #1812
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Black Mantis Beitrag anzeigen
    Frustriert gab Nomura zudem zu verstehen, dass diverse äußere Einflüsse, auf die er nicht näher eingehen möchte, zu dieser Entwicklung führten.
    Ich denk mal das sie unter Druck gesetzt werden weils ja jetzt schon so lange dauert und einfach nicht damit klar kommen etwas halb fertiges zu zeigen.

  14. #1813
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Ich denk mal das sie unter Druck gesetzt werden weils ja jetzt schon so lange dauert und einfach nicht damit klar kommen etwas halb fertiges zu zeigen.
    Das Interview ist nicht komplett, sie sind im Zeitplan und er würde es auch gerne allen zeigen, nur er darf es jetzt nicht mehr machen.
    Zwar steht man kurz davor, eine spielbare Demo zu Präsentationszwecken fertigzustellen, auf absehbare Zeit soll diese jedoch nicht der Öffentlichkeit präsentiert werden. Frustriert gab Nomura zudem zu verstehen, dass diverse äußere Einflüsse, auf die er nicht näher eingehen möchte, zu dieser Entwicklung führten
    Bei sowas kann man sich wohl denken was da gerade vorgeht.

  15. #1814
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Ihr Zeitplan könnte bis 2020 anhalten, wenn man den bisherigen Verlauf betrachtet. Es war geplant, Versus vor FFXIII zu veröffentlichen. Inzwischen haben wir FFXIII-2. Toller Zeitplan.

  16. #1815
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat nibelunc Beitrag anzeigen
    Ihr Zeitplan könnte bis 2020 anhalten, wenn man den bisherigen Verlauf betrachtet. Es war geplant, Versus vor FFXIII zu veröffentlichen. Inzwischen haben wir FFXIII-2. Toller Zeitplan.
    Und es kommt garantiert nicht vor dem FFX Remaster & des neuen richtigen FF teils

    Naja meine Lust auf das Spiel ist eh schon lange verfolgen. Ich kann auch nicht nachvollziehen warum die da so lange rumeiern. Arbeiten da nur 2-3 Leute an das Spiel? lol Mir kann keiner weiß machen, das da rundum die Uhr gewerkelt wird.

  17. #1816
    Finalcrash Finalcrash ist offline
    Avatar von Finalcrash

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Arbeiten da nur 2-3 Leute an das Spiel? lol Mir kann keiner weiß machen, das da rundum die Uhr gewerkelt wird.
    genau das kommt mir auch so vor als würden da nur so ca 10 leute drann arbeiten

    deswegen hasse ich es wenn die extrem früh die spiele ansagen und in 10 jahren dann erst releasen -.-

  18. #1817
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Wahrscheinlich ist es mehr so, dass die dauernd das Spielkonzept ändern. Hiess es zu einem Zeitpunkt mal, sie arbeiten an einer klassischen Oberwelt mit Weltkarte, war es wenig später auf einmal Open World. Falls die neuen Konsole demnächst angekündigt werden sollten, werden wir uns bald noch auf einen Port freuen können.

  19. #1818
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Passt Auf !!! Tetusya Nomura beschäftigt, dass Versus jetzt nur noch Exclusiv für die Xbox360 erscheinen wird =) *scherz..

  20. #1819
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Duke Nukem Forever Läßt Grüßen

  21. #1820
    Noctis_61 Noctis_61 ist offline
    Avatar von Noctis_61

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Hallo Leute liest euch das mal durch
    so wie es aussieht haben die Mitarbeiter auch die Nase voll von dem ständigen wartereien

    Final Fantasy Versus XIII Entwickler verlässt Square Enix

    Glaubt man aktuellen Gerüchte, haben einige Entwickler Square Enix verlassen. Bei den 2ch Foren ist folgende Liste von Schlüsselmitarbeitern aufgetaucht, die nicht mehr bei Square Enix angestellt sein sollen:

    Ryuji Ikeda – Dissidia Final Fantasy Main Programmer
    Shouta Shimoda – Dissidia 012 Final Fantasy Planning Director (RPG Elemente), Dissidia FF (AI Tuning)
    Takeshi Arakawa – Kingdom Hearts Texture Director/Dissidia FF Supervising Director, Final Fantasy Versus XIII Graphic Director (Systemmenü)

    Was bedeutet das? Wahrscheinlich nicht allzu viel, wenn wir es erst jetzt herausfinden. Takeshi Awakawa befasste sich mit den Systemmenüs für Final Fantasy Versus XIII, also gab es hoffentlich keine allzu große Auswirkung, als er die Firma verließ. Auf jeden Fall ist es schade, dass diese Teammitglieder gehen. Bisher gab es kein offizielles Statement von Square Enix zu diesem Thema und wird es wahrscheinlich auch nicht geben.

    Quelle:Final Fantasy Versus XIII Entwickler verlässt Square Enix

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 15 MAP

fantasy

final fantasy 15 regen beeinflussen

FF15 Regen

final fantasy 15 morbol besiegen

final fantasy 15 weltkarte

final fantasy 15 wetter beeinflussen

final fantasy 15 wallpaper

ffxv regenFf 15 morbol besiegenfinal fantasy 15contentFinal fantasy 15 Regen ff15 wetter beeinflussenIm auftrag des doktors greifeFf 15 pannensetfinal fantasy 15 altissia mapfinal fantasy 15 starke Gegner Kartefinal fantasy 15 im auftrag des doktors greifefinal fantasy 15 luna noctisgeneral cor ffxvfinal fantasy 15 insomnia karteff 15 regenfinal fantasy 15 morbolFf 15 tenebraeer