Seite 93 von 227 ErsteErste ... 7383929394103113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 4523
  1. #1841
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Dem Stimme ich zu! Jedoch zerstört es auch einen kleinen Traum.
    Wir haben ja schon ein wenig vom Gameplay des Soiels mitbekommen und es wirkte wieder einmal alles andere als Retro!
    Ich hoffte das der nächste FF Teil wie 14 ein wenig an die alten Theman rangeht! Nun wenn Versus zu FF 14 wird bin ich wirklich gespannt wie es sich als Spiel machen wird! Holen werd ich es mir so oder so! Aber noch eine Enttäuchung wie bei FF13 verkrafte ich nicht denke ich :'(

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1842
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Ja da hast du schon recht, ich erwarte nicht mehr viel von Square Enix. Ich wär trotzdem schon zufrieden, wenn es überhaupt Informationen zu FFVersusXIII/FFXV geben würde. Der nächste Teil in der Reihe wird aber Final Fantasy 15 sein. Denn 14 ist ja schon erschienen und ist ein Online Spiel.

    Ein Fakt der den Leak als Fake enttarnen könnte, wäre, dass Square Enix schon länger nichtmehr die Engine für FFVersusXIII verwendet, die in dem Video angegeben wird.

  4. #1843
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat nibelunc Beitrag anzeigen
    Ja da hast du schon recht, ich erwarte nicht mehr viel von Square Enix. Ich wär trotzdem schon zufrieden, wenn es überhaupt Informationen zu FFVersusXIII/FFXV geben würde. Der nächste Teil in der Reihe wird aber Final Fantasy 15 sein. Denn 14 ist ja schon erschienen und ist ein Online Spiel.
    Oh ja, da hast du Recht, mein Fehler! Also Final Fantasy 15!!!!
    Aber dennoch
    Es ist viel Zeit vergangen und natürlich wollen sie mit der Zeit gehen. Verbesserungen in Grafik und haste nicht gesehen durchziehen! Aber sie legen meiner Meinung nach immer weniger Wert auf Story und Gameplay! Oder besser gesagt versuchen das Gameplay sooooo "toll" zu machen das es aber kaum noch was mit FF an sich zu tun hat! Ich meine Die letzte Tiefgreifende Story in der man sich in die Charaktere förmlich verliebt hat war FF 10 meiner Meinung nach! FF12 hab ich auch gerne gespielt nur fand ich die Story einfach nicht so toll UND das die Espernamen für Luftschiffe die absolut grottig wahren verhunzt wurden verzeihe ich ihnen nie! Und dann noch FF (ich laufe durch n Schlauch) 13 mhhhh war das wunderbar. Insg. 6 Bestias waren möglich die Teils auch noch total bescheuert aussahen und nicht wirklich mit ihrer Stärke protzen durften! Die Story war zwar schon etwas mehr auch die Charaktere eingegangen aberiwie viel zu banal und flach! FF 13-2 war eine nette anknüpfung aber ging es nur mir so, das ein Zeitaufgesplittetes kaum Story empfinden aufkam? Kurz zusammengefasst wars eigentlich ich reise in ne andere Zeit um da ne Katastrophe zu verhindern (verändern) wo ich n paar möglichkeiten habe das zu tun je nach Zeitspanne und dann (naja wers gespielt hat weiß wies ausgehen "könnte) WOw echt toll! Versucht mal die Storys von FF7 - 10 zusammenzufassen. Da braucht ihr schon ein wenig mehr Text meiner Meinung nach

    Es ist wirklich Traurig wenn man das mal so sagen darf

  5. #1844
    Papa Roach Papa Roach ist offline
    Avatar von Papa Roach

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Leute, dass ist n billiger Fake von n paar Studenten. Allein die Tatsache, dass nur altbekannte Szenen verwendet wurden, es keine englische Synchro gibt und der Untertitel von "Final Fantasy XV", FInal Fantasy XIII im Namen hat, sollte doch zu denken geben.

  6. #1845
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Okay, scheint wohl so zu sein.

    War aber schön mal ein bisschen Wind in dem Thread zu haben. Nach der E3 werden wir wahrscheinlich nicht mehr über FFVersusXIII wissen als bisher. Na ausser vielleicht: Bald gibts Neuigkeiten, habt noch ein bisschen Geduld!

    Square Enix Lieblingsspruch.

    Und dir Shining muss ich Recht geben. Square Enix hat sich halt verändert, da kann man nichtmehr dasselbe erwarten, was uns Squaresoft geliefert hat. Sie wollen eben Top werden. Da bleibt keine Zeit mehr für den Spielinhalt, sondern nur noch für das Aushängeschild.

  7. #1846
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Also ich finde man sollte in den Thread nur Wind reinbringen wenn man auch was neues hat

    Langsam kriege ich nämlich Herzprobleme wenn ich sehe das was neuen im Thread geposted wurde.

  8. #1847
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Jo, ich dachte zuerst wirklich, dass es sich um ein Lebenszeichen handelt, aber leider. Immer diese Studenten xD
    Irgendwie habe ich sowieso das Gefühl, dass diese E3 wieder verblüffend ruhig sein wird.

    Bei Square Enix ist es so, sie setzen jedes mal wieder einen drauf, da guckt man dumm aus der Wäsche, fragt sich ob es noch schlimmer werden kann und dann wartet man, hegt Hoffnungen und wird dann noch mehr enttäuscht lol.

  9. #1848
    Memorandum

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    und? war absolut nix dabei oder?

  10. #1849
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Nein.
    Sonst würde es sicher hier stehen^^

  11. #1850
    Noctis_61 Noctis_61 ist offline
    Avatar von Noctis_61

    Final Fantasy Versus XIII

    Die aktuelle "raue" Lage wird in dieser echt lustigen Comic-Parodie widergegeben:

    Take a look!

    JPGAMES.DE: Final Fantasy Versus XIII Comic-Parodie

    (Mir gefällt ganz besonders die Übersetzung ins deutsche.xD)



    Hey,
    schaut mal was für VERDAMMT GEILE GIRLS das Spiel auch erwarten,
    da wird einem ganz warm ums Herz!

    Take a look!

    Final Fantasy Versus XIII: Stella Nox Fleuret Cosplay

  12. #1851
    Noctis_61 Noctis_61 ist offline
    Avatar von Noctis_61

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Hey,

    Scheint so als würde euch das nicht so wirklich
    interessieren..

    Wie wärs damit:

    So fand “Somnus” den Weg in Theatrhythm Final Fantasy

    Take a look!

    So fand “Somnus” den Weg in Theatrhythm Final Fantasy

  13. #1852
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    nichts neues aber vielleicht für manche interessant:

    Entwicklungszeitstrahl zu Final Fantasy Versus XIII

    Mai 2006
    Bei der E3 wird Final Fantasy Versus XIII als Teil von Fabula Nova Crystalis angekündigt, genauso wie Final Fantasy XIII und Final Fantasy Agito XIII. Zusammen mit Final Fantasy XIII wird es als PS3 exklusiv enthüllt.

    Januar 2007
    Nomura sagt, Versus XIII wird einen einzigartigen Support für den PlayStation 3 Sixaxis Controller bieten.

    Juli 2007
    Versus XIII ist nicht bei der E3 dabei.

    September 2007
    Versus XIII ist nicht bei der Tokyo Game Show dabei.

    Dezember 2007
    Square Enix veröffentlicht ein neues Video, welches mehr Inhalt als der Enthüllungstrailer hat. Man sieht einen stylischen Kampf und mehr Kräfte des Protagonisten in Aktion.

    Juni 2008
    Nomura sagt, Versus XIII liegt derzeit auf Eis, damit das Team bei der Fertigstellung von Final Fantasy XIII helfen kann. Square Enix dementiert dieses später und fügt hinzu, dass dies eine Falhscübersetzung war.

    Juli 2008
    Square Enix kündigt bei der E3 an, dass Final Fantasy XIII Multiplatform sein wird. Die Firma behauptet, dass sie keine Pläne haben, die PS3 Exklusivität von Versus XIII zu ändern, welches nicht bei der Show zu sehen war.

    August 2008
    Ein neuer Trailer debütiert bei einem Square Enix Fan Event, welcher einen neuen, weiblichen Charakter zeigt, welcher gegen den Protagonisten kämpft.

    Oktober 2008
    Bei der Tokyo Game Show wird der Name des Protagonisten enthüllt, Noctis, und die Frau, gegen die er im vorhergehenden Trailer kämpfte, heißt Stella. Das erste In-Game Material wird in Form einer Konversation zwischen Noctis und Stella enthüllt. Das Video zeigt keine Erkundung oder Kämpfe.

    Juni 2009
    Versus XIII ist nicht bei der E3 dabei.

    September 2009
    Gameplay-Material im Closed Theater der Tokyo Game Show zeigt Noctis, wie er in verschiedenen Umgebungen umherläuft, aber keine Kämpfe.

    Dezember 2009
    Final Fantasy XIII (nun multiplatform) erscheint in Japan. Der nordamerikanische Release folgt drei Monate später.

    März 2010
    Nomura enthüllt via Twitter, dass Spieler in der Welt von Versus XIII mit einem Luftschiff navigieren können.

    Juni 2010
    Versus XIII ist nicht bei der E3 dabei. Nomura behauptet, dass die Story, Charakter Designs und Clothing Designs fertiggestellt sind.

    August 2010
    Sprachaufnahmen beginnen in Japan. Yoshinore Kitase sagt, dass Versus XIII wahrscheinlich nicht 2011 erscheint.

    September 2010
    Nomura bestätigt via Twitter, dass Versus XIII exklusiv für PlayStation 3 etnwickelt wird, indem er sagt: “Die Debatte über das Portieren wird vom Management basieren auf dem derzeitigen Markt und den Kosten entschieden. Alles, was ich jetzt als ein Entwickler sagen kann, ist, dass Versus für die PlayStation 3 entwickelt wird.”

    Oktober 2010
    Listen für Battle Planner und Level Design Planner Positionen erscheinen auf der Einstellungsseite von Square Enix.

    Januar 2011
    Square Enix veröffentlicht einen sechs Minuten langen Trailer, welcher die Story, neue Charaktere und das Kampfsystem in Aktion zeigt. Nomura bestätigt, dass Versus XIII nicht 2011 erscheint.

    Juni 2011
    Versus XIII ist nicht bei der E3 dabei.

    Juli 2011
    Versus XIII ist noch immer in der Pre-Production Phase, obwohl Nomura sagt, dass das Team Vorbereitungen trifft, in die volle Produktion zu gehen. Neue Screenshots werden ausgewählten Presseleuten gezeigt, die aber nicht der Öffentlichkeit gezeigt werden.

    August 2011
    Square Enix lässt ein neues Warenzeichen für Final Fantasy Versus XIII eintragen, was darauf schließen lässt, dass die Firma weiterhin beabsichtigt, das Spiel unter dem derzeitigen Name fortzuführen (anstatt das XIII wegzulassen, worauf viele spekuliert hatten).

    September 2011
    Versus XIII ist nicht bei der Tokyo Game Show dabei. Yoshinori Kitase bestätig, dass das Spiel sich nun bei voller Produktion befindet.

    Oktober 2011
    Final Fantasy Agito XIII erscheint in Japan (unter dem neuen Namen Final Fantasy Type 0). Keine Releasepläne für Nord Amerika wurden angekündigt.

    Mai 2012
    Als man nach Versus XIII in einem Interview fragt, sagt Nomura der Game Informer: “Wir würden gerne um ihre Geduld bezüglich einer offiziellen Ankündigung dieses Titels bitten. Es nimmt immer Zeit in Anspruch, wenn man die Herausforderung angeht, etwas komplett neues zu machen, aber wir tun unser Bestes, um unseren Fans so schnell wie möglich Informationen zu bringen. Eure Geduld wird sehr geschätzt.”

    Juni 2012
    Versus XIII ist nicht bei der E3 dabei. Square Enix gibt der Game Informer dem folgenden Kommentar: “Wir schätzen ihre Begeisterung für diesen Titel, aber zu dieser Zeit haben wir keine neuen Informationen bezüglich der Entwicklung mitzuteilen. Wir sind für die fortgesetzte Unterstützung für das Final Fantasy Franchise und Final Fantasy Versus XIII extrem dankbar.”

    Ein Datum für die nächsten Informationen wurde nicht enthüllt, aber wenn die Gerüchte korrekt sind, sehen wir vielleicht etwas bei der Tokyo Game Show im September.

    Quelle

  14. #1853
    Ryve Ryve ist offline
    Avatar von Ryve

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Tja und jetzt kommt das was ich befürchtet habe.

    http://www.play3.de/2012/07/20/final...g-eingestellt/

    Das einzige Final Fantasy was für mich sehr interessant aussah. -.-

  15. #1854
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    naja es ist nur eingerücht. Glauben bzw vorstellen das es wahr ist, kann ich mir nicht vorstellen.

  16. #1855
    Ryve Ryve ist offline
    Avatar von Ryve

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    naja es ist nur eingerücht. Glauben bzw vorstellen das es wahr ist, kann ich mir nicht vorstellen.
    Auch wenn ich dir zu gerne zustimmen würde, spricht eigentlich vieles dafür. Das Spiel hat eine enorm lange Entwicklungszeit, das muss erstmal finanziert werden und wenn es in den Jahren wenig Fortschritte gibt, benutzt man halt die Ressourcen und entwickelt ein neues Spiel (Final Fantasy 13-3?), was halt weniger Entwicklung auffordert. Leider ist es heutzutage so, das viele Publisher nur noch ans Geld denken.

  17. #1856
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Glaubt ihr wirklich, die lassen ein Most Wanted Titel einfach so fallen ? (zugegeben mich beunruhigt die Nachricht auch) Fast jeder FF Fan ist heiß auf dieses Spiel ! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Entwicklung eines völlig neuen Titels rentabel sein wird, wenn man schon ein Spiel welches halbfertig und gefragt ist hat.

  18. #1857
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Wenn SE das Projekt stoppt, würde Nomura und paar andere SE direkt verlassen(das sind noch die letzte bei SE welche Games machen können welche die SE fanbase gerne spielt) und Wada müsste auch gehen, da wegen ihm die größte und wichtigste Marke von SE zertört wäre.
    FF Marke ist im Moment richtig kaput, besonders in Japan, FF13-2 war eine Katastrophe und FF Versus ist das spiel welches die Marke zum Teil aus einem Loch holen könnte.
    Ich denke es liegt an DQX dass SE nichts von Versus zeigt, DQ ist Wii exclusive, Wii ist in Japan tot, die JRPG Spieler sind alle auf der PS3 und DQ x steht vor der Tür, das Spiel muss sich 2Mio mal in den ersten Tagen verkaufen und Life-Time min 3Mio alleine in Japan, sonst mega Fail und genau hier liegt die Panik, dass es vielleicht floppt wie Grace auf Wii und xx andere JRPG's.
    Deshalb wird auch Marketing für DQ betrieben, da wäre ein FFVerus dass eh später erscheint und die Fails von FF13/13-2 sowie den vielleicht Fail von DQ zum Teil überdecken und SE/Wada etwas den ***** retten.

  19. #1858
    Finalcrash Finalcrash ist offline
    Avatar von Finalcrash

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    boar wenn das stimmt dann gute nacht SE

  20. #1859
    Dante94 Dante94 ist offline
    Avatar von Dante94

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    mittlerweile ist für manche leute ff versus 13 ein lebenssin geworden -.- , und nun plötzlich eingestellt? Das dürfen sie nicht machen !

  21. #1860
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Square Enix: Final Fantasy Versus XIII nicht abgebrochen

    Square Enix hat bestätigt, dass Final Fantasy Versus XIII noch immer in Entwicklung ist. Ein Kommentar von Yoichi Wada hat ein wenig Licht ins Dunkel der kürzlichen...

    Square Enix hat bestätigt, dass Final Fantasy Versus XIII noch immer in Entwicklung ist. Ein Kommentar von Yoichi Wada hat ein wenig Licht ins Dunkel der kürzlichen Gerüchte gebracht, die besagten, dass die Entwicklung abgebrochen wurde und manche Elemente sich nun bei Final Fantasy XV befänden.

    Bei Twitter lachte er über die Gerüchte von Versus XIII’s Abbruch und sagte, dass sie heute eben ein Team Meeting zu dem Spiel beendet haben, welches eine Präsentation von einer der Städte aus dem Spiel beinhaltete. “Wie es scheint, verbreitet jemand falsche Gerüchte darüber, dass Versus abgebrochen wurde. Heh, vor ein paar Minuten wurde ein reguläres, geplantes Meeting zu Versus beendet. Wenn ihr die Stadt etc. sehen würdet, die heute gezeigt wurde, wärt ihr durch die Überraschung nicht in der Lage, zu stehen, lol.”

    Da habt ihr es, direkt von ganz oben.
    Quelle: JPGames

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 15 MAP

fantasy

final fantasy 15 regen beeinflussen

FF15 Regen

final fantasy 15 morbol besiegen

final fantasy 15 weltkarte

final fantasy 15 wetter beeinflussen

final fantasy 15 wallpaper

ffxv regenFf 15 morbol besiegenfinal fantasy 15contentFinal fantasy 15 Regen ff15 wetter beeinflussenIm auftrag des doktors greifeFf 15 pannensetfinal fantasy 15 altissia mapfinal fantasy 15 starke Gegner Kartefinal fantasy 15 im auftrag des doktors greifefinal fantasy 15 luna noctisgeneral cor ffxvfinal fantasy 15 insomnia karteff 15 regenfinal fantasy 15 morbolFf 15 tenebraeer