Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    s3r1aL s3r1aL ist offline
    Avatar von s3r1aL

    AW: Flüssiges Online Spielen mit DVD5 oder DVD9

    Zitat Smashler Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich hatte bis heute gedacht das das verzögerte spielen
    mit jap version so gehört, bis ich heute erfahren habe
    das man die wii einfach auf 60 Hz stellen muss.
    wenn ihr dann spiel startet müsste nach ca 10 sek ein schwarzer bildschirm
    kommen und dann wird das spiel gestartet.
    falls bei euch nur ton kommen sollte macht bitte folgendes:

    1)startet das spiel im 50 Hz modus
    http://bad4006boy2.ba.funpic.de/upload/bilder/sonstiges/gemischtes/1schritt.jpg

    geht dann in das lilane einstellungs menü

    2)
    http://bad4006boy2.ba.funpic.de/upload/bilder/sonstiges/gemischtes/2schritt.jpg

    dann klickt ihr auf dem bildschirm mit dem "D" und stellt es auf off.

    3) schaltet dann euere wii aus und stellt sie dann auf 60 Hz und dann wird das spiel in 60 Hz wiedergegeben
    und der Online modus läuft so wie er soll
    uns was ist wenn man kein 60 hz unterstützenden fernseher hat bzw. man hat ein 100 hz fernseher aber er stellt sich automatisch auf 100 hz ein obwohl man nur 60 haben will?

    muss der gegenspieler auch das so umgestellt haben um es flüssig zu spielen?

    ich habs bei mir ausprobiert ich hab ein 16:9 fernseher der 50 hz unterstützt aber man kann ihn auch auf 60 hz einstellen. wenn ich online spiele habe ich trotzdem verzögerungen.

    so hab ich es gemacht:

    wii auf 50 hz eingestellt
    brawl gestartet
    entflimmern aus gemacht
    wii aus gemacht
    wii an
    wii auf 60 hz
    brawl gestartet
    online ausprobiert
    verzögerungen sind noch da

    ist ggf. die leitung vlt auch entscheidend oder muss man ports öffnen?

  2. Anzeige

    AW: Flüssiges Online Spielen mit DVD5 oder DVD9

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Flüssiges Online Spielen mit DVD5 oder DVD9

    ich weiß nicht wie das bei der pal version ist aber bei der ntsc war das so.
    wenn der fernseher das nicht unterstützt, dann gibts keine alternative

  4. #43
    s3r1aL s3r1aL ist offline
    Avatar von s3r1aL

    AW: Flüssiges Online Spielen mit DVD5 oder DVD9

    Zitat Smashler Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht wie das bei der pal version ist aber bei der ntsc war das so.
    wenn der fernseher das nicht unterstützt, dann gibts keine alternative
    aha okay trotzdem danke

  5. #44
    kelvin9 kelvin9 ist offline

    AW: Flüssiges Online Spielen mit DVD5 oder DVD9

    wie kann man die auf 60 herz einstellen?

  6. #45
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Flüssiges Online Spielen mit DVD5 oder DVD9

    wenn du im wii menü (dort ist der fotokanal, diskanal, shopping kanal usw) bist.
    ist unten links so eine kl. schaltfläche mit der aufschrift "wii".
    da klickst du dann drauf und dann wählst du die wii systemeinstellungen aus.
    dann steht da ein punkt der "bildschirm" heißt, da klickst du dann auch drauf.
    und dann auf "fernseher", dann düftest du es schon sehen

  7. #46
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: Flüssiges Online Spielen mit DVD5 oder DVD9

    Der Thread ist ziemlich verwirrend....geht es nun um die Japanische oder um die Pal version? Betrifft das nur die Leute die das SPiel gebrannt haben oder geht es generell um das Problem beim Online Spiel? oO

    Kann ich damit meine Probleme lösen? :

    Es wurde zwar zu genügend geweint...dennoch auch nochmal das Problem meinerseits:

    - DSL 16.000, keine Probleme mit anderen Spielen/Konsolen.

    - Deutsche Smash Brothers Version seit Release, mehrmals getestet.

    - Die Aktionen kommen ca. 0,5 Sekunden Verzögert an, manchmal sogar krasse Einbrüche, aber eher selten. Egal ob ich 1 vs 1 spiele oder 4er Brawls, ein wenig Verzögerung ist IMMER da. Ich kann also nicht wie viele andere Behaupten das es bei 2 Spielern Ruckelfrei ist.

    - Manchmal finde ich Leute nach 30 Sekunden, mal finde ich 10 Minuten keine, irgendwie denke ich mir da "So stark überlastet können die Server ja nicht sein" ...

    - Der Release ist jetzt auch schon über 10 Tage her, wird sich wirklich noch was tun? Gibt es generell eine Aussicht von Nintendo den Online Modus zu verbessern? Ich würde alles dafür tun / zahlen

    - Smash Brothers ist ein tolles Spiel, ich hoffe die kriegen das in den Griff.

    Hat jemand genau die gleichen Probleme oder bin ich mit der Beschreibung ein Einzelfall? ( Viele haben ja nur Lags im 4er Brawl )

    MfG


    edit: Ich bin immer Spieler Eins, war noch nie Anders

  8. #47
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Flüssiges Online Spielen mit DVD5 oder DVD9

    Zitat KimOhNo Beitrag anzeigen
    Der Thread ist ziemlich verwirrend....geht es nun um die Japanische oder um die Pal version? Betrifft das nur die Leute die das SPiel gebrannt haben oder geht es generell um das Problem beim Online Spiel? oO

    Kann ich damit meine Probleme lösen? :

    Es wurde zwar zu genügend geweint...dennoch auch nochmal das Problem meinerseits:

    - DSL 16.000, keine Probleme mit anderen Spielen/Konsolen.

    - Deutsche Smash Brothers Version seit Release, mehrmals getestet.

    - Die Aktionen kommen ca. 0,5 Sekunden Verzögert an, manchmal sogar krasse Einbrüche, aber eher selten. Egal ob ich 1 vs 1 spiele oder 4er Brawls, ein wenig Verzögerung ist IMMER da. Ich kann also nicht wie viele andere Behaupten das es bei 2 Spielern Ruckelfrei ist.

    - Manchmal finde ich Leute nach 30 Sekunden, mal finde ich 10 Minuten keine, irgendwie denke ich mir da "So stark überlastet können die Server ja nicht sein" ...

    - Der Release ist jetzt auch schon über 10 Tage her, wird sich wirklich noch was tun? Gibt es generell eine Aussicht von Nintendo den Online Modus zu verbessern? Ich würde alles dafür tun / zahlen

    - Smash Brothers ist ein tolles Spiel, ich hoffe die kriegen das in den Griff.

    Hat jemand genau die gleichen Probleme oder bin ich mit der Beschreibung ein Einzelfall? ( Viele haben ja nur Lags im 4er Brawl )

    MfG


    edit: Ich bin immer Spieler Eins, war noch nie Anders
    ok hast recht werde ihn abpinnen und umbennen

  9. #48
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: Flüssiges Online Spielen mit DVD5 oder DVD9 NTSC

    ok, beantwortet das auch meine frage? warscheinlihc oder?

  10. #49
    deamon deamon ist offline
    Avatar von deamon

    AW: Flüssiges Online Spielen mit DVD5 oder DVD9 NTSC

    Also ich habe eine Unterschied zwischen zwei Arten von Lags festgestellt.

    Zum einen gibt es die ganz "gewöhnlichen" Lags bzw. spürbare Pings von 150-250 ms... Zum anderen gibt es diese Ruckler, die das Spiel eigentlich unspielbar machen. Die Ruckler konnte ich bei mir beheben, in dem ich im Menü das "Entflimmern" ausgemacht hab. Leider sieht das Spiel dann auch deutlich schlechter aus, viel pixeliger. Ob 50 oder 60 Hz spielt bei mir übrigens keine Rolle. Ich hoffe die Pings werden sich noch bessern, dann ist es auf jeden Fall online spielbar.

  11. #50
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Flüssiges Online Spielen mit DVD5 oder DVD9 NTSC

    nein du bist kein einzelfall das ist normal,
    das ist bei allen so (kenne keinen bei dem es anderst ist)

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????: Hi, ich habe gerade einen Kumpel da und wir wollten zusammen gegen andere Leute online spielen. Geht dies gar nicht mehr? Auch nicht die Option einen...

  2. Wer hier alles spielt Empire Earth 1 Online oder wer will es noch spielen?: Hallo Leute,:yeah: ich wollte euch mal fragen,ob ihr Empire Earth 1 spielt oder die Erweiterung online spielt,da ich mich mit euch über das Spiel...

  3. Spielen gegen PC möglich? (LAN oder online): hallo leute:yeah::D kann ich eig. wenn ich mir ein spiel für die xbox360 kaufe, sagen wir mal NfS Most Wanted, und mei freund auch und dies für den...

  4. NTSC games auf PAL Wii spielen: hi, ich weiss nicht, ob das Thema schon angesprochen wurde. Hier eine Anleitung + Video, wie man US NTSC Gamecube Games auf der Wii zocken kann...

  5. Wie Kann mAn PES 6 oder PES 8 Online Spielen ??: Könnt ihr mir saqen. wie ich online PEs Spielen KAnn und Was ich dafür Brauche oder wie mann das Macht!!???