Seite 171 von 172 ErsteErste ... 151161170171172 LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.420 von 3424

Thema: Flyff

  1. #3401
    Kyioshi Kyioshi ist offline

    AW: Flyff

    hi leute ich spiele zurzeit auf pserver aus fun bin auch schon Hero Blade und so ulti +10 waffen und tiger S pets etc pp.

    Mein Frage ist was ist das beste PVP Build, obwohl ich stark bin kack ich immer wieder gegen niedrigere ab, hab zurzeit Pure str. Was ist das beste blade pvp build ??


    danke im vorraus

  2. Anzeige

    AW: Flyff

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3402
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Flyff

    bei Blade .... PVP build hat mein kumpel mal ein tolles gehabt

    alles dex/sta (ka wie genau)
    und beim erwecken der gegenstände alles str auch sockeln alles str
    dadurch wirst du im pvp nicht getroffen
    aber machst immer noch 10k hiebe (und die reichen )
    ich glaub er hatte Blody sword und G Axt
    rüstung ka ._.

    ich hab auch ein Knight PVP Build xD
    da verliert jeder gegen xD

  4. #3403
    Unregistriert

    AW: Flyff

    halllo ich habe acc daten geh schenk be kommen will die jemand haben oder nicht

  5. #3404
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Flyff

    Immer ...

  6. #3405
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Flyff

    Schade, wie das Spiel einfach nur kaputt gepatcht wird. Es hat früher einfach nur Mega Spaß gemacht, aber jetzt ist es einfach nur wie jedes andere billige MMORPG auch.
    Will mal wissen, ob überhaupt noch jemand spielt.

    MfG
    nYuu :3

  7. #3406
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Flyff

    Ich spiel schon lange nicht mehr.. Das Spiel macht einfach keinen Spaß mehr.

  8. #3407
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Flyff

    spielen schon seit über 2 Jahren nicht mehr
    ab und zu auf Pserver ... da macht es noch spass ô.o

  9. #3408
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Flyff

    Was mich an diesem Spiel stört, ist das Autobattle System. Du klickst den Gegner an und kannst noch auf spezielle Angriffe klicken. Du hast aber nicht die Möglichkeit dich frei zu bewegen und anzugreifen.

  10. #3409
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Flyff

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    spielen schon seit über 2 Jahren nicht mehr
    ab und zu auf Pserver ... da macht es noch spass ô.o
    Auf welchen pservern spielst du? Hab letztens einen schoenen entdeckt: Fly For Eclipse

  11. #3410
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Flyff

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    Auf welchen pservern spielst du? Hab letztens einen schoenen entdeckt: Fly For Eclipse
    hab andauernt gewechselt
    meinen letzten gibt es auch nicht mehr .. :/

  12. #3411
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Flyff

    Offi FlyFF ist tot. Der CashShop hat die ganze Ingame Wirtschaft zerstört. Wer kein Geld ausgibt kann direkt einpacken. Leider.. die haben ne Lücke im System gefunden wie die unendlich viele Gpotatos bekommen und tja da sind 200mio auf level.60 schon ein muss. Früher war alles besser.. als man sich über nen Ori 30minuten gefreut hat weil, der 2.5mio Wert war. Jetzt kosten die Dinger 200k. Das Spiel ist tot für mich. Pserver sind da echt die einzige gute Variante.

  13. #3412
    maze1000 maze1000 ist offline
    Avatar von maze1000

    AW: Flyff

    Flyff....
    Lange ist es her.... war schon lustig ^^,
    das erste MMORPG, dass ich gespielt habe.

  14. #3413
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Flyff

    push zockt noch wer

  15. #3414
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Flyff

    nö.............

  16. #3415
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Flyff

    Nein, Master Yj gammelt immer noch auf Burudeng rum ...

  17. #3416
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Flyff

    Zitat ..::Ch41n Beitrag anzeigen
    Nein, Master Yj gammelt immer noch auf Burudeng rum ...
    glaub ich nicht
    server wurden zusammengelegt und jeder gelöscht der sehr lange (ka welche Zeiten da standen) inaktiv waren
    also Buru gibt es nicht mehr

  18. #3417
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Flyff

    kA hatte mich zuletzt vor ein paar Monaten mal eingeloggt, müsste also mal nachschauen.

  19. #3418
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Flyff

    das spiel gibts noch?^^
    hatte das letzte mal die offizielle version vor ca 2 1/2 bis 3jahren gezockt...danach 1 jahr lang nen pserver
    und danach nicht mehr...
    der pserver war gut, aber hatte ein sehr großes problem....er musste alle paar monate warum auch immer komplett neugestartet werden
    alles was man sich bis dahin erarbeitet hat, war weg.
    hatte damals (glaube zu v16 zeiten) nen blade...hat spaß gemacht als einer der besten :P
    aber immer wieder alles neu erarbeiten...das war mir dann doch zu bescheuert

    der server hies damals dragon cross...hab zwischendurch nochmal geschaut ob da noch was los ist.
    seit dem letzten mal zocken wohl zig "wipes" (neustart) und im durchschnitt nurnoch ca 200 spieler pro tag.
    zu meiner aktiven zeit warens ca 500-600

    wers zocken will...sucht euch lieber nen p server, auch wenns heißt, dass ihr euer zeug verlieren könnt.
    der offi ist zu sehr vom shop abhängig

  20. #3419
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Flyff

    hab n imba char ^^ say me

  21. #3420
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Flyff

    addet alle ma Luck is mein arcanist ^^

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufsthread]Flyff!!!: Hi ich wollte mal einen Flyff verkaufsthread eröffnen^^ (da ich keinen anderen gefunden habe^^) Schreibt hier einfach rein was ihr verkaufen...

  2. PServer Flyff: Habe ein probem mit meinem pserver : wenn ich z.b. in die arena gehen will spawn der typ auf den ich klicken muss nicht sondern ich muss erst eine...

  3. Flyff: Bei meinen Computer funktionirt Flyff nicht deshalb wollte ich fragen ob ihr ein ähnliches spiel wie Flyff kennt . ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gilde flyff lohn

flyff entale sword verbessern

flyff170

content