Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    scherak scherak ist offline

    Frage zur Zucht

    ey leute ichabmadasone frage : ich will ein sichlor lvl 1 züchten damit ich es sofort zu scherox machen kann , aber ich weiss net ob aus dem ei sichlor oder was anderes schlüpft wenn ich sichlor ( männlich) mit einem anderen käfer pokemon (weiblich ) paare !!!!


    antwortet mir schnell BÜTTE
    !"!

  2. Anzeige

    Frage zur Zucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: zucht

    Wenn du 2 Sichlors oder Sichlor & Ditto in die Pension gibst, dann kommt 100%ig Sichlor raus.

    Wenn du Sichlor mit einem anderem Käfer-Poki zusammentust, kann Sichlor rauskommen, aber es ist nicht sicher, dass es gleich beim ersten mal klappt, lass dir also mehrere Eier geben, wenn du Sichlor und ein anderes abgegeben hast.

  4. #3
    scherak scherak ist offline

    AW: zucht

    OK danke für die antwort

  5. #4
    Mr.S

    AW: Frage zur Zucht

    So weit ich weiß, schlüpft bei unterschiedlichen Pokemon, die ein Ei züchten, immer ein Pokemon, das zum weiblichen Elterinteil passt. (Ditto natürlich ausgenommen)
    Ein männliches Sichlor + beliebiges paarungswilliges Pomkemon (weiblich) würde dann also nie ein Sichlor geben.

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Shiny Zucht

    Shiny Zucht: Die Shiny Zucht ist nicht so einfach wie beschrieben, (hab den thread gesehn ich meine den "pensions thread" oda so) aba es gibt noch eine andere...

  2. Perfekte Wesesn Zucht und Dv Zucht--------Leicht gemacht: Hi, sehr viele beschweren sích das ihr Pokemon zu schlechte Dvs hat. Aber ich habe einen Weg gefunden deer das etwas erleichtert:) Weil viele denken...
  3. Pokémon
    Frage zur Zucht?

    Frage zur Zucht?: Hallo, ich wollte mir ein Panflam züchten, dazu habe ich mein weibliches Panferno abgegeben und ein mänliches Machollo, der Pensionsleiter sagte...

  4. Frage zur Pokemon-Zucht: Hallo Leute! Ich habe mal ein Frage zur Zucht in Pokemon-Perl: Ich hab mal gelesen,dass man in der Pension ein Ei entstehen lassen kann. Dazu...
  5. Pokémon
    Kaumalat Zucht

    Kaumalat Zucht: Hab versucht Shiny Kaumalat aus Eiern zu bekommen. Hat nicht ganz geklappt und jetzt hab ich ne MENGE Kaumalats. Wenn ihr spezielle sucht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sichlor zucht

ditto sichlor