Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: Freischaltbare Spieler

    ich hoffe eigentlich ziemlich auf waluigi und vill. auch das baby doddy kong aus donkey konga 3....die wwären beide total cool...

  2. Anzeige

    AW: Freischaltbare Spieler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Freischaltbare Spieler

    Ich glaube auch, das Shadow freischaltbar ist

    PS: Ich habe meinen Computer fast geschrottet, es dauert net mehr lange bis er den Geist aufgeben wird...

  4. #23
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Freischaltbare Spieler

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, das Shadow freischaltbar ist

    PS: Ich habe meinen Computer fast geschrottet, es dauert net mehr lange bis er den Geist aufgeben wird...
    Würde mich auf Shadow freuen. Hat er nicht so ziemlich die gleiche Attacken wie Sonic?? Oder was hätte er für einen US.

  5. #24
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: Freischaltbare Spieler

    us von shadow wäre mit sicherheit chaos blast

  6. #25
    Unregistriert

    Brawl

    Ich mein es wird viel mehr Characktere geben als in super smash bros brawl
    obwohl ich auch gehört hab das es nur 22 Characktere geben soll
    und noch zu dem Vorgänger :Vox ist voll von gestern aber Link ,Ganon,DK
    SIND DIE BESTEN!!!!!!! Aber im Endeffekt hat es auch nur was damit zu tun
    wie man mit den Spielern umgehen kann

  7. #26
    Dark Link Dark Link ist offline
    Avatar von Dark Link

    AW: Freischaltbare Spieler

    Iicchh Wwiillll Conker.^^

  8. #27
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Freischaltbare Spieler

    lol^^ Dann muss mal wohl erst nen bischen Singleplayen. Naja bei MSCF hab ich auch erst durchgezockt, aber bei Brawl dauert das bestimmt länger

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Freischaltbare Spieler

    Also ich würde es lustig finden wen Rayman mitmachen würde mit armen rumschleudern oder Crash dreht sich und so vieleicht sogar noch beisen ^_^
    Aber am geilsten wär Squall,Cloud(aus Final Fantasy)oder Sora und Riku (aus Kindom Hearts ABER AUS 2!!! )

  10. #29
    Unregistriert

    Cool AW: Freischaltbare Spieler

    Aus 2 damit Sora sich verwandeln kann und 2 Schlüsselschwerter hat (aber schiesen soll er schon so können hehe mit dem Schlüsselschwert)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Freischaltbare/Geschenkte Autos: Hier ist mal eine Liste der Autos die man freischaltet bzw. geschenkt bekommt: Cars Unlocked in License Tests B License Test Bronze – Mazda...

  2. Freischaltbare Jubel bei Fifa 10: Hallo, ich hab seit kurzem Xbox-live und habe mir daher einen virtuell pro erstellt. Durch bestimmte Leistungen kann man ja bestimmte Dinge...

  3. Freischaltbare Jubel bei Fifa 10:

  4. PS3 freischaltbare Abzeichen?: Hi Leute hab mich grad neu in diesem Forum angemeldet und ein paar Fragen zur Ps3 :) ich hab in letzter Zeit ziemlich geschwankt was ich mir kaufen...

  5. Tony Hawk's(freischaltbare Orte): hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob ihr noch Orte zum freischalten kennt ihm thp8? Die bei der Schule und in Slums kenne ich schon, gibts noch...