Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Ocelot

    AW: Fussball Manager 09

    Ich hab mal ne Frage: Ich hab mir die letzten 3 Manager alle geholt und überlege, mir jetzt auch noch das 09er anzuschaffen, aber ich weiß nicht, ob es sich überhaupt lohnt. Wie ist das Spiel denn so`?

  2. Anzeige

    AW: Fussball Manager 09

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Fussball Manager 09

    Also ich finde das Spiel super, im Vergleich zu den Vorgänger bietet es einiges mehr!Was ich zu kritisieren habe das oft die TOPSPIELER zu wenige abgehen...also in manchen Fällen

  4. #23
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Fussball Manager 09

    Der 09er ist im Grunde nicht schlecht, wenn nicht ein fataler Fehler drinnen wäre!

    Dieser Fehler macht das Spiel für mich unspielbar, es handelt sich um den "Nationalspieler"-Bug, vielleicht hat schon jemand was drüber gelesen!

    Dieser kommt erst ab der 3.Saison und ist nicht behebbar, durch diesen Bug fallen sehr viele, und ich meine wirklich sehr viele Spiele der Nationalmannschaft auf den selben Tag wie die Vereinsspiele, und wenn man jetzt Top-Spieler hat kann man sich vorstellen was das bedeutet, ja genau, man muss froh sein wenn man überhaupt eine Mannschaft stellen kann

    Das extrem unfaire dabei ist das die CPU-Mannschaften in Vollbesetzung spielen, also bei denen werden die Spieler praktisch geklont und nur man selbst hat die Arschkarte und muss eventuell mit der Amateurmannschaft spielen!

    Besonders ärgerlich ist das das besonders stark im Saisonfinish auftritt, gerne mal beim Champions-League Finale oder UEFA-Cup Finale

    Und aufgrund dieses Bugs kann man nur raten, Finger weg von dem Spiel, am besten man wartet auf den 10er

  5. #24
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Fussball Manager 09

    Och also klar es stört und muss behoben werden, damit kann ich ja noch leben, was schlimm ist ist der Transfermarkt!!!Beobachtet mal nach fünf Jahren die Marktwerte, voll übertrieben

  6. #25
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Fussball Manager 09

    Das mit dem Nationalmannschaftsbug ist von Land zu Land auch unterschiedlich, in England dürfte es anscheinend nicht so krass vorkommen, aber ich z.b. habe in Österreich gespielt und es war echt nichtmehr spielbar!

    Die Marktwerte sind leider bei jedem FM so übertrieben mit der Zeit, aber wenn man heute in die Zeitung schaut ist es ja in Wirklichkeit auch schon so das nur noch so utopische Zahlen genannt werden

    Leider ist jeder FM für sich eine Bugorgie, ich glaube der einzige der bisher wirklich gut war, war der 04er wenn ich mich nicht irre, seit dem wurden immer wieder neue Sachen eingebaut bzw. entfernt und irgendwie bekommen sie es nichtmehr hin ein ordentliches Game zu machen, sehr schade!

  7. #26
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Fussball Manager 09

    Naja der 05-er war auch gut. Aber die letzten paar waren echt verbugt

  8. #27
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Fussball Manager 09

    Die Updates haben es doch aber jetzt behoben oder??

  9. #28
    Parat Parat ist offline

    AW: Fussball Manager 09

    so oder so: vom rein fußballerischen ist der ea sports fußballmanager schon immer dem von sigames (football manager) deutlich unterlegen.

    er sieht allerdings viel besser aus.^^

  10. #29
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Fussball Manager 09

    hallo an euch fm 09 zocker!!
    Mich würde mal interessieren wie lange eure längste spielzeit gegangen ist!!??

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Fussball Manager 09

    hey ho

    mein kumpel und ich sind begeisterte bdfl spieler umgenau zusagen BDFL 2002 aber nur für die psx...
    grund weil es einfach sau schwer ist und immer noch am meisten fan macht...suche leute zum erfahrung austausch und evt den ein oder andern trick ich zb weiß auch welcher spieler trifft und welcher nicht / viele gibts nicht davon/ wir spielen das spiel jetzt zeit
    über 9jahren ich hoffe ich kann evt jemanden finden der auch noch interesse an dem game hat
    beantworte alle fragen und würde mich freuen von jemanden zuhoeren..:
    mfg Dominik


    icq 361750573 xfire thcweed

    ps meldet euch wäre froh zuwissen das noch jemand außer meinem kollegen und mir spielt!!!freue mich ueber antwort

  12. #31
    PES-Crack PES-Crack ist offline
    Avatar von PES-Crack

    AW: Fussball Manager 09

    Hi,
    weiß jemand wie man Managerbilder einfügt?
    Wäre für jede Hilfe dankbar!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Fussball Manager 11: Fussball Manager 11 (PC) Sportspiel, Fußball, Managerspiel Entwickler: Bright Future Publisher: Electronic Arts Releasedatum: 01.10.2010 USK:...

  2. Fussball manager 10 !!: Hallo , Ich habe eine Problem mit den baukosten ! ich kriege jeden monat - 2.7 Mio. Baukosten hab nur Ausgaben Einnahmen = 0 ! hab andere...

  3. fussball manager 08: hi hat einer zufällig einen link zu einem datenbank update für den fussball manager 08 ! einer der leicht verständlich ist lad mir seit 3 stunden...

  4. Fussball-Manager!!!: http://www.forumla.de/clear.gif Sie wollten schon immer Manager und Trainer eines eigenen Futsal-Vereins sein? Sie sind fasziniert vom schnellen...

  5. Fussball Manager 08 für die WII???: Hallo Leute Fest steht ja schon das es ein von EA Sports produziertes Fussball Spiel geben wird. Mich würde interessieren ob denn auch ein...