Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Venus Venus ist offline
    Avatar von Venus

    Fussballmanager 2009

    Erscheinungsdatum

  2. Anzeige

    Fussballmanager 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Venus Venus ist offline
    Avatar von Venus

    AW: Fussballmanager 2009

    Weiß jemand wann der neue Fussballmanager au den Markt kommt??

  4. #3
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Fussballmanager 2009

    Laut Amazon am 30.10.: Amazon.de: Fussball Manager 09: Games

    Hat übrigens ganze zwei Sekunden gedauert um das raus zu bekommen .

    Aber mal eine andere Frage: Bist du wirklich das erste Mädel welches mir begegnet und nen Fussballmanager spielt ?

    Ach, hier gibts den passenden Thread dazu: http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...ger-09-a-83952

    Warte selber schon gespannt auf den neuen Teil .

  5. #4
    Venus Venus ist offline
    Avatar von Venus

    AW: Fussballmanager 2009

    Das weiß ich nicht ob ich das erste Mädel bin das Fussballmanager spielt, wieso fragst du ist das so ungewöhnlich das auch Frauen Fussballmanager spielen??

  6. #5
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Fussballmanager 2009

    Keine Ahnung ob das so ungewöhnlich ist, aber bisher kannte ich nur noch keine die Interesse an Fussballmanagern hat . Das war auch nicht böse gemeint, oder so.

    Freue mich schon darauf, mich in zwei Wochen mit dir und den anderen "Managern" über das Spiel unterhalten zu können.

  7. #6
    Venus Venus ist offline
    Avatar von Venus

    AW: Fussballmanager 2009

    Darauf freue ich mich auch schon, mich mit anderen usern darüber zu unterhalten.

    PS: Ich bin ein großer Werder Fan.

  8. #7
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Fussballmanager 2009

    Müssen uns ja nur noch knappe zwei Wochen gedulden !

    Ich muss gestehen dass ich eigentlich gar kein "richtiger" Fussballfan bin. Aber die Manager habe ich alle immer gerne gespielt. Angefangen bei Anstoss 1 .

    So, wünsche dir noch ne gute Nacht und bis in zwei Wochen spätestens .

  9. #8
    Venus Venus ist offline
    Avatar von Venus

    AW: Fussballmanager 2009

    Zitat Ted83 Beitrag anzeigen
    Müssen uns ja nur noch knappe zwei Wochen gedulden !

    Ich muss gestehen dass ich eigentlich gar kein "richtiger" Fussballfan bin. Aber die Manager habe ich alle immer gerne gespielt. Angefangen bei Anstoss 1 .

    So, wünsche dir noch ne gute Nacht und bis in zwei Wochen spätestens .
    Vielen Dank, und ich hoffe das die zwei Wochen bis das Spiel raus kommt schnell vergehen werden, ich kann es kaum noch erwarten endlich das neue Managerspiel in der Hand zu halten und es zu spielen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

  10. #9
    Larsson87 Larsson87 ist offline

    Spielerfotos

    hey jungs,
    kann mir bitte einer helfen!? ich bin ein henrik larsson fan wie mein anme vlt schon sagt^^ ich war in der datenbank bei fm 09 und habe ihn jünger gemacht damit ich noch was von ihm habe soweit so gut, aber sein spielerfoto ist dabei verschwunden, gibt es eine möglichkeit ihn jünger zu machen ohne das sein spielerfoto verschwindet? oder sonst etwas in der art???
    bin über jede hilfe sher sehr dankbar
    lg Larsson

Ähnliche Themen


  1. Fussballmanager für PS3 (BDFL Manager, FM20xx): Hallo Leute! Hat irgendjemand Informationen ob bald mal für die PS3 ein ordentlicher Fussballmanager rauskommen soll? Da gibt bzw. gab es ja...

  2. EA Fussballmanager 2010: Nabend, ich hab da mal eine Frage. Bei meinen neuen Mails im Newscenter bekam ich jetzt vermehrt Mails, das neue Gegenstände für meinen...

  3. Hattrick - Online Fussballmanager: Ist jemand von Euch auch dem Hattrick-Fieber verfallen? Wenn ja, postet mal Eure ID's, damit mal bei Gelegenheit ein Freundschaftsspiel vereinbaren...

  4. Movie-Days 2009 vom 28.-29.November 2009:

  5. Suche kleines Fussballmanager-Game: Hey Leute! Ich habe vor langer Zeit mal einen Fussballmanager auf der Festplatte gehabt in dem man eine Nationalmannschaft übernimmt und die dann...