Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kinghauer Kinghauer ist offline
    Avatar von Kinghauer

    Gegenstände für Stage Studio bekommen?

    Gibt es eine möglichkeit noch mehr gegenstände zu bekommen beim stagestudio weil ich find das schon ein bischen wenig.

  2. Anzeige

    Gegenstände für Stage Studio bekommen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gzuf gzuf ist offline
    Avatar von gzuf

    AW: Gegenstände für Stage Studio bekommen?

    Anscheinend geht da nicht mehr.
    Habe vorhin auch alle Teile freigespielt.

    Naja, ist etwas dürftig.

  4. #3
    Mr.S

    AW: Gegenstände für Stage Studio bekommen?

    Ja, es gibt noch drei weitere Sätze an Bauteilen.

    Anfänger: Kämpfe 10mal auf einer selbsterstellten Stage
    Experte: Erstelle 5 Stages im Stage-Studio selber.
    Meister: Erstelle 15 Stages im Stage-Studio selber.

    Lass dich aber nicht von den Namen verwirren.

  5. #4
    Kinghauer Kinghauer ist offline
    Avatar von Kinghauer

    AW: Gegenstände für Stage Studio bekommen?

    Dankeschön

  6. #5
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Gegenstände für Stage Studio bekommen?

    ok dann close ich mal^^
    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. FF XIII - Liste aller Gegenstände, Waffen & Accessoires (deutsch!): Hallo Leute, Viele User haben immer noch Probleme um eine gescheite Liste aufzutreiben mit allen Gegenständen, Komponenten, Waffen und...

  2. Stage Studio für den PC: Wer, wie ich, gern Brawl Stages bastelt, dürfte Gefallen an diesem Programm finden. Das "Brawl Stage Studio v0.8.02 Beta" habe ich kürzlich auf...

  3. Stop Motion - Sprünge, Gegenstände in der Luft: Hallo Also ich hatte vor mit freunden villeicht so ein kleinen Stop Motion Film zu drehen, nur aus Spaß. In in vielen videos sieht man ja auch,...

  4. Stage Studio Online?: ich hab mal nen paar Stages gebastelt und würde die gern online gegen andere zocken geht das?

  5. Borderlands Multiplayer Problem (Unsichtbare Gegenstände / Gegner): Nachdem ich bisher Borderlands eigentlich immer nur im Singleplayer gespielt habe, bin ich letztens mit nem Freund in den Multiplayer eingestiegen....