Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 152

Thema: Gothic II

  1. #21
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Gothic II

    Finds auch übelst geil, nur habs nie zu Ende gezockt, da es immer noch übelst ruckelt, mit meinem neuen System:fyou1:

  2. Anzeige

    AW: Gothic II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Gothic II

    Zitat Slayer91 Beitrag anzeigen
    Finds auch übelst geil, nur habs nie zu Ende gezockt, da es immer noch übelst ruckelt, mit meinem neuen System:fyou1:
    O.o....deine PC müsste das ohne Probleme schaffen eigentlich. naja...wird wohl an die Programmierung liegen *g*

    Zum Spiel selber.
    Ich habe mir G2 sofort am ersten tag gekauft als es erschienen ist. Und ich war mehr als begeistert So viel freiheit kannte ich von kein anderen Spiel. ( naja...Morrwind viell *g*)
    Trozdem konnte ich ebenfalls G2 nie durch spielen, da es mir ab Kapitel 4 viel zu schwer wurde
    Das Addon habe ich selber nie gespielt.

  4. #23
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Gothic II

    Also Gothic 2 ist wirklich ein gutes spiel. Auch wenn es ein bisschen alt is.

  5. #24
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Gothic II

    Ich finde es gut, dass es schon älter ist! Es funktioniert einwandfrei auf meinem Laptop und gehört meiner Meinung nach zu den besten Spielen, die man auf dem PC spielen kann.

  6. #25
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Gothic II

    Gothic 1 ist nicht zu vergessen

  7. #26
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Gothic II

    Zitat Slayer91 Beitrag anzeigen
    Gothic 1 ist nicht zu vergessen
    Sogar noch atmosspährischer als Gothic 2.Sollte jeder Gothic 2 Fan sich zulegen !

    Schade , dass Gothic 3 so scheisse war , die Ansätze waren auf jeden Fall da...

  8. #27
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Gothic II

    So scheiße finde ich Gothic 3 gar nicht. Ich bin absoluter Gothic Fan aber wo sollen denn die tierischen Bugs sein? Habs erst nach dem Patch angefangen, kann nicht sagen, wie es vorher war.

  9. #28
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Gothic II

    Zitat Slayer91 Beitrag anzeigen
    So scheiße finde ich Gothic 3 gar nicht. Ich bin absoluter Gothic Fan aber wo sollen denn die tierischen Bugs sein? Habs erst nach dem Patch angefangen, kann nicht sagen, wie es vorher war.
    Gegner bleiben in Wänden hängen , Kampfsystem war schlecht , Clippingfehler , strunzdoofe KI

    Also mir hats nicht gefallen.Musik war aber gut

  10. #29
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Gothic II

    Achso, na ich kanns verschmerzen, denn ich finde die Welt ist absolut atmosphärisch Aber ein paar Aussetzer sind wohl drin, jetzt wo dus sagst, fallen mir auch so ein paar Dinge ein

  11. #30
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Gothic II

    Zitat Slayer91 Beitrag anzeigen
    Achso, na ich kanns verschmerzen, denn ich finde die Welt ist absolut atmosphärisch Aber ein paar Aussetzer sind wohl drin, jetzt wo dus sagst, fallen mir auch so ein paar Dinge ein
    Also Städte und Landschaften waren wirklich Klasse.Sagte ja , die Ansätze waren da.Hätten die ***** von JoWood den Entwicklern noch en halbes Jahr Zeit gelassen , wärs bestimmt gut geworden.

  12. #31
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Gothic II

    An den Entwicklern liegt es meistens nicht. Der Publisher sagt, in 2 Monaten muss das fertig sein und nach den 2 Monaten nehmen die das Spiel den Entwicklern einfach "weg". Was noch nicht fertig ist, kommt als Patch nach. Eigenzlich schade sowas, immer dieser Zeitdruck Gothic 3 hätte absolut perfekt werden können, ohne diese Fehler.

  13. #32
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Gothic II

    in dem addon kommt man in kap 4 schneller weiter, denn ein dämon besiegt ein drachen und man bekommt haufenweise spruchrollen mit dämon, die brauchen nur je 5 mana^^

  14. #33
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Gothic II

    Ja Gothic2 ist wirklich ein feines spiel. aber das spiel könnte mal mit neuer grafik raus kommen.

  15. #34
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Gothic II

    Ich finde gothic II war cool, aber ich spiel jezt lieber WOW(World Of Warcraft)^^

  16. #35
    danithekiller danithekiller ist offline

    AW: Gothic II

    ich spiels auch. das beste game überhaupt eigentlich!
    Prianha Bytes 4-ever!!

  17. #36
    Samyra

    AW: Gothic II

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Also Städte und Landschaften waren wirklich Klasse.Sagte ja , die Ansätze waren da.Hätten die ***** von JoWood den Entwicklern noch en halbes Jahr Zeit gelassen , wärs bestimmt gut geworden.
    Alles eine Nummer kleiner bauen und eine gescheite Story drumherumspinnen, dann wäre es was geworden.
    Das waren eigentlich meine Hauptkritikpunkte an Gothic 3. Gar nicht mal die Bugs, mit denen haben auch andere Rollenspiele zu kämpfen. Gothic 2 war ja anfangs auch nicht ganz einwandfrei. Wenn der Rest stimmt, sieht man auch gerne mal darüber hinweg und wartet auf Patches.

  18. #37
    danithekiller danithekiller ist offline

    AW: Gothic II

    ja das ist wahr!
    in gothic 3 war einfach die KI sch**sse, die story sch**sse, das Kampfsystem Sch**sse, und das was mich am meisten stört: die atmosphäre die man in gothic1/2 erlebt habt war einfach weg. diese 2 revolutionierenden games in sachen atmospäre und KI waren der hammer!! ich freu mich saumässig auf das RPB von Piranha Bytes! das wird ein hammer Spiel!!
    Gothic 4 wird wahrscheinlich auch ein gutes spiel, aber halt kein Gothic.
    Nur dort wo Piranha Bytes draufstett ist auch Gothic drin!
    glg danithekiller

  19. #38
    Skiper Skiper ist offline

    AW: Gothic II

    Jo,ich habs glaube ich 2 mal durchgespielt und die Nacht des Raben auch einmal.
    Gothic 3 hab ich auch 2 mal durchgespielt xD

  20. #39
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Gothic II

    Da grab ich den Thread mal aus^^
    Habe 2 Fragen zu Gothic 2:
    1. Wie kann ich ein Schaf bekommen,um im Kloster aufgenommen zu werden?
    Ich kann ja kein Schaf einfach so "einstecken"
    2. In dieser Burg,die von Drachen angegriffen wurde im Minental,soll ich mit diesem Anführer reden der auf seinem Thron in dem einen Gebäude sitzt,aber wenn ich den anspreche kann ich nur "ENDE" auswählen,also das Gespräch beenden ohne was zu sagen,was muss ich da denn machen?

  21. #40
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Gothic II

    ich kann dir nru bei 1. weiterhelfen ein schaf kannst du bei onars hof bekommen !
    es ist bevor man in das gebäude geht wo lee drinnen ist ganz weit rechts dort ist irgendwo am waldesrand ein schäfer für den musst du ein paar wöfle töten damit du bei ihm ein schaf kaufen kannst^^

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gothic 3 (Gothic III): Gothic 3 (Gothic III) http://www.forumla.de/bilder/2005/07/15.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: ab 12

  2. Arcania: Gothic 4 (A Gothic Tale): http://www.forumla.de/bilder/2008/08/345.jpg Da ja der alte Gothic 4-Thread geschlossen wurde, auf Grund der Ungewissheit, ob das Game überhaupt...

  3. Gothic 3: Hallo Ich bin bei Gothic 3 im Rebellen Lager gewesen und hab den einen Typen mit genommen, der sich mir anschliessen will. Dann bin ich nach...

  4. Gothic 1: Hi Leuts! Vorweg habe die Suchfunktion benutzt aber noch keines solcher Themen gefunden! Ich wollte mal in Erfahrung bringen ob Ihr in Gothic...

  5. gothic 3 lohnt es sich, oder kommt schon bald gothic 4 ?: Guten Tag, ich hab vor ca. 3 Jahren Gothic 2 gezockt und fand das Spiel echt Klasse! Nun, ich frage mich ob ich mir Gothic 3 besorgen soll, oder...