Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    monk123 monk123 ist offline

    Unglücklich Grafikkarte spint bei games/!!!HELP!!!/

    brauche dringend hilfe
    z.B. bei gothic 3 das ganze spiel läuft einfach zu schnell.
    bei need for speed carbon wen ich einmal gas gebe hab ich fast die ganze
    rennstrecke hinter mir!

    wer was weis her damit!!!!

    mein comp
    amd athlon 64 x2 dual core
    3800+ am2 2gh

    ddr2 1gb

    asus grafkkarte nv7300gt
    256 ddr2

    hab das prob mit need for speed gelöst hab einfach beste quli eingestellt

    hat bei gothic aber nicht funktioniert

    von monk12345 erstellt am 25.02.07 18:35
    gothik funktioniert sogar auf bester quli was aber stresst ist eben dieses problem mit den zu schnellen mhh ja spielwelt

    ich weis nich ma wie es erkleren soll

    hab schon mermals neu instaliert, neue treiber drauf gehaun und so weiter

    das komische dran am anfang leuft das game problemlos und dann puf

  2. Anzeige

    Unglücklich Grafikkarte spint bei games/!!!HELP!!!/

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Grafikkarte spint bei games/!!!HELP!!!/

    Du hast ein x2. Mir ist dein Problem das Öfteren mit anderen Spielen passiert, das ich lösen konnte in dem ich dem Spiel nur ein Prozessor zu gewissen haben. Wenn du ein Spiel startest gehe dann man in den Taskmanager und ändere für das spiel die Prozessor Abhängigkeit(bei den anwendungen mit der rechten maustaste auf dein spiel und dann den entprechenten menü punkt wählen und beim kommenten Dialog den hacken raus bei einen Prozessor). und teste dann mal.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Grafikkarte spint bei games/!!!HELP!!!/

    danke alles leuft jetzt wie es soll

    nochmal danke für die hilfe

Ähnliche Themen


  1. Trotz neuer Grafikkarte ist die Grafik in meinen Games komisch.: Hallöle, ich würde gerne meine Grafik in meinen Games höher einstellen wollen und damit meine ich diese komischen Pixelrechtecke an Objekten, wie...

  2. Verkaufe einige Xbox 360 Games / Suche Grafikkarte: Hallo, biete hier einige Xbox 360 Games zum Verkauf an, tauschen würde ich nur gegen Grafikkarten. Preise kommen von euch: Dead or Alive Xtreme 2...

  3. Wiimote Spint: Hallo leute meine beiden Wiimote spinen. also die 1erste wiimote hat folgendes Proplem, da werden die bewegungen nicht angenommen egal was ich mache...

  4. Welche Grafikkarte ? (SLI? Games? Vista?): Also Leute...jetzt hab ich mal eine Frage an euch.Ich schreibe einfach mal worum es geht. Ich Plane mir ein neues system anzuschaffen, es soll aus...

  5. Wegen meiner neuen Grafikkarte spielen die farben in manchen Games verrückt: Also ich abe mir eine Grakarte mit 128MB gekauft. Und wenn ich immer zocken will spielen nach 2 min im Spiel die Farben verrückt und das Spiel wird...