Seite 183 von 1108 ErsteErste ... 163173182183184193203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.660 von 22154
  1. #3641
    kluivert kluivert ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    nie papyrus games gezockt was???

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3642
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Das ja wohl voll der Witz auf der E3. Ein Trailer der keine Ingame Szenen zeigt Ich frage mich echt, für was die so lange brauchen?

  4. #3643
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat CityStar Beitrag anzeigen
    dann fliege ich von der strecke, egal wie gut ich bin. bei 280km/h sollte man besser keinen von der seite bekommen. also für mich ist das absolut nix.... es ist langweilig meiner meinung nach...... aber gott sei dank hat jeder seinen eigenen geschmack
    in einem rennspiel könnte es durchaus langweilig sein, da geb ich dir recht, wenn die entwickler nnichts draus machen. Aber im echten leben ist es der reinste nervelkitzel und konzentrations akt eines jeden fahrers.

    Da sieht man extrem wie sich kleine veränderungen und der reifenverschließ dann auf die rundenzeiten auswirken. und es ist dann auch relativ taktisch: wann tanken, wann neue reifen, und welche? beim fahren merkt man am lenkrad auch, wie anstrengend das sein muss. man muss in vielen kurven das lenkrad richtig stark festhalten, um die spur zu halten (die 2 tonnen wagen ziehen natürlich extrem nach außen in kurven), und das dann auch oft sehr lange und nicht wie bei "normalen" rennen nur mal 2-3 sek in einer kurve und dann kommt wieder eine andere kurve oder gerade, so dass man entlastet wird.

    und bei nem rennen merken die fahrer dann auch, dass man nach 7-8 runden diese und jene kurve schon deutlich vorsichtiger nehmen muss, weil der grip nicht mehr optimal ist, und schon kleine fehler = mit 2t in die mauer...


    wer behauptet, 200-500 runden in SO einem auto bei mind. 40 grad cockpit-temp am limit zu fahren sei kein sport oder einfach nur langweilig, der müßte dann ebenso behaupten, dass zB 42km laufen kein sport ist

  5. #3644
    Apophis_2029 Apophis_2029 ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Wartet mal ab es kommt nicht vor Mitte 2011 ... aber mir glaubt ja hier bestimmt wieder keiner weil ich nicht genug Renommee hab ...
    Also ich bin seit Gran Turismo 4 Enttäuschungen was die Erscheinungstermine von Spielen angeht gewohnt.
    Ich hoffe natürlich auch sehr das es früher kommt, kann ja auch sein ist aber eben unwahrscheinlich.
    Was mich nur wundert das sie noch gar keinen Release herausgegeben haben um die Leute noch heisser drauf zu machen, verschieben können sie ihn dann ja immer noch.
    Ansonsten die Grafik im Video sieht krass aus, die von der Stadt auch, das mit dem Nascar ist n netter Beigeschmack.

  6. #3645
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Die Pressemittteilung der E3 besagt, dass GT5 zu den Spielen von 2009 gehört.

    PlayStation's software lineup this year is unparalleled with proven franchises like Gran Turismo 5, Ratchet & Clank Future: A Crack in Time, UNCHARTED 2: Among Thieves, and God of War III, as well as highly anticipated games like MAG and ModNation Racers," said Peter Dille, Senior Vice President of Marketing and PlayStation Network, SCEA.
    Sony Computer Entertainment America :: Sony Computer Entertainment Unveils Relentless Lineup of Exclusive Software During E3 Media & Business Summit 2009

    Ich glaube an ein nahezu simultanes Release von GT5 und GT mobile, immerhin könnte es einige Features geben die die Verbindung aus PS3 und PSP erfordern. Wer weiß.

  7. #3646
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Vielleicht zu Weihnachten, wäre durchaus möglich, am 1. Oktober GT Mobile und zu Weihnachten GT5.*fingerkreuzunddaumendrück*

  8. #3647
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    in einem rennspiel könnte es durchaus langweilig sein, da geb ich dir recht, wenn die entwickler nnichts draus machen. Aber im echten leben ist es der reinste nervelkitzel und konzentrations akt eines jeden fahrers.

    Da sieht man extrem wie sich kleine veränderungen und der reifenverschließ dann auf die rundenzeiten auswirken. und es ist dann auch relativ taktisch: wann tanken, wann neue reifen, und welche? beim fahren merkt man am lenkrad auch, wie anstrengend das sein muss. man muss in vielen kurven das lenkrad richtig stark festhalten, um die spur zu halten (die 2 tonnen wagen ziehen natürlich extrem nach außen in kurven), und das dann auch oft sehr lange und nicht wie bei "normalen" rennen nur mal 2-3 sek in einer kurve und dann kommt wieder eine andere kurve oder gerade, so dass man entlastet wird.

    und bei nem rennen merken die fahrer dann auch, dass man nach 7-8 runden diese und jene kurve schon deutlich vorsichtiger nehmen muss, weil der grip nicht mehr optimal ist, und schon kleine fehler = mit 2t in die mauer...


    wer behauptet, 200-500 runden in SO einem auto bei mind. 40 grad cockpit-temp am limit zu fahren sei kein sport oder einfach nur langweilig, der müßte dann ebenso behaupten, dass zB 42km laufen kein sport ist
    ja recht hast du schon, ich gucke auch ab und zu nascar weil ich die möglichkeit habe es in HD zu sehen

  9. #3648
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    ich liebe euch jungs... ehrlich...

    ich habe mich eben nur zurück gelehnt und den trailer angeschaut...
    aber ihr "seziert" den ja bild für bild... da kommen ja dinge zum vorschein und werden dinge interpretiert! echt hammer!

  10. #3649
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Es ist ein Scheissjob aber einer muss ihn ja machen.
    Ja sowas passiert halt wenn man keine Infos bekommt dann sucht man sich halt die Infos(oder erträumt sich welche).

  11. #3650
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Naja, GT nicht aufwändiger als GTA? Das kann ich mir nicht vorstellen *gg

    Immerhin muss man in GT 900 Autos einzeln zusammenbasteln, die Innenräume, das Fahrverhalten, den Sound, für jedes Auto einzeln Und das aus zig Tausend Polygonen

    Bei GTA ist da die Grafik der einzelnen Objekte schon wesentlich unaufwendiger und schneller erledigt!

    Und ausserdem hat man an GTA ja auch sehr lange programmiert wenn ich mich nicht täusche!

    Vielleicht solltet ihr euch selbt mal nicht an jeden lächerlichen Gerücht das im Internet kursiert festklammern und einfach mal stillhalten und nicht gleich alles was man irgendwo aufschnappt hochhypen Dann wird man nicht ständig enttäuscht und braucht sich auch nicht aufregen!!

    Das Spiel wird schon rauskommen, aufregen kann man sich dann wenn das Spiel der langen Entwicklungsdauer nicht gerecht wird, aber das wird ziemlich sicher nicht der Fall sein bei GT5

  12. #3651
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Der Trailer sieht wieder so nach Action aus. Geschwindigkeit , Kamera Wackeln , Motion Blur und saftige Motorensounds. Aber ich könnte echt drauf wetten, dass das Gameplay wieder das Gegenteil sein wird. Steril , Langsam und gestochen scharf GT eben . Aber naja ich zock GT seit GT1 und bin dran gewöhnt . Nur warum so eine Action und Geschwindigkeit in Trailern zeigen wenn das Gameplay das Gegenteil ist?!?!

    Ich lasse mich gerne Überraschen ob GT5 endlich ein gutes Rennfeeling bringt. GT5P ist leider weit entfernt davon. Ein guter Fahrsimulator keine Frage !!! Aber Renngefühl und Geschwindigkeit sind was anderes... Wenn es mal so wie im Trailer werden würde *Träum*

  13. #3652
    Apophis_2029 Apophis_2029 ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Gran Turismo ist halt Gran Turismo ,
    wenn du was anderes möchtest hol dir doch Need for Speed SHIFT am 24. September das soll so in die Richtung gehen wie du sagtest ...

  14. #3653
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Apophis_2029 Beitrag anzeigen
    Gran Turismo ist halt Gran Turismo ,
    wenn du was anderes möchtest hol dir doch Need for Speed SHIFT am 24. September das soll so in die Richtung gehen wie du sagtest ...
    Ja des geht in die Richtung und das werd ich mir auch bestimmt holen

    Ja GT ist GT und leider hat es auch seine Macken und Katen .

    Ich kann mir nicht vorstellen das du ein rasanteres actionreicheres Gameplay nicht begrüssen würdest.

    GT5 wird so oder so gekauft und auch bis zum umfallen gezockt.

    Nur was am Gameplay ändern sollte man schon!!!

    Die Fahrphyik 1A ist halt ein Fahrsimulator , Aber von richtigen Rennfeeling noch weit entfernt. Lass mich aber gerne überraschen vielleicht ändern PD ja noch was

  15. #3654
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Naja, GT nicht aufwändiger als GTA? Das kann ich mir nicht vorstellen *gg

    Immerhin muss man in GT 900 Autos einzeln zusammenbasteln, die Innenräume, das Fahrverhalten, den Sound, für jedes Auto einzeln Und das aus zig Tausend Polygonen

    Bei GTA ist da die Grafik der einzelnen Objekte schon wesentlich unaufwendiger und schneller erledigt!

    Und ausserdem hat man an GTA ja auch sehr lange programmiert wenn ich mich nicht täusche!

    Vielleicht solltet ihr euch selbt mal nicht an jeden lächerlichen Gerücht das im Internet kursiert festklammern und einfach mal stillhalten und nicht gleich alles was man irgendwo aufschnappt hochhypen Dann wird man nicht ständig enttäuscht und braucht sich auch nicht aufregen!!

    Das Spiel wird schon rauskommen, aufregen kann man sich dann wenn das Spiel der langen Entwicklungsdauer nicht gerecht wird, aber das wird ziemlich sicher nicht der Fall sein bei GT5
    hey patrick, lang nix gehört von dir!!
    das soll hier kein gta vs gt thread werden aber überlege mal deine aussage. gta ist nicht aufwändiger als gt? nee mein freund, das kann mir niemand weiß machen. du redest von 900 autos. ich rede von einer ganzen stadt die super detailreich ist, eine sonne die in echtzeit weiter zieht (also spielzeit), wetter wechsel mit regen, sonne, nebel, gewitter und donner. von den ganzen leutchen die da noch rumrennen ganz zu schweigen. dazu kommen noch sehr sehr viele autos und verkehrsmittel die ebenfalls super detailreich sind. natürich haben die nicht die polygonzahl von gt, sind aber trotzdem super detailreich. dann die spielengine die meiner meinung nach revolutionär war/ist. du hast noch den onlinemodus der so viel möglichkeiten bietet und das ohne lags!!

    also ich könnte noch 10000 argumente bringen aber dies hier ist der falsche thread für sowas. was ich sagen will ist, PD pennt oder hat richtige probleme. normal ist das nicht was da passiert.

    edit: ja man hat bei Rockstar`s GTA lange programmiert ABER man war schlauer!! man hat erst kurze zeit vor dem release news veröffentlicht und die haben ihren termin weltweit eingehalten und wie ich schon sagte: auf der PS3 werden wir alle noch den nächsten GTA teil zocken dürfen. GT6 frühsten auf der PS4.....
    aber bei deiner ausssage mit dem hypen gebe ich dir 100% recht.


    Zitat DonZonda Beitrag anzeigen
    Ja des geht in die Richtung und das werd ich mir auch bestimmt holen

    Ja GT ist GT und leider hat es auch seine Macken und Katen .

    Ich kann mir nicht vorstellen das du ein rasanteres actionreicheres Gameplay nicht begrüssen würdest.

    GT5 wird so oder so gekauft und auch bis zum umfallen gezockt.

    Nur was am Gameplay ändern sollte man schon!!!

    Die Fahrphyik 1A ist halt ein Fahrsimulator , Aber von richtigen Rennfeeling noch weit entfernt. Lass mich aber gerne überraschen vielleicht ändern PD ja noch was
    zum thema rennfeeling: auf gut ausgebauten strassen (rennstrecken) kommt einem der speed halt einwenig kleiner vor, aber einwenig mehr speedgefühl wäre wirklich nicht schlecht.

  16. #3655
    Apophis_2029 Apophis_2029 ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat von DonZonda:
    Ja des geht in die Richtung und das werd ich mir auch bestimmt holen

    Ja GT ist GT und leider hat es auch seine Macken und Katen .

    Ich kann mir nicht vorstellen das du ein rasanteres actionreicheres Gameplay nicht begrüssen würdest.

    GT5 wird so oder so gekauft und auch bis zum umfallen gezockt.

    Nur was am Gameplay ändern sollte man schon!!!

    Die Fahrphyik 1A ist halt ein Fahrsimulator , Aber von richtigen Rennfeeling noch weit entfernt. Lass mich aber gerne überraschen vielleicht ändern PD ja noch was
    Ma gucken. NFS ist auch schon so gut wie gekauft, Gran Turismo sowieso (vielleicht sogar nicht nur einmal ... ).
    Ich find Gran Turismo vom Fahrgefühl her schon immer so gut wies ist.
    Es könnte etwas schneller sein, denn manchmal bei 300 Km/h denkt man schon naja 300? mmm sieht aus wie 150 (aber son Tunnelblick effekt wär auch schon wieder zu übertrieben).
    Aber z.B. aus einem GTA wird ja auch nicht plötzlich ein Gran Turismo in einer großen Stadt, das ist nicht der Sinn der Sache.
    Jedes Spiel hatte sein Reize, alles in einem ist unmöglich und wäre auch nicht gut.
    Ich fang jetzt hier mal nicht an die Vor- und Nachteile von zig guten Games auseinander zu nehmen,
    das würde zu lange dauern und diesen Thread nur wieder sinnlos vollmüllen.

  17. #3656
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Apophis_2029 Beitrag anzeigen
    Ma gucken. NFS ist auch schon so gut wie gekauft, Gran Turismo sowieso (vielleicht sogar nicht nur einmal ... ).
    Ich find Gran Turismo vom Fahrgefühl her schon immer so gut wies ist.
    Es könnte etwas schneller sein, denn manchmal bei 300 Km/h denkt man schon naja 300? mmm sieht aus wie 150 (aber son Tunnelblick effekt wär auch schon wieder zu übertrieben).
    Aber z.B. aus einem GTA wird ja auch nicht plötzlich ein Gran Turismo in einer großen Stadt, das ist nicht der Sinn der Sache.
    Jedes Spiel hatte sein Reize, alles in einem ist unmöglich und wäre auch nicht gut.
    Ich fang jetzt hier mal nicht an die Vor- und Nachteile von zig guten Games auseinander zu nehmen,
    das würde zu lange dauern und diesen Thread nur wieder sinnlos vollmüllen.
    das wollte ich auch nicht machen, ich wollte nur zum ausdruck bringen , dass PD wirklich probleme haben muss bei der entwicklung. der einzige maßstab den man hat sind leider nur die anderen publisher, daher mein ellenlanger text vorhin

  18. #3657
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Apophis_2029 Beitrag anzeigen
    Ma gucken. NFS ist auch schon so gut wie gekauft, Gran Turismo sowieso (vielleicht sogar nicht nur einmal ... ).
    Ich find Gran Turismo vom Fahrgefühl her schon immer so gut wies ist.
    Es könnte etwas schneller sein, denn manchmal bei 300 Km/h denkt man schon naja 300? mmm sieht aus wie 150 (aber son Tunnelblick effekt wär auch schon wieder zu übertrieben).
    Aber z.B. aus einem GTA wird ja auch nicht plötzlich ein Gran Turismo in einer großen Stadt, das ist nicht der Sinn der Sache.
    Jedes Spiel hatte sein Reize, alles in einem ist unmöglich und wäre auch nicht gut.
    Ich fang jetzt hier mal nicht an die Vor- und Nachteile von zig guten Games auseinander zu nehmen,
    das würde zu lange dauern und diesen Thread nur wieder sinnlos vollmüllen.
    Naja das ding ist einfach bei GT , es wirkt zu steril und langsam. 300km/h wirken einfach viel zu langsam weil nichts rüttelt und wackelt und alles gestochen scharf läuft. Aber auch die Geschwindigkeit die das Autos zurück legt bei der auf dem Tacho angezeigten Tempo empfine ich viel zu langsam. Und es ist einfach so jede sim die ich bis jetzt gezockt habe war eine ganze ecke schneller als GT

    Ich bin ganz ehrich so viel und gerne ich GT auch spiele . Das nimmt mir eine menge vom Spielspass

    Allerdings was ich sehr gut finde , ist das Rauschen des Fahrtwinds

  19. #3658
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Die Polyphony Digital wurde halt von Seiten SONY gezwungen schon früh Informationen und etwas spielbares (Gran Turismo HD) zu veröffentlichen, weil die PS3 in ihrem ersten Jahr im Vergleich zur Xbox360, welche shcon in ihrem zweiten Jahr war, weniger Spiele hatte. Ist ja auch logisch.

    Aber dadurch hat man natürlich bei den Fans eine große Erwartungshaltung erzeugt und die bisher fast 3 Jahre waren halt reine Wartezeit. Normalerweise hätte Polyphony Digital erst im letzten Jahr auf der Tokyo Gameshow GT5 Prologue vorstellen dürfen und dann im Winter realeasen sollen, dann hätten sie es, wie immer wieder ein Jahr vor Release der Vollversion gemacht.

    Ich habe auch mal gehört, dass PD im Entwicklungsprozess einmal die Engine komplett erneuern musste, nachdem man Gran Turismo HD eingestampft hatte. Die Engine von GT5 Prologue ist ja inzwischen auch schon alt und ich glaube die Vollversion bietet da schon ein ganzes Stückchen mehr, zumal angeblich auch die Santa Monica Studios und Guerillia Games bei der Engineentwicklung Hilfestelung geleistet haben.

    Ein normales rennspiel zu entwickeln dauert so um die drei Jahre (siehe Shift), oder auch nur 2 wie zB bei Forza 3, aber diese Spiele haben auch nur die hälfte an Fahrzeugen, oder sogar weniger als das. Sie haben auch schon ein Spiel in dieser Generation veröffentlicht, also können sie auf der Featureliste, bzw vielleicht sogar derselben Engine aufbauen, etwas was Polyphony Digital nicht kann.
    Also ich bin mit dem Vortschritt zufrieden und wenn man noch sieht, dass sie ein GT Mobile noch in der Zwischenzeit fertig stellen mussten, ist ihre Leistung doch ganz hoch einzuschätzen. Ich denke kurz vor der letzten Ankündigung, dass GT5 nicht mehr in 2008 kommt, wurde auch entschieden, dass GT Mobile noch fertig werden muss.

    Polyphony wird auf allen Ebenen überzeugen und vergleicht man ihre Bemühungen mit ihrem letzten veröffentlichten Spiel der Serie GT4 ist es ein gewaltiger Sprung.
    Ich will PD nicht verteidigen oder so, aber ich vertraue auf ihre gewissenhafte Arbeit und wenn das Spiel kommt, wird es mit Sicherheit wieder ein Knaller!

    Zum Geschwindigkeitsgefühl: Gran Turismo 5 Prologue bietet eine exakte Darstellung der Geschwindigkeit. Das auto leht im Spiel dieselbe Strecke zurück, wie sein realistisches Gegenstück es auch tun würde, allerdings ist das Gesichtsfeld eines Menschen größer als das, was man auf einem normalen FullHD Fernsehr darstellen kann. Das Verschwimmen des Sichtbereichs entsteht ja auch erst dadurch, dass das Menschliche Auge Bewegungen am Rande des Sichtfeldes nicht mit einer so großen Geschwindigkeit wahrnehmen kann. Polyphony hat halt bisher darauf verzichtet diesen Effekt künstlich zu erzeugen, lediglic im Replay, dort dient er aber dazu zu vermeiden, dass man sich die eher unschönen 2D Bäume und Zuschauer anguckt und somit der Gesamteindruck nicht gestört wird. Vielleicht hat das auch mit dem Anti Aliasing zu tun, welches in den Replays ja nochmal eine Stufe aufgedreht wird, soweit ich weiß.

  20. #3659
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    also ich finde das spieltempo schon in ordnung. wer mal in einem bmw 7er mit 220km/h über die bahn gefahren ist, der wird feststellen dass es einem kaum wie 220km/h vorkommt.

  21. #3660
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Die Polyphony Digital wurde halt von Seiten SONY gezwungen schon früh Informationen und etwas spielbares (Gran Turismo HD) zu veröffentlichen, weil die PS3 in ihrem ersten Jahr im Vergleich zur Xbox360, welche shcon in ihrem zweiten Jahr war, weniger Spiele hatte. Ist ja auch logisch.

    Aber dadurch hat man natürlich bei den Fans eine große Erwartungshaltung erzeugt und die bisher fast 3 Jahre waren halt reine Wartezeit. Normalerweise hätte Polyphony Digital erst im letzten Jahr auf der Tokyo Gameshow GT5 Prologue vorstellen dürfen und dann im Winter realeasen sollen, dann hätten sie es, wie immer wieder ein Jahr vor Release der Vollversion gemacht.

    Ich habe auch mal gehört, dass PD im Entwicklungsprozess einmal die Engine komplett erneuern musste, nachdem man Gran Turismo HD eingestampft hatte. Die Engine von GT5 Prologue ist ja inzwischen auch schon alt und ich glaube die Vollversion bietet da schon ein ganzes Stückchen mehr, zumal angeblich auch die Santa Monica Studios und Guerillia Games bei der Engineentwicklung Hilfestelung geleistet haben.

    Ein normales rennspiel zu entwickeln dauert so um die drei Jahre (siehe Shift), oder auch nur 2 wie zB bei Forza 3, aber diese Spiele haben auch nur die hälfte an Fahrzeugen, oder sogar weniger als das. Sie haben auch schon ein Spiel in dieser Generation veröffentlicht, also können sie auf der Featureliste, bzw vielleicht sogar derselben Engine aufbauen, etwas was Polyphony Digital nicht kann.
    Also ich bin mit dem Vortschritt zufrieden und wenn man noch sieht, dass sie ein GT Mobile noch in der Zwischenzeit fertig stellen mussten, ist ihre Leistung doch ganz hoch einzuschätzen. Ich denke kurz vor der letzten Ankündigung, dass GT5 nicht mehr in 2008 kommt, wurde auch entschieden, dass GT Mobile noch fertig werden muss.

    Polyphony wird auf allen Ebenen überzeugen und vergleicht man ihre Bemühungen mit ihrem letzten veröffentlichten Spiel der Serie GT4 ist es ein gewaltiger Sprung.
    Ich will PD nicht verteidigen oder so, aber ich vertraue auf ihre gewissenhafte Arbeit und wenn das Spiel kommt, wird es mit Sicherheit wieder ein Knaller!

    Zum Geschwindigkeitsgefühl: Gran Turismo 5 Prologue bietet eine exakte Darstellung der Geschwindigkeit. Das auto leht im Spiel dieselbe Strecke zurück, wie sein realistisches Gegenstück es auch tun würde, allerdings ist das Gesichtsfeld eines Menschen größer als das, was man auf einem normalen FullHD Fernsehr darstellen kann. Das Verschwimmen des Sichtbereichs entsteht ja auch erst dadurch, dass das Menschliche Auge Bewegungen am Rande des Sichtfeldes nicht mit einer so großen Geschwindigkeit wahrnehmen kann. Polyphony hat halt bisher darauf verzichtet diesen Effekt künstlich zu erzeugen, lediglic im Replay, dort dient er aber dazu zu vermeiden, dass man sich die eher unschönen 2D Bäume und Zuschauer anguckt und somit der Gesamteindruck nicht gestört wird. Vielleicht hat das auch mit dem Anti Aliasing zu tun, welches in den Replays ja nochmal eine Stufe aufgedreht wird, soweit ich weiß.
    Ich wollte das schon länger mal erklären wegen dem Geschwindigkeitsgefühl, aber mir wollten genau diese Worte nicht einfallen

    Perfekt ausgeführt und dazu gibts nicht hinzuzufügen, die Geschwindigkeitsdarstellung ist 100% realistisch, nur die Wahrnehmung von uns Menschen am TV halt nicht

    Die einzige Möglichkeit wäre ein künstliches Verzehren der Umgebung, allerdings könnte das wiederrum schnell zu Arcademässig rüberkommen!

    Ich kann nur einen Tipp geben, spielt das Spiel in der Cockpit-oder Motorhauben-Perspektive, da kommts gleich viel schneller rüber als wenn man die Verfolger-Perspektive wählt!

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rennsitz selber bauen

content

gran turismo 5 familienpaket

viper gts-r gran turismo 2

rennsitz ps3 selber bauen billig

rennsitz bauen latten

britische leichtgewichte 550 lp

Gran Turismo PSP Autos nach Baujahr sortiert

3xxxmiyo

gran turismo 6 flimmerfreileihdeinwagen gt6 easter eggsrennsitz selber bauen anleitungrobbies fahrschule weilgran turismo 7 autosaudi r8 im dunklengt6 ferrari 512bb 76gran turismo 5 golf 6 r spur sturzRennwagen geile Rennwagenplayseat selber bauenrobbies fahrschulegt5 familienpaketwheel stand selber bauengt5 garage editorgran turismo 5 190 evolution 2 rennversion