Seite 193 von 1108 ErsteErste ... 173183192193194203213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.860 von 22154
  1. #3841
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Wenns wirklich was taugt würd ich HOME vielleicht sogar nochma installieren(allerdings erst wenn ich ne größere Platte drin hab).
    Da hast DU Recht!

    Ich war jetzt grad mal nach sehr langer Zeit wieder in HOME
    Meine PS3 mit 60GB war fast nur am nachladen
    Außerdem kostet ja jeder Schnickschnack T€uros neenee, das ist ja mal nix für mich, oder ich bin zu alt für dieses HOME Ich raff nicht, warum ich Kohle ausgeben soll, damit ne Spielfigur andere Klamotten anziehen kann
    Ich kann nur hoffen und beten(falls es hilft), das bezüglich GT5 wirklich nur unnützer Kram bei HOME vertickert wird...

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3842
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung, was bisher bekannt ist, mit einigen kleinen Spekulationen:

    Gran Turismo 5: What You Need to Know

  4. #3843
    SkYgoesWeeD SkYgoesWeeD ist offline
    Avatar von SkYgoesWeeD

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Apropo wo ist den eigentlich T.U.F.K.A.L.L., wenns um Supras geht steht der doch immer sofort auf der Matte?

    (Zur Erklärung: T.U.F.K.A.L.L. = The User Formerly Known As LadiezLover )
    kp, hab den lang nichtmehr gesehn, wollt der nich die ps3 verkaufen? der wollte sich doch auch hier abmelden???

  5. #3844
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ich habe diese Textpassage gefunden: Ebenfalls im Herbst 2009, genauer gesagt im Oktober, rollt Microsofts neuer Edel-Renner aus der virtuellen Boxengasse: „Forza Motorsport 3“ glänzt mit einer schnellen, detailverliebten Grafik, einem realistischen Motorensound und mehr als 400 Fahrzeugen von 50 Automobilherstellern. Damit auch Einsteiger eine Chance haben, bauen die Entwickler eine pfiffige Wiederholfunktion ein. So pausieren Sie beispielsweise nach einem Unfall das Spiel und spulen die vergangenen Szenen zurück, um dem Crash im zweiten Anlauf zu entgehen. Quelle
    Falls dies stimmen sollte, was in meinen Augen absolut nichts mit Realismus zu tun hat, kann ich nur hoffen, dass das PD-Team sich beim Besuch das nicht notiert hat und sowas uns bei GT5 nicht antut!

    JA, ich weiß auch, das diese "Schadensvermeidungsoption" ein Tribut an eine breitere Käuferschicht(nicht auf deren Körperbau bezogen) ist!






    Hinweis: Zwischen den Zeilen (außer Zitat) versteckt sich Ironie, also nicht auf die Goldwaage

  6. #3845
    Pommes Fritz Pommes Fritz ist offline
    Avatar von Pommes Fritz

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Dieses Feature ist für Anfänger doch sehr gut! Gute Fahrer werden ohne diese Option spielen, wo ist das Problem?

  7. #3846
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Es ist ein Feature, welches schon bei Grid gut funktioniert hat. So haben halt Anfänger und Spieler, die eher mit Arcaderacern umgehen können auch die Möglichkeit das Spiel ungefrustet zu spielen. Es wiederspricht zwar dem Profil eines Rennsimulators, aber man kann es ja sicher auch abschalten, die Frage ist nur, ob man es macht, oder eben nicht.

    Ob man jetzt das Feature braucht, oder nicht, kann ich nicht beurteilen, da ich bei GT immer so klargekommen bin und eigentlich recht sauber fahren kann. Bei Grid hingegen habe ich das Feature genutzt, weil das Fahrverhalten etwas unnatürlich ist und man manchesmal doch überrascht ist, wie das Auto reagiert. Besonders bei der äußerst agressiven Ki, die keineswegs Kollisionsvermeident fährt, ist das Feature eigentlich notwendig.

    Ob GT5 sowas mit sich bringt, oder nicht, ist mir eigentlich egal, ich werde es nicht nutzen.

  8. #3847
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Naja, falls es bei GT5 dabei sein sollte, was ja überhaupt nicht fest steht, müßte es als Option ein- und ausschaltbar sein. Es mag ja sein, das diese Funktion für Neulinge/Anfänger ganz nett ist, aber ich persönlich befürworte da doch eher die gewohnten Fahrprüfungen. Aber vielleicht ist es ja auch nur so ein "Gewohnheits-Ding" von mir, jedenfalls kann durch die Fahrprüfungen ein GT-Neuling ganz gut trainieren...

    Hauptsache ist für mich, das bei online-Rennen nicht gemixt gefahren werden kann, sprich einige fahren mit Schaden on und andere mit Schaden off! Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das dann nicht einheitlich von PD oder vom Horst eingestellt ist.

  9. #3848
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Wie kommt eigentlich irgendjemand drauf, dass dieses Feature auch nur MÖGLICHERWEISE in GT5 enthalten sein könnte? Weil sich die Jungs von PD Notizen zu Forza gemacht haben?
    Dieses Feature könnte GT-untypischer gar nicht sein.

    mfg
    Rob

  10. #3849
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Wie kommt eigentlich irgendjemand drauf, dass dieses Feature auch nur MÖGLICHERWEISE in GT5 enthalten sein könnte? Weil sich die Jungs von PD Notizen zu Forza gemacht haben?
    Dieses Feature könnte GT-untypischer gar nicht sein.

    mfg
    Rob
    Mein erstes posting zu diesem Feature sollte sich eigentlich ironisch lesen, werde ich wohl mal Edith drauf hetzen! Das sowas dann gleich als "bare Münze" hingenommen wird habe ich nicht vermutet und JA das Feature ist GT-untypisch!

  11. #3850
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Stimmt, die Fahrprüfungen hatte ich ja ganz vergessen
    Darauf freue ich mich auch schon, fand die immer sehr interessant und anspruchsvoll, wenn man sie auf Gold lösen wollte.

    Wie das MEnü und das Interface werden ist ja auch offen, da gabs bisher ja keine Infos zu. Eine Mischung aus GT5 Prologue und GT4 wär denke ich optimal.

  12. #3851
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Uwe_D-G Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Textpassage gefunden: Ebenfalls im Herbst 2009, genauer gesagt im Oktober, rollt Microsofts neuer Edel-Renner aus der virtuellen Boxengasse: „Forza Motorsport 3“ glänzt mit einer schnellen, detailverliebten Grafik, einem realistischen Motorensound und mehr als 400 Fahrzeugen von 50 Automobilherstellern. Damit auch Einsteiger eine Chance haben, bauen die Entwickler eine pfiffige Wiederholfunktion ein. So pausieren Sie beispielsweise nach einem Unfall das Spiel und spulen die vergangenen Szenen zurück, um dem Crash im zweiten Anlauf zu entgehen. Quelle
    Falls dies stimmen sollte, was in meinen Augen absolut nichts mit Realismus zu tun hat, kann ich nur hoffen, dass das PD-Team sich beim Besuch das nicht notiert hat und sowas uns bei GT5 nicht antut!

    JA, ich weiß auch, das diese "Schadensvermeidungsoption" ein Tribut an eine breitere Käuferschicht(nicht auf deren Körperbau bezogen) ist!






    Hinweis: Zwischen den Zeilen (außer Zitat) versteckt sich Ironie, also nicht auf die Goldwaage
    oh man. elite elite sag ich nur dazu......

    auf der GT wird einem fahranfänger beigebracht wie er die ideallinie trifft und rechtzetig bremst und richtig beschleunigt. auf der xbox kann man jetzt einfach zurückspulen.... noobig noobig noobig sag ich dazu nur........

    ich hoffe nur dass das jetzt kein trend wird.... die frage welcher der beiden games DIE WAHRE fahrsimulation ist, wäre damit wohl beantwortet...

  13. #3852
    Dermitder360tanzt Dermitder360tanzt ist offline
    Avatar von Dermitder360tanzt

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ähm es ist kein MUSS diese Option auch zu benutzen.
    Wieso sollte sie also schlecht sein?
    Bei Forza 3 gibts übrigens auch die Ideallinie...

  14. #3853
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Nur mal so am Rande, eine Ideallinie hatte glaube ich auch schon "Geoff Crammonds Grand Prix" im Jahre 1992, falls da schon wer gezockt hat. Und ich weiß nicht mal, ob die die ersten waren....

    Es bringt nichts, wenn wir hier Features von GT und Forza vergleichen, die es eh schon seit Ewigkeiten gibt. Und wenn PD bei Turn 10 abschaut, dann frag ich mich mal woher Forza das Zurückspulen nach einem Unfall hat. *hust*GRID*hust*

    Ich persönlich finde es doch gut dass PD sich die Konkurrenz ansieht, umgekehrt wird das sicher auch gemacht und beide Entwickler haben das Rennspielgenre nicht erfunden, also was soll der Krieg. Ich bin sicher dass beide großartige Spiele werden und ich gönne auch den XBox-Spielern einen guten Racer, was hab ich denn davon es nicht zu tun?

    mfg
    Rob

  15. #3854
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Also soo schlecht finde ich die Idee mit dem Zurückspulen garnicht, ist auch nicht nur für Fahranfänger interessant denke ich!!

    Ich meine stellt euch mal vor ihr fahrt in GT5 ein Langzeitrennen über 4h (ich weiss, noch nicht bestätigt das es sowas gibt, aber nehmen wir mal an) und man fightet so ziemlich über die Ganze Zeit mit einem Gegner um die Spitze und kurz vor Rennschluss, also sagen wir nach 3h50m läuft wiedermal die Freundin ungefragt durchs Bild (das kennen wir doch alle ) und zack kracht es und man verliert das Rennen!

    Anstatt die Freundin jetzt wieder in der Küche anzuketten kann man jetzt einfach zurückspulen und pasta

  16. #3855
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Nur mal so am Rande, eine Ideallinie hatte glaube ich auch schon "Geoff Crammonds Grand Prix" im Jahre 1992, falls da schon wer gezockt hat. Und ich weiß nicht mal, ob die die ersten waren....
    Ähm, das wußte ich nicht Hab meine erste PS 1998 gewonnen samt GT und mir dann noch weitere Titel gekauft


    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Es bringt nichts, wenn wir hier Features von GT und Forza vergleichen, die es eh schon seit Ewigkeiten gibt. Und wenn PD bei Turn 10 abschaut, dann frag ich mich mal woher Forza das Zurückspulen nach einem Unfall hat. *hust*GRID*hust*
    Jepp, zumal noch keiner weiß welches Game welche Features haben wird

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde es doch gut dass PD sich die Konkurrenz ansieht, umgekehrt wird das sicher auch gemacht und beide Entwickler haben das Rennspielgenre nicht erfunden, also was soll der Krieg. Ich bin sicher dass beide großartige Spiele werden und ich gönne auch den XBox-Spielern einen guten Racer, was hab ich denn davon es nicht zu tun?

    mfg
    Rob
    Genau, dann sind die Xbox-Besitzer nach dem Forza3-Release erstmal beschäftigt und hier kehrt bestimmt ein bischen Ruhe ein

    @Patrick2408: Daher bin ich verheiratet! Ich brauch meine Frau nicht anzuketten, sie kommt nur auf Befehl aus der Küche/Keller/Schlafzimmer...hehehe

    @ Dermitder360tanzt: Ist doch klasse, das Forza in Teil 3 ne Ideallinie hat! Vielleicht hat ja beim Besuch genau das das PD-Team den Damen und Herren von T10 auf nen Zettel geschrieben, damit die es noch einfügen können


    Der letzte Satz ist Spaß, laßt uns doch alle zusammen auf die Veröffentlichung der Games freuen, wird bestimmt ne spannende Zeit für beide Konsolenlager

  17. #3856
    Dermitder360tanzt Dermitder360tanzt ist offline
    Avatar von Dermitder360tanzt

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Netter Bash, gut das Forza 2 auch schon ne Ideallinie hatte....Forza 1 weiß ichs nicht, da nicht gespielt.

  18. #3857
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Mal ne Frage:

    Lohnt es sich für GT5 ein Lenkrad zu holen, ist damit die Steuerung einfacher/besser?

    Achja: Ich finde das System aus Prolouge, dass man ALLE Rennen gewinnen muss ( einer Klasse) um die nächste freizuschalten ist fies, für bestimmte Rennen muss man Autos kaufen die man nicht braucht und dazu sind meist immer 1 Rennen sauschwer, sodass ich erst im 20. Versuch unter die ersten 3 komme!

  19. #3858
    Dermitder360tanzt Dermitder360tanzt ist offline
    Avatar von Dermitder360tanzt

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage:

    Lohnt es sich für GT5 ein Lenkrad zu holen, ist damit die Steuerung einfacher/besser?

    Achja: Ich finde das System aus Prolouge, dass man ALLE Rennen gewinnen muss ( einer Klasse) um die nächste freizuschalten ist fies, für bestimmte Rennen muss man Autos kaufen die man nicht braucht und dazu sind meist immer 1 Rennen sauschwer, sodass ich erst im 20. Versuch unter die ersten 3 komme!
    Türlich lohnt sich ein lenkrad, das Spielgefühl ist einfach besser.
    Ob sichs damit einfacher fährt weiß man noch nicht....
    Wenn sie dieses mal das FF nicht ganz vorhaun musst du dir nen Lenkrad kaufen ^_^

  20. #3859
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Wie das Menü und das Interface werden ist ja auch offen, da gabs bisher ja keine Infos zu. Eine Mischung aus GT5 Prologue und GT4 wär denke ich optimal.
    Solange es nicht wieder sone "Bestätigungsorgie" wird wo man selbst das OK mit OK betätigen muss.

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    ....dann frag ich mich mal woher Forza das Zurückspulen nach einem Unfall hat. *hust*GRID*hust*
    *hust*SCAR*hust*PS2*hust*

  21. #3860
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage:

    Lohnt es sich für GT5 ein Lenkrad zu holen, ist damit die Steuerung einfacher/besser?

    Achja: Ich finde das System aus Prolouge, dass man ALLE Rennen gewinnen muss ( einer Klasse) um die nächste freizuschalten ist fies, für bestimmte Rennen muss man Autos kaufen die man nicht braucht und dazu sind meist immer 1 Rennen sauschwer, sodass ich erst im 20. Versuch unter die ersten 3 komme!
    natürlich lohnt es sich das lenkrad zu kaufen. zumal du mit dem lenkrad eindeutig bessere zeiten fahren wirst. es kostet einwenig eingewöhnungszeit, aber wenn du es raus hast ist es besser als jeder pad.

    bei autos mit richtig viel power ist es hervorragend. du kannst richtig schön aus der kurve beschleunigen. mit dem pad kannst du nur vollgas geben oder garkein gas. das gaspedal kann man richtig schön dosieren und wärend alle anderen noch aus der kurve rollen, bist du schon halb auf dem gas.
    mit lenkrad und dem Ferrari F1 auf suzuka habe ich ne zeit lange versucht den welthighscore zu schlagen, habs immerhin auf platz 14 geschafft mit 4 tausendstel rückstand auf die japanische nr1. mit dem gamepad schaffst du das niemals....

    also das mit der wiederholung auf der xbox ist soooo lächerlich. ein weiterer beweis dafür dass GT auf der PS3 die ultimative fahrsimulation ist. alles andere ist nur billige microsoftkopie. ich mein, wie soll man so richtig racen können, wenn man einfach zurückspulen kann. von wegen die elite zockt auf xbox.

    PS: warum kommen die ganzen xboxnoobs hier hin wenn die ps3 und GT doch so scheiße sind? hahahah zockt mal weiter euren tollen boxshit und macht den gates noch reicher...

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rennsitz selber bauen

content

gran turismo 5 familienpaket

viper gts-r gran turismo 2

rennsitz ps3 selber bauen billig

rennsitz bauen latten

britische leichtgewichte 550 lp

Gran Turismo PSP Autos nach Baujahr sortiert

3xxxmiyo

gran turismo 6 flimmerfreileihdeinwagen gt6 easter eggsrennsitz selber bauen anleitungrobbies fahrschule weilgran turismo 7 autosaudi r8 im dunklengt6 ferrari 512bb 76gran turismo 5 golf 6 r spur sturzRennwagen geile Rennwagenplayseat selber bauenrobbies fahrschulegt5 familienpaketwheel stand selber bauengt5 garage editorgran turismo 5 190 evolution 2 rennversion