Seite 19 von 34 ErsteErste ... 918192029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 663
  1. #361
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    Musst du Selber Wissen...
    Das G27 ist Deutlich Ruhiger, unterschiede beim FFB merke ich nur Minimal... Kupplung sollte kein Kaufgrund sein, die funktioniert in GT5 eh nicht richtig, Aber der Drehzahlmesser am Lenkrad ist ganz nett und das Leder liegt gut in der Hand. Der Schalthebel geht viel zu leicht....
    hat alles seine Vor und Nachteile... Beim DFGT hast du halt deinen Sequieziellen Schalthebel. Beim G27 nur noch H 6+1 oder eben die Schaltwippen (die sich echt gut anfühlen).
    Also Lenkrad minimale verbesserung.... Pedale DEUTLICHE verbesserung (die leichten Plastikteile vom DFGT sind ein Witz dagegen)
    Soweit meine Beurteilung zu beiden Lenkrädern

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    kann man beim g27 nicht auch von H-schaltung auf sequenziell umstellen? also bei meinem g25 geht das! also kannst dir dann aussuchen, ob du mit schaltpaddel, sequenzieller oder H-schaltung fahren willst!
    wie ist das denn beim DFGT? wieviel lenkeinschlag hat das? auch 900grad?
    also da das g27 im gegensatz zum g25 ja eigentlich noch ne verbesserung sein sollte, kann ich das nur empfehlen... ich würde mir kein anderes mehr holen wollen! hab allerdings auch noch das g25! aber damit 150% zufrieden...
    und bei mir funktioniert die kupplung sehr gut... kann mich da also nicht sonderlich beschweren!

  4. #363
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    nö, G27 kann man nicht mehr auf sequenziell umstellen... ... haben beide 900 Grad
    Kupplung funktioniert so gut, dass man nicht mit zwischengas fahren kann, weil das tolle spiel einen dann immer in N - Neutral zurück wirft -.-

  5. #364
    Reaver545 Reaver545 ist offline
    Avatar von Reaver545

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    Mh okay, ich werd mal sehn. Ich geh heute mal in meinen Lieblingsladen (Promarkt, yay! ) und werd dort mal schaun ob die eines von beiden haben, auspacken darf ich bestimmt.

    Ich würde ja eher zum G27 tendieren, auch wenns n doppelt so teuer ist. Da die Schaltwippen ja aus Metall sind, der Drehzahlmesser mir gefällt (Mitm Schalten hab ichs noch nicht so, daher will ich ja mal so n Lenkrad haben ) und eben die H Steuerung wenn man damit auch richtig schalten kann ohne das man wieder dabei die hälfte von Geschwindigkeit verliert wenn man am Knüppel rumollert.

    Es scheint das durch diese Schrägverzahnung beim G27 auch das gesamte lenken genauer zu sein?

    Aber sonst sind alle Funktionen beim G27 in GT5 gegeben? Außer jetzt die Tasten umbelegen, das brauch ich nich.

  6. #365
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    die tasten kannst du auch umlegen
    außer dem preis spricht also nix gegen das g27
    vlt findeste auch en gebrauchtes g25 bei ebay oder so..
    ich kanns auf jeden fall nur empfehlen, allein wegen der pedale..

    edit: ach nee geht nur beim g25.. bei g27 funktionieren glaub ich nur 2 der roten tasten an der schalteinheit und am wheel sowieso nur 2... kann das einer von den g27 besitzern so bestätigen?

  7. #366
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    Welche Kameraeinstellung fahrt ihr mit dem Lenkrad?

  8. #367
    moe_re

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    die tasten kannst du auch umlegen<br>
    außer dem preis spricht also nix gegen das g27<br>
    vlt findeste auch en gebrauchtes g25 bei ebay oder so.. <br>
    ich kanns auf jeden fall nur empfehlen, allein wegen der pedale..<br>
    <br>
    <font color="#ff0000">edit:</font> ach nee geht nur beim g25.. bei g27 funktionieren glaub ich nur 2 der roten tasten an der schalteinheit und am wheel sowieso nur 2... kann das einer von den g27 besitzern so bestätigen?
    <br>
    <br>
    Bestätigt.<br>
    <br>
    ...und es müssen die voreingestellten Funktion verwendet werden.<br><br>
    Zitat GiantSilva Beitrag anzeigen
    Welche Kameraeinstellung fahrt ihr mit dem Lenkrad?
    <br><br>für gute Zeiten -&gt; Stoßstange<br>just for fun -&gt; Cockpit

    edit: Ein Yay auf den Editor

  9. #368
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    samma kopierst du das aus nem quellcode heraus oder was?!

  10. #369
    moe_re

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    Zitat i PoTTii xX Beitrag anzeigen
    samma kopierst du das aus nem quellcode heraus oder was?!
    Kann irgendwie nicht funktionieren, denn der Quellcode muss erst bestehen, bevor er kopiert werden kann

    Der Editor kommt wohl nicht immer mit der Formatierung klar... hier ist technisch eh einiges im Argen. Aber ich habs aufgegeben, dem Chef Admin hier was nahe zu legen

  11. #370
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    bei uns allen klappts mit der formatierung nur bie dir nicht, komisch ;D

  12. #371
    Reaver545 Reaver545 ist offline
    Avatar von Reaver545

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    Also nur 4 Tasten, mhm. :/ Schade.

  13. #372
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    Wie siehts mit F1 zB. aus? Lässt sich das auch gut mit dem Lenkrad spielen?

  14. #373
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    also beim g25 kannst alle tasten, die zur verfügunf stehen nutzen und wenn du das richtige in den einstellungen auswählst auch so belegen, wie du das gerne möchtest! auch mit der kupplung finde ich funtioniert das mit gewisser übung ganz gut... darfst halt nur beim einlegen des ganges kein gas geben...
    wenn der gang erstmal drin ist, kannst auch gut mit der kupplung und dem gas spielen... mich nervt es zwar auch, dass man kein zwischengas geben kann, aber man gewöhnt sich dran und ist nichtmal grossartig langsamer... kannst ja mal in den tzukuba-bestzeiten-tread gucken... da bin ich mehrere zeiten mit verschiedenen autos gefahren mit kupplung!
    also ich würde aufgrund der besseren verarbeitung und optik zum g25/27 greifen...
    hab meins vor knapp nem jahr bei ebay ersteigert und hatte bisher keine probleme und bin absolut zufrieden damit...

  15. #374
    Reaver545 Reaver545 ist offline
    Avatar von Reaver545

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder



    Bei dem passt eigentlich alles mit dem G27, ich weiß nurnicht ob es GT5P oder GT5 ist.
    Ich glaub da würd ich doch eher das G27 statt DFGT holen wenn ich dann das Geld zusammen hab, oder lass es mir zu Weihnachten schenken, auch wenns bis dahin noch was dauert.

    Wenn man n wenig sich durch Youtube kramt können manche mit der H Schaltung und Kupplung richtig schnell schalten.

  16. #375
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    Es ist GT5, in Prologue gibt es keine Nordschleife.
    Die H-Schaltung hat den Vorteil das man die Gänge halt direkt einlegen kann und nicht erst wie beim sequenziellen Getriebe durch alle Gänge durch muss.

    BTW:

    Das mit dem Zwischengas krieg ich nicht hin, zu solcher "Fussakrobatik" bin ich nicht im Stande.

  17. #376
    Reaver545 Reaver545 ist offline
    Avatar von Reaver545

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    So wie ich das in den anderen Videos gesehn hab legen sie die Hand an die Schaltung, gehn kurz vom Gas drücken die Kupplung dabei legen se den Gang ein und sind wieder aufm Gas.

    Sehr schnell und bestimmt dabei noch zu lenken wird wohl schwer sein. Aber ich wills so haaaben.

  18. #377
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    na so schwer ist das nicht... ist halt wie beim autofahren selbst... mit der zeit ist das im blut... oder musst beim autofahren auch noch überlegen, was du mit den händen und füßen gleichzeitig machst? ist halt alles gewöhnung und übung... dann klappt das auch!

  19. #378
    Reaver545 Reaver545 ist offline
    Avatar von Reaver545

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    Bis jetzt hab ich noch keinen Führerschein. Aber brauch den noch nicht in der nächsten Zeit. (Werd nächstes Jahr März "schon" 19)

    Aber da ja GT teils sehr den Realen Verhältnissen rankommen sollte wirds wohl n bisschen Erfahrung sein damit zu fahren, außer ich fahr nur im Kiesbett.

  20. #379
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    naja, wirklich komplett vergleichen kann man das jetzt auch nicht... im reellen ist das doch noch ein bisschen was anderes...
    und die gefahr besteht auch, dass man dann wenn man endlich den führerschein hat sich leicht überschätzt, weil man ja meint, dass man bei GT5 fahren kann...
    hab damals auch mit NFS1 angefangen zu spielen, bevor ich führerschein hatte und ich muss sagen mir ist damals gottlob nichts passiert, als ich dann angefangen habe richtig auto zu fahren... gerade in dem alter ist man dann doch leicht dazu geneigt manchmal etwas zu übertreiben und überschätzt seine fähigkeiten gerne mal... gerade, wenn dann ein paar kumpels oder mädels mit im spiel sind!

  21. #380
    Reaver545 Reaver545 ist offline
    Avatar von Reaver545

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    Na, das eher nicht so. Ich intressier mich eigentlich so gut wie garnicht für Autos in echt.
    Im Spiel ist das seit letztens wo ich GT gesehn hab das es doch so viel Auswahl gibt dann wieder anderst, wie kommt man sonst dazu mit n paar hundert PS über die Nordschleife zu fahren.

    Ich hoff nur das ich mein Führerschein, wenn ich den denn mal anfange, bestehe. Danach werd ich wohl weiterhin eher mehr in GT als in echt fahren. Einmal kostet das nichts und zweites muss ich dann nich mit Mama's Fiat fahren, thaha.

Seite 19 von 34 ErsteErste ... 918192029 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 6: Schon kurz bevor der Vorgänger erschien gab das Entwickler Team bekannt, dass der Nachfolger sich schon in Arbeit befindet. Oftmals tauchten...

  2. Gran Turismo 5: servus, ich möchete mir Gran Turismo 5 kaufen aber auf der seite von den entwicklern steht etwas vom Standard/Premium wenn man sich die auto...

  3. Gran Turismo 6 (GT6):

  4. Gran Turismo 3: Hier könnt ihr euch über GT3 unterhalten. Bitte versucht folgendes: Keine Schimpfworte, kein Spam, keine Doppelposts. Gruß Piggy. ...

  5. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lenkrad halterung selber bauen

ps4 lenkrad sitz

ps4 lenkrad

Lenkradhalterung Ps4

lenkrad halterung

lenkrad halterung ps4

lenkrad ps4

logitech g27 tastenbelegung

lenkrad halterung selber bauen holz

playseat selber bauen

pc lenkrad halterung selber bauen

ps4 lenkrad halterung

lenkrad tisch selber bauen

ps3 lenkrad halterung selber bauen

ps4 Lenkrad halter

ps4 lenkradhalterung

logitech g27 tasten

logitech lenkrad gestell

GRAN TURISMO 5 Prologue lenkrad

Ps4 Lenkrad sitz holz

ps4 lenkrad mit sitz

Stuhl und lenkrad

pc lenkrad halterung

gran turismo 6 ps3 lenkrad

FF in gran turismo 6 lenkrad logitech g27