Seite 29 von 34 ErsteErste ... 919282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 663
  1. #561
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    @ helmut-j: naja, das g25 hat ja seinen eigenen support, der denke ich mal bei dem csr bei gt5 besser ist, bzw es bei deinem lenkrad am lenkrad selber eingestellt wird, was beim g25 wohl über die ps3, bzw über die supporteinstellung bei gt5 bestimmt wird...
    aber wie du an den bildern siehst, ist das schon ein unterschied ob nun im ps-menu oder im spiel gt5 selbst... und es gab ja schon mehrere, die sich nach einem update über eine verschlechterung der FFB in gt5 beschwert haben...

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    Ich fand das FF bei gt5 zu Anfang zu extrem. Es war nur auf 1 nutzbar, ohne ständig Muskelkater zu haben, bzw. Nur so hat es Spaß gemacht. Jetzt nach dem Update ist es besser ausbalanciert. Jedenfalls für mich. Hab jetzt auf 4 eingestellt und könnte noch höher machen.

    Übrigens wäre für mich nur das fanatec csr Elite in frage gekommen, aber da ich das Ferrari Aufsatz gesehen habe kam nur das trustmaster für mich in frage.

    So wie ich das alles hier gelesen habe bin ich eher der Meinung dass mit dem Lenkrad von dir Dennis irgendwas nicht stimmt als mit dem Spiel an sich. Kann es nicht sein dass im Lenkrad selbst irgendwelche komponenten ausgeleiert sind und gt5 da etwas "Allergisch" reagiert?

    Wie wäre es wenn du Support von logitech anrufst und denen dein Problem schiltst. Dann kannst du dich ungefähr nach den kosten für die Reparatur erkundigen und dann entscheiden ob du es reparierst oder für ein anderes Lenkrad Sparst? Wie das Fanatec CSR XL für 360€

  4. #563
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    was soll denn da ausgeleihert sein? im menu von der ps3 ist es ja besser... erst nachdem ich GT5 gestartet habe und es sich dann nochmal kalibriert, wird es ja schlechter... bzw habe ich dann mehr spiel um den mittelpunkt (siehe bilder oben)
    wenn das lenkrad ausgeleihert wäre, dann müßte es ja im ps-menu ja auch schon der fall sein... oder sehe ich das falsch???

    aber um das vielleicht nochmal zu prüfen mal ein aufruf an die g25/27 besitzer: testet mal bitte das FFB im PS-menu und dann nochmal im spiel gt5! und gebt dann mal eure meinung ab, ob es bei euch genauso wie bei mir ist, oder ob das bei euren lenkrädern gleich bleibt... wäre sehr dankbar für euer feedback!

  5. #564
    celicabaden celicabaden ist offline

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    mein lenkrad ist da , aber ich kann das handbuch von fanatec nicht öffnen

    wer kann mir helfen zwecks einstellungen


    mfg celicabaden

  6. #565
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    wieso kannst das nicht öffnen??? ist da ein schloß vor?

  7. #566
    celicabaden celicabaden ist offline

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    wahrscheinlich bin ich zu blöd ,nein kann die pdf datei nicht aufmachen egal mit welchem programm
    mfg

  8. #567
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    hmmm, das ja schon komisch... hast den acrobat reader?

  9. #568
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    Zitat celicabaden Beitrag anzeigen
    mein lenkrad ist da , aber ich kann das handbuch von fanatec nicht öffnen

    wer kann mir helfen zwecks einstellungen


    mfg celicabaden
    Ruf´doch morgen, zw. 14:00 und 16:00 Uhr, einfach mal den Herrn Kirsch von Fanatec an, Tel. 0871-9221-299, der hilft Dir bei der Installazion

    (Hat mich auch gehilft )

  10. #569
    celicabaden celicabaden ist offline

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    @ dennis ja

    @ helmut werde ich machen

    danke euch beiden
    mfg celicabaden

  11. #570
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    Zitat helmut-j Beitrag anzeigen
    Ruf´doch morgen, zw. 14:00 und 16:00 Uhr, einfach mal den Herrn Kirsch von Fanatec an, Tel. 0871-9221-299, der hilft Dir bei der Installazion

    (Hat mich auch gehilft )
    Au weia, Installation mit "z" nur alt oder auch blöd

  12. #571
    celicabaden celicabaden ist offline

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    mach dir bitte keine vorwürfe hab´s auch mit zzzzzzzzzzzzzzzz verstanden

    mfg celicabaden

  13. #572
    celicabaden celicabaden ist offline

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    @ helmut
    hat geklappt jetzt geht´s ans üben

    mfg celicabaden

  14. #573
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    Na dann viel Spaß

  15. #574
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    na dann auf zur academy!

  16. #575
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    Ich schreib einfach mal hier rein......... Mein selbst gebastelter Sitz nervt mich nur noch nun dachte ich an den hier: Playseat Gamer Racing Spielesitz Rennsitz Seat XBox PC PS3 Playstation Sitz | eBay

    Kennt den Jemand? Für den Preis kann man nix falsch machen, oder?

  17. #576
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    ja, ich denke der ist schon okay...
    ist ja fast ähnlich wie meiner, nur das meiner selber gebaut wurde... Gran Turismo 5 - Lenkräder

    was hast denn für einen sitz, dass der dich so nervt?

  18. #577
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    Habe einfach nur nen Bürostuhl und nen Tisch davor, nicht mal ein "richtiger" Sitz .

  19. #578
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    *hehe* ja die selbe konstruktion hatte ich davor auch! da ist man dann immer beim driften mit dem tisch durchs zimmer gewandert...
    ja da ist so ein sitz echt was anderes... ist halt immernur die frage, ob man das geld über hat für´s "hobby"... aber ich hab´s bisher nicht bereut... und man braucht natürlich den platz...

  20. #579
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    Ich hoffe nur das es nicht allzuviel wiegt, weil wenn ich nicht zocke will ich das Teil natürlich nicht im Wohnzimmer stehen haben.

  21. #580
    celicabaden celicabaden ist offline

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    HILFE , wer fährt auch noch ein fanatec csr und kann mir etwas helfen ein grundsetup für´s lenkrad einzustellen ?
    ich habe das gefühl ich verzettele mich immer mehr .

    mfg celicabaden

Seite 29 von 34 ErsteErste ... 919282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 6: Schon kurz bevor der Vorgänger erschien gab das Entwickler Team bekannt, dass der Nachfolger sich schon in Arbeit befindet. Oftmals tauchten...

  2. Gran Turismo 5: servus, ich möchete mir Gran Turismo 5 kaufen aber auf der seite von den entwicklern steht etwas vom Standard/Premium wenn man sich die auto...

  3. Gran Turismo 6 (GT6):

  4. Gran Turismo 3: Hier könnt ihr euch über GT3 unterhalten. Bitte versucht folgendes: Keine Schimpfworte, kein Spam, keine Doppelposts. Gruß Piggy. ...

  5. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lenkrad halterung selber bauen

ps4 lenkrad sitz

ps4 lenkrad

Lenkradhalterung Ps4

lenkrad halterung

lenkrad halterung ps4

lenkrad ps4

logitech g27 tastenbelegung

lenkrad halterung selber bauen holz

playseat selber bauen

pc lenkrad halterung selber bauen

ps4 lenkrad halterung

lenkrad tisch selber bauen

ps3 lenkrad halterung selber bauen

ps4 Lenkrad halter

ps4 lenkradhalterung

logitech g27 tasten

logitech lenkrad gestell

GRAN TURISMO 5 Prologue lenkrad

Ps4 Lenkrad sitz holz

ps4 lenkrad mit sitz

Stuhl und lenkrad

pc lenkrad halterung

gran turismo 6 ps3 lenkrad

FF in gran turismo 6 lenkrad logitech g27