Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 117
  1. #81
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Gran Turismo 5 Online

    ot: aber wegen den gruppenevents -> scrazor der weisse x1 den, kannste schon ausleihen der ist online

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 5 Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Gran Turismo 5 Online

    verdammt, sonst keiner dabei?
    @scrazor: wollen wir trotzdem um halb 7 fahren und schauen, wer noch dazu kommt oder verschieben wirs auf morgen oder so?

  4. #83
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: Gran Turismo 5 Online

    ok!ich mach jetzt gleich ne lobby auf
    wer will kann gerne joinen
    falls hier jmd sein sollte der mich noch nicht in der Liste hat: Scrazor92

  5. #84
    quattro quattro ist offline
    Avatar von quattro

    AW: Gran Turismo 5 Online

    Konnte heute leider nicht, sonst wäre ich gern dabei gewesen. Wie wärs mit morgen 17 - 19Uhr??

  6. #85
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: Gran Turismo 5 Online

    nach aktuellem Stand kann ich wohl ja.

  7. #86
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 5 Online

    hmmm, jetzt noch jemand online?

  8. #87
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Gran Turismo 5 Online

    mal schauen, wenn es die zeit zulässt wär ich morgen auch dabei.
    @scrazor: war ja heute etwas konfus das ganze. hab mich erst ständig gedreht, ka warum...das lenkrad hat aber auch gesponnen zwischendurch. hab so ein billiges. kart hat spaß gemacht bis du "the black track" ausgewählt hattest. Bin dann wirklich nur noch von der Straße abgekommen. Hatte mir aber vorher schon gedacht, dass das nicht klappt ohne scheinwerferlicht.
    Dann lasst mal morgen auf jeden Fall identische, ungetunte, Fahrzeuge nehmen, damit keiner davonfährt.

  9. #88
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: Gran Turismo 5 Online

    zufallsrennen also.

  10. #89
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Gran Turismo 5 Online

    wieso zufallsrennen? hat dir das gestern etwa spaß gemacht mit deinen getunten geschossen vorne wegzufahren?

  11. #90
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: Gran Turismo 5 Online

    zufallsrennen heisst, das alle ein gleichwertiges auto kriegen
    wir können natürlich auch manuel einstellen das wir ein lp limit reinklemmen

    der Enzo hat deinen F1 Stealth eiskalt abgezogen das stimmt^^

  12. #91
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Gran Turismo 5 Online

    Dank der leistungpunkte kann man doch ganz gut einstellen wie stark das Teilnehmerfeld sein darf, da ist es doch egal wie getunt die Karren sind.

    Black Track ist hart ...

    Würde ja heute Abend auch gerne mal mitfahren aber da ich bei meiner Freundin bin und keinen Bock habe das Lenkrad mitzuschleifen wirds wohl nix bei mir

  13. #92
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Gran Turismo 5 Online

    problem ist, wenn man die LP-Grenze eingestellt hat, ist man doch auch gezwungen sich bei seiner Autowahl genau an dieser Grenze zu bewegen oder? Sonst fährt man trotzdem hinterher. oder man ändert die grenze halt nach jedem rennen. ich fahr nämlich auch gerne mal mit so mittelschnellen autos und nicht immer nur mit den "Supercars".
    @hellspawn: lol hast du sofort gewusst, was ich mit Black Track meine oder ist das ein feststehender begriff? hatte mir den ausdruck eigentlich ausgedacht.
    @Scrazor: achso, wusste nicht genau, wie ich zufallsrennen verstehen sollte. Stimmt, der Enzo hat meinen F1 Stealth gut abgezogen. War der denn getunt? Normal hätte ich gedacht der F1 könnte zumindest etwas mithalten.

  14. #93
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: Gran Turismo 5 Online

    wir können ja die lp grenze auf 500 bsp. legen! das ist denke ich relativ gering und da dürften die "mittelschnellen" Autos auch mithalten können

  15. #94
    quattro quattro ist offline
    Avatar von quattro

    AW: Gran Turismo 5 Online

    Wann heute Abend und wer macht die Lobby auf?

  16. #95
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: Gran Turismo 5 Online

    ich mache die lobby auf. wie spät liegt an euch

  17. #96
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 5 Online

    also wenn es etwas später ist (20-21 uhr) dann bin ich vermutlich dabei... vorher kann ich nicht, da mein kleiner da ist und dann noch nicht im bett liegt...

  18. #97
    Ale10 Ale10 ist offline
    Avatar von Ale10

    AW: Gran Turismo 5 Online

    Soll ich auch kommen oder hat einer etwas dagegen?
    Hätte Zeit

  19. #98
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Gran Turismo 5 Online

    sieht ja gut aus. wenn wirklich alle kommen, die sich bis jetzt angekündigt haben, wäre ich gerne dabei. wäre allerdings auch so für 20 uhr/20:30. vorher siehts bei mir schlecht aus.

  20. #99
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: Gran Turismo 5 Online

    ich habe dann ab gleich den ganzen tag die lobby laufen
    muesste jetzt eigentlich alle in der liste haben^^
    auser quattro.: Scrazor92 is die addi.

    ihr könnt dann ja einfach mal vorbei schauen

  21. #100
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Gran Turismo 5 Online

    wobei natürlich am besten alle zur gleichen zeit reinkommen. so 1 vs 1 races sind doch generell eher langweilig denk ich.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: PS3 Gran Turismo 5

    Gran Turismo 5: Verkaufe Gran Turismo 5 17€ incl.

  2. Gran Turismo 5: servus, ich möchete mir Gran Turismo 5 kaufen aber auf der seite von den entwicklern steht etwas vom Standard/Premium wenn man sich die auto...

  3. gran turismo 5: hallo, ne zwischenfrage zur gt5 also bei der offiziellen fahreugliste sind z.b. ca. 10 lamborghinis angegeben, doch beim händler befinden...

  4. Gran Turismo für Wii: Das Rennspiel von Gran Turismo soll für die wii erscheinen *Freu ein realistisches Rennspiel* Das bestätigte Mark Cale, Chef des...

  5. Gran Turismo 3: Hier könnt ihr euch über GT3 unterhalten. Bitte versucht folgendes: Keine Schimpfworte, kein Spam, keine Doppelposts. Gruß Piggy. ...