Seite 156 von 186 ErsteErste ... 136146155156157166176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.120 von 3712
  1. #3101
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    ich bin ne schüppe doof...

    was bedeutet "Achievements"
    bin ich mit meinen 32 zu alt um dat zu verstehen? -amkoppkratz-
    Achievment sind die Erfolge, die man bei der Xbox 360 freischalten kann.
    Also ich habe den SP in 19Std. durchgespielt - innerhalb von zwei Wochen. Also ca. jeden Tag 2 Std. - jetzt mach ich die ganzen Nebenmissionen.
    Das Spiel insgesamt hat mich fasziniert, aber ein Manko hat es:
    Da ich ein Anhänger des HipHops bin, würde ich auch gerne Baggyhosen anziehen, die leider nicht vorhanden sind.
    Fänd es auch lustig, wenn man Niko ne schräge Basecap aufsetzen könnte ^^

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3102
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    die klamotten sind im allgemeinen etwas knapp, richtige sonnenbrillen und ne abgefahrene sache fehlen noch, was zum lachen, nen clucking bell kostüm oder so etwas halt.......oder lustige hüte.......

  4. #3103
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen
    Achievment sind die Erfolge, die man bei der Xbox 360 freischalten kann.
    ...wusste ich zuerst auch nicht. Wenn man was nicht weiß, einfach bei Wikipedia schauen. Da steht ALLES

  5. #3104
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Also wer ist jetzt alles dabei, wenn wir R* platt machen, auf der Xbox360???


    Addet mich bei ICQ und wir machen dann ein Termin aus.



    PS: Sufi du bist schon dabei.

  6. #3105
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat Xander2000 Beitrag anzeigen
    ...wusste ich zuerst auch nicht. Wenn man was nicht weiß, einfach bei Wikipedia schauen. Da steht ALLES
    hey dein motto ist meine sig, du shiggishiggi-klauschwein....

    hab dem fragensteller das schon per pn erklärt, is n alter sack, so wie ich und hat ne ps3 und keine box, man möge es ihm verzeihen, alte menschen brauchen was länger, ich weiss das, geht mir auch so...

  7. #3106
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    Also wer ist jetzt alles dabei, wenn wir R* platt machen???


    Addet mich bei ICQ und wir machen dann ein Termin aus.



    PS: Sufi du bist schon dabei.
    bist schon in meiner liste, bin arbeiter, ferien spielen für mich leider schon lang keine rolle mehr......, shit, doppelpost

  8. #3107
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    ICh mein bei ICQ adden.

  9. #3108
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat MOE X1978X Beitrag anzeigen
    die klamotten sind im allgemeinen etwas knapp, richtige sonnenbrillen und ne abgefahrene sache fehlen noch, was zum lachen, nen clucking bell kostüm oder so etwas halt.......oder lustige hüte.......
    ich finde den russenhut schon ziemlich lustisch ;-)

  10. #3109
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    ich finde den russenhut schon ziemlich lustisch ;-)
    hasse resch, is aber halt ne ganz normale mütze, wie sie, hier im osten, von noch ÄLTEREN, im winter, gern nochimmer getragen wird......

    @flash: kann ich ned, hab ich ned.......

  11. #3110
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    So suche beendet, wir sind zu 4.

  12. #3111
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    So suche beendet, wir sind zu 4.
    dankeschön.... der der euch die schei.s zeiten postet und schon eine geschafft hat und noch hilfestellung gibt und in der liste ist, ist nicht dabei, ihr seid tolle xbox-kollegen, dankesehr.........

  13. #3112
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Du kannst ja mitmachen. Hab verstanden, du kannst nicht, hast du bei dem einen Post geschrieben.

  14. #3113
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    Du kannst ja mitmachen. Hab verstanden, du kannst nicht, hast du bei dem einen Post geschrieben.
    nee, macht nur euer zeug, hab nur gemeint, das ich keine ferien habe und arbeiten muss, also nicht ab vormittag rockstar jagen kann, das war schon alles.....

  15. #3114
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Willst du jetzt mitmachen??? Hab sogar ein Clanmember rausgeworfen aus der gruppe, extra für dich.

  16. #3115
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    kann dir doch nicht versprechen ob und wann ich zeit habe, also macht ihr wie ihr denkt und wenn ich on bin und ihr hilfe braucht komm ich dazu, müsst halt ma schaun, hab nen eigenen haushalt+familie+garten zu führen, kann auch sein das ich mal ne woche garnicht on bin, aber wenn, dann gerne......

  17. #3116
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    ok. wie du meinst.


    b2t Hab GTA schon seit 3 tagen nicht mehr gezockt.

  18. #3117
    tresk tresk ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    mal ne frage, hae jetz die story durch und ca 350000$

    will ein bischen unfug anstellen und werde wohl dabei das ein oder andere male hops gehn, dabei werden ja jedes mal 10% von meinem geld abgezogen wenn ich ins KH muss...wie macht ihr das, dass ihr nicht irgendwann ohne geld da steht?

  19. #3118
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    leute töten ^^geld zocken

  20. #3119
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat tresk Beitrag anzeigen
    mal ne frage, hae jetz die story durch und ca 350000$

    will ein bischen unfug anstellen und werde wohl dabei das ein oder andere male hops gehn, dabei werden ja jedes mal 10% von meinem geld abgezogen wenn ich ins KH muss...wie macht ihr das, dass ihr nicht irgendwann ohne geld da steht?
    Einfach nicht speichern und immer schön neu laden*fg*

  21. #3120
    tresk tresk ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    mhh und wenn ich zwischen durch mit meinen freunden weggehe speichert er doch automatscih?

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Grand Theft Auto 5: Vor wenigen Minuten wurde GTA 5 angekündigt: GTA V Announcement Video - YouTube Bisher gibt es so gut wie null Information, lediglich ein Titelbild....

  2. Grand Theft Auto 5: Hab über die SuFu nix gefunden, daher leg ich den Thread mal an... • Grand Theft Auto 5: Vielversprechende Meldung bei gro Wäre schon...

  3. Grand Theft Auto V: Jeder GTA-Fan wartet schon lange auf erste handfeste Details zu Grand Theft Auto V doch Entwickler Rockstar Gameshielt sich bisher komplett zurück...

  4. Grand Theft Auto V (GTA 5): (Thread bitte nicht schliessen!) Hallo Da ich nicht wusste wo ich die news posten soll, da ja die andern GTA V threads geschlossen sind hab ich...

  5. Grand Theft Auto IV: Hey Leute weiss jemand ob/wann Gta für den Pc erscheinen soll ?? Wenn es erscheint könntet ihr abschätzen oder wisst ihr vielleicht sogar schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 schnellstes auto

gta 4 das schnellste auto

wo ist das schnellste auto in gta 4

wo finde ich das schnellste auto in gta 4

gta 4 wo ist das schnellste auto

gta iv schnellstes auto

craplist in echt