Seite 6 von 186 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 3712
  1. #101
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    und wieder kann ich nicht editieren...

    Neue Infos zu Grand Theft Auto IV
    26.05.07 - Hier sind neue Details zu Rockstars Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) aus dem britischen 'PS3 Unlimited Magazine' und dem 'Official PlayStation Magazine' (Danke an Matty).

    Der Hauptcharakter Niko ist zwischen 35 und 40 Jahre alt.

    Die verschiedenen Wetterverhältnisse und Tageszeiten sollen sich nicht nur optisch auf das Spiel auswirken, sondern es viel stärker beeinfussen. Sie können manchmal sogar entscheidend dafür sein, einen Auftrag erfolgreich abzuschließen - z.B. je nachdem, zu welcher Tageszeit man die Mission erledigt.

    Am Tag sind mehr Passanten und Autos zu sehen, während nachts weniger in den Straßen los ist.

    Es gibt ein U-Bahn-System.

    Ebenso fahren Busse durch die Straßen.

    Wird der Spieler verhaftet, soll das größere Konsequenzen haben als bisher, wenn man allein an Nikos kriminelle Vergangenheit und seinen illegalen Einwanderungsstatus denkt.

    Mit dem rechten Analogsstick kann man 360 Grad um ein Vehikel rotieren.

    Geht man zu Fuß von einem Ende der Stadt zum anderen, soll das mindestens eine Stunde dauern.

    Es gibt neue Kameraperspektiven (insgesamt vier).

    btw bin ich denn hier der einzigste der sich auf gta4 freut?
    also im ps3 forum gehts ab wie schmitzkatze im gta4 thread...*anheiz*

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Saiden Saiden ist offline
    Avatar von Saiden

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    juhu es gibt ne u-bahn

  4. #103
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat Saiden Beitrag anzeigen
    juhu es gibt ne u-bahn
    ...die man hoffentlich auch benutzen kann
    ausserdem will ich auch als passagier mit dem bus fahren können
    ne kleine stadtrundfahrt durch liberty city wär ncih schlecht...

  5. #104
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    ich hab auch schon soo viele sachen gehört

    mit bussen sollte man fahren können (als passagier) mit der u-bahn weiss ich noch nix. auch könnte man nebenjobs annehmen (die nach und nach freigeschaltet werden vlt krankenwagenfahrer,zuhälter etc.)

    aber das spiel wird echt bombastisch sein
    außerdem hab ich gehört es würde beim release vorausichtlich nur 55€ kosten nicht 69 wie zuerst erwartet

    das meinerseits^^

  6. #105
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat red_keeev Beitrag anzeigen
    außerdem hab ich gehört es würde beim release vorausichtlich nur 55? kosten nicht 69 wie zuerst erwartet

    wär ja recht güntig für so ein topspiel... da aber die CE schon 89,99 kostet, kann ich mir das eigentlich nicht so recht vorstellen...das wären dann ja 35 euronen mehr als die normale
    glaube schon das sie um die 69 ocken kosten wird
    edit:
    ...oder hast du ne offizielle quelle?

  7. #106
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Das Spielemagazin Gamepro durfte hinter die Kulissen von Rockstar Games schauen und bekam einige Einblicke in das neue GTA IV. So ist nun endlich die genaue Aufteilung der Stadtteile klar: Liberty City entspricht dem realen New York, Dohan entspricht dem New Yorker Stadtteil The Bronx, Algoquin entspricht Manhattan, Alderney entspricht New Jersey, Broker entspricht Brooklyn und Duke entspricht schließlich Queens. Die Stadtteile sind natürlich nicht zu 100% so wie die realen Orte gestaltet, orientieren sich aber stark an diesen. So wurden auch einige Wahrzeichen der jeweiligen Stadtteile mit in das Spiel einbezogen. Darunter das Empire State Building oder das 1902 erbaute Flatiron Building. Weitere sind die Manhattan Brigde oder das MetLife Building, welches in GTA die Überschrift "GetaLife" trägt.

    Auch zur Story wurden neue Informationen bekannt gegeben. Tatsächlich soll der vierte Teil der erfolgreichen Grand Theft Auto-Reihe deutlich anspruchsvoller ausfallen als die Vorgänger. In der ersten Mission muss man dem Cousin des Hauptdarstellers Niko Bellic aus der Patsche helfen, da dieser von Gläubigern bedroht wird. Natürlich dürfen attraktive Frauen im Spiel, wie die hübsche Elizabeta nicht fehlen. Doch keine Angst, GTA verflacht nicht zur Liebesstory wie Dan Houser, Rockstar Chef und -Mitbegründer verrät. Polizisten sollen auch deutlich intelligenter und schlauer sein. Zudem soll mit der exzellenten Grafik gepunktet werden.

    Doch nur durch die Grafik würde die exzellente Physik-Engine nicht ausgelastet sein. Es soll auch möglich sein Balken auf die Gegner fallen zu lassen oder durch das wegschießen eines Stützbalkens den Gegner zu treffen und zu verletzten. Wenn Liberty City auch vom Spielgebiet nicht größer sein wird als das in San Andreas, so wird es doch mehr zu entdecken geben. Indem man an Feuertreppen hinauf auf Dächer klettert oder in Kellereingängen oder unter Brücken nachsieht entdeckt man das komplette Liberty City. Ganz im Sinne des GTA-Mottos "Go anywhere, do anything" (Geh überall hin, mach, was du willst).

    Allerdings soll es auch deutlich weniger Humor geben, beispielsweise auf den Werbeanzeigen. Denn der Humor würde nicht in die sonst recht düstere Stimmung von GTA IV passen. Das Aufbrechen von Fahrzeugen soll realistischer dargestellt werden. Statt die Tür eines Autos einfach zu öffnen, zerschlägt Niko auf Knopfdruck die Scheibe und öffnet gekonnt die Tür von innen. Sitzen Fahrer im Auto so werden sich diese lautstark zur Wehr setzen. Die Animationen der Autos sollen so toll wie bei einem Rennspiel werden. Die Soundtracks des Radios, bei dem es wie bei den Vorgängern verschiedene Sender geben wird, sollen ausgefeilter und vielseitiger sein als zuletzt und Musikstile der 70er, 80er und 90er ebenso enthalten wie moderne Rap- oder Rockmusik.

    Momentan befinden sich mehrere Soundtracks und Audioaufnahmen in der Mache, erklärt Dan Houser. Ob allerdings, wie in der vorhergehenden Versionen, prominente Sprecher mit von der Partie sein werden, verrät er noch nicht. Zudem ist es nun bestätigt, dass Niko andere Menschen anrufen kann. Per Handy ruft er seinen Freund an der ihm dann gleich einen Aufrag gibt. Somit hat das ewige abklappern nach verschiedenen Auftraggebern endlich ein Ende.

    Zum Multiplayer-Modus gibt es auch neue Informationen. So soll es neben den normalen Missionen auch Koop-Missionen für besseren Mehrspielerspaß geben. Genaueres gibt es zu diesen allerdings noch nicht zu sagen, doch ein gemeinsamer Bankraub oder illegale Autorennen wurden nicht ausgeschlossen. Weiterhin gilt aber, dass sich Rockstar noch nicht sicher ist ob Niko gleich von Anfang an überall hin darf oder ob er es sich, wie im Vorgänger, erst verdienen muss. So groß die Welt von GTA IV auch sein mag, so kann man dennoch nicht alle Häuser betreten. "Das würde keinen Sinn machen," gibt Dan Houser zu bedenken. Nur ein Bruchteil der Wohnungen sei relevant und so auch nur ein Bruchteil begehbar.

    Wie bereits berichtet soll es, zumindest für die Xbox 360 Version, Dowloads geben. Noch sei aber unklar was alles heruntergeladen werden könne, was kostenpflichtig und was kostenfrei sei. Denkbar wären neue Auftragsgeber und/oder neue Autos.
    Quelle: GTA IV: Neue Screenshots und News

    Ich hab mal die neuen bzw. relevanten Infos markiert...

  8. #107
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Habe hier mal eine Zusammenfassung von News und Infos rund um GTA IV erstellt ...


    (Stand 09.06.07)



    # Roman ist über tausende von Dollars verschuldet.
    # Niko kann neben Telefonieren auch SMS nachrichten mit sein Handy empfangen.
    # Passanten sind keine Klone von sich selber, das heißt sie sind nicht identisch. Sie verhalten sich Realistsicher und nicht wie ein Haufen Zombies
    # Am Anfang des Spieles finden wir bei Romans Taxi Unternehmen Unterschlupf und die erste Arbeit.
    # Die Passanten sollen wesentlich stärker auf Nikos Aktionen reagieren, wenn er mit gezogener Waffe durch die Strasse wetzt.
    # Niko scheint richtiges Gewicht zu haben. Wenn er Kurven läuft, legt er sich mit dem ganzen Körper hinein.
    # Das Handy wird in GTA IV eine große Rolle spielen.
    # Rockstar ist noch nicht sicher, ob Niko von Anfang an überall hin darf, oder wie in GTA: III, GTA Vice City und San Andreas kaputte Brücken und Tunnels den Weg versperren.
    # Im Nikos späteren Wohnung wird sich ein Kleiderschrank befinden.
    # Ähnlich wie in True Crime: Streets of LA wird jede Straße einen Namen haben, der eingeblendet wird, sobald wir da drauf gehen bzw hinfahren.
    # Roman - der Couseng von Niko besitzt eine scheiternde Taxi Gesellschaft.
    # Roman ist auch schwer verschuldet.
    # Niko kann sein Gewicht von Seite zur Seite in der ersten Mission auswechseln.
    # In der ersten Mission, ging Niko der Flur entlang, des Büros seines Bruders.
    # Niko kann sich gegen Wände stellen, Waffen wie in Metal Gear Solid und Gangs of London ziehen.
    # Niko kann um Ecken schauen während er gegen die Wände steht wie in Splinter Cell und Syphon Filter.
    # Wir können unsere eigene Tagesordnung bisstimmen, anstatt am Wink und Anruf unserer Kontakte zu warten.
    # Autoraub wird viel kraft verlangen.
    # Auch in GTA IV haben wir die Möglichkeit, eine Freundin zu haben.
    # Niko ist in Sklaverei und Menschenhandel einvolviert.
    # Neue Physik ist verwendet worden, um die Charaktere realistischer aussehen zu lassen.
    # Niko ist durch seine Kleidung und Äußeres ziemlich arm. Er sieht verwirrt und unrasiert aus. Niko wird in die preiswerte Sportstraßenanzug-Kleidung angekleidet
    # Roman hat mit mehreren Gangs in New York Schwierigkeiten
    Die Steuerung von Autos soll präziser und einfacher sein.
    So war es in den alten GTA Folgen fast unmöglich ein Fahrzeugt langsam zu Steuern, ohne Schäden anzurichten.
    # Es gibt 4 neue Kameraperspektiven.
    # Man kann die Autokamera in eine Art des Erstperson Modus einsetzen, und so über die Haube gucken.
    # Mit dem rechten analog Stick können wir die Kamera um 360 Grad drehen (ähnlich wie in San Andreas).
    # Das Wetter und die Tageszeiten sollen nicht mehr auf das Spielgeschehen auswirken. So können manche Missionen können nur Tags oder Nachtsüber ausgeführt werden. Dazu noch, werden die Wettereffekte das Spiel beeinflussen.
    # Während des Tages finden wir mehr Fußgänger und mehr Verkehr auf den Straßen. Umso später es wird, gibt es weniger Fußgänger und Verkehr.
    # Störende Elemente (Pfeile, Makierungspunkte, etc.) sollen abgeschafft werden und sind auch garnicht mehr nötig, da jede Straße einen Namen bekommt und man sich damit orientieren kann.
    # Nicht wie zB bei San Andreas kann man das Aussehen von Nico total verändern, zB fett werden lassen. Der Stimmung und somit die Charakter soll sich im Verlauf also verändern.
    # Die Anzahl der Fahrzeuge und Passanten wird auch von der Uhrzeit beträchtigt sein. So wird es wahrscheinlich morgens eine "Rush-Hour" geben; Viele wollen zur Arbeit = Viel Verkehr auf den Straßen.
    # Arbeiter gehen abhängig von ihrem sozialen Stand zu unterschiedlichen Arbeisstellen.
    # Beim Autostehlen wird nicht wie früher Nico die Tür aufmachen, sondern es soll eine Realistische Animation zu erkennen sein, wie er die Glasscheibe einschlägt und dann die Tür öffnet.
    # Nico an sich, also das Model, soll auch realistischer und detaillierter sein, so bewegt sich beispielsweiße sein Kopf beim Laufen, er geht Treppenstufen wirklich hoch und "gleitet" nicht mehr oder verhält er sich auch menschlischer, wenn er zu Gegenständen oder Waffen greift.
    # Niko kann verschiedene Sachen wie zB. Waffen, Bomben, Leichen im Kofferraum eines Autos verstecken.
    # Liberty City wird größer als die 3 Städte in San Andreas sein, aber nicht größer wie ein Bundesstadt.
    # Es wird keine - Flugzeuge, Jetpackt's und Fahrräder geben.
    # Überall auf der Straßen gibt es Müllreste.
    # Niko kann von einem Dach bis zur anderen Dach springen.
    # Geht man zu Fuß von einem Ende der Stadt zum anderen, soll das mindestens eine Stunde dauern. eine Stunde
    # Folgende Verkehrsmittel würden bestätigt:
    * Busse
    * Züge (wie S-Bahn und U-Bahn - Metro)

    # Niko ist zwischen 35-40 Jahren alt.
    # Die Festnahmen werden größere Konsequenzen haben, wenn wir die Verbrechen und das ungültige einwandern von Niko in betracht ziehen.
    # Er kann sich auch gegen eine Wand lehnen oder mit der Waffe im Anschlag, einen Raum betreten.
    # Wie schon bekannt wird es auch sicher keine Ladezeiten mehr beim Betreten der Häuser oder Zimmer geben.
    # Die Demo startet in Broker (Stadtteil von Liberty City).
    # Roman's Taxiunternehmen befindet sich ebenso in Broker
    # Wir können die Kamera nach Links und Rechts sowie nach Oben und Unten schwenken.
    # Das Büro des Taxi Unternehmen ist nur mit - Telefon, Schreibtisch und einen Radio ausgestattet. Die Farbe blättert im Büro von den Wänden.
    # Ein Fußgänger schrie - "I don't see a guide dog!"
    # Ein anderer Fußgänger schmiss wütend den Hörer einer Telefonzelle.
    # Es gibt Landstreicher, die sich an Feuertonnen wärmen.
    # Sobald man den linken analog Stick zur Seite bewegt, lehnt sich Niko realistischer zur Seite.
    # Die Helikopter können auf jedem Gebäude gelandet werden!
    # Jede Strasse hat mittlerweile einen Namen in Liberty City
    # Die GTA IV Demo hat nun nicht mehr den old Rock Soundtrack sondern den East Coast Rap
    # Niko kann Taxi's mit seinem Handy rufen
    # Das Schadensmodel der Autos ist noch realistischer und wird stärker gezeigt
    # Die Docks heißen - "Boabo".
    # Man kann das Auto laufen lassen (ohne die Zündung auszuschalten).
    # Sobald man aus einem Auto aussteigt, läuft das Radio trotzdem weiter.
    # Die Stadtteil Broker ist ziemlich hart und unangenehm.
    # Es gibt schmutzige Küchen.
    # Graffiti werden auf die Wände der Stadt gekritzelt.
    # Sobald wir eine Waffe auf der Straße rausholen, bricht eine Panik aus.
    # Das Gras wächst durch die pflasternden Steine in Innenstadt.
    # Jetzt kannst du alles von den Passanten erwarten. Jetzt wirst du nie wieder sicher neben denen Rumlaufen.
    # Niko hat die Möglichkeit sich während einer Mission über das Handy zu verständigen.
    # Roman's Taxifirma heißt JERKOFF.
    # Roman hat Nico, mit dem Versprechen, schnell viel Geld und schöne Frauen zu bekommen nach Liberty City gelockt.
    Gelandet ist er aber in Armut.
    # Sein Gesichtsausdruck ist immer boese, so dass sich Manche vor im erschrecken.
    # Häuser sind nach Zufall plaziert und erscheinen in den jewals unterschiedlichen Orten gleich aus!
    # Es gibt ältere Menschen in Liberty City. So wurde eine 80 Jährige Oma gesehen, die ihren Altag in Liberty City nach geht
    # Die Stadt und Orte werden auf den Fahrzeugen wiedergespiegelt und bringen somit die Details der Umwelt direkt auf den Glanz des Autos.
    # Die Mobil-Telefon Funktion besteht aus zahlreichen Möglichkeiten der Nutzung.
    # Es gibt kein Ground Zero, keinen Terrorismus, da es zu Niko nicht passen würde.
    # GTA IV wird ein wenig amerikanische Kultur enthalten.




    Die Special Edition Features

    -Das Spiel selbst in einer speziellen Verpackung

    -Das Grand Theft Auto IV Art Book, welches bisher unveröffentlichte Artworks von GTA IV enthält

    -Eine Soundtrack CD mit Tracks von Top-Artisten, die nur in der Special Edition enthalten sind

    -Ein exklusives Rockstar-Schlüsselband für die Schlüssel der Box

    -Eine limitierte Rockstar-Sporttasche bzw. Seesack

  9. #108
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Wow du hast dir echt viel Mühe gegeben Klasse hab mir gleich noch einmal alles durchgelesen

  10. #109
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat Krüse-360 Beitrag anzeigen
    Wow du hast dir echt viel Mühe gegeben Klasse hab mir gleich noch einmal alles durchgelesen
    ich auch

  11. #110
    myLooo myLooo ist offline
    Avatar von myLooo

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Dann wollen wir mal hoffen ... dass es auch an 19. Oktober 2007 kommt

  12. #111
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat myLooo Beitrag anzeigen
    Dann wollen wir mal hoffen ... dass es auch an 19. Oktober 2007 kommt
    Hoffen und Däumchen drücken...
    Mh...auf der anderen Seite könnten sich R* ruhig noch was Zeit lassen und am Spiel feilen...
    Assassins Creed, Mass Effect, Blue Dragon, Halo3 kommen ja ungefähr zur selben Zeit raus...
    Wär das nich schön wenn sich Entwickler so absprechen würden das jeden Monat ein neues Game released wird? Also ich hab mir jetzt schon seit 2 Monaten keins mehr gekauft...
    Und dann kommen wieder alle guten Spiele auf einmal, und man muss sich entscheiden weil für alle das Geld fehlt...
    Naja, zurück zu GTA IV...

    Ach, noch was...
    Warum ist hier im GTA IV-Fred eigentlich fast immer Grillenzirpen während im PS3 Forum bei dem Thread jeden Tag der Punk abgeht... Hoffe der Thread kommt jetzt ma n bisschen in die Gänge, ihr faulen S***e
    Also wenn ihr Neuigkeiten, Gerüchte oder sonst was zu GTA IV habt, immer rein damit

  13. #112
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Warum ist hier im GTA IV-Fred eigentlich fast immer Grillenzirpen während im PS3 Forum bei dem Thread jeden Tag der Punk abgeht... Hoffe der Thread kommt jetzt ma n bisschen in die Gänge, ihr faulen S***e
    Also wenn ihr Neuigkeiten, Gerüchte oder sonst was zu GTA IV habt, immer rein damit
    genau deshalb schreib ich auch im PS3 forum...


    ne jetz ehrlich liebe xbox 360 besitzer: AUFHOLEN -> 10 SEITEN PRO TAG!!

    aber mit fällt grad au nix ein

  14. #113
    reita reita ist offline
    Avatar von reita

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    naja ich werf mal die frage aus welchem land niko bellic denn nun kommt ins forum?? denn momentam kursieren wahnsinnig viele gerüchte im netz herum und ich wollte mal fragen aus welchem land denkt ihr das der hauptcharakter kommt?? oder aus welchem land hättet ihr ihn gern??

  15. #114
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat reita Beitrag anzeigen
    naja ich werf mal die frage aus welchem land niko bellic denn nun kommt ins forum?? denn momentam kursieren wahnsinnig viele gerüchte im netz herum und ich wollte mal fragen aus welchem land denkt ihr das der hauptcharakter kommt?? oder aus welchem land hättet ihr ihn gern??
    Finde die Diskussion im PS3 Forum ziehmlich überflüssig...
    Niko Bellic ist entweder Russe, Kroate, Serbe oder halt aus einem anderem osteuropäischen Land...
    In ein paar Tagen sind wir sicher schlauer, wenn die nächsten Infos von R* kommen, aber mir ist das eigentlich ziehmlich Schnuppe.

  16. #115
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    ich glaube nich das er aus russland kommt weil sich russischer akzent ganz anders anhört (und ich kenne russischen akzent sehr gut^^)..

    tippspiel: serbe

    finde es aber schade dass es kein gangster ist wie CJ und das der humor gekürzt wurde. wie sieht eig mit san andreas aus? habt ihr das durch? 100%?

  17. #116
    reita reita ist offline
    Avatar von reita

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat red_keeev Beitrag anzeigen
    finde es aber schade dass es kein gangster ist wie CJ und das der humor gekürzt wurde. wie sieht eig mit san andreas aus? habt ihr das durch? 100%?

    stimmt humor gehört irgendwie dazu zu gta... und was sa angeht ka hab ich hat lang gedauert aber schlussendlich...

  18. #117
    Masterchief1991 Masterchief1991 ist offline
    Avatar von Masterchief1991

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    ich habe gelesen das gta 4 nicht auf dvds passt und so man es mit der xbox 360 nicht spielen kann weil die ps3 blu ray cds benutzt und da die speicherkapazität größer ist als bei normalen dvds stimmt das wirklich???

  19. #118
    Underboug Underboug ist offline
    Avatar von Underboug

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    würde mich aber auch interessieren, wie die das lösen möchten. die blue ray dvds sind ja um einiges größer

  20. #119
    reita reita ist offline
    Avatar von reita

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    stimmt eig aber ich hoffe mal das rockstar das irgendwie hinbekommt!!

  21. #120
    Masterchief1991 Masterchief1991 ist offline
    Avatar von Masterchief1991

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    ja das hoff ich auch ich will das game unbedingt und will mir keine ps3 kaufen >>zu teuer!!!

Seite 6 von 186 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Grand Theft Auto 5: Vor wenigen Minuten wurde GTA 5 angekündigt: GTA V Announcement Video - YouTube Bisher gibt es so gut wie null Information, lediglich ein Titelbild....

  2. Grand Theft Auto 5: Hab über die SuFu nix gefunden, daher leg ich den Thread mal an... • Grand Theft Auto 5: Vielversprechende Meldung bei gro Wäre schon...

  3. Grand Theft Auto V: Jeder GTA-Fan wartet schon lange auf erste handfeste Details zu Grand Theft Auto V doch Entwickler Rockstar Gameshielt sich bisher komplett zurück...

  4. Grand Theft Auto V (GTA 5): (Thread bitte nicht schliessen!) Hallo Da ich nicht wusste wo ich die news posten soll, da ja die andern GTA V threads geschlossen sind hab ich...

  5. Grand Theft Auto IV: Hey Leute weiss jemand ob/wann Gta für den Pc erscheinen soll ?? Wenn es erscheint könntet ihr abschätzen oder wisst ihr vielleicht sogar schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 schnellstes auto

gta 4 das schnellste auto

wo ist das schnellste auto in gta 4

wo finde ich das schnellste auto in gta 4

gta 4 wo ist das schnellste auto

gta iv schnellstes auto

craplist in echt