Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 257
  1. #201
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Das erste Mal in meinem Leben, dass ich auf einen Trailer-Release hingefiebert habe. Deshalb erstmal: Netter Trailer. Aber ...
    Dachte erst, dass ich über eine Fake-Trailer gestolpert bin, als ich 2025 am Ende gesehen hatte. Schnell nochmal auf einer anderen Plattform gesucht. Wieder 2025 gelesen. Der Euphorie folgte Ernüchterung. Kann mir jetzt sagen wer will, dass das in der Spiele-Branche völlig normal ist. Was bringt mir das jetzt? Noch 2 Jahre warten? Ich fühl mich total hopps genommen. Dachte Trailer kommt und dann halt noch 3 bis 6 Monate maximal. Enttäuscht.

  2. Anzeige

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Hephaistos

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Also Tekken 8 hypt mich mehr (ja ja, Geschmäcker sind verschieden ).

    Ist das jetzt eigentlich Usus, dass die GTA-Spiele bei Rockstar zukünftig keinen festen Charakter mehr wie zu GTA IV - Zeiten im Solospiel haben ? Also bei den wenigen Stunden, die ich mit GTA 5 verbrachte, fand ich dieses Wechseln von Charakteren nicht gut und hat mir gar nicht gefallen, bin da noch zu sehr alte Schule, der am liebsten nur mit einem Char das Spiel spielt und einem mit der Zeit ans Herz wächst. Wenn Rockstar sich wieder für so einen Modus wie im Trailer entschieden hat, muss es ja bei den Fans ziemlichen Anklang gefunden haben.

  4. #203
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Zitat Hephaistos Beitrag anzeigen
    Also Tekken 8 hypt mich mehr (ja ja, Geschmäcker sind verschieden ).

    Ist das jetzt eigentlich Usus, dass die GTA-Spiele bei Rockstar zukünftig keinen festen Charakter mehr wie zu GTA IV - Zeiten im Solospiel haben ? Also bei den wenigen Stunden, die ich mit GTA 5 verbrachte, fand ich dieses Wechseln von Charakteren nicht gut und hat mir gar nicht gefallen, bin da noch zu sehr alte Schule, der am liebsten nur mit einem Char das Spiel spielt und einem mit der Zeit ans Herz wächst. Wenn Rockstar sich wieder für so einen Modus wie im Trailer entschieden hat, muss es ja bei den Fans ziemlichen Anklang gefunden haben.
    Es ist halt Geschmackssache aber insgesamt fand ich das sehr gelungen bei GTA 5. Da hat man halt die Möglichkeiten bekommen andere Backgrounds kennen zu lernen und einfach mehr zu erleben? Es waren in GTA 5 super gut geschriebene Charaktere die sich auch alle unterschiedlich angefühlt haben.

  5. #204
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Zitat Hephaistos Beitrag anzeigen
    Wenn Rockstar sich wieder für so einen Modus wie im Trailer entschieden hat, muss es ja bei den Fans ziemlichen Anklang gefunden haben.
    Ich würde mal behaupten, die meisten hat es nicht gestört.

    Es erlaubt halt doch eine etwas andere Erzählweise.

    Im Endeffekt muss es aber Sinn machen. RDR2 z.B. hatte ja keine wechselbaren Protagonisten. Rockstar hat sich also nicht komplett darauf eingeschossen und sehen sich verpflichtet, das in jedem Spiel zu machen.

    Aber gerade bei so einer Bonnie und Clyde Geschichte macht es halt dann doch irgendwo Sinn, da ich schon behaupten würde, dass es den Charakteren in der Story doch deutlich mehr Gewicht gibt, wenn sie tatsächlich spielbar sind und man als Spieler auch mal ein paar Missionen alleine mit ihnen macht. Die Trio-Dynamik in GTAV hätte wohl auch nicht so gut funktioniert, wenn nur einer davon spielbar gewesen wäre.

  6. #205
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Bin da auch bei Hephaistos, mich hat das ständige Hin und Her auch gestört. Für die besonders actiongeladenen Missionen waren die Perspektivwechsel zwar förderlich, meistens aber auch optional? Hab's nicht mehr so in Erinnerung. Aber ich konnte nie so wirklich in einen Charakter abtauchen, wie ich's mir eigentlich gewünscht hätte. Wäre es eine reine Action-Satire gewesen, wäre das in Ordnung, aber das Spiel hat ja versucht, daneben noch emotional zu wirken, und das zündete bei mir nicht. Mit dem Gangster-Paar bin ich aber weitaus optimistischer gestimmt, eben weil es im Spiel eine etablierte, funktionierende, auch romantische Beziehung ist, die mit dem Rest der Welt zusammenstößt. Das war in GTA V überhaupt nicht der Fall, da waren's drei Konfliktparteien, die dann irgendwie miteinander klarkommen mussten. Ersteres wirkt auf mich gleich viel spannender und emotionaler. Es würde mich auch interessieren, wie viel von Dan Houser eigentlich noch im Skript des Spiels steckt

  7. #206
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Bin da auch bei Hephaistos, mich hat das ständige Hin und Her auch gestört. Für die besonders actiongeladenen Missionen waren die Perspektivwechsel zwar förderlich, meistens aber auch optional?
    Naja, "ständig Hin und Her" ist schon etwas übertrieben formuliert.

    Ich hab GTAV vor ein paar Wochen erst wieder durchgespielt und man kann lange Strecken mit nur einem Charakter spielen. Es gibt in der Story nur gewisse Punkte, wo einem mit einem Charakter die Missionen ausgehen und es erst mit der Hauptstory weitergeht, wenn man Missionen mit den anderen beiden macht.

    In den Missionen selbst sind die Wechsel auch oft optional, auch wenn das Spiel durch Aufblinken gerne darauf aufmerksam macht, dass es jetzt sinnvoll wäre, zu wechseln. Das kann man aber oft ignorieren. Zum Wechsel gezwungen wird man eigentlich nur, wenn die Charaktere halt völlig andere Aufgaben haben, oder sogar an einem anderen Ort sind.

  8. #207
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Die Wortwahl kannst du gerne entschlacken, es ging mir primär um den Teil danach. Letztlich hätte ein Fokus meiner emotionalen Empfänglichkeit besser geholfen. Als Franklin am Ende vor seiner Entscheidung stand, hab ich gefühlt meine Augen geschlossen und mit der Handfläche aufs Handy gehauen, so hart egal war sie mir

  9. #208
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Die Wortwahl kannst du gerne entschlacken, es ging mir primär um den Teil danach.
    Du hast es als Frage formuliert.

    Beim Rest stimm ich dir schon zu. Bezogen auf einen einzelnen Charakter war's wirklich nicht so gut... da war einfach kein Tommy Vercetti dabei. Bezogen auf das Trio hat es in meinen Augen aber schon gut funktioniert. Die Story war dadurch definitiv was anderes, als in den GTAs zuvor... und in meinen Augen jetzt nicht unbedingt schlechter. Eben... anders!

    Ein Fokus auf zwei Leute, die vermutlich auch deutlich "enger" () zusammenarbeiten und zusammenhalten, dürfte ein gutes Mittelmaß sein. Aber hier wird's sicher auch den ein oder anderen Konflikt und Solo-Ausflüge geben.

  10. #209
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Das hin und her gewechsel bei GTA v gefiel mir auch nicht. Mag ich aber generell aber nicht weil ich lieber 1 richtigen Chara habe. RDR2 z.b.
    @trailer
    Gefiel mir soweit auch aber erst mal Gameplay abwarten + wie das ganze am Ende auf Konsole läuft. Wird es 30FPS Only warte ich lieber auf die PC version.

  11. #210
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das hin und her gewechsel bei GTA v gefiel mir auch nicht. Mag ich aber generell aber nicht weil ich lieber 1 richtigen Chara habe. RDR2 z.b.
    @trailer
    Gefiel mir soweit auch aber erst mal Gameplay abwarten + wie das ganze am Ende auf Konsole läuft. Wird es 30FPS Only warte ich lieber auf die PC version.
    Das klingt aber so als ob die drei Charaktere von GTA 5 nicht richtig waren??? Ich fand alle toll geschrieben.

  12. #211
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Einige der Leaks der letzten Monate/Wochen sagen aber eh, dass man am Anfang wohl zwischen ihr und ihm wählen muss und dann die Storys jeweils aus der Sicht der jeweiligen Person spielen kann. Daher erstmal abwarten, was die kommenden offiziellen Infos und Trailer da bestätigen und was dann am Ende bei rum kommt.

    ---

    Generell sieht man schon anhand des Trailers, dass das Spiel "technisch" sich noch einmal von RDR2 abheben wird, welches sich ja auch schon von GTA V abgehoben hat.
    Das merkt man besonders daran, dass der Trailer sehr belebte Szenen anhand von vielen Menschen auf einen Haufen abbildet, die dann aber auch nochmal in Gruppen miteinander agieren. Das fällt besonders auf, wenn man sich mal den ersten Trailer zu GTA V anschaut.

    Ich mag den gesamten Trailer sehr, auch die Einbindung von Social Media. Das ist der heutige Zeitgeist und das kann man zurecht kritisieren. Aber das wird GTA VI bestimmt selbst gut genug aufs Korn nehmen - und darauf freu ich mich.

  13. #212
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Ich fand sie nicht toll geschrieben. Franklin war ein Laufbursche ohne eigene Moral oder eigenen Charme, da hätte ich mir mehr innere Konflikte gewünscht. Michael war einfach ein langweiliges Arschloch, keine Ahnung, wie man den hätte retten können. Mehr intime Momente, abseits von "Ich hasse mich und mein Leben" auf der Couch eines Psychologen, hätten ihm sicherlich gutgetan. Und Trevor war unvorhersehbar, was gewiss die Intention war, aber ich fühl da nichts. Und ich rede von den Charakteren, nicht der Geschichte. So eine Folterszene hätte es auch geben können, ohne dass ein "crazy muthafucka" sie macht

  14. #213
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Guinness World Records bestätigt Weltrekord: Meistgesehene Videospiel-Ankündigung auf Youtube innerhalb von 24 Stunden.

    Der Rekord ist schon heute vormittag gefallen. GTAVI hat für den Rekord also nichtmal 12 Stunden gebraucht.

    Inzwischen ist der Trailer auf dem offiziellen Kanal bei über 87 Mio. Aufrufen. Weitere 16 Mio. auf dem Kanal von Gamespot.

    https://twitter.com/GWR/status/1731968068539064777

  15. #214
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Geht mal lieber von 3 Jahren aus. Fall 26 wenns gut läuft
    Halte ich für ausgeschlossen. Es gibt da bei R* einfach ein Typisches Muster.

  16. #215
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Halte ich für ausgeschlossen. Es gibt da bei R* einfach ein Typisches Muster.
    Klär uns auf.

    Das "typische Muster" war bei den letzten großen Releases: Ankündigen und dann eine signifikante Verschiebung nach hinten.

    GTAV: Geplant Frühjahr 2013 - Veröffentlichung Herbst 2013
    RDR2: Geplant Herbst 2017 - Veröffentlichung Herbst 2018
    GTAV für PS5/Xbox Series: Geplant November 2021 - Veröffentlichung März 2022

  17. #216
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Die Real Life (sofern man Florida so nennen kann. War noch nicht da! )-Vergleiche nochmal als Video.



    https://www.youtube.com/watch?v=RS9dL-o5p9k

  18. #217
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Klär uns auf.

    Das "typische Muster" war bei den letzten großen Releases: Ankündigen und dann eine signifikante Verschiebung nach hinten.

    GTAV: Geplant Frühjahr 2013 - Veröffentlichung Herbst 2013
    RDR2: Geplant Herbst 2017 - Veröffentlichung Herbst 2018
    GTAV für PS5/Xbox Series: Geplant November 2021 - Veröffentlichung März 2022
    Wir werden es ja sehen was da noch auf uns zukommen wird. Das Spiel wird ja nicht erst seit gestern in Produktion sein und angenommen das es im Herbst 2025 erscheinen wird, sind das noch gut 2 Jahre wo man das zu ende entwickeln bzw polishen kann.

  19. #218
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird ja nicht erst seit gestern in Produktion sein und angenommen das es im Herbst 2025 erscheinen wird, sind das noch gut 2 Jahre wo man das zu ende entwickeln bzw polishen kann.
    Naja, wie schon vor nicht allzu langer Zeit berichtet: Laut Take Two-Boss ist GTAVI für das Geschäftsjahr 2025 eingeplant. Das hat man gegenüber Investoren klar gemacht... und das Geschäftsjahr endet im März 2025. Der Release war bis vor kurzer Zeit also definitiv für Anfang 2025 geplant. Das sind 14-15 Monate, bis das Spiel Goldstatus erreichen muss.

    Ich denke aber, dass sie sich selber gut genug kennen und jetzt erstmal nur das Jahr angekündigt haben. Und ich bezweifle auch stark, dass wir vor Oktober/November 2024 ein genaueres Release-Datum bekommen.

    Wer weiß, wann wir überhaupt das nächste Material zu Gesicht bekommen. Bei RDR2 lag zwischen dem ersten und dem zweiten Trailer fast ein ganzes Jahr.

  20. #219
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Naja, wie schon vor nicht allzu langer Zeit berichtet: Laut Take Two-Boss ist GTAVI für das Geschäftsjahr 2025 eingeplant. Das hat man gegenüber Investoren klar gemacht... und das Geschäftsjahr endet im März 2025. Der Release war bis vor kurzer Zeit also definitiv für Anfang 2025 geplant. Das sind 14-15 Monate, bis das Spiel Goldstatus erreichen muss.

    Ich denke aber, dass sie sich selber gut genug kennen und jetzt erstmal nur das Jahr angekündigt haben. Und ich bezweifle auch stark, dass wir vor Oktober/November 2024 ein genaueres Release-Datum bekommen.

    Wer weiß, wann wir überhaupt das nächste Material zu Gesicht bekommen. Bei RDR2 lag zwischen dem ersten und dem zweiten Trailer fast ein ganzes Jahr.
    Das ist halt Rockstar, die wissen doch genau wie sie ihre PR steuern müssen. Ich tippe aber auch darauf das wir jetzt längere Zeit nichts mehr sehen werden, ggf vielleicht zu den Game Awards 2024.

  21. #220
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    ggf vielleicht zu den Game Awards 2024.
    Wann hat sich Rockstar das letzte mal auf einem Event blicken lassen? Ich würde mich da eher an den Take Two Quartal-Meetings für die Investoren orientieren. War ja jetzt, am 8. November, nicht anders.

    Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass andere Publisher damit einverstanden wären, dass sie die Bühne mit einem GTA teilen müssen. Sony hätte gestern The Last of Us 3 oder das nächste God of War ankündigen können und es wäre nur eine Randnotiz gewesen.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto 5: Hab über die SuFu nix gefunden, daher leg ich den Thread mal an... • Grand Theft Auto 5: Vielversprechende Meldung bei gro Wäre schon...

  2. Grand Theft Auto V (GTA 5): (Thread bitte nicht schliessen!) Hallo Da ich nicht wusste wo ich die news posten soll, da ja die andern GTA V threads geschlossen sind hab ich...

  3. GTA V ( Grand Theft Auto 5 ): Das ist die Ansage, auf die wir wohl schon lange warten! Ja, <<Grand Theft Auto V>> ist in Entwicklung. Das hat Rockstar Gründer und Gta ,,Papa"...

  4. Grand Theft Auto IV: Hey Leute weiss jemand ob/wann Gta für den Pc erscheinen soll ?? Wenn es erscheint könntet ihr abschätzen oder wisst ihr vielleicht sogar schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 6

gta 6 spekulationen

gta 6 handlungsort

gta 6 ideen spekulationen

GTA VI